User Tag List

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748
Ergebnis 1.176 bis 1.197 von 1197

Thema: Lost

  1. #1176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hätte ich Lost fast schon wieder vergessen. Durch Zufall bin ich beim durchzappen darauf gestoßen, als es gerade anfing. Diese dämliche Sendezeit, aber das hat ja bald ein Ende, da Lost bestimmt in den nächsten 2 Woche zuende sein wird.

    Und seit gestern weiß ich:

    Für mich wird es kein Happy End bei Lost geben.....

    So ein verdammter Mist nochmal!
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war gestern so fies mit Sun und Jin T__T Und Sayid mochte ich auch so gern D:

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Eclait
    Das war gestern so fies mit Sun und Jin T__T Und Sayid mochte ich auch so gern D:
    Jau, vorallem wo Sun und Jin sich gerade wiedergefunden hatten. Jin war sowieso einer meiner Lieblingscharacter und das ganze hatte schon irgentwie was von Titanic Sayid mochte ich auch ._."
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz schönes WTF Ende. Hätte fast ein bisschen geweint zum Schluss. Lost ist einfach meine Lieblingsserie und hat einen fantastischen Abschluss bekommen. Ich bin ja schon traurig, das es zu Ende ist und auch


    das Jack schon zuvor den Löffel abgeben musste.

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, das war voll des traurige aber auch schönes Ende T_T Ich fand es sö rührend mit Claire/Charlie und Juliet/Sawyer. Manche Sachen blick ich zwar nicht aber okay :/ Schad, dass ich in Zukunft kein Lost mehr gucken kann >_<

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein schönes Ende. Ich hab mich so gefreut, am Schluss nochmal alle wieder zu sehen. Ich musste immer weinen, wenn sich die Personen erinnert haben. Am heftigsten wars bei Sawyer und Juliet. Und ab da konnte ich auch nicht mehr aufhören.
    Ich mochte Jack nie, schon von Anfang an nicht. Aber am Schluss,

    als er Desmond noch gerettet hat und den Stöpsel wieder reingesteckt hat, da mochte ich ihn. Da hat er irgendwie alles wieder gut gemacht. Und ich fand es sehr schön, dass Vincent sich noch neben ihn gelegt hat.



    Es wurden zwar ein paar Sachen nicht geklärt, aber das stört mich nicht. Bei LOST ist das nicht schlimm. Ist ja auch eine Mystery-Serie. So wie es ist, ist es genau richtig.



    Am 02.12. erscheint die 6. Staffel schon auf DVD.

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Charlie und Claires Sequenz und bei Jack + Locke/Kate war die ganze Welt plötzlich verschwommen. Herrlich.

    Die Serie endet übrigens exakt so wie sie begonnen hat. Ohne spoilern zu wollen:

    Staffel 6:
    Bambusfeld + Lidschlag.


    Staffel 1:
    Bambusfeld + Lidschlag

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs aufgenommen und werde die letzten 2 Folgen morgen gucken.
    Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie das mit Sun und Jin, weia, das hat mich echt mitgenommen. Ich mochte die beiden wirklich sehr.

    Aber am meisten werd ich wohl Hurley vermissen


  9. #1184
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hab mir das Finale damals schon in englisch angeschaut und am Ende nur gedacht: WTF!!
    Zwar wurden nicht alle Fragen gelöst, was mir bei den Zahlen so ziemlich auf den Sack geht, aber es ist das Ende, dass am ehesten schlüssig die Serie abschließt.
    Aber alles in allem hat mich Lost all die Jahre wirklich gut unterhalten und hat dem Begriff "Mindfuck" (Wer nicht was was es ist http://de.wikipedia.org/wiki/Mindfuck) eine ganz neue Bedeutung gegeben.
    Um diese Serie ist es wirklich schade, aber man soll ja aufhören wenns am schönsten ist. :wave:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der DVD/BD der sechsten Staffel soll es noch einen Epilog mit Hurley&Ben geben, unter anderem wird auf dieser einiges geklärt. (Walt)

  11. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von muka
    Auf der DVD/BD der sechsten Staffel soll es noch einen Epilog mit Hurley&Ben geben, unter anderem wird auf dieser einiges geklärt. (Walt)
    geht so, war ganz nett aber hätte man sich auch sparen können find ich

  12. #1187
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Munky
    Original von muka
    Auf der DVD/BD der sechsten Staffel soll es noch einen Epilog mit Hurley&Ben geben, unter anderem wird auf dieser einiges geklärt. (Walt)
    geht so, war ganz nett aber hätte man sich auch sparen können find ich
    Was wird da denn genau gesagt?

  13. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von Munky
    Original von muka
    Auf der DVD/BD der sechsten Staffel soll es noch einen Epilog mit Hurley&Ben geben, unter anderem wird auf dieser einiges geklärt. (Walt)
    geht so, war ganz nett aber hätte man sich auch sparen können find ich
    Was wird da denn genau gesagt?
    eben nicht viel

    Ben erscheint im DHARMA Logistiklager in Guam und erklärt den beiden Mitarbeitern Hector und Glenn, dass die DHARMA Initiative seit knapp 20 Jahren nicht mehr existiere und sie gehen sollen. Da die beiden Antworten verlangen, erlaubt Ben ihnen jeweils eine Frage zu stellen. Glenn möchte wissen, wie es sein könne, dass die Pakete alle auf die Insel geschickt würden, obwohl immer unterschiedliche Koordinaten angegeben waren, was Ben mit der Begründung, dass die Insel sich bewege, erklärt. Hector fragt nach der Möglichkeit der Existenz der Eisbären, da sich die Insel seines Wissens nach in den Tropen befinde, woraufhin Ben eine DVD mit dem Hydra-Orientierungsfilm einschaltet.

    In diesem Film erklärt Pierre Chang die Experimente an Eisbären und Vögeln, sowie den Zweck von Raum 23.

    Ben betritt die Psychiatrische Anstalt Santa Rosa, um Walt zu besuchen. Er kann ihn überzeugen, dass er besonders sei und mit ihm auf die Insel zurückkehren müsse. Draußen steigen sie in einen DHARMA-Bus, in dem Hurley auf dem Rücksitz wartet. Dieser erklärt Walt, dass er auf die Insel gehöre und er mit ihm über einen Job sprechen möchte. (wiki)


  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut geniales Ende... Kompliziert, so wie eigentlich die ganze Serie, aber daher passt es meiner Meinung nach auch hervorragend ins Konzept.
    Wirklich schön wie sich alles zwischen den Personen entwickelt hat ^^
    Ich hab Rotz und Wasser geheult, aber die letzte Szene... Gänsehaut pur *kreisch*

    Jetzt muss ich nur mal die Mitte der Staffeln gucken xD Da fehlt mir nämlich noch die Hälfte xDDDD

  15. #1190
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fleny
    Jetzt muss ich nur mal die Mitte der Staffeln gucken xD Da fehlt mir nämlich noch die Hälfte xDDDD


    facepalm.jpg

  16. #1191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird leider keine Blu-ray Kompletbox geben. Danke Disney!!

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Fleny
    Jetzt muss ich nur mal die Mitte der Staffeln gucken xD Da fehlt mir nämlich noch die Hälfte xDDDD

    facepalm.jpg
    Ich schätze mal, das soll irgendein Link sein wo ich das gucken kann? Sorry aber ich hab von sowas keine Ahnung *lach* Aber danke trotzdem...

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 2. Dezember im Handel!..


  19. #1194
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Walt Disney Deutschland ja nicht fähig ist auch eine Blu-ray Komplettbox herauszubringen, habe ich nicht lange überlegt und mir gleich die US-Komplettbox bestellt. Diese ist Erstens um einiges schöner und vermutlich auch um einiges billiger als es eine dt. Br-Box wäre. Bin mir zwar sicher das solch eine schon noch erscheinen wird aber darauf warte ich sicher nicht über ein Jahr. Zwar hätte ich schon gerne die dt. Synchronisation mit drauf gehabt aber man kann ja leider nicht alles haben und die Original Synchronisation ist ja sowieso um Welten besser

    Hat aber trotdzem jemand vor, sich das dt. DVD-Komplettset zu holen? Nur so aus reiner Neugierde

  20. #1195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Petals
    Hat aber trotdzem jemand vor, sich das dt. DVD-Komplettset zu holen? Nur so aus reiner Neugierde
    Ich nicht. Warte dann doch lieber auf ne BD Komplettbox. Da ich auch mit anderen Lost schaue, die dann doch lieber dt. bevorzugen!

  21. #1196
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzens bekam ich die erste Staffel und bin aktuell bei Disc 4. Bin überrascht wie spannend diese Insel sein kann, aber auch die einzelnen Figuren mit ihrem Hintergrund tragen viel dazu bei, das man dabeibleibt - schließlich wird nach und nach gezeigt, was vor ihrem Absturz geschehen ist. Doch das unheimliche Brüllen - ein Dinosaurier? - und die ebenfalls auf der Insel gefangene Französin bleiben weiterhin mysteriös. John Locke hat mich von den ganzen Charakteren am meisten beeindruckt. Seit er auf dieser Insel ist kam er mir komplett verändert vor, nicht nur weil er wieder laufen kann. Es scheint, als habe die Insel ihn unter Kontrolle. Sein Selbstbewußtsein, seine Weisheit, er strotze regelrecht vor Energie und Kraft - normal ist das nicht. Denn vor ihm tauchte doch das Monster auf und er überlebte, danach ist er als Held zurückgekehrt, der Wildschweine jagt. Deswegen hatte ich manchmal den Eindruck, er spielt nicht ganz mit offenen Karten.... Die (böse) Insel spielt sowieso - habe ich den Eindruck - mit den Erinnerungen der Leute, hilft ihnen, aber sobald man Hilfe kontaktieren will oder zumindest versucht dahingehend etwas in die Wege zu leiten, wird dies sofort vereitelt. Sawyer gefällt mir auch sehr gut, bei ihm weiß man nie woran man ist. Da ich nicht aufhören kann zu schauen, werde ich ja vielleicht bald wissen, was hier gespielt wird

  22. #1197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ____

    Innerhalb weniger Tage habe ich die restlichen "Lost"-Staffeln (4, 5 und 6) angeschaut, eben ist die letzte Folge gelaufen - und die Serie damit beendet. Obwohl "Lost" ungemein süchtig macht, verdammt spannend ist und ich selbst nicht genau erklären kann warum das so ist, war es aufgrund der 2. Staffel nicht selbstverständlich, das ich weitergucke. Denn jene Staffel hat nämlich offenbart, das die Insel nichts mysteriöses an sich hat, nicht sie die Entscheidungen fällt, sondern dies alles von Menschen hervorgerufen bzw. bestimmt wurde. Da ich die zweite leider in einem Rutsch gesehen habe (ohne Pause), war es umso enttäuschender und ich extrem sauer, das ich danach Monate gewartet habe, bis ich zur dritten Staffel überging (die hatte ich aber bereits daheim). Bei der dritten (Gefängnis-)Staffel gings dann wieder bergauf. Wie dem auch sei, das Ende war jetzt nicht so berauschend. Schön war nur, das alle liebgewonnenen Personen am Schluß wiedervereint wurden und sich um den Hals fielen.

    Richard war für mich einer, der unantastbar war, hatte er doch stets alles und jeden im Griff und war neben Jacob DER Mann auf der Insel, auch weil man ihn in verschiedenen Perioden gesehen hat und jedes Mal sah er gleich aus. Ihn aber ängstlich und ohne Plan zu sehen.... seltsam ist gar kein Ausdruck, ferner gefiel es mir nicht.

    Hugos Filmanspielungen gefielen mir hingegen sehr, vor allem die von "Star Wars" und ebenso das er, als er mit einer Gruppe im Jahr 1977 gelandet ist, das Drehbuch zu "Das Imperium schlägt zurück" geschrieben hat und es einschicken wollte. Neben Sawyer, Locke und Juliet, einer meiner Lieblinge. Lapidus war mir aber auch sofort sympathisch. Selbst Miles, der anfangs unausstehlich zu unseren Lieblingen war, konnte überzeugen.

    Am meisten mitgenommen hat mich Juliets Tod und das Sawyer wieder allein dastand (es war das erste mal überhaupt in dieser Serie, das mich etwas zu Tränen rührte). Jetzt wo er endlich jemanden gefunden hat mit dem er sein Leben teilen kann, er außerdem diese Liebe erwidern und akzeptieren kann, weil er sich (durch die Insel) verändert hat.... und dann sowas. Von einem Einzelgänger, der keine Beziehung zu irgendjemanden aufbauen konnte, reifte er zu einem Teamspieler heran, der Liebe empfangen und noch viel wichtiger geben konnte. Seine Verzweiflung machte sich auch bei mir breit, lange konnte und wollte ich den Tod von Juliet nicht wahrhaben. Hab zwar kein Bier getrunken wie er, aber das Malzbier floß in Strömen ^^ Zudem schmerzte mich, wie sie aus dem Leben gerissen wurde. Erst wurde sie in einen Schacht gezogen, man konnte sie noch halten (Hoffnung keimte auf), doch dann fiel sie trotzdem runter. Gegenstände fielen hinterher, sie mußte also tot sein. Unten aber lebte sie noch, und weil es für alle das beste schien, haute sie auf die Bombe. Okay, jetzt war sie tot, dachte ich. Doch in der nächsten Staffel gab sie Laute von sich, Sawyer kam zu ihr durch und wir sahen keinen Geist oder eine Halluzination, nein, sie lebte wirklich - wie durch ein Wunder. Als er Juliet nach langem hin und her endlich wieder in den Arm nahm und sie gerettet schien, sie ihm ferner etwas wichtiges sagen will, stirbt sie. Ein hin und her, wie kann man nur so mit dem Zuschauer sowie dessen Gefühlen spielen?

    Nebenbei bemerkt: Man hätte auch gut mit der Atombombe abschließen und mit der fünften Staffel die Serie beenden können....
    .... so wäre es am Zuschauer gewesen zu entscheiden, wie es ausgeht. Beginnt es wieder von vorne mit dem Oceanic-Flug 815 oder....

    Fies auch das mit Sun und Jin. Da waren sie nach der Explosion auf dem Frachter so lange getrennt gewesen, daheim angekommen brachte sie die gemeinsame Tochter zur Welt, die er nie zu Gesicht bekam, und kommen dann kurz vor Ende der letzten Staffel endlich wieder zusammen (Episode für Episode habe ich geschimpft, weshalb es so lange dauert), doch kurz darauf im U-Boot werden sie.... getrennt würde ich jetzt nicht sagen.

    Traurig war auch das mit Charlotte und Daniel. Deren Liebe ist mir erst gar nicht aufgefallen, obwohl ich sonst eine Antenne dafür habe. Doch es wurde nie gezeigt, kein Bussi, kein kuscheln, eher wie was geschäftliches, das keiner (von beiden) kaputtmachen wollte. Erst als sie starb, aber auch weil die zwei wenig Zeit hatten uns von sich zu zeigen, wurde es romantischer.

    Romantisch wurde es mit Desmond & Penny. Zumal hier ein Happy End stattfinden durfte

    Die Insel, die Kranke gesund macht und auch sonst nicht böse ist, hat es nicht so mit Geburten. Diese Info hat man total übersehen, die fehlte mir irgendwie am Ende. Gezeugt auf der Insel, kommt das Baby tot auf die Welt. So hieß es. Als die Dharma Initiative noch obenauf war, sah es aber ganz anders aus. Jedenfalls frage ich mich nach wie vor, warum das so ist.

    Um unsere Originalgruppe (Oceanic-Flug 815) bildete sich eine tolle Gemeinschaft - wie ich persönlich finde....
    .... und diese hatte vielleicht die beste Zeit in ihrem Leben auf der Insel. Wie gern wäre ich ein Teil davon gewesen.


    10/10
    Geändert von Filmfreak (15.01.2014 um 20:41 Uhr)

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 3839404142434445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher