User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Casshern

  1. #26
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @witzlos:
    Ich hoffe die Frage ist in Ordnung: Hattest du noch die alte Pressung der 2-Disc Special Edition bekommen, welche einen Schuber umfasst? Ich hatte diese Version zuletzt Weihnachten bie mir gesehen, seitdem ich den Film auf DVD kaufen mag, finde ich nur noch die Neupressung dieser Edition, ohne Schuber, in einem normalen Case und mit FSK Cover.
    leider nur die neue edition im normalen case mit fsk cover. aber mit wendecover xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #27
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @witzlos:
    Vielen Dank für deine Antwort! Ah, gut, das hatte ich gar nicht gesehen, dass die Neupressung ein Wendecover besitzt, immerhin, dann fehlt einem nur der Schuber, wenn man ganz pingelig ist (wie ich). Gut, dann kann mal auch bei dieser zuschlagen, wenn man das FSK Cover nicht mehr sehen muss, vielen dank nochmals für deine schnelle Antwort.

  3. #28
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @witzlos:
    Vielen Dank für deine Antwort! Ah, gut, das hatte ich gar nicht gesehen, dass die Neupressung ein Wendecover besitzt, immerhin, dann fehlt einem nur der Schuber, wenn man ganz pingelig ist (wie ich). Gut, dann kann mal auch bei dieser zuschlagen, wenn man das FSK Cover nicht mehr sehen muss, vielen dank nochmals für deine schnelle Antwort.
    @erri
    schau mal hier Casshern - Special Edition
    ich hoffe, dass ist nicht so ein veralteter Link von amazon >.< sondern vielleicht haben sie die ja doch wieder, ne ^^d

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    @erri
    schau mal hier Casshern - Special Edition
    ich hoffe, dass ist nicht so ein veralteter Link von amazon >.< sondern vielleicht haben sie die ja doch wieder, ne ^^d
    Da steht "Auf Lager" also haben die den auch.... also nix mit alt Mensch, wäre der Preis um 5,- Euro niedriger, dann hätte ich zugegriffen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von *Kiba-chan*
    @erri
    schau mal hier Casshern - Special Edition
    ich hoffe, dass ist nicht so ein veralteter Link von amazon >.< sondern vielleicht haben sie die ja doch wieder, ne ^^d
    Da steht "Auf Lager" also haben die den auch.... also nix mit alt Mensch, wäre der Preis um 5,- Euro niedriger, dann hätte ich zugegriffen
    Ich dachte du magst den Film nicht? Warum dann nochmal die dt. Fassung kaufen?

  6. #31
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Review:

    Nun habe ich es endlich geschafft diesen Film zu schauen.
    Ich muss sagen, ich bin zwigespalten. Auf der einen Seite war der Film wirklich ein Augenschmaus. Wunderschöne Kullissen und tolle Animationen.
    Auch die Schauspieler fand ich echt klasse. Haben alle ihren Job gut gemacht. Die wenigen weiblichen Schauspielerinnen waren auch schön anzusehen
    Teilweise erinnert der Film von den Bildern her an einen Anime oder ein Computerspiel.
    Die Filmmusik fand ich auch gut, hat meistens sehr gut zu den Szenen gepasst und hat viele Momente schön untermalt, egal ob Action- oder Gefühlsszenen.
    Die Kampfszenen erinnerten teilsweise stark an Kill Bill, was aber nicht schlimm war, denn die Szenen sahen gut aus. Das Ende des Films fand ich wirklich gut und sehr Emotional. War gut gemacht, wie ich fand.

    Jetzt mal zu dem negativen...ich fand der Film war sehr Bildgewaltig, aber storytechnisch etwas schwach. Wenn gesprochen wurde, dann waren es immer nur "Kluge Sprüche" oder "Weltverbessererzeug". Auch habe ich vieles nicht verstanden, da der Film etwas wirr war (zumindest für mich). Der Film war auch eindeutig zu lang. Teilweise hat er mich gelangweilt und es kam irgendwie keine Spannung auf.

    Aber alles in allem war es ein guter Film, mit tollen Animationen und schön anzusehenden Schauspielern^^
    Ich gebe, wegen der mir fehlenden Story und den nicht wirklich tollen Dialogen, nur

    6/10 Punkten[/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #32
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau hast du denn nich verstanden? Ich fand den Film von der Handlung her eigentlich recht simpel.
    Ich finde schon, dass der Film eine Story hat. Und eine schöne Botschaft noch dazu. (vorallem das Ende flasht mich heute noch. Der ganze Film ist nicht so prall aber das Ende )

    Der Film versucht nur tiefgründiger zu wirken als er eigentlich ist mit diesen "Möchtegern-geschwollenen-Dialogen".
    Teilweise sogar witzig, da hier mal wieder einige "nicht ganz so passende deutsche Sprecher" am Werk waren.

  8. #33
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mal dem Staub von einem Jahr wegpustet ... hust ... hust*

    es läuft gerade Casshern auf Pro7 \^^/ *in Feierstimmung is*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •