User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 102

Thema: TV-Serien auf DVD

  1. #76
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Müssen ja am Ende sieben Mann sein.
    Ja, ich hatte das mal so groß überschlagen.

    Ich könnte schwören, dass ich in irgendeinem Forum schon mal irgendeinen Kommentar darüber gelesen habe, aber gefunden habe ich nichts mehr.

  2. #77
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was tut man nicht so alles für die geschätzten kollegen hier
    http://imdb.com/title/tt0129695/

  3. #78
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Mit bisher 50 Euro veranschlagt, werde ich da nicht hetzen, aber dennoch hoffe ich, dass die Herr Rossi sucht das Glück - Komplett Box irgendwann mein sein wird.
    Der Herr Rossi sackte übrigens innerhalb kürzester Zeit auf 34,99 Euro ab. Heißt das jetzt: Zuschlagen? Oder heißt das jetzt: Warten auf die nächste Preissenkung? Wenn der Preis einmal fällt, wird man (werde ich?) irgendwie geizig ...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also gerade bei so Nicht-Alltag-Zeugs würde ich zuschlagen. Gerade bei Amazon reißt das ganz schnell runter, nur um dann etwas gemäßigter wieder hochzusteigen.

    Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung..

  5. #80
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist natürlich auch meine Sorge. Das und dass die Box irgendwann komplett weg sein könnte und ich mich dann doch ärgere. Andererseits kann man davon ausgehen, dass sie, wenn sie einmal ausverkauft ist, wieder neu aufgelegt wird. So etwas muss man ja schließlich melken. Aber das mit dem steigenden Preis ... das wäre ärgerlich. Gna.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wegen Ausverkauf würd ich mir nun wirklich keine Sorgen machen - irgendwo kriegst du das Ding auf jeden Fall her, und sei es bei Ebay.

    Von daher ist es echt ne Preisfrage. Ich trauere immer noch der "Die 2"- Box hinterher, die eine Zeit lang bei Amazon für unter 35 Euro zu kriegen war..

  7. #82
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Ich trauere immer noch der "Die 2"- Box hinterher, die eine Zeit lang bei Amazon für unter 35 Euro zu kriegen war..
    War sie? Argh. Genau das ist nämlich die Box, die ich schon als Beispiel aufführen wollte, bei welcher ich seit Ewigkeiten auf eine Preissenkung warte.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War sie. Und im Media Markt gab es sie auch gaaaanz kurz für genau 35 Euro. Ich hab das Ganze um ne Woche oder so verpaßt, weil ich mir dachte, na, das ist ja schon ne Weile so, die Woche wirds schon noch so bleiben . Gnah.

    Danach ist sie nie wieder so tief gesunken... deswegen mein ich ja. Bei solchen Sachen würd ich zuschlagen .


    EDIT: Gerade fällt mir ein, dass es auch mal die Don Camillo und Peppone -Box auch mal für etwa 40 Euro gab... Jaja..

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highlander Staffel 2 wird angekündigt.
    Daran habe ich nicht mehr geglaubt. Echt nicht. Fast alle Videokassetten wurden verschenkt, nur den Unsterblichen habe ich aufgehoben.
    Die Serie will ich noch einmal sehen.
    Den neuen Film werde ich mir sparen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    ... deswegen mein ich ja. Bei solchen Sachen würd ich zuschlagen ...
    Der Rossi ist übrigens bestellt.

    Und:
    Original geschrieben von Huxley
    Highlander Staffel 2 wird angekündigt.
    Ahui.

  11. #86
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SchröderMedia ist eine österreichische Firma (Gründung 2006) mit Sitz in Klagenfurt/Kärnten. Sie wollen in den nächsten 18 Monaten alle Highlander-Staffeln auf den Markt werfen.
    Auch Xena und Hercules haben sie mit der Staffel 1 im Programm.

    Laut Diskussionen in anderen Foren müßten aber 3000 Einheiten verkauft werden, um mit +/-Null auszusteigen.
    Wenigstens ist die Staffel mal beim großen Internetverkaufshaus gelistet.

    45 Euronen ist natürlich der Hammer. So viel hat auch die Box 1 am Anfang gekostet. Wurde dann am Schluß um 16 Euro verramscht.

    Ob das was werden kann?
    Ich hoffe auf den Hinterm Mond gleich links - Effekt. Da hätte ich ebenfalls nie gedacht, daß nun schon Staffel 5 raus kommt.
    Ist halt ein Unterschied, ob man knapp 20 oder 45 Euro für eine TV-Serie locker machen soll.

  12. #87
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Huxley

    Wenigstens ist die Staffel mal beim großen Internetverkaufshaus gelistet.
    So wie die Muppetshow.

  13. #88
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaah, was freue ich mich!!!

    klick it

    Wer nicht klicken mag:

    Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1 (All Creatures Great And Small)

    :Oesi:

  14. #89
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür ist meine Twin Peaks Komplettbox auf Halloween verschoben.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will und Grace Staffel 2..endlich, und Relic Hunter Staffel 1. (ich liebe Pauerfrauen)

    Hatt jemand ne Ahnung ob je die dritte Staffeln von "Die Nanny" und "Superman - Lois und Clark" rauskommen werden...
    Ich finde ja, wenn man 1 1/2 Jahre auf ne nächste Staffel warten muss, einfach zuuu lang.

    MA

  16. #91
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Sorry, wenn ich die Intention von Nikis Beitrag ein wenig missbrauche, aber Kimba komplett für 25 Euro?

    Hast Du die Box übrigens gekauft? Wenn ja, hast Du schon reingesehen? Oder wartest Du, bis Euer Filius als Dein Alibi mitschauen kann?

    Wenn Du schon einen Blick riskiert haben solltest, wüsste ich gerne, wie so Dein Qualitätseindruck ist.

    Wenn "nein" zur ersten Frage, vergiss den Rest.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Morgan:

    Bei Superman gibts noch keinen VÖ Termin, aber die weiteren Staffeln werden laut Wunschliste wohl noch rauskommen.

    Bei der Nanny siehts anders aus, da wurden auch in den USA alle Veröffentlichungen eingestellt. Sieht wohl nicht so gut aus... Siehe hier
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link.
    Ist ka mal echt doof. Läuft zwar dauernd im TV...irgendwo..um unsehbare Zeiten...aber sowas nervt..wenn sie anfangen und dann nix beende (erinnert mich an die Carlsen Mangas, die dauernd Lizenzprobleme haben und man deswegen auf die Fortsetzung bis Ultimo warten kann).
    Aber wenigstens gibts demnächst wieder ne Will & Grace Staffel. 27. September, Staffel 3. Yipie

    D
    MA

  19. #94
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet hier auch noch jemand auf Who's the boss? Staffel 2? Die erste ist seit 2004 raus und da wird dann wohl nichts mehr kommen...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  20. #95
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abwarten, selbst twin peaks ist mittlerweile vollständig

    Happy people have no stories.

  21. #96
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Willkommen im Leben" (My so called life) mit Claire Danes und dem damals unendlichen obercoolen (oder leicht beziehungsgestört wirkenden) Jared Leto wird ab September erhältlich sein. Alle 19 Folgen noch einmal sehen, das wäre schon was. Ob ich dafür die Box kaufen oder lieber auf eine erneute Fernsehausstrahlung warten möchte, weiß ich allerdings noch nicht.

    Ich habe damals alle Folgen geschaut, die RTL2 gesendet hat, war dann am Ende der Meinung, man habe mir etwas vorenthalten, aber vermutlich gab es einfach nicht mehr. Im I-Net konnte ich mich damals noch nicht schlau machen, da sind wir ja heute weiter.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lost Staffel 3 wird wohl auch wieder in zwei Teilen erscheinen.

    Was mich daran vor allem stört, ist die gesplittete Bonus-DVD zur zweiten Staffel. In den USA gab es eine Bonus-DVD mit coolem Menü (Dr. Wechselname Kerzenmann ), in Deutschland hatte die erste Halbstaffel-Box eine eher spärliche Bonus-DVD mit "Standard"-Menü und die zweite Box eine etwas besser bestückte Bonus-DVD mit dem US-Menü. Dafür gibt es auf beiden DVDs unter "Lost Flashbacks" (= geschnittene Rückblenden) jeweils nur 1-2 Szenen.

    Ist allerdings immer noch besser als bei Staffel 1... Auf der US-Box wurde der komplette zweite Teil von "Exodus" auf Disc 6 gepreßt, in Europa gibt es "dank" der Aufsplittung des Staffelfinales nur den "europäischen" Teil 2 auf Disc 6, während der so neu enstandene "Teil 3" auf Disc 7 verlegt wurde. Dafür geht dann leider einiges an Bonusmaterial flöten (beispielsweise das "Making Of" des Pilotfilms).

    Übrigens erschienen in UK zur ersten wie zur zweiten Staffel jeweils erst Halbstaffel-Boxen und dann noch mal Komplettboxen. Hier in Deutschland haben wir zur ersten Staffel gleich die Komplettbox bekommen, zur zweiten dagegen nur die Halbstaffelboxen.

    Und dann gibt es auf der Insel noch eine Staffel 1+2-Komplettbox. Allerdings kann man das gewissermaßen als Etikettenschwindel bezeichnen...

    http://img512.imageshack.us/img512/2452/lost12dc0.jpg

    Staffel 1+2-Komplettbox enthält Staffel 1-Komplettbox und Staffel 2-Komplettbox.
    Staffel 1-Komplettbox enthält Staffel 1-Habstaffelbox 2 und Staffel 1-Halbstaffelbox 2.
    Staffel 2-Komplettbox enthält Staffel 2-Habstaffelbox 2 und Staffel 2-Halbstaffelbox 2.

    Irgendwie erinnert mich das an etwas...

  23. #98
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will & Grace Staffel 3!
    Endlich da und schon geguckt...leider...mö
    Besser als die zweite Staffel...ich kam aus dem lachen gar nicht mehr raus

    MA/D

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "The Wire" Season 1-3 http://ec3.images-amazon.com/images/...V64948018_.jpg
    geniale, realistische serie über drug-traffic in Baltimore...aus sicht des law & order, der dealer und der fiends...
    dazu empfehle ich gleich noch die mini-serie "The Corner"...hier gehts vorallem um die junkies und die ghetto-nachbarschaft...ziemlich erschütternd
    http://images.amazon.com/images/P/07...1.LZZZZZZZ.jpg
    der wolf, das lamm, hurtz!!

  25. #100
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mal den Thread hier

    Die Komplettbox von "Miami Vice" ist gerade supergünstig auf Amazon ----> 29,14 € für 5 Staffeln.
    Ein fantastischer Preis und ich würde sie mir sogleich kaufen, wenn ich die Staffeln nicht schon hätte ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher