User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Oldboy

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, warum er nach so vielen Jahren erst eingesperrt worden ist ;p

    Besseren asiatischer Film würde mir nicht einfallen, aber ich unterscheide nicht soooo zwischen asiatisch und westlichen. Ich kenne viele westliche bessere Filme, darum geht es mir ;p

    Ja, aber ich finde, da war nur eine einzige Szene, die in der Gewaltdarstellung wirklich mir aufgefallen ist, der Rest war nebensächlich und ich hatte da wohl einfach eine andere Vorstellung davon ^^ Dass da halt mehr wäre´(achja und ich rede auch nur von Saw I, die restlichen kenne ich alle gar nicht erst ;p).
    Vorallem was auch auf der DVD für Kommentare standen, habe ich wohl einfach ein wenig mehr Blut erwartet gehabt ö.ö
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by vampireMiyu
    Ich meine, warum er nach so vielen Jahren erst eingesperrt worden ist ;p

    Besseren asiatischer Film würde mir nicht einfallen, aber ich unterscheide nicht soooo zwischen asiatisch und westlichen. Ich kenne viele westliche bessere Filme, darum geht es mir ;p

    Ja, aber ich finde, da war nur eine einzige Szene, die in der Gewaltdarstellung wirklich mir aufgefallen ist, der Rest war nebensächlich und ich hatte da wohl einfach eine andere Vorstellung davon ^^ Dass da halt mehr wäre´(achja und ich rede auch nur von Saw I, die restlichen kenne ich alle gar nicht erst ;p).
    Vorallem was auch auf der DVD für Kommentare standen, habe ich wohl einfach ein wenig mehr Blut erwartet gehabt ö.ö
    Damit Nachwuchs da ist?

    Im kompletten asiatische "Genre" fällt dir kein Film ein der besser ist als Oldboy? Dann muss der aber verdammt gut sein, findest du nicht auch? ;B

    Dann nenn mir mal allgemein 10 bessere Filme aus diesem Genre. :B

    Wenn ich mir deine Meinung zu Oldboy durchlese bekomme ich den Eindruck, das du ein orgienhaftiges Obergemetzel gewartet hast. Und als das nicht kam, warst du enttäuscht. Da du (so wirkt es zu mind.) so fixiert auf die Gewaltdarstellung warst, sind dir die genialen schauspielerischen Leistungen, die umwerfend gut konzipierte Story, der fantastische Soundtrack, die großartige Cinematography und allgemein die Inszenierung des Filmes gar nicht aufgefallen. Ich weiß so simpel wird es nicht gewesen sein, aber anders kann ich mir nicht erklären.

    Dabei hätte dir ein Blick auf die Altersbeschränkung(ab 16) sagen müssen das es sich hier nicht um einen "Braindead" Konkurrenten handelt. Und darum ging es auch nie. Die Gewaltdarstellungen in einem Film sind doch kein Qualitätsmerkmal sein. Dann müssten diese ganzen B-Movie Splatter in den Videotheken ja unentdeckte Meisterwerke sein.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So war es hundertprozentig nicht !!

    Wie gesagt, das war eines der Beispiele. Dass er schlecht ist, habe ich auch nie gesagt, er ist gut, das weiß ich, aber irgendwo habe ich ein MEISTERwerk erwartet gehabt und das war er nicht in meinen Augen ;3
    Ich werde mir den Film aber noch einmal eh am WE anschauen und dann wohl genauer reviewn, was mich dann alles gestört hat, kann ich dir dann wohl genauer sagen, vielleicht habe ich einige Dinge so auch nicht beim ersten Mal wahrnehmen können. Ist ja manchmal so.

    Achja und:
    (fragt mich jetzt nicht nach Namen, dann müsste ich ja nachgucken gehen ).
    und ich sitz grad in der Schule, da wird's schon wieder schwieriger mittm Nachgucken
    Später Zuhause mach ich es nochmal (wenn ich Zeit habe).

    Und ich hab kein Gemetzel erwartet, aber mehr als eine Stelle irgendwie, weil den Rest fand ich nicht einmal wirklich brutal in der Gewaltdarstellung (zB. die Zunge XD).
    Da hatte ich doch gedacht, dass es so min. drei Stellen oder so wären. Und ich vermisse die typisch asiatischen Blutfontänen ;_; (vorsichtig Ironie ).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  4. #29
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte mit meinen Kommentaren bis du dir den Film nochmal angeguckt hast.

  5. #30
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo, hab mir den thread nun mal durchgelesen. Diesen Film werde ich mir demnächst holen. klingt wirklich gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Erwartungen an diesen Film waren hoch, sehr hoch sogar. Wenn man bedenkt das ich die Rezension und den Namen des Films seit knapp 5 Jahren kenne, so habe ich mir doch wirklich Zeit gelassen bis ich ihn wirklich sehen konnte.
    Aber was lange wärt wird endlich gut?

    Fast. Ich muss zugeben das ich mir eine blutrünstige Racheorgie wie in Lady Snowblood vorgestellt habe. bloß auf die heutige Zeitepoche umgemünzt.
    Was ich dann bekommen habe hat mich...ich will nicht sagen enttäuscht, eher ernüchtert.

    Oldboy ist ein guter Film, mit einer der besten Synchros(diese Annahme von Dritten hat sich bewahrheitet), allerdings ist der Film leider auch an einigen Stellen zu vorhersehbar.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megaspoiler, Tonic.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oldboy-Review

    [align=center]Oldboy
    Südkorea 2003



    Gereviewt wurde die deutsche e-m-s 2-Disc Special Edition DVD


    Seit langem mal wieder habe ich mir Oldboy angesehen, hatte plötzlich richtig Lust darauf, und wie so oft habe ich mich dabei gut unterhalten. Der Film hat so seine Anfangsschwierigkeit – auf der Polizeistation, dann die verhältnismäßig lange Zeit im Gefängnis -, doch ab dem Zeitpunkt der Freiheit nimmt der Film endlich Fahrt auf. Die Darstellerleistungen sind von allen Beteiligten erste Sahne, besonders aber die von Choi Min-Sik [ Oh Dae-Su ] und Yoo Ji-Tae [ Woo-jin ]. Während beim ersten ihm die 15 Jahre und sein Wahnsinn anzusehen sind, er sich gern prügelt und unschöne Dinge tun möchte, mit jedem der geholfen hat ihn gefangenzuhalten, ist der zweite ein gutaussehender, reicher und intelligenter junger Mann. Um nicht zu sagen: Cool. Der darüberhinaus ebenso ein Recht auf Rache hat. Yoo Ji-Tae gefiel mir somit am meisten, selbst den Schmerz, den Woo-jin in sich trug, konnte er glaubhaft vermitteln, wenn auch recht spät dies zu Tage kam. Dafür umso heftiger und absolut ungeschönt.

    Was ich aber auch nicht vergessen darf ist, als Oh Dae-Su in die Schule geht und die Erinnerung an damals langsam wiederkehrt [ eine der Rückblenden ], er sich sogleich in seiner eigenen Vergangenheit widerfindet, sie plötzlich wieder real und lebendig wird, in der er sich oder andere rennen sieht, wie es eben damals war. Oder anders ausgerückt: Er steht in der Gegenwart und gleichzeitig rennt vergangenes an ihm vorbei. Ich finde sowas großartig. Fesselnd. Gänsehaut erregend. Wenn man mit einem simplen “rennen” starke Gefühle so verpackt, das man sie dem Zuschauer nur vor die Füße legen muß und wenn der dieses Geschenk dankend annimmt, dann hat der Film etwas was man “dichte Atmosphäre” nennt. Für dieses “an-sich-selber-vorbeirennen” bin ich sehr empfänglich, mußte ich unlängst feststellen, kenne ich bereits aus einem anderen Film und hab da schon gute Erfahrungen damit gemacht.

    Bei der Story kann man aber auch net meckern – die läßt dem Zuschauer kaum Luft zum atmen, denn es passiert immer was. Sollte es dennoch mal kurz ruhiger werden, kommt mit Sicherheit der nächste Bums kurz darauf. Genau das macht Oldboy so spannend und sehr unterhaltsam. Ich wurde nie losgelassen, auch ist ja Oh Dae-Su sehr willig seine Rache auszuführen, also sehr konsequent. Das ist das nächste was ich dem Film hoch anrechnen muß. Eingesträute Rückblenden bringen nicht nur die gewünschten Infos, sondern kommen dem Geheimnis auch ein Stück näher. Und zwar Stück für Stück. Zu der Kamera auch noch ein paar Worte: Gefiel mir auch gut, dabei ist es egal ob Steadycam, eine wacklige beim rennen, während des minutenlangen Kampfes oder kleinere Kamerafahrten. Einwandfrei.

    Doch bei allem, was ich bisher angesprochen habe, ist noch immer etwas dabei, das ohne diesem “Etwas” alles immer noch unvollständig wäre: Die Musik. Wie oft auch das Thema gespielt wird, es wird nie langweilig und reißt immer wieder mit bzw. zaubert Gefühle hervor. Und Oldboy ist ja voll davon. Auch hört der Film damit auf und während des Abspanns, bekomme ich eine ruhige Kamera und zugleich eine schöne Aussicht zu sehen. So darf Oldboy zuende gehen. Das Ende ist nicht gerade ein prickelndes Happy End, aber vielleicht wirkt es genau deshalb so gut,
    weil verstörend. Verstörend für beide Seiten.

    Note: 1


    9/10 [/align]

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs gerade in der Fernsehzeitung gelesen.
    Werd mir den 4. Mai im Kalender markieren. Diesmal verpass ich ihn bestimmt nicht

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Ich habs gerade in der Fernsehzeitung gelesen.
    Werd mir den 4. Mai im Kalender markieren. Diesmal verpass ich ihn bestimmt nicht
    Sag bloß, Du kennst "Oldboy" noch nicht?!
    Wenn Du Dir den ausleihst bist Du schneller als der 4. Mai

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur die Mangareihe daheim stehen.
    Allerdings scheinen sich Film und Manga total zu unterscheiden, wenn ich mir die Filmbeschreibungen so durchlese
    Ausleihen ist gut... nur wo? Ich hab leider kein Auto und die Buse fahren leider nicht so, wie ich es will

    Sollte ich aber die Chance haben - d. h. wenn meine Schwester wieder Filme ausleihen geht - geh ich mit.

  12. #37
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    an alle, die sich überlegten oldboy anzusehen: ihr habt die chance dazu!1

    am 4.mai (montag) um 23:45 auf hr-fernsehen.
    na toll. das ist meine prüfungswoche -.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #38
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist es so weit Hätte es schon fast wieder vergessen...

    Ich hoffe nur, dass ich danach schlafen kann. Ich Nuss hab mir für Dienstag früh nämlich eine Fahrstunde eintragen lassen. ~~
    Ich überlege, ob ich mir den Film aufnehmen sollte... aber irgendwie find ich keine VHS-Kassette mehr. Ach, die gute alte VHS...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs \o/ nicht verpasst ~ juhu <3
    Hab sicherheitshalber ab 22 Uhr nicht mehr umgeschaltet...

    Ich war überraschd, dass der Film auf noch mehr zurückgriff, als nur die Grundidee und den Namen der Vorlage.
    Da hat vielleicht mein Vorwissen aus dem Manga mir leicht beim Verständnis geholfen - bezüglich der Teigtaschensuche. War das normal, dass der Film solche kleinen Zeitsprünge von wenigen Sekunden machte, die aussahen, als wäre etwas rausgeschnitten worden? z.B. Als Oh Dae-Su seinen alten Freund wieder sah, erst sitzt er hinter diesen Computer und im nächsten Moment hängen die beiden sich in den Armen.

    Was mir an dem Film besonders gut gefiel, war die doch recht ruhige Erzählweise, die trotz der Ruhe keinen funken Spannung verlor. Man kann sich als Zuschauer glücklich schätzen, dass hr keine Pausen während den Filmen bringt.
    Ich war sehr zu frieden damit.
    Jetzt warte ich auf das Remake, welches ja kein Remake vom Film sein soll. Ich bin ja sowas von gespannt, ob die Amis das genau so toll hinbekommen - was ich eher bezweifel. Wehe, die lassen sich nicht selbst einen Grund einfallen, wieso die Hauptperson die Jahre im Gefängnis absitzen muss. Das fand ich übrigens auch so toll, an Oldboy. Das "Wieso". Hat mir sogar besser gefallen, als im Manga. Man kann die beiden Gründe zwar nicht wirklich miteinander vergleichen, aber beim Film wirkt das viel stimmiger und viel mehr nach "Achso! Ja, ist klar!"


    Den Satz, den Woo-jin sagte, kurz bevor er mit dem Fahrstuhl runter fuhr, hat die Rachegeschichte perfekt abgerundet.

    Und das Ende danach hat den Film wunderbar zuende laufen lassen. Eigentlich kann ich da nur Filmfreak beipflichten, was er über das Ende schrieb.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt den Film einige Male gesehen und ich glaube je häufiger das war, desto mehr mag ich ihn oO Anstatt das Gegenteil wie bei sonst fast jeden anderen Film.

    Vorallem die letzte Szene hat's bei mir erst beim zweiten Mal sehen angetan und gleichzeitig finde ich sie irgendwie abscheulich (die Szene, wo er sich hypnotisieren lässt, um die Ereignisse zu vergessen). Aber auch nur wegen dem WARUM.


    Auf jednfall noch immer ein toller Film, aber ich bleibe der Meinung, dass es nicht der beste Film ist und WHOAH und sowas halt. Der Flash blieb bei mir auch nach mehrmaligen Film irgendwie weg :\
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  16. #41
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle, die dne tollen Film nicht sehen konnten, verpasst hatten oder ihn villt nochmal sehen wollen, aufgepasst! Der Film erneut im Free-TV Ausgestrahlt! =3

    Termin:
    Oldboy, am Sonntag, den 24. Mai 2009 auf 3Sat
    von 23:55 - 1:50 Uhr!

    ICh besitze den Film zwar auf DVD, werd ihn mir villt aber doch nochmal im Fernsehen anschaun =3

  17. #42
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir die doppel dvd im metal-look gekauft.



    ich mag den film echt gern.
    und die story hat mich echt überrascht.

    an manchen ecken halt der typische asiatische filmstil, aber dennoch eine super story mit echt guten schauspielern.

    einer meiner lieblingsfilme!

    und das bonusmaterial ist auch echt gut
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich raten 5, 99 Euro vom Saturn?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Darf ich raten 5, 99 Euro vom Saturn?
    ich hab 6.99 € bezahlt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #45
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Oldboy[/align]

    [align=center]15 Jahre eingesperrt. 5 Tage Zeit für Rache[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Story: Oh Dae- Su, ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt.
    Plötzlich, nach 15 Jahren, findet sich Oh Dae- Su in Freiheit wieder. Doch sein Albtraum ist damit längst nicht zu Ende... er fängt grade erst an.
    Quelle: DVD Rückseite[/align]

    [align=center]
    Meine Review: Der Anfang des Films hat mich sehr überzeugt. Die Jahre in Gefangenschaft sind sehr gut rübergebracht worden und schauspielerisch wirklich gut umgesetzt worden. Oh Dae- Sus Gedanken haben einen zum nachdenken gebracht und eine wirklich depressive Stimmung rübergebracht. Alles war sehr realistisch. [/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Der Mittelteil des Films hat meiner Meinung nach etwas nachgelassen. Vieles was dort passiert ist sehr übertrieben.

    Als Oh Dae- Su gegen diese Hundertschaft von Leuten kämpft, viel zu lang und seltsam gewesen, diese Szene.


    Aber der Mittelteil ist sehr wichtig für das Ende und den gesamten Film, deswegen kann man die nicht weglassen oder kürzen, denn alles hat seinen Sinn, was mich schon erstaunt hat, denn das ist im asiatischen Film nicht oft der Fall.[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Das Ende des Films war wieder grandios. Der Wahnsinn von Oh Dae- Su nimmt vollkommen überhand. Alles was Oh Dae- Su am Ende erfährt über seine Gefangenschaft erfährt und wie es dazu kam, hat mich voll mitgerissen und so hätte ich das alles nicht erwartet.[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Choi Min- Sik (Oh Dae- Su) ist ein wirklich grandioser Schauspieler und hat die Rolle des "Oldboy" wirklich gut verkörpert. Auch sein Kontrahent Woo-Jin (Name nicht mehr ganz im Kopf) wurde mit einer passenden Besetzung verkörpert.

    Obwohl die beiden ja Schulkameraden sein sollten, war der Alteresunterschied ja sehr krass. Das hat mich etwas gestört.

    Hach ja und die süße Mido hat ihre Sache auch sehr gut gemacht[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]Alles in allem war der Film wirklich gut und hat mich überzeugt. Auch wenn er teilweise etwas langatmig ist, was asiatische Filme aber sehr oft sind, war es ein guter Film und ist noch lange in mir nach geklungen.
    Wer einen Film mit verstörenden Bildern, guten Schauspielern und einer guten Story sucht, der wird in Oldboy voll auf seine kosten kommen![/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habs nun endlich auch geschafft den Film zu gucken. Also die erste Stunde fand ich ok, danach gefiel mir die Film immer besser. Das mit den Zähnen und der Zunge fand ich ziemlich ecklig muss ich ehrlich sagen, dennoch ein sehr interessanter Film. Gefiel mir sehr gut.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://blog.affenheimtheater.de/2009...remake-canned/

    was bin ich doch froh!
    schon alleine das bild unter dem text zeigt mir ganz genau, weswegen ich irgendwo kein remake aus amerika will von dem film und vorallem nicht mit will smith x_x (nein, ich KANN es mir nicht vorstellen. ich hätte es geschaut, aber kA... halt...)
    selbst wenn sie sich an den manga anlehnen und nicht an den film (oder hätten), wäre bei mir automatisch eher der film im kopf geblieben und ich denke bei viielen anderen menschen auch, weil er vorallem bei uns ja viel bekannter ist als der manga :\
    jedenfalls bin ich froh, dass wir erst einmal verschont davon bleiben.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos

    Obwohl die beiden ja Schulkameraden sein sollten, war der Alteresunterschied ja sehr krass. Das hat mich etwas gestört.

    sie sind beide über 40. während der eine aber die ganze zeit nie draußen war, immer das gleiche aß usw war der andere superreich


  24. #49
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe in der Animania gelesen, das das mit der Verfilmung aus Hollywood nur ein Gerücht ist. Es ist momentan wohl keine US-Version geplant.
    War also alles nur ein Internetgerücht.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #50
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Das Remake von Steven Spielberg mit Will Smith in der Hauptrolle, scheint wohl vom Tisch zu sein.

    Jetzt führt aber Spike Lee aktuell Verhandlungen mit den Rechteinhabern von Mandate Pictures über eine amerikanische Interpretation von Oldboy, dabei will man sich näher an der achtbändigen Mangareihe von Garon Tschuiya und Nobuaki Minegishi orientieren.

    Im Gespräch sind auch Mark Protosevich Drehbuchautor und Roy Lee sowie Doug Davidson als Produzenten.

    http://www.trailerlounge.de/news/969...remake-geplant
    mal schauen wie das so weitergeht^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •