User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wolf´s Rain & .hack

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wolf´s Rain & .hack

    Gruß an alle Anime- und Mangafan, aber auch an die anderen!;-)
    Ich erwarte sehnsüchtig den Start von Wolf´s Rain, aber Viva sendet es nicht. Das find ich total blöd, es erst groß anzukündigen und es dann doch noch ma zu verschieben!*nerv* Hab gehört, dass es nu ab November kommen soll. Weiß da jemand was genaueres? Ich find´s halt total doof von denen.
    Weiß auch irgendjemand, ob .hack//SIGN nu im TV kommen soll? Es gab ja Gerüchte, dass man darauf hoffen kann. Das wär ja ma was. Will es, seit ich Opening und Ending auf der .hack//Liminality DVD gesehen und gehört hab, umso lieber sehen. Warum is Deutschland mit Veröffentlichungen so lahm? Das ist Rotz!!*grummel* Ich hoffe, dass es gesebdet wird und spiel bis dahin noch ne Runde .hack//INFECTION! Bye

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Wolf´s Rain & .hack

    Original geschrieben von Sis
    Das ist Rotz!!*grummel*
    So könnte man es ausdrücken. Aber es ist ohnehin besser, auf Importware zurückzugreifen. Wenn du bei den Top-Titeln auf deutsche Veröffentlichungen wartest, wartest du bis zum Pensionsantritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher