User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 102

Thema: TV-Serien auf DVD

  1. #51
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, aber ich habe mich in erster Linie über die gelungene Serie gefreut.

    Es gibt Audio-Kommentare zu wohl jeder Folge als Podcasts zum runterladen, hatte ich irgendwo beim iTunes-Store mal gefunden.

    Gruß
    Michael

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Weitere Staffeln scheinen bislang übrigens noch nicht in deutscher Fassung erschienen zu sein ... ich hoffe, da kommt noch was.
    Ja, da kam noch was: Meine reizende Gemahlin hat mir gestern die zweite Staffel der Profis geschenkt! Ist offenbar seit kurzer Zeit erhältlich ... und ich freue mich schon wieder auf die nostalgiereichen nächsten Tage.

  3. #53
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Vogt
    Von "Robin" gabs in irgendeiner DVD-Zeitschrift vorab die erste Folge zum reinschnuppern. Ich hatte die Serie sooooo cool in Erinnerung,
    So geht's mir auch.

    Original geschrieben von Michael Vogt
    aber abgesehen von dem Mystik-Effekt war das alles schon sehr, sehr lahm. und das die Synchro so mies ist, ist mir damals in der guten, alten Zeit auch nicht aufgefallen.
    Ich hatte schon mit dem Kauf geliebäugelt, aber nach dem Einblick schüttelts mich nur noch...
    Und exakt diese Befürchtungen halten mich davon ab, loszurennen und mir die DVDs zu kaufen.

    Damals fand ich die Serie toll, aber damals war ich auch jung und unschuldig. Heute bin ich nur noch unschuldig ( ), kann sein, dass sich mir jetzt die Hufnägel aufrollen.

  4. #54
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    [Und exakt diese Befürchtungen halten mich davon ab, loszurennen und mir die DVDs zu kaufen.]
    Dann vielleicht erst mal bei der Videothek vorbeischauen und reinschnuppern. Nach der Erfahrung werde ich das auf jedne Fall mal bei "Catweazle" und den "Profis" machen.

    Mein neuester Kauf ist Navi CIS Staffel 1 und 2. Wirklich sehr genial. Weiß jemand, wann die 3. Staffel rauskommt?

    Gruß
    Michael

  5. #55
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Catweazle Staffe I und II habe ich vor drei Wochen meiner Schwester zum Geb. Geschenkt (sie wurde 37) und wir haben auch gleich reingeguckt. Man muss sich zwar erst an die etwas blasseren Farben gewöhnen (damals hat man eben nicht so kräftig Farben als Möglichkeit des Filmens zur Hand), aber ansonsten ist die Serie für mich, die bis jetzt nur Auschnitte kannte (als sie ausgestrahlt wurde in Deutschland war ich noch zu jung um sie zu sehen) lustig, witzig, originell und ... lange Rede kurzer Sinn, sobald meine Schwester beide Staffeln durch hat, mach ich mal ein oder zwei Catweazle Weekends *ggg*

  6. #56
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TWIN PEAKS!!

    Ja, ich freue mich schon.
    Nachdem die erste Staffel dieser genialen Serie schon seit 2003 Jahren auf dem Markt ist, legt man in – voraussichtlich – Januar und April nächsten Jahres endlich, endlich die zweite Staffel nach. Zeit wird’s, möchte man sagen, aber letztlich kann man wohl einfach froh sein, dass sich diesmal offensichtlich bewahrheitet, was schon so oft angekündigt wurde. Irgendwann nach Herausgabe der zweigeteilten 2. Staffel, bei Amazon steht der 31. Oktober angeschrieben, wird es dann auch eine Komplettbox geben. Und die wird mein sein.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    TWIN PEAKS!!

    Ja, ich freue mich schon.
    Nachdem die erste Staffel dieser genialen Serie schon seit 2003 Jahren auf dem Markt ist, legt man in – voraussichtlich – Januar und April nächsten Jahres endlich, endlich die zweite Staffel nach. Zeit wird’s, möchte man sagen, aber letztlich kann man wohl einfach froh sein, dass sich diesmal offensichtlich bewahrheitet, was schon so oft angekündigt wurde. Irgendwann nach Herausgabe der zweigeteilten 2. Staffel, bei Amazon steht der 31. Oktober angeschrieben, wird es dann auch eine Komplettbox geben. Und die wird mein sein.
    damit würde mein größter wunsch in erfüllung gehen. ich hatte twin peaks vor jahren mal fast komplett im tv gesehen, allerdings kann ich mich an die letzten 13 folgen gar nicht mehr erinnern. irgendwann hab ich mir dann die 1.box gekauft und seit dem warte ich auf die 2. allerdings gab es dazu schon soviele release-dates, die sich nie bewahrheitet haben...

    zur schwedischen lost-box kann ich nur sagen, dass die deutsche tonspur jetzt doch fehlt, naja, ich hab sie trotzdem behalten. ausser saywer texanischen genuschle kann man alles gut verstehen
    desweiteren freue ich mich zurzeit auf die hoffentlich nicht mehr solange ausstehende 6. und somit letzte staffel der sopranos, welche 12normale und 8 bonus-episoden enthalten wird). diese serie steht übrigens in meiner alltime-favouriten-liste an 4. stelle (1.simpsons/2.lost/3.twin peaks/4.sopranos/5.monk/6.house/7.boston legal/8.futurama/nur mal so am rande ).

  8. #58
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Twin Peaks-Komplettbox könnte dann womöglich auch in meinem Regal landen ...

    Aber mal etwas anderes: Weiß jemand, warum die Gilmore Girls-DVDs nach fünf Boxen mit ganzen Staffeln nun plötzlich auf Halbstaffel-Boxen umschwenken? Ich hoffe, das liegt nur daran, dass der Verleih noch vor Weihnachten ein neues GG-Produkt in den Läden haben will, aber die VOX-Ausstrahlung nicht überholen darf/will. Wenn wir Glück haben, gibt es dann nach Ende der TV-Verwertung doch noch eine Komplettbox der sechsten Staffel ... und wenn nicht, bin ich ernsthaft verstimmt.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar absolut keine Ahnung, was das soll - aber es ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit. Solange da eine Box nicht höchstens 17 Euro kostet, werd ich mich dem auch verweigern - schweren Herzens zwar, aber da bin ich dann doch zu trotzig.

    Jetzt halt ich erst mal die fünfte Staffel (komplett, für 25 €, so muss das sein) in meinen Händen .

  10. #60
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    die fünfte Staffel (komplett, für 25 €, so muss das sein)
    Ja, bei so einem Angebot haben wir auch zugegriffen - allerdings fehlen uns jetzt immer noch die Staffeln 2 bis 4.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ruhig, das wird schon . Mir fehlt noch die zweite und die vierte.. und da siehts auf entsprechenden Markplätzen auch schon ganz gut dafür aus

    Wenn man bedenkt, dass das erst die zweite Serie ist, die ich sammle... nicht schlecht .

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Die Twin Peaks-Komplettbox könnte dann womöglich auch in meinem Regal landen ...

    Aber mal etwas anderes: Weiß jemand, warum die Gilmore Girls-DVDs nach fünf Boxen mit ganzen Staffeln nun plötzlich auf Halbstaffel-Boxen umschwenken? Ich hoffe, das liegt nur daran, dass der Verleih noch vor Weihnachten ein neues GG-Produkt in den Läden haben will, aber die VOX-Ausstrahlung nicht überholen darf/will. Wenn wir Glück haben, gibt es dann nach Ende der TV-Verwertung doch noch eine Komplettbox der sechsten Staffel ... und wenn nicht, bin ich ernsthaft verstimmt.
    anscheinend wird das mit den halbstaffel-boxen in letzter zeit ganz gerne gemacht > siehe lost 2.staffel oder die 6. sopranos.

    p.s.: lost johnny, wie läufts in Gö?

  13. #63
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Original geschrieben von Jupp
    anscheinend wird das mit den halbstaffel-boxen in letzter zeit ganz gerne gemacht > siehe lost 2.staffel oder die 6. sopranos.
    WTF? Die sechste Sopranos kommt mit Halbstaffelboxen daher? Mannmannmann...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest bei der ami-fassung ist es so geplant, wahrscheinlich da die 6.season 20 folgen hat (12 normale episoden, die kommen in die erste box) und 8 bonus-episoden (die kommen, schätze ich dann in ne 2er-box?). solange das nicht so übentrieben teuer wird wie die lost-sache find ich's nicht sooo schlimm...
    der wolf, das lamm, hurtz!!

  15. #65
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Sonst fiel mir kein Thread ein und eigentlich passt es sowieso perfekt hier hinein und ich muss loswerden, was ich da gerade voller Begeisterung gesehen habe:
    "Kimba, der weiße Löwe", der Held meiner Kindheit, endlich gibt es ihn auf DVD!
    Ich MUSS das einfach schreiben, auch wenn hier nichts mehr los ist: Der Beitrag da oben ist von Dezember 2005 und es wurden also nach und nach jeweils vier Folgen Kimba auf je eine DVD gepresst und für ca. 10 Euro auf den Markt geworfen. Mit DVD Nummer 7 war man am 17.März diesen Jahres dann bei den Folgen 24 bis 27 angelangt.

    Da flattert mir am Wochenende der Wunschzettel-Newsletter in die Emailbox, in dem bekannt gegeben wird:
    "Am 23. März erscheint die komplette Serie inklusive aller bisher nicht veröffentlichten Folgen in einer Superbox mit 10 DVDs!"

    Ich schaue also brav bei Amazon nach und tatsächlich diese 10 DVDs mit allen Folgen werden 25 Euro kosten.
    Ich meine ... wen verarschen die da eigentlich? Die Idioten, die in den Laden gehen und die Wirtschaft ankurbeln indem sie kaufen, was ihnen angeboten wird, nur um später festzustellen, dass sie ihre Version des Gekauften vielleicht nicht einmal vervollständigen können und alles zusammen dann für einen Bruchteil des Gezahlten hätten haben können?
    Die aktuelle Gilmore Girls Staffel, die erst als Halbstaffel herausgegeben wird und kürzeste Zeit später dann als Komplettpaket erhältlich ist ... Es schlägt sich bei den Girls nicht im Preis nieder und ich habe das ja auch alles nicht gekauft und weiß nicht mal, ob ich bei diesem Kimba-Top-Angebot zuschlagen werde, aber ich fühle mich generell als DVD-Käufer doch so unendlich verachtet.

    Das musste gesagt werden. Mal wieder. *schnief*

  16. #66
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich schaue also brav bei Amazon nach und tatsächlich diese 10 DVDs mit allen Folgen werden 25 Euro kosten.
    Aber immerhin: Die Komplettbox ist doch 5 Euro günstiger, als es die drei noch fehlenden Ausgaben der Einzel-DVDs in Summe gewesen wären. So steht man finanziell auch als Einzelscheiben-Kaufer mit der Box immer noch ein wenig besser da als bei einer regulären Fortsetzung der Veröffentlichung ...

    Dass man dann aber trotzdem im Vorfeld schon 70 Euro für nix versemmelt hat, ist natürlich unbestreitbar.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, wenn ich die Intention von Nikis Beitrag ein wenig missbrauche, aber Kimba komplett für 25 Euro?


  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von Naseweis
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Von der Venus
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer TV-Serien auf DVD in dem Moment kauft, wo sie erscheinen, ist heutzutage nicht mehr zu retten. Wenn ich sehe, wie viele Serien nach Herausbringen der letzten Staffel noch einmal als Gesamtpaket und damit deutlich günstiger verkauft werden, schalte ich mein Verlangen, etwas "up to date" zu schauen gerne ab und warte ein Weilchen. Dann kann man zwar in keinem Forum mehr mitreden, aber der Partner zu Hause tuts ja auch.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Partner zu Hause? Hmm, muss mal im Keller nachsehen...

    Also für gewisse Serien kann ich mein "up to date" Verlangen einfach nicht abschalten, tut mir leid. Klar ärger ich mich dann, wenn irgendeine Box mal billiger wird, aber wundern tut mich das schon lange nicht mehr.

    Wobei das Kimba-Beispiel schon krass ist (Who the f*** is Kimba???). Aber erinnern wir uns zurück, vor ein paar Jahren kostete eine Staffel Star Trek TNG oder DS9 noch gemütliche 100 Euro... Mittlerweile find ich keine Serienbox über 50... Preisverfall von 50% ist ja schonmal ein Fortschritt....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von Naseweis
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Von der Venus
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Also für gewisse Serien kann ich mein "up to date" Verlangen einfach nicht abschalten, tut mir leid.
    Gut, ganz so heilig bin ich auch nicht. Aber wo ich das hier genannte Verlangen nicht abschalten kann, setze ich mich direkt vor den Fernseher. Wenn eine Serie im TV läuft werde ich mir verkneifen, mir beinahe parallel oder kurz danach die DVD-Box zu holen. Du als Österreicher hast es ja auch noch besser als viele deutsche Fernsehzuschauer, da du bei einigen guten Serien werbefrei dabei sein kannst.

    Original geschrieben von Major Tom
    Mittlerweile find ich keine Serienbox über 50...
    Stargate Boxen mal außen vorgelassen, stimmt das allerdings.

    Original geschrieben von Major Tom
    (Who the f*** is Kimba???)
    "Kleiner weißer Löwe wir sind stolz auf dich (stolz auf dich), alle Tiere schenken dir Vertrau'n (huaaa), alle deine Freunde lässt du nie im Stich (nie im Stich) und auf deine Klugheit kann man bau'n." Ich könnte noch weitersingen, aber ich glaube, wirklich helfen wird dir das nicht.


    Und guck einfach mal im Keller nach, vielleicht wartet da eine Überraschung. Oder draußen im österreichischen Neuschnee.

  21. #71
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Naseweis
    Ich könnte noch weitersingen, aber ich glaube, wirklich helfen wird dir das nicht.
    Hehe. Ich singe mit. Alleine das Lied macht doch Lust auf die Box. Andererseits stehen hier unten eh noch die LPs von denen ich letztens meiner Tochter die erste vorgespielt habe. Teilweise war das gar nicht so un-unheimlich. Aber für die Titelmusik reicht es allemal.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Naseweis
    Aber wo ich das hier genannte Verlangen nicht abschalten kann, setze ich mich direkt vor den Fernseher.
    Verstehe ich, aber mach das mal zB bei Scrubs, wo im Mai die 5. Season als Box erscheint. Rome? Firefly? Battlestar Galactica? Kannst du im TV alles vergessen, wenn du nicht Premiere hast. Aber ich versteh deinen Ansatz natürlich...

    Und der ORF ist auch nicht mehr das, was er mal war. ATV hat meiner Meinung nach den öffentlich rechtlichen weit hinter sich gelassen, was Serien betrifft. Leider wieder mit Werbung...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  23. #73
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf wartend, dass er im Juli erscheint und vielleicht mal der eigene Preis sinkt, hat Signor Rossi auf meinem Wunschzettel geparkt.

    Mit bisher 50 Euro veranschlagt, werde ich da nicht hetzen, aber dennoch hoffe ich, dass die Herr Rossi sucht das Glück - Komplett Box irgendwann mein sein wird. Und sei es eine gebrauchte via eBay.

  24. #74
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand die TV-Serie Die glorreichen Sieben mit Michael Biehn, Ron Perlman und mindestens 5 anderen?

    Gestern haben wir die erste Season für knappe 20 Euro im Supermarkt gesehen und mal auf Verdacht mitgenommen, um uns zu Hause schlau zu machen und sie zur Not wieder zurück zu bringen. Es scheint zwei Staffeln zu geben (10 und 13 Folgen?) und die Meinungen bei Amazon sind sehr gemischt. Da ich nicht weiß, ob es überhaupt je eine zweite Staffel auf DVD geben wird (die erste kam im Mai 2006 raus) und ich nicht weiß, ob die Serie an sich überhaupt einen gescheiten Abschluss hatte, tendiere ich zur Rückgabe.

    Also: Kennt hier jemand diese Serie, die vermutlich 2001 im TV lief und kann etwas dazu sagen? Bütteeeee.

    (Ja, einen Verkauf via Amazon für 60 Euro habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber ich glaube, es fehlen die Interessenten. )

  25. #75
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Kennt jemand die TV-Serie Die glorreichen Sieben mit Michael Biehn, Ron Perlman und mindestens 5 anderen?
    Müssen ja am Ende sieben Mann sein.

    Ich habe irgendwo vor ein paar Jahren mal läuten hören, dass es eine solche Serie gibt, sie aber nie selber gesehen und leider auch keine Erinnerung mehr daran, ob Gutes oder Schlechtes über sie geschrieben wurde.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher