User Tag List

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1197

Thema: Lost

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau den Eindruck habe ich auch. Und gerade in der letzten Folge dieser Antiklimax mit dem Spielzeugflugzeug hat mich ziemlich genervt.

    Öhm. Kabel im Meer? Was war denn da?

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Öhm. Kabel im Meer? Was war denn da?
    Als Said nach der Französin gesucht hat, ist er irgendwo am Strand über ein dickes Kabel (im Sand halb verbudelt) gestolpert, das aus/ins Meer geführt hat. Er ist in der Richtung Kabel in den Wald gelaufen und schlussendlich auf die Französin getroffen. Als er sie später wegen Energiequelle und Kabel ins Meer gefragt hat, meinte sie nur "du hast von Nichts eine Ahnung".

    Also eben der im Moment typische Erzählfluss/Stil von Lost, wie schon erwähnt die Flugzeug-Symbolik mit dem Model

  3. #303
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch vor kurzem warb ProSieben mit einer großangelegten Kampagne für die preisgekrönte Science-Fiction-Serie «Taken» - und die Quoten waren im absoluten Soll. Ab der sechsten Folge aber liegen die Werte nun erstmals deutlich unter dem Schnitt. Richtig schlecht ergeht es auch den Wiederholungen von «Lost». Diese erreichen unter sechs Prozent in der Zielgruppe.

    Kein guter Schachzug von ProSieben, während der Sommerpause nochmals alle bisher gezeigten «Lost»-Folgen zu wiederholen. Denn: Es interessiert fast niemanden. Am Montag schauten nur noch 0,82 Millionen Zuschauer zu. Das entspricht einem desaströsen Marktanteil von 3,1 Prozent bei allen Zuschauern.
    Quelle: quotenmeter.de

    Toll.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Wunder, wenn die aktuell ausgestrahlten Folgen erst vor wenigen Wochen das erste Mal liefen.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar. Wer, den die Serie interessiert, schaut sich bitte so kurz hintereinander dieselben Folgen zweimal an? Die müssen die Zielgruppe für völig verblödet halten. Und die 3 % Marktanteil sind halt die Neueinsteiger, somit scheint das Potential ausgeschöpft zu sein, und dieses gilt es jetzt bei der Stange zu halten. Zeit wirds für neue Folgen, verdammt!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #306
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angesichts der bescheidenen Zuschauerzahlen dürfte es auch kaum jemandem aufgefallen sein, dass gestern die Lost-Wiederholung ganz ausfiel, wie ich dem Pro7-Videotext entnehmen konnte. Nur die Taken-Fans könnten sich eventuell geärgert haben, dass ihre Wunsch-Sendung nun plötzlich eine Stunde früher anfing ... wie gut, dass ich alles andere als ein Pro7-Zuschauer bin, sonst würde ich mich sicher über derlei Programm-Willkür sehr ärgern.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Ich war schon dezent überrascht, als ich um ca. 20.00 Uhr einen Blick in den Videotext warf, um die genaue Anfangs- und Endzeit von "Taken" zwecks Programmierung des Videorecorders zu erfahren. Hätte ich das eine halbe Stunde später getan, hätte ich vermutlich wieder einmal wüst die deutschen Fernsehsender und deren Ausstrahlungspolitik verflucht. So ist Pro7 noch einmal ganz knapp meinem grenzenlosen aber gerechten Zorn entgangen.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Ehrenrettung von Pro Sieben muss ich allerdings einwerfen, daß in sämtlichen Trailern zu Taken, die letzte Woche liefen, recht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, daß die nächsten Folgen schon um 20:15 Uhr laufen. Wenn man die natürlich nicht gesehen hat.... (weiß jetzt gar nicht, ob es bestimmte Zeitpunkte gab, an denen der Trailer besonders oft lief, ich bin mir jedenfalls sicher, daß ich den mehrfach gesehen habe... aber ich hab ja auch laufend die Glotze an. )

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gern mal wissen wie die Einschaltquoten von Lost bei den Franzosen sind. Die Serie läuft auf TF1 im Dreier(!)pack Samstag(!) abends ab 20.50 Uhr. Zwei Folgen am Stück hätten es auch getan, aber während ich bei der wöchentlichen Ausstrahlung auf Pro7 bald keine Lust mehr hatte, haben mich diese Folgen am Stück jetzt völlig gefesselt. Vier Folgen sind noch übrig, die laufen jetzt als Doppelpack an den nächsten zwei Samstagen.

    Von mir eindeutig Daumen hoch für TF1, die noch dazu offenbar mit der Synchronisation keine Zeitprobleme hatten und irgendwelche "Sommerpausen" einlegen mussten...

  10. #310
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Original geschrieben von Major Tom
    Zeit wirds für neue Folgen, verdammt!!
    Naja...korrekt betrachtet präsentiert uns Pro7 ja keine "neuen" Folgen im eigentlichen Sinn...es is ja immerhin noch die erste Staffel. Ich bin jedenfalls froh, das ich nich der Willkür von Pro7 ausgesetzt bin.

    PFAH! Who nedds ´em anyways???
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  11. #311
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da es in den usa aber auch noch keine 2. staffel gibt, kann man die folgen der 1. staffel doch noch als "neu" bezeichnen

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weiter im Text, endlich!

    War ja wieder mal ganz spannend, Michaels und Walts Geschichte war nur etwas frei von Überraschungen und Sensationen, mal abgesehen vom Auto Bump, auf den wär jeder Pro Wrestler stolz.

    Nur jetzt driftet die Serie endgültig ins übernatürliche ab, bin noch nicht sicher ob mir das gefällt... Auf jeden Fall geht jetzt wieder die Warterei auf nächste Woche an, war doch ein netter kleiner Cliffhanger.

    Und ich kann leider keine Worte finden, die das Ausmaß beschreiben, wie mich die Numb3rs Werbung genervt hat...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #313
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist mir gar nicht in Erinnerung geblieben, also kann sie unmöglich so grausam gewesen sein, wie der Anblick eines dümmlich grinsenden, spastisch winkenden Loddarmaddäus, welcher Fussball-kickenderweise mitten übers aktuelle Programm gelegt wird. Ich glaub, ich geh jetzt still und heimlich weinen.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marcus
    Nich heulen .


    Hmmm... beim Jungen geschehen also "Dinge". Und der Eisbär beim Comic ist auch wieder aufgetaucht... hmmm. Ist der Junge also die Wurzel allen Übels (über das normale Maß von Kindern generell hinaus)? Und wenn nicht, was ist er dann?

    Shit, die Folgen fangen echt immer langweilig an, aber dann...

  15. #315
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ayel
    @ Marcus
    Nich heulen .
    Der Loddar hat aber angefangen...

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Michaels und Walts Geschichte war nur etwas frei von Überraschungen und Sensationen
    Ich fand die übernatürliche Seite von Walt schon überraschend, er scheint ja sowas wie der Schlüssel zu sein. Auch überraschend fand ich, wie aggressiv Deacon ... ähm ... Michael auf einmal war.

    Original geschrieben von Ayel
    die Wurzel allen Übels (über das normale Maß von Kindern generell hinaus)?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ja? Bitte?

  18. #318
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, der Smiley von Hessi sollte zustimmenderdings gedacht sein.

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht direkt zustimmend, ich mag die meisten Kinder, aber die Formulierung war so schön, die musste ich mit einem Smiley anerkennend kommentieren.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na vielen Dank . I love to entertain you .

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja wieder mal nicht schlecht, die Folge. Der Charlie ist ja wirklich ein armer Hund...

    Nächste woche dürfte es ja mit Sawyer weitergehen, ich bin echt schon gespannt wenn wir was über Hurley erfahren, seine Story muss ja der Hammer sein, wenn die da so weit rauszögern - das oder komplett unwichtig...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #322
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    ich bin echt schon gespannt wenn wir was über Hurley erfahren, seine Story muss ja der Hammer sein, wenn die da so weit rauszögern - das oder komplett unwichtig...
    Ersteres. Hurleys Story ist DER Hammer schlechthin und dürfte hierzulande in wenigen Wochen über die Mattscheiben flimmern.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Hab gerade die Folge gesehen; War ganz gut. Das Ende fand ich allerdings krass und die Vorschau auf die nächste Folge war sehr interessant.

    Bye bye

    GB

  24. #324
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wird die Serie langsam aber sicher ziemlich langatmig :sleep:

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langatmig... Von selbst wäre es mir zwar wahrscheinlich noch nicht aufgefallen, aber jetzt, wo du es sagst... Die Serie schleppt sich wirklich ein wenig dahin. Gut, sie schafft es trotzdem noch, mich vorm Fernseher zu halten, aber da Ethan nun tot ist, hängt die Frage, was nun eigentlich das Ziel der Leute dort ist, etwas in der Luft...

    Wie auch immer, ich werde die Serie in jedem Fall bis zum Ende schauen. Sollte das Niveau nicht drastisch absinken, wäre ich wahrscheinlich auch an einer DVD-Box interessiert, sofern jemand eine in Deutschland erscheint.
    Grund? Die Charaktere. Sie sind alle so verschieden und meiner Meinung nach so individuell interessant gestaltet, dass es einfach Spaß macht, ihrem Zusammenspiel zuzusehen und immer weitere Zusammenhänge in ihrer Charakterentwicklung zu entdecken.

    Im Augenblick würde ich sogar fast noch einen Schritt weitergehen und behaupten, die Serie lebt momentan nicht von ihrem Inhalt - Flugzeugabsturz, mysteriöse Stimmen, unheimliche Insel allgemein - sondern von ihren Charakteren...

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher