User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 280

Thema: Sin City

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar!
    Günter Jauch: "Herr Stryx, Sie haben soeben den historischen Meilenstein von 500 Beiträgen im international erfolgreichen Forum von splashmovies.de überschritten. Gibt es jetzt irgendwas, das Sie Ihren Millionen Fans sagen möchten?"

    Gratuliere stryx, hast nur ca ein Jahr weniger dafür gebraucht als ich Hab ja gewusst dass ich langsam bin, aber das...

    Zu Sin City:
    In meiner Arbeitsstätte hängen Riesenbanner von Bruce, Jessica, Clive und Benicio einträchtig nebeneinander und mich juckts aber sowas von in den Fingern. Nur leider werden die Dinger wieder an den Verleih zurück geschickt, aaargh!!!

    Am besten sieht aber trotzdem das Poster von Mickey Rourke aus, so richtig badass!!!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mri den Film gestern angeschaut und muss schon sagen dass er ziemlich geil geworden is!

    Also im Trailer sieht man zwar nich viel davon aber er is zurecht als Rated R eingestuft worden...echt heftig was da so abgeht!

    Aber naja sind halt Comics...kann auf jedenfall mit Blade mithalten
    und Quentin Tarantino und Robert Rodriguez sorgen eh dafür dass der film geil wird...so vom storyablauf her erinnerts irgendwie an Pulp Fiction...in dem waren ja auch verschiedene Episoden die sich ineinander verstrikt haben! Geiler Film

    kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    Also ich hab mri den Film gestern angeschaut und muss schon sagen dass er ziemlich geil geworden is!

    Also im Trailer sieht man zwar nich viel davon aber er is zurecht als Rated R eingestuft worden...echt heftig was da so abgeht!

    Aber naja sind halt Comics...kann auf jedenfall mit Blade mithalten
    und Quentin Tarantino und Robert Rodriguez sorgen eh dafür dass der film geil wird...so vom storyablauf her erinnerts irgendwie an Pulp Fiction...in dem waren ja auch verschiedene Episoden die sich ineinander verstrikt haben! Geiler Film

    kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen
    wo hast den gesehen?
    englische fassung oder was?
    der kommt nähmlich erst im august ins kino

    Tarantiono hat übrigens nur eine szene gedreht weil er ne wette verloren hatte
    das meiste bzw 99% davon hat Rodriquez gedreht

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso glaubst du mir nich dass ich ihn angeschaut hab?

    kann dir gerne n paar szenen erzählen

    weiss schon dass er erst im august kommt...find ich n bisschen krass in amerika gibts ihn ja schon seit April...naja...

    Is trotzdem geil auch ohne Quentin Tarantino...jede wette die szene die er gedreht hat war die szene mit den samuraischwertern

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    aso glaubst du mir nich dass ich ihn angeschaut hab?

    kann dir gerne n paar szenen erzählen

    weiss schon dass er erst im august kommt...find ich n bisschen krass in amerika gibts ihn ja schon seit April...naja...

    Is trotzdem geil auch ohne Quentin Tarantino...jede wette die szene die er gedreht hat war die szene mit den samuraischwertern

    Das du ihn gesehen hast ist ja keine Frage mehr.
    Hier wird nur kritisch hinterfragt wo du ihn gesehen hast.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    isch will den film sehen!!!!!!!! wegen alexis bledel ^^die is so cool

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Original von Zorro-san
    aso glaubst du mir nich dass ich ihn angeschaut hab?

    kann dir gerne n paar szenen erzählen

    weiss schon dass er erst im august kommt...find ich n bisschen krass in amerika gibts ihn ja schon seit April...naja...

    Is trotzdem geil auch ohne Quentin Tarantino...jede wette die szene die er gedreht hat war die szene mit den samuraischwertern

    Das du ihn gesehen hast ist ja keine Frage mehr.
    Hier wird nur kritisch hinterfragt wo du ihn gesehen hast.
    SVCD halt

    ja alexis bledel kommt in dem film echt verdammt cool rüber! wie die redet und alles...und dann die strahlend blauen augen...voll krass

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon voll viel von dem Film gehört... und ich will da unbedingt rein.
    Den so ein Star Aufgebot gibt es echt selten...
    Jessica Alba, Alexis Bledel, Bruce Willis, was will man mehr?

  9. #34
    Dark Magic
    Gast


    Platz 6 der OFDB-Top-Liste, obwohl der Film noch nicht mal in den deutschen Kinos ist.
    Vor paar Tagen war Sin City sogar Platz 1...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    isch kenn alexis ja aus GG (GILMORE GIRLS) und isch liebe diese serie und in sin city sieht die auch vool hüpsch aus.. das wallpaper von der unter http://www.sincitythemovie.de is vol hüpsch^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    isch kenn alexis ja aus GG (GILMORE GIRLS) und isch liebe diese serie und in sin city sieht die auch vool hüpsch aus.. das wallpaper von der unter http://www.sincitythemovie.de is vol hüpsch^^
    hm
    1. hast du das ganze schon weiter oben gesagt
    2. funzt die seite nich probiers mal da
    http://www.allmoviewalls.com/movies/...allpapers.html
    3. hm du bist 91 geboren?! naja den film wirste wohl nie im kino sehen können (muaha sorry) dir is schon klar worums da geht oder?
    da fliegen die körperteile nur so durch die gegend^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch die wallis von dir zanza shee ich gerade, das da ja auch Jessica Alba mitspielt (Dark Angel), schon ein grund mal zu überdenken, ob ichs mir antun sollte den film irgentwie zu gesicht zu bekommen.
    Normalerweise bin ich nicht so ein typ, der nur wegen einem schauspieler in einen film geht, doch diese hat es mir einfach angetan XXD

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von lovelygirlie12
    isch kenn alexis ja aus GG (GILMORE GIRLS) und isch liebe diese serie und in sin city sieht die auch vool hüpsch aus.. das wallpaper von der unter http://www.sincitythemovie.de is vol hüpsch^^
    hm
    1. hast du das ganze schon weiter oben gesagt
    2. funzt die seite nich probiers mal da
    http://www.allmoviewalls.com/movies/...allpapers.html
    3. hm du bist 91 geboren?! naja den film wirste wohl nie im kino sehen können (muaha sorry) dir is schon klar worums da geht oder?
    da fliegen die körperteile nur so durch die gegend^^
    aso sry meinte http://www.sincitythemovie.com ^^

    danke für deine feststellung lieba Zanza aber isch werd den film schon sehen *muhahahaa* isch mag durch die luft fliegende körperteile^^

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12

    danke für deine feststellung lieba Zanza aber isch werd den film schon sehen *muhahahaa* isch mag durch die luft fliegende körperteile^^
    wie willste den film den bitte im kino angucken?
    dich lässt doch keiner rein egal wie sehr du dich auf erwachsen stylst^^

    btw
    auf der von dir geposteten seite kann man sich ja eigene wallpapers gestalten^^
    zwar nich grad ne grosse auswahl an möglichkeiten aber trotzdem nettes feature

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer sieht ja nice aus....worum gehts da überhaupt?`
    hab keine lust mir das auf englisch durchzulesen....ist mir jetzt zu anstrengend....so kleine schrift XD

    wird er hier ungekürzt erscheinen?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce Willis, Jessica Alba, Mickey Rourke, Maria Bello, Kate Bosworth, Steve Buscemi, Benicio del Toro, Michael Douglas, Carla Gugino, Josh Hartnett, Jaime King, Brittany Murphy, Marley Shelton, Christopher Walken, Elijah Wood, Rick Gomez, Jason Douglas, Nick Stahl, Makenzie Vega, Katherine Willis, Clive Owen, Rosario Dawson, Michael Clarke Duncan...

    :bigeek:

    Unglaublich, was für ein Aufgebot...der Trailer ist geil, und ich komm net rein =___= Naja, hoffen wir mal, dass er eben ungekürzt auf DVD rauskommt^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke danke darkmagic für deine rechtfertigung ^^

    und zanza: war das mit dem feature etwa gut gemeint? aus deinem munde? :mua:

  18. #43
    Dark Magic
    Gast
    Original von Karu-chan
    Bruce Willis, Jessica Alba, Mickey Rourke, Maria Bello, Kate Bosworth, Steve Buscemi, Benicio del Toro, Michael Douglas, Carla Gugino, Josh Hartnett, Jaime King, Brittany Murphy, Marley Shelton, Christopher Walken, Elijah Wood, Rick Gomez, Jason Douglas, Nick Stahl, Makenzie Vega, Katherine Willis, Clive Owen, Rosario Dawson, Michael Clarke Duncan...

    :bigeek:
    Joa, hab ich auch gedacht, besonders bei Stars wie Bruce Willis, Jessica Alba, Michael Douglas, Brittany Murphy, Christopher Walken, Elijah Wood & Michael Clarke Duncan, sind ja alles ziemlich aktuelle Stars.

    Ganz besonders genial ist natürlich das Christopher Walken dabei ist.

    Mich würde mal interessieren, wie viel Geld alleine für die Gagen draufgegangen ist....

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Steve Buscemi

    :bigeek:

    Unglaublich, was für ein Aufgebot...der Trailer ist geil, und ich komm net rein =___= Naja, hoffen wir mal, dass er eben ungekürzt auf DVD rauskommt^^
    buscemi auch? coool....der rockt!

    wenn nicht importier ich ihn

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lovelygirlie12
    danke danke darkmagic für deine rechtfertigung ^^

    und zanza: war das mit dem feature etwa gut gemeint? aus deinem munde? :mua:
    ja so unwahrscheinlich es klang es war gut gemeint :bigt:


    @arlong
    http://www.filmstarts.de/kritiken/Sin%20City.html

    zwar keine genaue inhaltsangabe aber ne gute kritik wie ich finde

  21. #46
    Dark Magic
    Gast
    Original von Arlong
    wenn nicht importier ich ihn
    Joa, ich auch, doch bei dem Hype um den Film kommt wohl so oder so ne Box oder irgend sowas, hoff ich mal. :sure:



    @ZanZa: Kannst den Thread schonmal in "Sin City 1 & 2" umbennen! :swg:

  22. #47
    Dark Magic
    Gast
    Hab mal wieder interessante Infos.


    Co-Regisseur und Co-Autor Robert Rodriguez gab in Cannes während den Film Festspielen bekannt, dass die Arbeiten an der Fortsetzung zur Comicverfilmung, von welcher der erste Teil hierzulande erst im August in den Kinos startet, bereits begonnen haben und dass einige der Charaktere wieder dabei sein werden!

    Wie auf "ComingSoon.net" zu lesen ist, hat die "Weinstein Company" ihre aktuellen Releastermine verkündet und die Fortsetzung zu Frank Miller's und Robert Rodriguez' Comicverfilmung findet sich unter anderem auch auf der Liste. So soll Sin City 2 bereits im Sommer 2006 anlaufen!

    Die Story von Sin City 2 wird auf dem Comic "A Dame to Kill For" ("Eine Braut, für die man mordet"), natürlich auch von Frank Miller, basieren. Hier der Inhalt der Geschichte:

    Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte. Nur noch ein mal. Und dann ruft Ava an.



    Ach und zum gekürzt/ungekürzt;

    Der neue Kinostart ist am 11. August 2005. Buena Vista hat beschlossen keine Schnitte vorzunehmen und dadurch hat der Film Keine Jugendfreigabe erhalten. :bigt:


    Und nun noch etwas sehr, sehr trauriges;

    Der Film wurde ja 1:1 vom Comic übernommen, ausser eine Szene, und zwar die Szene wo Jessica Alba ihre Brüste hätte zeigen sollen.







    :grr:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was? jessica albas brüste fehlen? beschiss >.< :grr:

    keine jugendfreigabe...dacht ich mir, naja auch kein prob. bis dahin bin ich eh 17 und notfalls lass ich die karten von irgendeinem erwachsenen kaufen...guck mir eh die OV an....ein hoch aufs cinemaxx!

    was teil2 auch? man dann muss ich ja auch auf die box warten :sure:

    (vielen dank darky, wegene dir ist das jetzt ja bei mir auch so -.-" XD")

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic


    Und nun noch etwas sehr, sehr trauriges;

    Der Film wurde ja 1:1 vom Comic übernommen, ausser eine Szene, und zwar die Szene wo Jessica Alba ihre Brüste hätte zeigen sollen.


    :grr:
    schweinerei wie können die nur:grrblue: :§$%:

    aber das ne forsetzung(en) kommt/kommen werden weiss ich schon ne weile^^
    teil 3 is auch schon in der planung bzw soll 2+3 zeritgleich gedreht werden ala Matrix 2+3 & Hdr

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film basiert btw. auf einem genialen Comic vom Meisterzeichner Frank Miller.

    Der Comic erscheint gerade als Neuauflage im schnieken Handlichen Format, bei dem Cross Cult Verlag. Wer interessiert ist und einen unempfindlichen Magen hat, sollte sich das mal angucken.

    Alle die wissen möchten worum es in Sin City geht, sollten mal einen Blick drauf werfen.


    http://www.comicexpress.de/verlage.p...ition+ab+2005)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher