User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bist du mit der Zeit einfach anspruchsloser Geworden :bigrazz:

    Wo der Thread doch eh schon oben ist, habt ihr schon vom neuen Film von den Machern der "7 Zwerge" gehört?

    Ich hab am Samstag in "Ring 2" den Trailer gesehen. Der Film heißt "Siegfried" und ist ne Verarsche der Nibelungen. Siegfried wird übrigens von Tom Gerhardt gespielt.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein, na egal.
    Echt!!!!!!!!!!! Eine neue Verarsche??? das wird bestimmt lustig ich liebe solche Filme

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde ein ganz netter Film, der aber mehr eine RTL/SAT/PRO-Comedian Show ist als so was wie ein Otto-Film. Wobei das vielleicht auch insgesamt gesehen besser so ist, den Otto ist alt geworden und mit ihm sein schon 100mal aufgewärmter Humor.

    Weiss man schon was von der Fortsetzung “7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug“? Soll der Titel eine Anspielung auf den vorletzten Bond Film sein (Die Welt ist nicht genug)?

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Du meine liebe Güte. In den Credits für die Fortsetzung des deutschen Kömödienmegawelterfolgs werden nun auch noch Namen wie Udo Lindenberg und Rudi Carrell genannt. Was sollen die den spielen? Welche Märchenfiguren könnten das denn sein? Rumpelstilzchen und der Froschkönig?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste bei "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" 2x lachen. Einmal bei Oli Dietrichs "Pinocchio" und gegen Ende bei Ralf Schmitz Pantomimen-Nummer. Der Rest war mau bis unterirdisch .

    Irgendwie schon seltsam, wenn selbst eine beliebige Folge der Pro7-Märchenstunde witziger als Ottos neuer Film ist. Wobei "Ottos Film" so zum Glück nicht ganz richtig ist. Seine ohne Ende nervigen Auftritte als Bubi sind zum Glück sehr spärlich gesät. Der Rest wurde wieder aus den Comedy-Programmen der anderen anwesenden Comedians zusammengebastelt. Jeder hat seine 4-5min Spotlight und schon hat man ein 80min Filmchen, inklusive diverser Längen . Kann man sich ja mal ansehen, wenn er dann im TV kommt, allerdings auch nur wenn sonst gerade nichts Anderes laufen sollte.

    Original geschrieben von Carl Montgomery
    und Rudi Carrell genannt
    Den habe ich im Film nicht entdecken können (Udo Lindenberg war drin), aber kann schon sein dass irgendwo im Hintergrund eine Urne herumstand .

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, der fehlt mir ja auch noch.

    Die erste "7 Zwerge - Hammerkomödie" war mir schon zu viel. Nicht mal in der DVD-Sammlung steht das Otto-Werk. Und diese ultimative Fortsetzung der Zipfelmützensaga kenne ich noch gar nicht.

    Naja, stimmt, irgendwann im TV, wenn mir fad ist.

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte! Haben wir den ersten April oder ist mir etwas entgangen?
    Unser geliebter Seriensender PRO7 hat mit Spaßmacherzwerg Otto noch riesengroßes vor. Laut Gerüchten soll eine neue Serie mit Otto ins Haus stehen. Und da ja PRO7 mit der Märchenstunde schon einschlägige Erfahrung hat, ist sogar an eine 36-teilige Serie mit den Zipfelmützenträgern gedacht.

    Kann ja nur Spaß sein. Vor allem die Anzahl der Episoden. So oft kann man den einen Witz nicht erzählen. Wobei mich beim deutschen Fernsehvolk nichts mehr wundern würde. Da schalten Leute auch bei der Märchenhochzeit vom Bäckersohn und der geschwätzigen Prinzessin Gülcan ein und etliche Magazine schreiben sich die Finger wund.
    Quo Vadis, deutsche Sender?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ein rundum greußliches Macherwerk. Ich habs fast nicht bis zum Ende ausgehalten.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo!

    Ich find ja beide Teile von den 7 Zwergen Mega genial.
    Da spielen viele meiner Lieblingscomediens mit.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Film so geil. Hab mich sicher mehr als einmal gekugelt vor lachen, wahrscheinlich nen Humor den nich jeder abkann, aber ich fands toll.

    "Man nimmt sich ein Brett und hauts dem andern vorn Kopp" :totlol:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich bei diesem film auch immernoch tot lachen :totlol:
    besonders diese spiele, die sind so bescheuert, das es schon wieder schön is^^ abert ich würde da nie mitspielen, das tut sicher weh... :looking:
    aber es hat sich gelohnt, das die sich da haun, ich find das echt gei xD

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kerosin Beitrag anzeigen
    Ich musste bei "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" 2x lachen.
    Ist doch eine gute Quote. Ich hätte ja nach der ersten Komödie nicht mehr gedacht, daß eine Steigerung nach unten hin noch möglich ist.
    Habe mir nun das zweite Zwergenpektakel vor ein paar Tagen in Premiere-HD zu Gemüte geführt, weil ich einfach etwas Lebenszeit zum Verschwenden übrig hatte.
    Bei Udo Lindenbergs coolem Auftritt in Hamburg vermute ich, daß sich meine Mundwinkel ein bißchen nach oben verzerrt haben, Lacher sehen bei mir aber trotzdem anders aus.
    Bubi Otto ist einfach ein alter Mann geworden, dessen Gags ihre Blütezeit einfach gewaltig überschritten haben und nicht mehr zünden, sondern absolute Blindgänger geworden sind. Der Rest des Ensembles verdampft im deutschen Comedy-Einerlei.
    Was könnte man aus solchen Märchenstunden machen, wenn man nur ein bißchen Hirn hätte und auf das intelligente Publikum ebenfalls Wert legen würde. So gesehen stehen sogar Neunjährige entgeistert vor der Glotze und fragen während des Hamburg-Trips kurz nach, ob das witzig sein soll?

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Letztens konnte ich den Film kostenlos ergattern. Da ich ihn noch nicht gesehen hatte und es zudem eine Langfassung ist, kam ich natürlich nicht dran vorbei. Was mir an der DVD nicht gefällt ist schnell erklärt. Sie ist einzig und allein nur dazu da, um Werbung für den zweiten Film zu machen. Dazu muß man sich nur mal das Bonusmaterial anschauen. Das 16-seitige Booklet ist nett, aber auch als Werbung zu verstehen. Zum Film selber möchte ich noch nichts schreiben, obwohl schon gesehen und mehr als nur einmal, aber es könnte ja ne Review erscheinen und dann hätte ich kein Stoff hierfür mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher