User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 119

Thema: Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die serie ganz okey. klar sie befasst sich manchmal mit gewagten themen, aber sowas sollte auch mal angesprochen werden und es wird auch spät abends genug gesendet, meiner Meinung nach.

    ich sehe sie nicht regelmässig, aber schon noch recht oft.
    Die letzte Folge fand ich irgendwie besonders schön. Die beerdigung von Megan war gut inszeniert. auserdem war die gesamte Folge sehr mitreissend bis zum schluss.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Folge war super super deprimierend - aber ebenfalls super super schön.

    Ich finde die Serie zählt auf jeden Fall zum Besten was es an Serien gibt.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is die geilste serie in deutschland... zu mindest im moment ... als sex and the city zu ende war .... war ich n bißchen traurig und dahte das ich nie wieder mehr ne serie wie sex and the city sehen werde .... docvh nip tuck übertrifft S.A.T.C um einiges wie ich finde ^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das ist eine der geilsten serien die ich gesehen hab weil......hmm....ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, aber die ganzen wendungen und so sind alle gelungen und es ist auch oft witzig... naja alles in allem super gute serie!
    werd mir bestimt die season 1 kaufen wenn se auf dvd kommt....

    wenn ich so an nip tuck denk möchte ich das scrubs wieder kommt *auch fan sei*

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    ich finde das ist eine der geilsten serien die ich gesehen hab weil......hmm....ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, aber die ganzen wendungen und so sind alle gelungen und es ist auch oft witzig... naja alles in allem super gute serie!
    werd mir bestimt die season 1 kaufen wenn se auf dvd kommt....

    wenn ich so an nip tuck denk möchte ich das scrubs wieder kommt *auch fan sei*
    ohhh ja scrubs *träum* das waren noch zeiten ...a ber jetzt sind sie weg und kommen nicht mehr wieder *heul*

  6. #81
    Dark Magic
    Gast
    Nip/Tuck wird wegen schwächlichen Quoten nach der ersten Staffel abgesetzt.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Nip/Tuck wird wegen schwächlichen Quoten nach der ersten Staffel abgesetzt.
    Und das sagt wer?

    Übrigens sind inzwischen die erste Staffel und der Pilotfilm auf DVD erschienen, die Staffel kostet etwa 35€, der Pilotfilm extra um die 3 €

  8. #83
    Dark Magic
    Gast
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Nip/Tuck wird wegen schwächlichen Quoten nach der ersten Staffel abgesetzt.
    Und das sagt wer?
    Pro7, TV Spielfilm und ich.

  9. #84
    Adell
    Gast
    Original von Karu-chan

    Übrigens sind inzwischen die erste Staffel und der Pilotfilm auf DVD erschienen, die Staffel kostet etwa 35€, der Pilotfilm extra um die 3 €
    Jap, und wer's bestellen will --> KLICK!

    Es gibt übrigens auch einen Soundtrack, auch bei Amazon zu bestellen -->
    KLICK!

    Ich find's schade, dass "Nip/Tuck" nun nach der 1. Staffel abgesetzt wurde... War doch eine gute Serie.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dark Magic
    Nip/Tuck wird wegen schwächlichen Quoten nach der ersten Staffel abgesetzt.
    Och das ist aber schade...habe mich seelisch schon auf die 2te Staffel vorbereitet, haha

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich eigentlich...hat Nip/Tuck dieses Jahr nicht wieder einen Golden Globe als beste Drama-Serie bekommen? o.O
    Naja, wahrscheinlich hat es einfach nicht den Geschmack des breiten Publikums getroffen. Dass die weiteren Staffeln wenigstens auf DVD rauskommen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, Pro7 wird ja wohl kaum weiter die Produktionskosten (deutsche Synchro) bezahlen =.=

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Das ist doch scheiße! Nip/Tuck ist geilste Serie und die soll nicht mehr laufen! Das wär doch total kacke!

    Wo genau steht das Nip/Tuck abgestzt ist?, denn ich dachte es gibt nur ne Pause!

    Bye bye

    GB

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi!

    Das ist doch scheiße! Nip/Tuck ist geilste Serie und die soll nicht mehr laufen! Das wär doch total kacke!

    Wo genau steht das Nip/Tuck abgestzt ist?, denn ich dachte es gibt nur ne Pause!

    Bye bye

    GB

    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...76#post2241576

    Hier, laut Darky. Du könntest auch schlicht und ergreifend eine Mail an Pro7 schreiben, da wirst du dann wohl die sicherste Auskunft über Absetzen oder Nicht-Absetzen bekommen.

    Außerdem gefällt nicht jedem dasselbe wie dir. Für dich mag es die geilste Serie gewesen sein, für andere einfach nur todlangweilig. Und welche Partei weniger Anhänger hat "verliert", und die Sendung wird abgesetzt. That's Showbusiness.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach eine saugeile Serie.

    Beauty Queen war einfach nur ein billiger Abklatsch davon.

    Hoffe, die nächste Staffel kommt bald. Sowas geuiles und lustiges hätte ich nie gedacht, dass sowas in einer Arztserie verpackt werden kann

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss dich leider enttäuschen... Nip/Tuck wurde abgesetzt, wie du sicher weißt und es werden keine weiteren staffeln auf Pro7 folgen...
    so heißt es zumindest jetz...

    Wenn du die 2. und 3. Staffel sehen möchtest, bräuchstest du schon Premiere, denn da werden sie laufen ._.

    Ich persönlich finde es aber auch traurig, da ich die serie auch sehr genial fand ;_; *leider kein premiere hat*

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin zumglück aus österreich und hab soeben das finale von nip tuck gesehn, echt zum heulen


    Christian ist möglicherweise HIV positiv, lässt sich testen und is aber dann doch Negativ. ein serientäter verunstaltet junge mädchen indem er ihnen die wangen vom lipanansatz an aufschneidet, dein motiv, er will die natürlich schönheit, die durch chirurgen ausgebessert wurden wieder hergestellt. adrian wird attakiert weil er und christian die opfer kostenlos operieren. er entschließt sich den täter auf eigene faust zu stellen, und legt sich ne waffe zu. julia und er kommen wieder zusammen, er legt sich dann ins bett und wartet auf den täter, dann sieht man christian im bett liegen und der täter taucht bei ihm auf, man sieht wie der täter mit dem messer ausholt und christian aufschlitzt dann ist der bildschirm schwarz


  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooh wie fies!!!!!!!

    ich finde es richtig dumm dass pro7 die nicht zeigt. ich fand es ganz gut, weil es auch irgendwie immer probleme behandelt hat. transexuelle, drogenschmuggler die den koks in dem implantaen verstecken und der schönheitswahn in seinen ganzen ausmaß. ich fand es traurig wo sich die eine vor der posterwand von den ganzen models erschossen hat, weil sie zu dick war. das war echt hart...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    oooh wie fies!!!!!!!

    ich finde es richtig dumm dass pro7 die nicht zeigt. ich fand es ganz gut, weil es auch irgendwie immer probleme behandelt hat. transexuelle, drogenschmuggler die den koks in dem implantaen verstecken und der schönheitswahn in seinen ganzen ausmaß. ich fand es traurig wo sich die eine vor der posterwand von den ganzen models erschossen hat, weil sie zu dick war. das war echt hart...
    ja das war hart, übrigens hatte der drogenboss in der letzten folge einen kurzen auftritt und alec baldwin hatte auch ne rolle

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge war echt gut mit dem "Schlitzer".

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo kann man denn nip tuck auch als deutscher gucken? gibts das irgendwo? premiere oder so, wenn ja wann?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die staffel ist schon vorbei, liebes

    ich weiß auch nicht wann die 2te kommen soll (oder auch gar nicht)

    du kannst die erste staffel aber mittlerweilse im DVD pack erhalten

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß dass die erste staffel vorbei ist.
    es hätt ja sein können das ich nciht mitbekommen hab wann und ob schon die 2. staffel läuft

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens kommt nip/tuck wieder, wie ich eben mit freude feststellen durfte.
    ab dem 4. januar läuft die 2. staffel abends auf pro7

  24. #99
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zweite lief ja schon, ich werd wohl dem drang nicht engehen können und mir die 3 staffel runterladen müssen. ich muss wissen wer der schlitzer is.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 2. lief schon? aber nicht im deutschen free-tv, oder sollte ich das eine ganze staffel lang nicht bemerkt haben?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher