User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 292 von 292

Thema: Saw

  1. #276
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, ich weiß nicht, die ersten beiden, vielleicht noch drei filme waren der hammer, aber sieben teile?? das ist doch nicht mehr schön... entweder werdens dann billige abklatsche oder die verzwicken die story aus dem ersten teil noch weiter, so dass man einfach NICHTS mehr versteht...
    ich hab nach 4 nichts mehr gesehen, ich glaube auch kaum, dass man sich die nochmal angucken muss -__-

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #278
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich will ja nicht angeben, aber ich wollt einfach nochmal auf diesen Post hier aufmerksam machen

    Originally posted by Kayka
    Originally posted by witzlos
    Original von Selina Kazua Mirano
    Die Rede ist von 10 Teilen. :sure:
    Und ich bin sicher, bis dahin gibt es nichts, was der aufmerksame SAW-Gucker nicht schon wüsste!!! :O
    die rede ist von 6 teilen. und es war von anfang an geplant das es 6 teile geben soll. und ich mag alle teile. ich schaue gern saw. besser als dieser einheitssuperheldenmist der andauernd in die kinos kommt X_x
    Das das eine 6 Teilige Reihe wird war etwa so geplant wie Juno's Schwangerschaft.

    Der erste Teil sollte ein ganz normaler Standalone Horror-Streifen sein. Als dann die ganze Kohle in die Kassen gespült wurde, hatte jeder einzelne Mitarbeiter bei LGF' folgenden Gesichtsausdruck:



    Dann kam jedem einzelnen Mitarbeiter bei LGF folgender Gedanke:

    "Seeeeequeeeel"

    Und so wurde die so genannte "geplante" Saw Reihe geboren in der versucht wird das Original in aller bester Fan Fic Manier fortzusetzen.

    Und nach 6 ist ganz sicher nicht Schluss. Solange sich Profit mit machen lässt wird es weiter gehen.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Saw in Space' wird kommen, ich sage es euch.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es stimmt schon, das erst nur ein Teil geplant war, da dieser aber überaus erfolgreich war, wollte man die "Serie" fortsetzen um noch mehr Gewinn daraus zu machen. Dann waren aber nur sechs Teile geplant, es sollten eigentlich keine weiteren Folgen. Mittlerweile sieht das aber scheinbar wieder anders aus und SAW wird kein Ende mehr nehmen.

    Meiner Meinung nach hätte man nach dem ersten Teil aufhören sollen, obwohl mir der dritte Teil auch ganz gut gefallen hat. Die restlichen waren aber eher mau und hätte man sich sparen können.

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23. Oktober lief SAW VI in den USA an, am 3. Dezember soll dieser Teil auch in Deutschland zu sehen sein. Dabei soll nun also auch die Gewinnerin der Castingshow Scream Queens dabei sein (in der weiblichen Hauptrolle!).

    Nun ist angekündigt, dass SAW mit Teil 9 definitiv enden wird. Vielleicht hat man jetzt endlich gemerkt, dass es nicht mehr besser wird. (wobei ich Teil 5 wirklich besser fand als II, III und IV :sure: )


  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach doch noch so viele Teile? Ich hab eben SAW VI gesehen und er war weder wirklich gut noch wirklich schlecht - man könnte sagen, ansehbar. Aber so langsam aber sicher sollte man doch ein Ende finden, denn komplett neue Aspekte wird man einfach nicht mehr finden. Es wird vllt immer mal wieder eine neue Falle geben, neue Personen werden Aufgaben erfüllen müssen aber die Aussage des Films bleibt stets die selbe. Desweiteren wurde in diesem Teil oft genug gesagt, das es John´s (Jigsaw) letzter Wille ist, seine letzte Aufgabe.

    Det. Hoffmann wurde fast entlarvt, bzw. im Grunde wurde er es. Doch er konnte noch handeln indem er notgedrungen mordet. Jedoch hatte auch er sein Spiel zu erfüllen, obwohl er stets der Meinung war, das es bei ihm nicht nötig sei und er das Leben stets zu schätzen wusste. Er war auch schon viel viel länger der Handlanger von John, als man zuerst vermuten konnte. Und somit konnte dieser ihn wohl kennenlernen und ihm seine Aufgabe stellen. Doch erwartungsgemäß bestand Hoffmann am Ende des Films seine Aufgabe und wird wohl nun auf einem Rachefeldzug sein - denn John´s Frau, hat die letzte Aufgabe von ihm übernommen gehabt und Hoffmann in sein eigenes Spiel getrieben. D.h. John´s Frau und Hoffmann sind Beide noch am Leben und das Spiel kann weitergehen.

  8. #283
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 06. April 2010
    Kaufstart: 06. Mai 2010



    Extras: Audiokommentare, Making of, Featurette, Trailer, Musikvideos

  9. #284
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Saw 7" wirft seine Schatten voraus:

    Animiertes Poster

    Und nochmal in normal:


  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie lange geht das noch so weiter?
    Wenn ich Alt bin gibt es sicherlich Saw 3588.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich soll der Teil ja die Serie abschließen, aber wir wissen ja alle "sage niemals nie"

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp echt sehr schönes animiertes cover
    dennoch werd ich mir den film nicht ansehen dfind die serie nur noch zum :saumuede:

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saw VII werde ich mir defintiv nicht mehr ansehen.
    Saw mochte ich echt, aber nur die ersten Teile. Genau wie bei Final Destination :P

  14. #289
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAW 3D - Vollendung / Saw 7 / SAW VII: Deutscher Kino-Starttermin
    angeblich festgelegt
    Glaubt man dem Verband der Filmverleiher, hat Kinowelt den deutschen Starttermin für Saw 3D alias Saw VII alias Saw 7: den 02.12.2010. Zudem gibt es mit "Vollendung" nun auch einen deutschen Titel, der auf das angebliche Ende der Horrorserie anspielt. Eine Pressemeldung steht allerdings noch aus, somit sind Termin und deutscher Titel erst einmal inoffiziell.

    Quelle: Moviegod
    Tja, sieht wohl so aus. Lisalein bekommt nicht ihr Saw 3588 :bigt: Und ich dachte, es sollten 9 Teile werden....

  15. #290
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich schon auf den neuen saw teil

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    SAW 3D - Vollendung / Saw 7 / SAW VII: Deutscher Kino-Starttermin
    angeblich festgelegt
    Glaubt man dem Verband der Filmverleiher, hat Kinowelt den deutschen Starttermin für Saw 3D alias Saw VII alias Saw 7: den 02.12.2010. Zudem gibt es mit "Vollendung" nun auch einen deutschen Titel, der auf das angebliche Ende der Horrorserie anspielt. Eine Pressemeldung steht allerdings noch aus, somit sind Termin und deutscher Titel erst einmal inoffiziell.

    Quelle: Moviegod
    Tja, sieht wohl so aus. Lisalein bekommt nicht ihr Saw 3588 :bigt: Und ich dachte, es sollten 9 Teile werden....
    Jup, dachte ich auch, aber den Produzenten zufolge ist SAW VII defintiv der letzte und danach wirds nicht mehr als ein Reboot des Ganzen geben. Wer aber nicht genug kriegen kann: es gibt einen Kurzfilm, SAW 0.5, der von Leigh Whannel und James Wan gemacht worden war und die Amanda-Falle aus Teil I in ihrer ursprünglichen Form zeigt. Klingt ganz interessant mal die allererste Idee zum Film SAW zu sehen.

    Ich war heute in SAW 3D mit meiner Schwester und hoffe jetzt wirklich, dass man es bei diesem Ende belässt: es ist zwar gemein und es wurden weitere, kleine Fragen offen gelassen, aber das Ende rundet das Ganze ab. Ich will mir nicht schon wieder die Frage stellen, was, wenn Hoffmann - immer noch - lebt und sich nun weiterhin an diversen Personen rächen will? Das muss ich nicht schon wieder haben.

    Alles in allem bin ich mit dem siebten Teil doch recht zufrieden; meine Erwartungen waren nicht zu hoch geschraubt, vor allem nicht an die 3D-Effekte, sodass ich auch nicht enttäuscht werden konnte. In gewissen Szenen war es wirklichh eklig und es gab Augenblicke, da der 3D-Effekt sehr gut wirkte. Ich würde allerdings nicht behaupten, dass es der beste 3D-Film ist, den ich je gesehen habe.
    Vom Inhalt her hätte man sich für das Finale sicherlich mehr Mühe geben können. Manchmal kam es mir wie eine Aneinanderreihung von Fallen, Rückblicken und Polizeijagden vor. Oh, und von Mordszenen. Denn eines bleibt klar: Marc Hoffmann ist und bleibt ein eiskalter, skrupelloser Mörder, der vor wirklich nichts zurückschreckt. Und so konnte er sich seiner Verfolger und Jill Tuck entledigen.
    Zu schade für ihn: John Kramer hatte für diesen Fall bereits vorgesorgt und die Rückkehr eines alten (sehr alten) Bekannten sorgt bei Hoffmann für blankes Entsetzen. Auch ich war sehr erstaunt, wie diese Person plötzlich in den gesamten Kontext gehörte und hatte eigentlich damit gerechnet diesen Menschen nie wieder zu sehen (rechnete ich doch damit, dass er schon längst tot war). Aber das dachte ich von Agent Perez nach SAW IV auch und trotzdem sprang sie in SAW VI so mopsfidel noch über den Bildschirm, dass sie Hoffmann ernsthaft gefährlich wurde. Bei SAW gilt eben: unverhofft kommt oft.
    Und so ist es wohl nicht endgültig auszuschließen, dass die Autoren noch einen achten Teil schreiben, um die unangenehme Situation am Ende von SAW VII aufzulösen.


  17. #292
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungstermin DVD/BD:
    14. März 2024




    Bonus: Audiokommentar | Featurettes | Trailer u.m.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher