User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 86

Thema: Hitch – Der Date Doktor

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber man kann einen Menschen im ersten Moment einfach nur nach seinem Aussehen beurteilen oder?
    Also ich gebe es zu, dass ich auch auf das Äußere schaue.
    Aber es ist schon Krankhaft so extrem Fixiert zu sein, wie im Film.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fands so genial wie kevin james will seine tanzkünste gezeigt hat
    oder wie sie den kuss geprobt haben

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den letzen monat gesehen, fand ihn ok ,ich fand die vorschau richtig witzig aber das wars dan auch schon alle guten witze waren in der vorschau nix neues im film

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ape's Son
    Stifte sind schon was feines.

    joa wenn du dei vorschau gesehen hättest würdest du gaaaanz anders über solvhe stifte denken..........und ich musss zugeben es hat mein ganzes weltbild verändert......^^
    .*gaaaanz seltsame gute laune hat und deswegen mist erzählt* >.<

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß jemand schon wann die DVD rauskommen soll???

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    weiß jemand schon wann die DVD rauskommen soll???
    Ich weiß nicht aber ich hab gehört im Juli oder so

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    dieses tollpatschige wesen mit dem supertanzstil XD das war der lacher !
    und die jakobsmuschel XD
    Tod auf Salatblatt.

    wäre will smith nicht in der rolle des datedoktors gewesen, (also überhaupt nicht im fim) dann hätte ich ihn auch nihct gesehen! ^^
    Ich wahrscheinlich auch net, bin zwar Kevin James Fan aber Will Smith ist mein Idol seit ich 6 jahre alt bin. *g*
    Klasse Schauspieler für alle Rollen, Super Rapper und auch "privat" (also was man außerhalb seiner Filme so mitkriegt) witzig und charmant. :hat:

    Die DVD zu kaufen ist für mich ein Muss, will unbedingt den Film mit Originalton sehen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hamma geil der kein bischen langweilig ich hab fast die ganzezeit gelacht

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neji
    Hamma geil der kein bischen langweilig ich hab fast die ganzezeit gelacht
    Naja der Film ist auch ein bisschen traurig find ich als Hitch keine Freundin mehr hatte xD Und das seine angebliche Freundin (ich hab ihr Namen jetzt vergessen) allen sagte das Will Smith (ich hab jetzt den Namen auch vergessen -.-) der Datedoktor bzw. Hitch ist.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S@kura - chan
    Original von Neji
    Hamma geil der war kein bischen langweilig ich hab fast die ganzezeit gelacht
    Naja der Film ist auch ein bisschen traurig find ich als Hitch keine Freundin mehr hatte xD Und das seine angebliche Freundin (ich hab ihr Namen jetzt vergessen) allen sagte das Will Smith (ich hab jetzt den Namen auch vergessen -.-) der Datedoktor bzw. Hitch ist.
    du hast recht ich würde ihn gerne noch mal gucken

  11. #61
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn nicht schlecht. Wie schon gesagt wurde, eine typische Liebeskomödie mit der man nichts falsch machen kann. Ein zweites mal würde ich ihn mir zwar nicht ansehen, aber es war gute Unterhaltung. Hat mich aber gewundert, das es trotz des guten Wetters und da er ja schon etwas länger läuft noch recht voll war im Kino.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja hab den film vorgestern gesehen aber ich war wegen den bewertungen in fernsehen und so enttäuscht ich habe ihn mir besser vorgestellt , war zwar lustig und auch gute unterhaltung hat nicht gefehlt aber das ist so ein film zum einmal gucken und dann nie wieder!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche stele meint ihr denn genau? meine diese stelle wo diese frau fragt: "Hat jemand ein Stift für mich?" udn dann alle ihre stifte rausrücken und wo dann der coole dicke ihr den stift gegeben hat,oder meint ihr die stelle wo sie vor der tür steht und hitch ihm ein stift in sein anzug steckt???
    also ich fand beide ok..
    den film hab ich gestern gesehen..also cih finde sooo toll ist der film nicht..er ist gut..auch lacher dinne,aber so hammer gel ist der film net..ich musste voll lachen wo der coole dicke( namenvergessenhab) so witzig tanzt..*schlapplach*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    wir können ja einen romantischen filmabend machen
    Hmmmm, also, einer von euch beiden würde da aber auf der Strecke bleiben....

    Also hab ich mir Will Smith doch lieber erst mal allein gegeben . Und ja, "Hitch" ist tatsächlich ein sehr guter Liebesfilm. Will Smith und Eva Mendes spielen sehr schön zusammen, durch die nicht ganz so gewöhnlichen Charaktere (wie man sie in Liebeskomödien sonst immer trifft, egal, wie sehr das versteckt wird) bekommen sie als Pärchen einen ganz eigenen, witzigen und süßen Charme. Kevin James ist besser als in King of Queens (was aber wahrscheinlich an der Rolle liegt), und Amber Valetta ist rollenbedingt farblos, aber zumindest am Schluß sympathisch.

    Überhaupt bleibt der ganz große, triefende Kitsch aus - und das trotz des Themas, was echt ne kleine Meisterleistung ist. Stattdessen macht der Film einfach Spaß. Jahaaaa, endlich ein Liebesfilm für mich!

    Original geschrieben von Marcus

    Naja, wer den ganzen Rest des Films so scheiße gut aussieht, braucht so viel Mut auch wieder nicht.
    Sowas von word...

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh hab den Film gesehen und mich halb vom Kinostuhl gelacht, gegen schluss war es aber nicht mehr so lustig...

  16. #66
    Dark Magic
    Gast
    Original von Narusegawa_chan
    ICh hab den Film gesehen und mich halb vom Kinostuhl gelacht, gegen schluss war es aber nicht mehr so lustig...
    Leider ist das bei viel zu vielen Ami-Komödien so, das es anfangs sehr gut losgeht und zum Schluss eher langweilig/schnulzig/etc. wird, wie z.B. auch bei Bruce Allmächtig.

  17. #67
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, leider...
    Aber ich finde ihn trotzdem hammer geil!!!!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand ihn gar nicht schnulzig^^ Lustig war auch die stelle, wo seine Freundinihn mit Salat beworfen hat^^

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Hitch ist ein Film, den man sich immer wieder anschauen kann.
    Die Idee war mal was neues und ist auch super gelungen. *zwei Daumen hoch*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der flim war ehct genial!!!!!! will ist der beste
    aber doug war auch cool, wie er getanzt hat und so. der ganze film war gut!
    ich hoffe er läuft bald im free tv, hab den nämlich nur einmal geguckt

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    Der flim war ehct genial!!!!!! will ist der beste
    aber doug war auch cool, wie er getanzt hat und so. der ganze film war gut!
    ich hoffe er läuft bald im free tv, hab den nämlich nur einmal geguckt
    Eher nicht, da er jetzt erst auf dvd rauskommt. Ab heute kann man ihn bei Schlecker kaufen, da dauerts bestimmt noch ein Jahr bis es ihn im Fernsehn gibt.

    Ich mochte die Szene, in der Doug das Mädel küssen wollte und wie er das Asthmagerät wegwirft

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie er das weggeworfen hat, hat mich dass an ein western-duell errinnert *g*
    wie teuer is denn die dvd bei schlecker?

  23. #73
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Doctor is in!

    Weil hier bei mir kaum Filme in Originalsprache laufen - und wenn, dann in irgendwelchen Winzlöchern - hat es bei mir etwas gedauert, bis der Date Doctor "in" war. Aber nun habe ich mir die DVD mal ausgeliehen und ich kann mitreden.

    Lasst es mich kurz zusammenfassen: Es war einfach toll.

    Will Smith ist der Dreh- und Angelpunkt. Mit seiner Leistung steht und fällt der Film. Und er macht seinen Job gut. Er bringt den gutgelaunten, eleganten Mann von Welt, der genau weiß, wie Frauen ticken (und das völlig ohne Telepathie; da kannst du noch was lernen, Mel!) rüber ohne dabei frauenfeindlich oder oberflächlich zu wirken. Im Gegenteil!

    Die von Kevin James gespielte Figur war für meinen Geschmack zu dick aufgetragen. Zu dämlich, zu tollpatschig. Aber zum Glück war's ja nur 'ne Nebenrolle. Eva Mendes dagegen war klasse. Stark, selbstbewusst, aber hat trotzdem Angst davor verletzt zu werden, zieht als Klatschreporterin gern mal voreilige Schlüsse. Ach ja, umwerfend sah sie auch aus! Die Geschichte mit ihrer kleinen Schwester und wie sie am Ende Hitch reinlegt, fand ich auch herzallerliebst.

    Für den Film vergebe ich fünf von fünf gelungenen Dates.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die DVD steht auch weit oben auf meiner Liste. Nur kostet sie bei den ganzen Elektrogroßmärkten stolze 28 Euro, sind die alle wahnsinnig?

    Naja, muss ich halt warten, bis ich wieder eine größere Amazon Bestellung zusammen hab...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  25. #75
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein fantastischer Film, auf dessen O-Ton-Qualitäten ich mich schon mehr als freue.

    Bei Schlecker gibt es die DVD übrigens für 19,99 €, Tom. Und nicht nur hier, auch bei Dir.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher