User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Die himmlische Joan [ Barbara Hall ]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die sendung gerne^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Serie auch, leider verpasse ich sie immer (entweder hab ich was zu tun oder es läuft Sport auf ORF, auf RTL hab ichs noch nie geguckt).

  3. #28
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *aufzeigt* ich finde die Serie auch klasse! Finde die ganze Storyidee mal etwas anderes und die Schauspieler/Charaktere sehr sympathisch. Scheint hier im Forum tatsächlich kaum Fans zu geben. Schade. Hier gibts übrigens noch mehr Infos zu der Serie.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habsch noch nie geguckt.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    müsst du mal machen, echt miyu. ^^ die menschlichen abgründe*haha*

  6. #31
    Adell
    Gast
    Original von Miyu
    Habsch noch nie geguckt.
    Es lohnt sich allerdings - meiner Meinung nach - sehr.
    Auch, wenn die Serie hier im CIL scheinbar nicht wirklich gut ankommt bzw. weniger bekannt ist, finde ich sie wahnsinnig gut.
    Falls du es dir mal ansehen möchtest, es kommt immer am Samstag um 15.15 Uhr, allerdings verschiebt sich die Sendezeit meist um fünf Minuten, deswegen würde ich immer so um 15 Uhr einschalten.
    Am kommenden Samstag kommt die Folge "Mein ist die Rache" (engl. Originaltitel: "No Bad Guy") um 15.15 Uhr.
    Ich weiß schon, worum es geht und hab bereits ein paar Ausschnitte gesehen, allerdings auf Englisch.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serie bloß zwei- oder dreimal gesehen und leider auch nie ne vollständige Folge. Das was ich allerdings gesehen hab, hat mir ziemlich gut gefallen. Ich sollte mir vornehmen die Serie öfter zu schauen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Serie auch allen sehr empfehlen sie sich zumindest mal anzuschauen. Die Quoten von der letzten Folge waren mal wieder nicht so gut? Ich werde nie verstehen warum Pro7 eine Serie einkauft und dann absolut keine Werbung dafür macht.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sendung ist echt cool ! schau ich echt gern

  10. #35
    Adell
    Gast
    Original von Angua
    Ich würde die Serie auch allen sehr empfehlen sie sich zumindest mal anzuschauen. Die Quoten von der letzten Folge waren mal wieder nicht so gut? Ich werde nie verstehen warum Pro7 eine Serie einkauft und dann absolut keine Werbung dafür macht.
    Das stört mich auch sehr. Werbung gibt es nur kurz davor, sonst überhaupt nicht.
    Sie könnten soviel Werbung machen, besonders zwischen anderen Serien (z.B "Buffy" usw). Aber nein, sie machen gar keine und die Quoten sind mies.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber zb smallville hat auch nicht mehr werbung und ist viel, viel bekannter....ich glaube nicht, das es nur daran liegt

  12. #37
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja auch keine Plakat/Zeitschriften/ect. Werbung gemeint, sondern (Vorschau-)Trailer die zwischen Sendungen laufen wie Adell schon sagte. Ich schaue zwar nicht Smallville, aber bin schon desöfteren über solche Trailer gestolpert.
    Es ist ja nicht nur die mangelnde Bekanntmachung der Serie, sondern auch die Fehlinformationen, wie beispielsweise vor der Weihnachts/Silvesterpause, als behauptet wurde das die nächste Folge in vier Wochen kommt, obwohl sie schon nach drei Wochen gesendet wurde. Da darf man sich dann nicht wegen schlechter Quoten wundern. Kenne genug die sich auf solche Informationen verlassen. Genauso werde ich wohl nie den Wiederholungsrhythmus verstehen. Mal wird die Folge wiederholt und mal wieder nicht. Als ob Pro7 sich selbst torpedieren wollte.
    Wie schaut das eigentlich bei den anderen Sendern aus wo die Serie läuft?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbare Sendung. Schade, dass die erste Staffel bereits zuende ist und Pro 7 leider auch keine Wiederholungen sendet.
    Ich hoffe, die zweite Staffel kommt bald.
    Ich mag die Beziehung zwischen Joan und Adam, außerdem ist die Story (+ das Auftreten von Gott in verschiedenen Rollen) einfach herrlich.

    Worauf ich allerdings auch hoffe, ist die Veröffentlichung der ersten Staffel auf DVD hierzulande.



    Starring: Amber Tamblyn, See more

    Encoding: Region 1 (U.S. and Canada only. This DVD will probably NOT be viewable in other countries. Read more about DVD formats.)

    Format: Color, Widescreen

    Rated: NR
    Studio: Paramount Home Video
    DVD Release Date: May 10, 2005
    DVD Features:
    Available Audio Tracks: English (PCM Mono)
    Deleted Scenes

    Audio commentaries

    Exclusive Featurettes

    Number of discs: 6

    Note on DVD sets: During shipping, discs in multidisc sets occasionally become dislodged without damage. Please examine and play these discs. If you are not completely satisfied, we'll refund or replace your purchase.

    From IMDb: Quotes & Trivia
    ASIN: B0007TKHKC

    Average Customer Review: Based on 86 reviews. Write a review.

    Amazon.com Sales Rank: #1,037 in DVD

    Ich wäre so froh, wenn sie hier erscheinen würde.
    Das wäre ein absoluter Pflichtkauf meinerseits. )

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fu-Jin
    Ich hoffe, die zweite Staffel kommt bald.
    Nya, es ist noch gar nicht sicher, ob die zweite staffel überhaupt nach D-Land kommt. Die erste staffel hatte ja ziemlich schlechte quoten.>.<

    Hoffe die DVD erscheint auch bald bei uns...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Angua
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich mir gar nicht mehr so sicher bin, ob ich die zweite Staffel wirklich sehen will. Da die Serie ja nun leider in den USA abgesetzt wurde, befüchrte ich einen ziemlich in der Luft hängenden Schluss der zweiten Staffel. Mit dem Ende der ersten Staffel kann ich nämlich recht gut leben. Anderseits, wenn es gezeigt wird, kann ich glaub ich doch nicht den Fernseher auslassen. Schade das Joan anscheinend nicht so gut angekommen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher