User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 292

Thema: Saw

  1. #251
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst „Saw V“ gibt es in Nürnberg im IMAX zu sehen

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lynn: Wenn du einen Spoiler zum Film willst, dann geh auf Wikipedia und gib SAW V ein. XXD Das hab ich mal aus Gag gemacht und der Artikel ist der reinste Spoiler. X_X

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    @Lynn: Wenn du einen Spoiler zum Film willst, dann geh auf Wikipedia und gib SAW V ein. XXD Das hab ich mal aus Gag gemacht und der Artikel ist der reinste Spoiler. X_X

    Da hast wohl etwas falsch verstanden. Sie ist in den Film gegangen und wollt uns mit ihrem Post einen kleinen Spoiler "verpassen".

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Saw IV[/align]


    Der fünfte Teil ist bereits im Kino und ich hab es endlich geschafft, den vierten Teil zu sehen.

    Die ersten fünf Minuten waren in der Tat atemberaubend, so wie es damals, als der Film aktuell war, versprochen wurde. Es war schon extrem ekelhaft, wie die Kamera drauf blieb als Jigsaw aufgeschnitten wurde und das erste Spiel war einfach nur klasse: Blind vs. Stumm.

    Dann ließ der Film aber ziemlich nach und die Schnitte zw. Gegenwart und Vergangenheit waren ziemlich verwirrend. Und wirklich logisch ist es auch nicht, das Hoffmann nun das Werk fortsetzt.

    Aber mal sehen, was einem im fünften Teil erwartet.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, mein post kommt zwar etwas später, als ich wollte, aber nun schreib ich den mal rein..^^

    also, mal vorweg..der 5.teil war definitiv besser als der 4.das muss man schon sagen! vorallem, weil sich da alles oder auf jeden fall das meiste aufklärt..das wie, was, warum und wer..

    jetzt folgt ein spoiler zum inhalt des films aus meiner sicht halt..wer den lesen möchte..bitte..^^

    es beginnt da, wo der 4.teil aufgehört hat..also wo agnet strahm von hoffman in dem raum mit dem toten jigsaw eingeschlossen wird..
    ein neues spiel beginnt damit..strahm wird von hoffman gefangen genommen und zu einem spiel gezwungen, bei dem er eigentlich nicht hätte überleben sollen, damit niemand hinter das böse spiel kommt, dass detective hoffman spielt!! nur hat er nicht damit gerechnet, dass strahm überlebt..dieser verfolgt nach seiner genesung die vergangenheit von hoffman und kommt auf dessen spur..hoffman ist also definitv der top-komplize von jigsaw und es klärt sich auf WIE er dazu gekommen ist und WARUM er weiterhin bei jigsaw geblieben ist um ihm bei diesem makaberen spiel ums überleben hilft..
    nebenbei läuft ein weiteres spiel mit fünf menschen, die alle in irgend einer art und weise mal wieder zusammenhängen..bei diesem spiel geht es jigsaw -er hat es noch vor seinem tot so inszeniert- um den zusammenhalt der menschen..sie sollen als ein und dieselbe person agieren und das zu fünft meistern und nicht ihren instinkten folgen sondern lieber zweimal überlegen..was sie natürlich nicht beherzigen!!und das wird denen erst klar, als nur noch 2 übrig bleiben, die den rest aus eigennutz geopfert haben..viel blut, wie immer..
    zurück zu agent strahm.. der verfolgt die ehemaligen jigsaw-morde und kommt hoffman halt immer mehr auf die spur..bis hoffman es so aussehen lässt, dass strahm derjenige ist, der jigsaws spiele weiterführt..hoffman kriegt dabei unterstützung von jil l-john´s(jigsaw) exfrau!jigsaw hat ihr eine truhe vermacht deren inhalt wir in diesem teil nicht zu sehen bekommen..das wird sich also noch klären denke ich!
    am ende wird strahm wieder auf die probe gestellt..diesmal von hoffman selbst..nur das er,misstrauisch und wütend -wie immer- ,hoffman angreift und erst im nachhinein merkt, dass er sich selbst in die scheiße geritten hat!und stirbt..hoffman lebt demnach weiter..


    -- ENDE DES 5.SAW - TEILS!!! --

    so jetzt mal meine sicht zur fortsetzung:

    hoffman hat ja überlebt,also wird er das weiter machen, was jigsaw begonnen hat..aber meiner meinung nach wird jigsaw´s exfrau da auch mitmischen..warum??
    weil sie schon geholfen hat den verdacht auf strahm zu richten, nachdem sie diese truhe geöffnet hatte..also befindet sich in dieser truhe irgendwas, dass sie dazu bewogen hat zu lügen..
    deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie da auch noch eine rolle haben wird..nur was für eine lässt sich nur vermuten!!



    FAZIT: man KANN sich den film im kino anschauen, MUSS man aber nicht.. dvd reicht auch..bin aber froh, dass ich ihn mir im kino angeschaut hab..^^ fand´s gut..

    fand den zwar ein bisschen zu kurz, aber die SAW-filme sind ja im allgemeinen relativ kurz..


    ..so dass wars dann mal von mir..wer fragen hat..

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rain: war mir schon klar, dass Lynn den Film sehen und dann spoilern wollte, keine Angst! Ich wollte das mit Wikipedia nur am Rande bemerken.

    @Lynn: Klingt ehrlich gesagt durchschnittlich, was du hier über den Film erzählst. :sure: Da besorg ich ihn mir doch anderweitig und guck stattdessen mit meiner Schwester Twilight im Kino. *sparenmussdaarmerstudent*


  7. #257
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw 6 / Saw VI: Rückkehr von Shawnee Smith als Amanda bestätigt
    Plus weitere Neuigkeiten von Produzent Mark Burg



    Twisted-Pictures-Produzent Mark Burg hat ein paar Neuigkeiten zu Saw 6 verraten. Demnach werde Shawnee Smith wieder als Amanda mit dabei sein. Zudem kämen natürlich wieder einige neue Charaktere mit dazu. Der Streifen werde gewalttätiger als alle vorherigen Teile ausfallen und es werde wieder Fallen geben, die die Opfer dazu zwingen, gegeneinander zu arbeiten - ähnlich der Eröffnungsszene in Saw 5. "Könnte das bislang beste Drehbuch sein," so Burg.

    Kevin Greutert führt Regie, gedreht wird in Toronto ab dem 30. März. Marcus Dunstan und Patrick Melton zeichnen sich für das Drehbuch verantwortlich. In den USA startet Saw 6 pünktlich zu Halloween am 23. Oktober. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

    Quelle
    Die ist nur für Euch, ich hab ja nur den dritten Teil gesehen und kann damit wenig anfangen

  8. #258
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Demnach werde Shawnee Smith wieder als Amanda mit dabei sein. Zudem kämen natürlich wieder einige neue Charaktere mit dazu. Der Streifen werde gewalttätiger als alle vorherigen Teile ausfallen und es werde wieder Fallen geben, die die Opfer dazu zwingen, gegeneinander zu arbeiten - ähnlich der Eröffnungsszene in Saw 5. "Könnte das bislang beste Drehbuch sein," so Burg.
    Oh wiiieeeee coooool. Endlich ist Amanda wieder da. Die war ja ne echte Bereicherung und hat der Film-Reihe die Seele gegeben und überhaupt ist das alles so toll. Und noch gewaltätiger wird das ughh, bin ich mal gespannt!1

    Und wenn die Burg sagt das Drehbuch ist das tollste, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Kanns kaum erwarten.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das sagen sie schon seit dem dritten Teil, das es noch gewalttätiger als alle vorherigen Teile wird. Aber vorerst muss ich mir noch SAW V angucken, warte aber bis es den als DVD in der Videothek gibt.


    btw. Es ist schon lang lang her als ich den dritten Teil gesehen hatte, aber ist Amanda in dem Teil nicht gestorben? ö.Ó"

  10. #260
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    btw. Es ist schon lang lang her als ich den dritten Teil gesehen hatte, aber ist Amanda in dem Teil nicht gestorben? ö.Ó"
    Ach, da gab es "Amanda" schon? Ist bei mir auch schon zu lange her, war zudem noch die amerikanische DVD, bei der ich eh nur die Hälfte verstanden hab

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amanda war bereits in Teil 1 dabei, auch in Teil 2 und 3 sowie in Rückblenden von Teil 4. Aber sie starb in Teil 3 (vermute ich, sie hatte ja eine Kugel im Hals). Ich mag sie nicht, von mir aus soll sie sonst wo landen! :O Sie ist mordlüstern und gibt nie eine Überlebenschance. :sure: Das hasse ich so an ihr.

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was Anderes: im Saturn wurde schon vor über einem Monat das Erscheinen von SAW V auf DVD angekündigt, aber bisher konnte ich die DVD weder in Saturn selbst noch in Müller finden (im Rest siehts sowieso mau aus). Kann mir jemand was dazu sagen?

  13. #263
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Mal was Anderes: im Saturn wurde schon vor über einem Monat das Erscheinen von SAW V auf DVD angekündigt, aber bisher konnte ich die DVD weder in Saturn selbst noch in Müller finden (im Rest siehts sowieso mau aus). Kann mir jemand was dazu sagen?
    Geht einfach schlecht, da die DVD erst am 5. Juni veröffentlicht wird

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Original von Selina Kazua Mirano
    Mal was Anderes: im Saturn wurde schon vor über einem Monat das Erscheinen von SAW V auf DVD angekündigt, aber bisher konnte ich die DVD weder in Saturn selbst noch in Müller finden (im Rest siehts sowieso mau aus). Kann mir jemand was dazu sagen?
    Geht einfach schlecht, da die DVD erst am 5. Juni veröffentlicht wird
    Tatsache? :bigeek: Dabei stand bei Saturn bereits im März die Ankündigung, zumindest im Weimarer Saturn! Na gut dann halt noch warten!

    Wie gehts denn nun mit SAW weiter? Irgendwas Neues zu Teil VI bekannt?

    Ich hab am Wochenende SAW I im Fernsehen auf ProSieben gesehen und musste wieder feststellen, wie gut der im Vergleich zum Rest ist.
    SAW II kommt übrigens diesen Samstag im TV, aber bestimmt wieder die FSK-16-Fassung (wie schon bei SAW I).


  15. #265
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Filmstudio "Lionsgate" gab nun Details zur Handlung von "Saw 6" bekannt. Wer die bereits erschienen Teile nicht gesehen hat, wird in der nächsten Spalte auf Spoiler stoßen.

    Nachdem Agent Strahm tot ist und Detective Hoffman als Jigsaws Erbe hervor ging, wird das FBI auf Hoffman aufmerksam. Dieser setzt ein Spiel in Gange, so dass Jigsaws großer Plan endlich verstanden wird.

    Das Studio lies jedoch offen, ob nach dem sechsten Teil Schluss sein wird. Amerikanischer Kinostart ist der 23. Oktober 2009.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=762868
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt zwar spannend, aber ich zweifle daran, dass Hoffmann Jigsaws Ideale richtig rüberbringen kann.

    Samstag kam tatsächlich die FSK-16-Fassung von SAW II. Ich fand es ganz erstaunlich zu sehen, was da alles rausgekürzt wurde (schon allein am Anfang).

    Nächsten Samstag kommt dann die FreeTV-premiere von SAW III (wahrscheinlich auch in der FSK-16-Fassung).


  17. #267
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Nächsten Samstag kommt dann die FreeTV-premiere von SAW III (wahrscheinlich auch in der FSK-16-Fassung).

    Richtig, Aber Sonntags in der Wiederholung gab es immer die ungeschnittenen Versionen. Nur wird das bei Teil 3 natürlich nicht der Fall sein.

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich viel wurde nicht erzählt *fg*, also mir persönlich sagt das eher wenig. Aber muss sowieso erst einmal Teil V schauen, werd das auch demnächst machen. Für das Kino waren mir die Filme einfach nicht "gut" genug, einzig der erste Teil war wirklich klasse.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wirklich viel wurde nicht erzählt *fg*, also mir persönlich sagt das eher wenig. Aber muss sowieso erst einmal Teil V schauen, werd das auch demnächst machen. Für das Kino waren mir die Filme einfach nicht "gut" genug, einzig der erste Teil war wirklich klasse.
    Dito. In allem, was du gesagt hast, stimme ich überein. Der Erste war einfach genial, weil die Idee neu war und eben alles. Der zweite war - meiner Meinung nach - zwar notwendig, aber durch das Einbauen der Amanda-Rolle als Jigsaws Helferin haben die Autoren sich immer mehr aufgebrummt. Da bestand wohl Klärungsbedarf, warum das so war. Teil drei fand ich ganz mies von allem her und Teil vier ging so gerade. Teil fünf fehlt noch, aber den guck ich mir auch noch an. Und dann, mal schaun, vielleicht geh ich zu Teil sechs ins Kino. Wenn danach endlich Schluss ist!

  20. #270
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Filmtips steht zum “SAW V”-Verleih, der ab dem 19. Mai 2009 startet, folgendes: Die komplett ungeschnittene US-Langfassung. 3 Minuten mehr als im Kino!



    Kann ich mir echt net vorstellen. Oder war hier so wenig "los"?

  21. #271
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    In der Filmtips steht zum “SAW V”-Verleih, der ab dem 19. Mai 2009 startet, folgendes: Die komplett ungeschnittene US-Langfassung. 3 Minuten mehr als im Kino!



    Kann ich mir echt net vorstellen. Oder war hier so wenig "los"?
    Stimmt schon die unrated kommt hier uncut raus. Hat ne SPIO/JK Prüfung und die 18er dürfte cut sein.

  22. #272
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw 7 / Saw VII: David Hackl, Regisseur des fünften Teils, inszeniert
    Und auch das Produzenten- und Autorenteam bleibt gleich
    Lionsgate hat grünes Licht für den Produktionsstart von Saw VII im Januar gegeben. Regie führen wird im übrigen ein alter Bekannter, nämlich David Hackl, der Produktionsdesigner von Teil 2-4 und Regisseur des fünften Teils. Mark Burg und Oren Koules werden, wie auch alle vorherigen Saw-Filme, auch diesmal wieder produzieren. Marcus Dunstan und Patrick Melton, Drehbuchautoren von Teil 4-6, schreiben auch Teil 7. Zuvor kommen Saw-Fans aber noch in den Genuss des sechsten Teils, der am 3. Dezember die deutschen Kinos beehren wird.

    Quelle: Moviegod
    Es geht weiter und weiter....


    Poster zum sechsten Teil:


  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hab jetzt endlich auch SAW V gesehen, dazu I und II in der Directors-cut und III und IV in der KJ-Fassung. SAW V sehe ich, von den letzten betrachtet, neben dem ersten als einer der besten. Klar, der erste bleibt unübertroffen, aber der fünfte hat mich positiv überrascht. Hoffmann wird mir fast sympathisch.
    Ich höre noch genau die Proteste meiner Schwester zum Todespendel. "Aber der Typ hat es doch gemacht!" Ja ja, da musste ich ihr erklären, dass es keine Jigsaw-Falle war...
    Vielleicht wird der sechste ja doch nicht so schlecht, wie ich es denke. Ich gebe ihm mal ne Chance (und Hoffmann auch).
    Das erste Poster verwirrt mich, damit kann ich nichts anfangen. Was soll das sein? :wiry:
    Die Spirale auf dem zweiten Poster ist höchst irritierend...

  24. #274
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das auf den ersten Poster sieht irgendwie wie aus Menschen gepuzzelt aus, kann das sein?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ardnas
    Das auf den ersten Poster sieht irgendwie wie aus Menschen gepuzzelt aus, kann das sein?
    jap


    guck mal

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher