User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Monster Legacy DVD Collection [ Dracula, Frankensteins Haus, Der Wolfsmensch ]

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Monster Legacy DVD Collection [ Dracula, Frankensteins Haus, Der Wolfsmensch ]

    Ich kenne ja die Filme nicht sonderlich gut, die hier in dieser Monsterbox angeboten werden. Ich mag auch nicht sonderlich Horrorstreifen, aber die Klassiker mit Bela Lugosi und Boris Karloff würden mich schon irgendwie reizen.
    Jetzt schreckt mich nur der Preis, der ist mir noch horrormäßig hoch.
    Habe die Frage, ob sich jemand mit diesen alten Filmen auskennt und bei den etlichen DVD-Veröffentlichungen in Pappsärgen oder mit Monsterbüsten noch durchblickt:
    Sind in dieser Collection nun 18 Einzel-DVDs drinnen oder wurden mehrere Filme auf einen Silberling gebannt?
    Sind "Der Schrecken des Amazonas", "Das Phantom der Oper" und die vielenFortsetzungen von "Dracula", "Frankenstein" und dem "Wolfsmenschen" empfehlenswert? Soll ich die Box weiter beobachten oder gänzlich vergessen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwierige kiste. wenn diese art von filmen nicht so wirklich deins sind, lass lieber die finger davon und hol dir evtl. die sarg-box, da sind die "ursprungs-klassiker" drin und die kostet auch weitaus weniger. es gab da auch noch eine dritte sammelbox, die erste damals. mit 5 filmen glaub ich, die es aber auch alle einzeln gab.

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mal abwarten. Vielleicht wird diese Box ja irgendwann billiger. Oder ich habe irgendwann mal kein Geld mehr, um mich weiterhin dem hemmungslosen Geektum hinzugeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher