User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 11-11-11 – Das Tor zur Hölle

  1. #1
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    11-11-11 – Das Tor zur Hölle

    EVIL HAS A NEW NUMBER

    11. Januar 1992. Merkwürdige Phänomene und mysteriöse Morde erschüttern die Welt. Ein 7-jähriges Mädchen erschießt einen Mann, der brutal Ihre Eltern ermordet hat...

    ...18 Jahre später, Sara Tobias wird durch Erscheinungen ihrer toten Mutter heimgesucht. Nur mit Hilfe ihres Freundes Raden kämpft sie sich durchs leben. Sie ist sich sicher, dass dies mit der Nummer zu tun hat, die neben Ihrem leblosen Körper mit Blut geschrieben wurde: 11:11.

    In kürzester Zeit kommt es zu 3 mysteriösen Mordfällen, gibt es erneut eine Welle unnatürlicher Phänomene? Wird Sara von ihrer Vergangenheit eingeholt?

    Getrieben von Ihrer Angst und einer unerklärlichen Dringlichkeit muss Sara die Wahrheit über die Prophezeiung von 11:11 herausfinden, doch dafür muss sie ein alles entscheidendes Opfer bringen...


    Kennt wer den Film? Klingt eigentlich ziemlich gut, Psychohorror, der auf Highspeed-Szenen (Geist warpt bildweise im Affenzahn auf die Kamera zu) und Musikeffekte (Niederfrequentbass ohne Oberschwingungen plus Hochton) setzt.

    Happy people have no stories.

  2. #2
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint Geschmackssache zu sein:

    "This is singly the most boring film I have ever seen" (Nutzerkommentar auf IMDB)

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben der bei den Splashmovies ist die Kommentarabgabe bei imdb so ziemlich die gegensätzlichste, die ich kenne . Generell klingt die Beschreibung nicht schlecht, obwohl die Erwähnung eines Geistes mich wieder ein wenig abschreckt. Nicht im schreckhaften Sinne, sondern weil ich es mysteriös, aber erklärlich eventuell besser fände als unerklärlich, weil geisterbehaftet.

    Aber zur Frage: Nein, ich kenne ihn leider nicht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne ihn auch nicht, aber das klingt sogar extrem gut. Schnelle Geister, Hochtöne... har. Gib Bescheid, wenn du ihn gesehen hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher