User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Willkommen im Leben

  1. #1
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Willkommen im Leben

    Habe voin dieser Serie noch nichts gehört, sie steht aber als DVD auf dem Wunschzettel meiner Freundin....
    Hat jemand einen Tip für mich, wo man die Serie günstig bekommen kann? Bei amazon.com gibt es die amerikanische nur für 250 USD!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, ich glaube das wird schwer. die serie kam in deutschland wohl nicht so gut an. lief das letzte mal auf rtl2 vor 6 jahren und 2 jahre davor schonmal. ich habe selbst leider nur 4 folgen auf video.
    günstig wirst du daran sicher nicht kommen. aber ebay wär schonmal eine möglichkeit an die 100 $ zu sparen.

    z.B. hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WD2V
    bzw. wenn du auf ebay.com suchst findest du noch einiges mehr zum ähnlichen preis

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte man meinen, dass so im größeren Hype um Claire Danes und auch Jared Leto, die Serie recht gut hätte laufen müssen. Aber die ist tatsächlich ziemlich untergegangen. Vielleicht war der abendliche Sendeplatz (war doch spätnachmittag/frühabends?) aber auch nicht das Wahre. Ich habe sie sehr gerne geschaut, aber so amerikanische Teenie-Serien waren eh mein Ding.

    Wär mal was auf DVD. Vor allem auch überschaubar ...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo untergangen ist die gar nicht, die war bei allen pupertierenden Mädels damals sehr heiss begehrt. Wie bei mir . Nur kam sie halt einmal und danach war nix mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher