User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 280

Thema: Sin City

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.776
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Raiko
    Aber das stört denen doch nicht, die wollen doch nur Geld, ne? )
    doch, das stört "denen". sonst gäbe dem alterbeschränkung nicht tun getan.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also ist der film ab 18?
    Und ich meinte eigentlich die Kassierer im Kino mit 'denen' ^^'
    Oder wusstest du eh dass ich das meinte O.o

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.776
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Raiko
    Und ich meinte eigentlich die Kassierer im Kino mit 'denen' ^^'
    Oder wusstest du eh dass ich das meinte O.o
    deutsch ist so oder so nicht deine sprache. zumal wortauslassungen darauf schliessen lassen, dass du telepathie von deinem gegenüber erwartest.

    infos zu den filmfreigaben findest du natürlich im internet. ich sag mal google. gib mal altersfreigabe und sin city ein - und staune!

    ja, der film ist ab 18.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raiko
    hm, also ist der film ab 18?
    Und ich meinte eigentlich die Kassierer im Kino mit 'denen' ^^'
    Oder wusstest du eh dass ich das meinte O.o
    jo der film is ab 18 (freu)
    vll haste so strunzdumme verkäufer das die dich nich mal kontrollieren wer weiss

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @L.N. Muhr: ...ok.... sorry, dass ich net auf google nachgeguckt hab...=.=' und sorry dass ich irgendwie nicht so gut 'deutsch' geredet habe...q.q Also im rein Ganzen tschuldigung dass ich dich irgendwie genervt hab'...

    @ZanZa: Hm, ok, vielleicht. Wenn der Verkäufer aber wirklich nicht kontrolliert, dann wäre das klasse. Habe keine Lust so lange auf die DVD zu warten...

  6. #81
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raiko:

    Laut deinem Profil bist du ja 14 Jahre alt. Ich will dir ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber dann wird es wohl verdammt schwer bis unmöglich, in den Film reinzukommen.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Claire Grube
    @Raiko:

    Laut deinem Profil bist du ja 14 Jahre alt. Ich will dir ja nicht alle Hoffnung nehmen, aber dann wird es wohl verdammt schwer bis unmöglich, in den Film reinzukommen.
    Naja, meine Stimme ist sozusagen tiefer als die meiner Freunde

    Damit dieser Post nicht nur Off-Topic wirkt:

    Der Film besteht ja aus verschiedenen Storys. Also von Hartigan, Dwight und Marv. Welche von diesen Dreien wollt ihr UNBEDINGT sehen/interessiert euch am Meisten?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo, bin 17 und denke ich komm schon irgendwie rein, notfalls lass ich mir die karte von nem erwachsenem kaufen (besser noch: legal von meinen parents! )

    und es ist denen nich egal, weil sie sich strafbar machen wenn sie dir trotzdem karten andrehen^^

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den Film zwar schon gesehen aber der is so geil dass ich ihn mir dann doch am 30. Juli mal reinziehen werde im Kino...

    *freut sich schon*

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was für ein geiler Film!!

    Obwohl, ich kann mir nicht vorstellen, dass dem Teil ein großer Besucherzuspruch widerfahren wird. Zu abgedreht sind die Stories und die Charaktere für die breite Masse... leider!

    Über die Machart brauch ich wohl keine Worte mehr verlieren, es gibt einfach nicht wirklich was vergleichbares, höchstens vielleicht "Sky Captain..." Aber Rodriguez macht das Schwarz Weiß mit etwas Farbe einfach perfekt.

    Und man merkt auch dass die Schauspieler voll bei der Sache waren, endlich wieder mal ein Film, wo man einen Bruce Willis in Hochform sieht. Und scheinbar schafft es nur ein Robert R., einen Josh Hartnett cool aussehen zu lassen. Und Clive Owen mausert sich langsam zu einem meiner Lieblinge, und und und ....

    Ach ja, ein Wort noch zur Umsetzung: Ich kenn bis jetzt leider nur "The hard Goodbye" als Comic (Und "A dame to kill for, aber das zählt hier ja nicht), und dieses Kapitel ist echt die meiste Zeit Wort für Wort und Bild für Bild auf die Leinwand übertragen worden. Also schätz ich mal, bei den beiden anderen ist es genauso. Unglaublich, was sich die Regisseure da an Perfektionismus angetan haben!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angesichts deiner Begeisterung ist es umso bedauerlicher, dass in Deutschland viele Cinemaxx-Kinos den Film offenbar gar nicht zeigen werden - weil die Kette nicht bereit ist, die hohe Leihmiete für einen Film zu zahlen, der zum Start quasi schon auf DVD erhältlich ist (zumindest in der US-Fassung, die am 16.8. erscheint).

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns wars auch einige Zeit unklar, ob wir den Film bekommen. Jetzt ist aber alles zugepflastert mit Plakaten. Aber es stimmt, Buena Vista ist bekannt dafür, dass manche Kopien sauteuer sind...

    Nur den Grund versteh ich bei Cinemaxx ehrlich gesagt nicht. Das passiert doch öfter, dass Filme in den USA schon auf DVD erhältlich sind. Der weltweite Start ist noch lang nicht Standard, was soll also die Aufregung? Wegen den paar Leuten, die sich die DVD importieren, so ein Wetter machen?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Wegen den paar Leuten, die sich die DVD importieren, so ein Wetter machen?
    Bei einem so speziellen Film wie Sin City kann man vermutlich davon ausgehen, dass die "paar Leute", die sich die DVD importieren, gleichzeitig einen Großteil der Leute ausmachen, die sich überhaupt für den Film interessieren. Bei Hellboy war es ja auch kaum anders, da war die US-DVD sogar schon Wochen vor Kinostart erhältlich, und folgerichtig waren die Besucherzahlen eher enttäuschend.

    Außerdem will Cinemaxx wohl mal ein Exempel statuieren ...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, ein Wort noch zur Umsetzung: Ich kenn bis jetzt leider nur "The hard Goodbye" als Comic (Und "A dame to kill for, aber das zählt hier ja nicht), und dieses Kapitel ist echt die meiste Zeit Wort für Wort und Bild für Bild auf die Leinwand übertragen worden. Also schätz ich mal, bei den beiden anderen ist es genauso. Unglaublich, was sich die Regisseure da an Perfektionismus angetan haben!!!
    @ Major Tom:

    Ich habe zwar weder den Film gesehen (noch nicht!) und kenne auch die Comics nicht, aber ein anderer tuts. Geh mal auf filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/Sin%20City.html), da kannst du dir anschauen, wie genau die Bilder in den Film übertragen worden sind.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Kritik, aber Rodriguez als zweitklassigen Regisseur zu bezeichnen? Wow, da gehört wohl einer der Spielberg-Fraktion an..

    Ok er fabriziert wohl keine Megablockbuster und so, aber "From Dusk..." oder "Desperado" gehören heutzutage schon irgendwie zur Popkultur. Überhaupt find ich Spy Kids nicht überflüssig, sondern ganz erfrischend, und Mission 3D war mal was neues, wie es wohl auch bei "Shark Boy....." wieder was neues geben wird. Und Faculty ist wohl einer der coolsten Teenyslasher / Science Fiction Filme überhaupt!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz im Groben gibt obige Kritik auch meine Meinung von Sin City wider, auf einige Details hab ich jedoch eine leicht andere Sicht. So würde ich dem Film nicht die vollen 10 / 10 geben, eher so 8 / 10 - oder in Splashmovie-Killer ausgedrückt:
    Vier von fünf.
    Man kann Sin City also gut finden, ohne es lieben zu müssen. Es gibt noch was dazwischen!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Rodriguez als zweitklassigen Regisseur zu bezeichnen? Wow, da gehört wohl einer der Spielberg-Fraktion an..
    Nicht zwangsläufig - von den Rodriguez-Filmen, die ich bisher gesehen habe, mag ich keinen einzigen. Spielbergs Arbeit ist mir allerdings genauso egal bis Auf-den-Keks-gehend.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte es einfach nichtmehr aus!!! noch 4 Tage!!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist es übrigens amtlich: Kein deutsches Cinemaxx wird Sin City zeigen. In einem Thema im Forum des Cinemaxx Raschplatz Hannover heißt es:

    Liebe CinemaxX Fans!

    Die Verhandlungen mit der Buena Vista um den Start von "SinCity" sind nun als gescheitert zu betrachten.

    Das heisst, dass SinCity in keinem CinemaxX in Deutschland anlaufen wird.

    Es tut uns sehr leid, Euch keine anderen, positiveren Nachrichten geben zu können.

    Mit dennoch beseen und vor allem cineastischen Grüßen
    Oliver Kühne & Crew
    Laut Andreas "Amigo" Mergenthaler gilt diese Absage übrigens auch für andere Großketten wie z.B. UCI Kinowelt ... da kann man nur hoffen, dass man ein Programmkino in der Nähe hat, das sich des Films erbarmt.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Buena Vista Typen dürften echt ein schwieriges Völkchen sein. Bei jedem größeren Start von denen gabs bei uns zähe Verhandlungen, oder auch Boykotte, seis jetzt Chef zum Verlieben, King Arthur, Incredibles, Herbie und Sin City. Dabei sah der Chef von denen bei der Trade Show doch ganz nett aus... Aber mit keinem anderen Verleih gibts solche Wirbel...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodale morgen abend isses dann soweit und ich guck mir den film an auf den ich wohl mehr gewartet hab als auf die enttäuschende episode 3 ^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu, Marcus, kritische Stimmen bei deiner Rezi?

    Also ich find nicht, dass man als Zuschauer nicht emotional berührt wird, ganz im Gegentum. Gerade in Geschichten eins und drei waren doch Momente dabei, wo sich eine kleine aber feine Gänsehaut bei mir aufrichtete. Ok klar, die Gewalt überschattet alles, aber gerade die ruhigen Stimmen von Marv und Hartigan aus dem Off dazu passen perfekt, um das Leid und die inneren Kämpfe der Darsteller rüberzubringen... Und die Auflösung der beiden Kapitel - nicht mal eine klitzekleine Träne zerdrückt??? Also ich schon!

    Bei der Sache mit Dwight und Jackie Boy muss ich dir zustimmen, das war doch etwas sehr skurril. Aber so wars halt im Comic auch, wobei sie einen interessanten Monolog (der mit den Spartanern und ihrer Schlacht und der Wahl des Kampfplatzes) im Film weggelassen haben. Aber als Auflockerung war die Episode perfekt zwischen den beiden eher düsteren platziert. Und Krimielemente hats wirklich genug gegeben, IMO!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Nanu, Marcus, kritische Stimmen bei deiner Rezi?
    Yep, muß erlaubt sein.

    Weiter oben hab ich ja bereits gesagt, daß mir Sin City sehr gut gefallen hat - und wahrscheinlich ist es genau der Film, den sich die Comicfans versprechen. Aber dennoch: Mir persönlich war das Geschehen häufig zu ... ja, skurril eben, zu abgehoben, die Figuren zu unwirklich. Mal ehrlich: So einen extremen Chara wie Marv kann man einfach nicht wirklich ernst nehmen. Als durchgestylte, ultrabrutale Actionorgie habe ich Sin City sehr genossen. Doch mehr als das gibt er mir nicht: Nach meinem Empfinden ist es eben kein richtiger Krimi oder Thriller, geschweige denn Drama; da müßte die Handlung schon realistischer und bodenständiger sein. Wirklich mitfiebern konnte ich jedenfalls nicht, anders als in bspw. "Die Insel", wo man sich um sympathische und halbwegs realistisch charakterisierte Hauptfiguren bemüht hat. Und IMO wird es dem ein oder anderen Nicht-Comickenner genauso gehen, wenn er sich Sin City anguckt.


    Eine Krokodilsträne für Hartigans eigentlich recht dramatischen Abgang hätte ich vielleicht rausdrücken können, wäre diese Episode durch den Yellow Bastard nicht so ins Skurrile gezogen worden...


  24. #99
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so als ob Cinemaxx und Cinestar den Film boykottieren wollen. Würd mich also vorher erkundigen, wo der sonst läuft. Sonst gibts nachher eine böse Überraschung an der Kasse.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Scheint so als ob Cinemaxx und Cinestar den Film boykottieren wollen. Würd mich also vorher erkundigen, wo der sonst läuft. Sonst gibts nachher eine böse Überraschung an der Kasse.
    wieso denn das? ihnen zu brutal? o_O"

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher