User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 280

Thema: Sin City

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skorpion
    Ich bin wohl Mangaverwöhnt, die sind billiger.
    aber vielleicht schaff ich mir den Comic doch noch an, ich muss ihn mir erst noch etwas genauer ansehen.
    das sind ja auch kleine taschenbücher, klar, dass die billiger sind

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Wär vielleicht keine üble Idee gewesen, eine günstige Heftversion einiger Stories zum Filmstart zu bringen.

    Der Batman-Band der FAZ-Comicbibliothek kostet mit 4,90 sogar um 10 Cent weniger als ein Manga. Millers "Year One" lässt sich von der Atmosphäre des Großstadtdschungels voller Psychos her durchaus entfernt mit Sin City vergleichen. Ist zumindest ein guter erster Eindruck von Millers Erzählkunst.

    Und seid nicht so intolerant, viele Mangaka lesen sehr gerne US-Comics wie etwa Rumiko Takahashi oder Nobuhiro Watsuki, wie man z.B. bei "Rurouni Kenshin" sehr schön sieht. Einige Schurken da sind deutlich von den X-Men beeinflusst.
    Wer die Bild- und Erzählsprache von westlichen Comics nicht kennt, versteht auch nix von Manga.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Zyklotrop
    Hm. Wär vielleicht keine üble Idee gewesen, eine günstige Heftversion einiger Stories zum Filmstart zu bringen.
    solche promo-ausgaben bringen in den staaten immer relativ wenig.

    darum investiert crosscult seine gewinne (die auch erst nach filmstart reinkamen, vor filmstart wäre also gar nicht das geld für sowas dagewesen) lieber in den ausbau des programms, u.a. mit "the walking dead" und "boy vampire".

  4. #204
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Hm. Wär vielleicht keine üble Idee gewesen, eine günstige Heftversion einiger Stories zum Filmstart zu bringen.

    Der Batman-Band der FAZ-Comicbibliothek kostet mit 4,90 sogar um 10 Cent weniger als ein Manga. Millers "Year One" lässt sich von der Atmosphäre des Großstadtdschungels voller Psychos her durchaus entfernt mit Sin City vergleichen. Ist zumindest ein guter erster Eindruck von Millers Erzählkunst.
    Wenn möchte ich mir aber schon Sin City kaufen.
    na ja, ich glaub ich hab da noch einige alte büchergutscheine, höchste Zeit die Einzulösen.

    Original von Zyklotrop
    Und seid nicht so intolerant, viele Mangaka lesen sehr gerne US-Comics wie etwa Rumiko Takahashi oder Nobuhiro Watsuki, wie man z.B. bei "Rurouni Kenshin" sehr schön sieht. Einige Schurken da sind deutlich von den X-Men beeinflusst.
    Wer die Bild- und Erzählsprache von westlichen Comics nicht kennt, versteht auch nix von Manga.
    Wer ist hier intolerant?
    Du meinst doch hoffentlich nicht mich, die bemerkung mit dem Preis war eigentlich nur, dss es mir zu teuer war, um einen Spontankauf zu machen, 5 Euro rückt man eben schon schneller raus.

  5. #205
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollt sin city gucken und konnt nich wei ich keine 18 war

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lexani
    ich wollt sin city gucken und konnt nich wei ich keine 18 war
    Hi!

    Haha, ich bin auch keine 18 und war trotzdem drin, lass dir den Film einfach von einem Erwachsenen kaufen und gut ist.

    Bye bye

    GB

  7. #207
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lexani
    ich wollt sin city gucken und konnt nich wei ich keine 18 war
    Ich wollte mit meinem bruder rein, und sie wollten ihn nicht rein lassen. Da gibts nur ein, in einem Kanton gehen, wo er ab 16 ist. (typisch Schweiz, alle müssen es selbst einstuffen)

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Film ist Stylish wie nichts anderes. Nur Geil.

  9. #209
    Dark Magic
    Gast
    Kümmert zwar keinen die Info, aber die ist so bekloppt, dass ich die trotzdem raushau;

    Sin City Recut & Extended - US RC1

    Die Sin City Recut & Extended - US RC1 soll so ziemliche Verarsche sein, anfangs wurde berichtet das die Version um 23 Minuten länger sein wird.
    Das stimmt auch, nur der Witz an der Sache ist, dass 4 Minuten davon Handlung sind und der Rest, also ganze 19 Minuten, nur der Abspann.
    Das mit den 19 Minuten Abspann lässt sich damit erklären, dass im Sin City Recut & Extended - US RC1 jede Episode einzeln kommt und nicht aneinander. Und jede Episode hat einen Vor- und Abspann.





    Bin mal auf die deutsche Recut & Extended-Version gespannt.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, trotzdem möchte ich mir die DVD, die nur den Kinocut enthält, nicht kaufen. Die Screencaps vom Recut, die ich gesehen habe, sahen nämlich ziemlich gut aus.

    Bei der Recut-Edition ist die Kinofassung ja meines Wissens auch enthalten, also warte ich erstmal ab.

  11. #211
    Dark Magic
    Gast
    Original von Nergal
    Na, trotzdem möchte ich mir die DVD, die nur den Kinocut enthält, nicht kaufen. Die Screencaps vom Recut, die ich gesehen habe, sahen nämlich ziemlich gut aus.
    Naja, so geht's mir leider auch trotzdem ...aber ich warte erstmal ab was der deutsche Release zu bieten haben wird.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nichts. Nur den Film.

    Ich werde also auf eine special/director/whatever-edition warten, die wohl im ersten Quartal 06 erscheinen wird.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die dvd ist ja schon seit dem 15. raus, hat die einer?

  14. #214
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist nichts wert.

    Wenn dann sollte man sich die hier besorgen:

    http://www.amazon.com/gp/product/B00...s=dvd&v=glance




    Extras: Kapitel/Szenenanwahl, Disc 1: Film - Recut-Extended-Unrated Version, Disc 2:, * - Commentary with directors Robert Rodriguez and Frank Miller, * - Commentary with Rodriguez and Quentin Tarantino, * - Commentary featuring the Austin Premiere crowd, * - A Hard Top With a Decent Engine: The Cars of Sin City, * - Making the Monsters: Special Effects Make-Up, * - Trench Coats & Fishnets: The Costumes of Sin City, * - Booze Broads & Guns: The Props of Sin City, * - How It Went Down: Convincing Frank Miller To Make the Film, * - Giving the Characters Life: Casting the Film, * - Special Guest Director: Quentin Tarantino, * - The Movie in High-Speed Green Screen, * - 15 Minute Film School with Robert Rodriguez, * - 10 Minute Cooking School with Robert Rodriguez, * - The Long Take: 17 Uninterrupted Minutes of Tarantino's Segment, * - Sin City Night at Antones cast & crew party, * - Bloopers, * - Sin-Chroni-City Interactive Game, * - Teaser and theatrical trailers, * - Special Edition printing of original Sin City graphic novel The, * Hard Goodbye




    Oder man wartet und kauft sich irgendwann im 1. quaral des jahres 06 die deutsche version der extended edition.

  15. #215
    Dr. Jekyll
    Gast
    Original von Kayka
    Oder man wartet und kauft sich irgendwann im 1. quaral des jahres 06 die deutsche version der extended edition.
    Was imo die beste Lösung ist, da man dann ja wohl auch die engl. Tonspur hat & eben auch die deutsche.


    Bin schon gespannt wie oft Sin City neu-released wird.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe aber die befürchtung das die deutsche nicht so prall ausfallen wird wie die us.

    Könnte mir nicht vorstellen das der gesamte Erste Band der Reihe mit dabei sein wird. Der allein kostet 20€..

  17. #217
    Dr. Jekyll
    Gast
    In Deutschland wird die Fortsetzung am 24.08.2006 in die Kinos kommen.


    Quelle: moviegod.de

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bin ich gespannt^^

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ich auch, wir bestimmt hammergeil!

  20. #220
    Dr. Jekyll
    Gast
    Laut einem Gespräch zwischen F. Miller und der Seite Empire Online wird der erwartete 2. Teil schon am 18.08.2006 in die US-Kinos kommen. Ausserdem sagte Miller, der gerade am Drehbuch zum Sequel arbeitet, daß es insgesamt 5 Filme geben könnte, zumindest wenn es nach ihm ginge.

    Fünf Filme würden lt. Miller alle Comics unterbringen, aber er hat auch vor einen neuen Comic in der Welt von Sin City zu machen, und sein Plan ist es eine eigene Geschichte mit Nancy Callahan zu entwickeln.


    Quelle: movie-infos.net

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den film klasse. ich habe es auf DVD gesehen...
    Ich finde es schade, dass sich am ende der typ(sein naem fällt mir net ein)
    stirbt.
    Ich finde es einhac klasse!

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kayka
    ich habe aber die befürchtung das die deutsche nicht so prall ausfallen wird wie die us.

    Könnte mir nicht vorstellen das der gesamte Erste Band der Reihe mit dabei sein wird. Der allein kostet 20€..
    wird er auch definitiv nicht.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte es im urin. :C

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Spy-Fact: Besser s/w als gar kein Kontrast!

    Sin City ist ein ganz nettes Filmchen geworden. Bin eigentlich nicht gerade der grösste Fan eines episodenartigen Filmaufbaus im Stile von Pulp Fiction. Ich habe bei einer solchen Sache immer ein grosses Gefühl der Austauschbarkeit der einzelnen Kurzgeschichten.

    Aber das ganze war zuweilen ordentlich cool und gar nicht so unwitzig. Und es hat auch Spass gemacht viele bekannte Schauspieler in kleineren Rollen zu entdecken. Nur die Sache mit der teilweise farbigen Symbolik von den verschiedensten Sachen fand ich eher unnötig. Hat eigentlich nichts gebracht und war teilweise (der gelbe Typ) eher störend. Aber insgesamt kann man sich das Teil schon mal auf DVD ansehen, fürs Kino wäre es mir aber schon zu schade gewesen.

  25. #225
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der "gelbe typ" hat mich auch gestört aber der ist im comic auch gelb. man belibtsich also gewissermaßen treu

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher