User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63

Thema: 7 Zwerge - Männer allein im Wald

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7 Zwerge - Männer allein im Wald

    Hier der Trailer, aber ich denke ich habt alle schon was von gehört:

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1307.html

    Inhalt:
    Die sieben Zwerge leben frisch, fromm, fröhlich und frei hinter den sieben Bergen im finsteren Wald und müssen sich zum Glück nicht mit dem weiblichen Geschlecht herumschlagen. Als jedoch Schneewittchen bei den Zwergen auftaucht, und Schutz vor der bösen Königin sucht, beginnt die Abneigung zu bröckeln und das hübsche Mädchen ist in der Männer-WG mehr als willkommen. Die böse Königin zerstört jedoch die neue Idylle indem sie Schneewittchen entführt und eine öffentliche Verunstaltung plant. Nun sind die sieben Zwerge gefragt.



    Ich werde auf jeden Fall reingehen! So was darf man nicht verpassen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Otto Waalkes
    - Heinz Hoenig
    - Boris Aljinovic
    - Cosma Shiva Hagen
    - Nina Hagen
    - Hans Werner Olm
    - Atze Schröder
    - Markus Maria Profitlich
    - Helge Schneider
    - Rüdiger Hoffmann
    - Markus Majowski
    - Mirko Nontschew
    - Ralf Schmitz
    - Martin Schneider
    - Hilmi Sözer
    - Christian Tramitz

    Zumindest an bekannten Namen bzw. Comedians scheint dieser Film nicht gespart zu haben...
    Was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht so wirklich. Der Trailer sowie die TV-Werbung sehen nach dem aus, was der Titel verspricht - Schwachsinn. Zwar weiß ich nicht, wie der Film gemacht ist, aber so stark ist meine Neugier dann doch nicht, dass ich dafür unbedingt Geld ausgeben muss.
    Ne nette Idee zumindest, eine Parodie auf Schneewittchen zu machen. (Wie war das? "Älteste Männer-WG der Welt?") Aber trotzdem bin ich mir über das Niveau nicht so ganz im klaren...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir den Film wohl anschauen, die Vorschau die ich gesehen habe hat mir wirklich gefallen. Ich steh halt auf solche "dummen" Filme.

    Weiters spielen Hilmi Sözer und Christian Tramitz mit - also doch ne Menge deutscher Commedians. Nina Hagen und Mavie Hörbiger (die is glaub ich irgendwie mit dem Tramitz verwandt - nur so ne Nebeninfo die eigentlich eh keiner hören will ^^) spielen auch mit.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh hab n ausschnitt bei tv total geshen und der scheint vielversprechend zu sein. Ich weiß nit, ob ich ins kino gehe, aber sheen will ich ihns hcon irgendwann
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als "vielversprechend" oder "vielsagend" würde ich den Ausschnitt bei TV total ja nun wirklich nicht bezeichnen, aber es war schon ne ganz nette Szene. Sagen wir es so, die Werbung ist auch nicht anders, was die Szene betrifft. How ever.
    Wahrscheinlich kommt der Film auch früher oder später auf Pro 7 oder so.

    Christian Tramitz spielt auch mit? Hm, hab ich noch gar nichts von gehört... Als wer oder was denn? Hab noch auf keiner Besetzungsliste was von ihm gelesen... Na ja, egal.
    Ist der Film eigentlich schon in den Kinos oder wann startet der? Ich gestehe, ich bin momentan zu faul, schon wieder bei Google nachzuschauen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hab den trailer gesehen und wollte den film schauen kann aber nicht aber ich denke das wird wieder ein film wo man mit zu hohen erwartungen reingeht....

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elektra: Er spielt den Jäger (der Schneewittchen töten soll und es dann doch nit macht).

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Besatzung finde ich klasse, der Trailer sieht auch nicht übel aus, deshalb werde ich auch bestimmt hinein gehen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf mich wirkt das alles nur sehr billig. Hoffentlich kommen bald niveauvollere Filme...

  10. #10
    Blutrose
    Gast
    Mal schauen ob ich mir das reinziehe ... ^^ Ich mein mit Otto .. da gibts bestimmt was zu lachen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    7 Zwerge - Männer allein im Wald

    so, ich hab inzwischen den Film in ner Preview gesehen und muss sagen: Helge allein, ist es schon wert gewesen.. und ich bin gar kein Helge Schneider-Fan eigentlich

    er hat nen Cameo als Gandalf-Verschnitt !

    leider hab ich mir keinen seiner Sprüche gemerkt aber beschreiben kann man Helges Art von Humor ja eh schlecht, am besten angucken

  12. #12
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war gestern drin und war durchaus angenehm überrascht.
    mehr gute Witze als in der Wixxer und weniger schlechte Witze als in Periode 1 (dazu muss man anmerken ich mag Periode 1 immer noch aber er war halt auch leider voller dämmlichen Schwulenwitze)
    die meisten spielen sich halt wieder selbst und Otto kommt vergleichsweise selten zum Zug.
    besonders geil fand ich Rüdiger Hoffman als magischer Spiegel:"also ihr Königin seid die schönste,wobei wenn man das jetzt global betrachtet,also im ganzen Land is vieleicht ein bischen übertrieben"

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wir Ösis sind ja bekannterweise neutral und deswegen kann ich jetzt zu 7 Zwerge weder überwiegend positive noch negative Kommentare abgeben, sondern wird sich mein Review ziemlich in der Mitte bewegen

    Eigentlich gibts zu dem Film nur einen Satz: Wer lässt sich nur so viel Blödsinn einfallen? An haarsträubenden Ideen hat der Streifen echt nicht zuwenig!

    Aber nachdem das Ganze scheinbar fast als Dokusoap durchgehen könnte (die Comedians spielen sich eh alle selber), und alle Darsteller offensichtlich vieeel Spaß hatten, ist - man glaubt es kaum - 7 Zwerge sogar recht witzig!

    Als Alpenländler kenn ich eh die Hälfte der Zwerge und so nicht wirklich, aber positiv aufgefallen sind mir auch Rüdiger Hoffmann, Christian Tramitz und Nina Hagen. Die passt für die Rolle sowieso wie die Faust aufs Aug! Und Helge war mit seinem 7einhalb Sekunden Auftritt sowieso das Highlight! Nur genial der Mann!!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war in gestern im Kino anschauen.Am Anfang fand ich ih nicht so gut....aber dann konnt eich fast nur noch lachen..ich fand ihn super und würde ih glaube ich noch ein zweites mal schauen gehen. Am besten fand ich Otto.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn am Anfang auch nicht so witzig gefunden, aber dann wurde er wirklich gut. Vor allem die GZSZ-Verarsche war spitze ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil habe gestern Nacht (wahrscheinlich als Wiederholung) das RTL-Special zum Film gesehen. Also eben das Making-of von "7 Zwerge". An sich ganz interessant gemacht, aber mich hat es nur noch mehr überzeugt, mir den Film doch nicht im Kino anzusehen.
    Einfach nicht ganz meine Wellenlänge, aber sicher nicht das schlechteste, was man zu Gesicht bekommen kann. Allerdings bin ich kein sonderlicher Otto-Fan.
    Irgendwann kommt es ja sicher auch im TV... Je nachdem, wie erfolgreich der Film in den Kinos läuft.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom

    Als Alpenländler kenn ich eh die Hälfte der Zwerge und so nicht wirklich, aber positiv aufgefallen sind mir auch Rüdiger Hoffmann, Christian Tramitz und Nina Hagen. Die passt für die Rolle sowieso wie die Faust aufs Aug! Und Helge war mit seinem 7einhalb Sekunden Auftritt sowieso das Highlight! Nur genial der Mann!!!!
    das unterschreib ich Dir sofort

    die Szene mit Helge ist auch schon online: klickst du hier

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh morgen rein.
    Ich find das in der Werbung so geil,wo sie sich Holzbretter auf die Köppe schlagen uns sagen:Muh,muh,muh,wir spielen blinde Kuh.

    Ich bin halt so dumm und brauch kein Niveau bei Filmen,um sie gut zu finden.Je Blöder,desto besser. :rolleyes2:

  19. #19
    Dark Magic
    Gast
    Schau den Film auf keinen Fall an...............die Gags wirken mir zu billig und zu kindisch, auch die Komiker sind nicht wirklich meine Lieblings-Komiker........und Otto schon gar nicht, der macht nach meiner meinung eh immer dieselben langweiligen gags! :gaehn:

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands cool. Der Film braucht ne Weile um in die Gänge zu kommen, aber nach ca. 20 min konnte er zumindest mich überzeugen. Gerade der etwas "überholte", Otto-geprägte Humor bietet heutzutage schon wieder ne angenehme Abwechslung. Besser als Periode 1 war er allemal.

    Mein Highlight war übrigens der schlechtgelaunte, kleine Zwerg mit dem hyperaktiven Bruder

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm grad aus dem Film und er ist schon ziemlich witzig,vorallem der missgelaunte Zwerg.
    Ich würd ihn anschauen,man muss wirklich lachen

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir so viel von Otto erhofft.
    Ich habe aber nur festgestellt, daß ich schön langsam echt alt werde. Oder nennt man das reif? Naja, ich will nicht übertreiben. Aber da ich mit den Comedy-Shows deutscher Privatsender auch nicht so zurecht komme, waren viele Gags der Zwerge für mich eindeutig nicht witzig. Ist bei so einem Film wohl sehr wichtig, daß einem die Komiker auch sympathisch sind. Und mir war der Großteil unsympathisch.
    Lachen konnte ich nur bei Helge Schneider so richtig herzhaft. Der Kurzauftritt war grenzgenial. Ja, ein paar Sachen waren lustig, streite ich gar nicht ab, aber für Spielfilmlänge reichte es nicht ganz.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die "7 Zwerge" nicht gesehen und werde das auch nicht tun (zumindest nicht im Kino). Ich finde es allerdings doch erwähnenswert, daß ich bei allen bisher gesehenen Ausschnitten, genau wie unser Wiener, lediglich den Helge Schneider-Gastauftritt wirklich witzig fand. Das beweist mir zweierlei: 1. Der Film trifft einfach nicht mein Humorverständnis und 2. Ich kann mich ebenfalls in die Liste der alten (oder reifen) Säcke einreihen.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke die Szene mit Helge zieht bei so ziemlich allen, weil der Bezug zu "Herr der Ringe" so ein absoluter Volltreffer ist und Helge seine Sprüche so staubtrocken bringt

    gleiches gilt aber auch für viele andere Szenen im Film nur eben, dass der Bezug in den Fällen sowas wie die Harald Schmidt Show oder halt die Stand-Up Comedy Acts der einzelnen Comedians ist und deshalb nur bei den Leuten zieht, die mit díesen Bezügen was anfangen können...

    wer die Shows und Acts der Comedians nicht kennt, hält dann den Film für flach... wer sie kennt, kann sich teilweise schlapp lachen (Rüdiger Hoffmann als Spieglein: "ja, hallo erstmal....")

    ich bin gar kein Hardcore-Fan der ganzen mitspielenden Comedians aber deren Standardwitze kenn ich, so dass der Film bei mir auch supi ankam

    ich hatte Spass!

    ausserdem, was eigentlich bei jedem halbwegs ankommen sollte, weil da ja jeder nen Bezug zu hat, ist die ganze Märchenverarschung à la Shrek

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgehend von den hier angebrachten Kritiken bin ich davon ausgegangen, dass mir der Film gefallen könnte, denn
    Original von Carl:
    Aber da ich mit den Comedy-Shows deutscher Privatsender auch nicht so zurecht komme, waren viele Gags der Zwerge für mich eindeutig nicht witzig. Ist bei so einem Film wohl sehr wichtig, daß einem die Komiker auch sympathisch sind. Und mir war der Großteil unsympathisch.
    Und mir sind die Protagonisten deutlich sympathisch!
    Jedoch hält sich die Fülle der guten Gags von besagten Protagonisten doch recht in Grenzen, leider. Am Ende des Films kam in mir das Gefühl auf, dass irgendwas gefehlt hat. Und damit meine ich jetzt nicht fehlende Outtakes, die den Abspann versüßen. (Es sind ja fast [u]alle[u] Zuschauer sitzen geblieben, weil sie dachten, da kommt noch was. Und eigentlich hätten da welche hingehört!! Die hätten den Film dann auch noch rausgerissen.)

    Letztenendes war der Film ganz o.k. Aber wie oben schon erwähnt, waren es doch zu wenig Gags für die Filmdauer und das Genre.
    Ich mach mal 3 .

    PS. Wer hat eigentlich das Lied im Abspann gesungen?? War das Cosma Shiva Hagen, wie man während des Filmes glauben sollte?

    PPS. Da hier öfters Vergleiche zu Periode 1 gezogen wurden: Mir hat Bullys Zeitreise deutlich besser gefallen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher