User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 209

Thema: Fantastic Four

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie haben mich sämtliche Trailer bisher nicht angesprochen. Auch die Schauspielerriege sagt mir noch nicht hundertprozentig zu. Natürlich werde ich den Film irgendwann sehen, aber ob das schon jetzt im Kino ist, ich weiß noch nicht.
    Jedenfalls habe ich eben Marvel Exklusiv 56 gelesen. Da haben auch die Fantastischen Vier ihren Auftritt. Der Band hat mir wirklich sehr gut gefallen. Im ersten Vierteiler der Marvel Knights merkt man den familiären Charakter ziemlich stark, vom folgenden abgehobenen Dreiteiler hätte sich Stevie Spielberg ein Scheibchen für sein Taken abschneiden können. Und Susan Richards beweist wieder einmal recht eindrucksvoll, daß eine zweifache Mutter ziemlich cool sein kann. Überhaupt ist sie hier die Stärkste im Team, merkt man recht deutlich.

    Aber auch in den anderen Serien der Marvel-Superhelden tut sich in letzter Zeit einiges. Die Spider-Man-Serien gefallen mir so gut wie schon lange nicht und auch die X-Men mit Federführung von Joss Whedon haben mich begeistert. Wobei natürlich so manche "Wiederauferstehung" immer mit einem bitteren Nachgeschmack versehen ist. Helden bleiben halt selten für immer tot.
    Blöd ist, daß meine Marvel Exklusiv Sonderbände rund um Daredevil im Regal ziemlich gelitten haben. Habe ich bemerkt, weil ich nämlich meine ultimative Comic-Sammlung seit Wochen in Kartons verstaue. Und mit jedem weiteren Zentner Papier , den ich ins nächste freie Eck verstaue, frage ich mich, wie dämlich ein Sammlergeek eigentlich sein kann...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, und wieder einmal eine Verfilmung eines Marvel-Comics... Langsam werde ich skeptisch, gedankenlose Massenproduktion von Erfolgsreihen halte ich für hintergrundslos und sind mir dementsprechend auch nicht gerade sympathisch.

    Ich habe "The Fantastic Four" nie gelesen, was auch für die anderen Comicoriginale gilt, aber auch DVD-Ausschnitte aus "Hulk" und "DareDevil" haben ihren Teil dazu beigetragen, wobei letzterer zumindest von der Aufmachung her ganz gut zu sein schien.

    Was Jessice Alba betrifft, halte ich ihre Ähnlichkeit mit der Person auf dem Comic-Panel für eher geringfügig... Susan Storm macht einen erwachseneren Eindruck, während mich Jessica Alba vielmehr an einen Teenager erinnert.

  3. #28
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr.

  4. #29
    Rain
    Gast
    also die trailer haben mich überhaupt nicht umgehaun... fand die ganz und garnet gut... denk der film wird nen riesen flopp...

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und mit jedem weiteren Zentner Papier , den ich ins nächste freie Eck verstaue, frage ich mich, wie dämlich ein Sammlergeek eigentlich sein kann...
    Ich bezweifle stark, dass deine Comicsammlung nur ANNÄHERND so umfangreich ist wie meine.

    Aber um zum Thema zurückzukehren: wieder einmal gilt es die Augen offenzuhalten, wo sich Stan Lee versteckt. Ich habe gelesen, er wäre als Postbote zu sehen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Jetzt mal Schluss mit den Penislängenvergleichen ...

    Stan Lee muss man gar nicht suchen, den kann man in den omnipräsenten TV-Specials zum Film minutenlang in seiner Uniform bewundern ...

    Auch die besagten Specials haben bei mir übrigens bislang noch nicht besonders viel Vorfreude auf den Film generieren können. Das liegt aber nicht nur am reingeschnittenen Bernd Eichinger, der offenbar mit der "Fantasik" der Fantastischen Vier nicht klarkommt und deshalb krampfhaft versucht, den Film als Komödie zu verkaufen. Und wenn dann der Bericht auf das unglückliche Schicksal Ben Grimms zu sprechen kommt, macht Eichinger daraus schnell eine "Tragikomödie ... äh, aber vor allem eine Komödie. Mit ein wenig Tragik, aber trotzdem in erster Linie sehr komisch."
    Ach, das wussten wir doch alle längst, "Comic" :fingerzei "Komik".

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auch auf diesem Gebiet bin ich unschlagbar.

    Aha. Wie du gemerkt haben wirst, habe ich kein TV-Special gesehen...

    Was den Film anbelangt, bin ich allerdings auch skeptisch. Aber schauen wir mal und schimpfen dann.

    Nachdem DC-Fans ja von Werken wie Catwoman oder Steel oder Batman&Robin oder... schon genügend traumatisiert sind, haben die Marvel-Fans auch mal einen Dämpfer im Kino verdient. Obwohl, Daredevil zählt für zwei Dämpfer.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich bitte dich ausdrücklich darum, den Beweis schuldig zu bleiben.

    Die TV-Specials empfehle ich auch ausdrücklich nicht weiter - es sei denn, man will sich das letzte Fünkchen Wohlwollen gegenüber dem Film (bzw. gegenüber Bernd Eichinger) austreiben lassen.
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Obwohl, Daredevil zählt für zwei Dämpfer.
    Mindestens. Und hinter dem Punisher vermute ich - obwohl nicht selbst gesehen - auch nicht unbedingt ein Freudenfest für Marvel-Anhänger.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja sagen wir mal so... Gute Ansätze, aber es hat sich gezeigt, dass eine Garth Ennis Story auf der Leinwand nicht unbedingt funktioniert... Mal schauen wie Teil 2 wird.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #35
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Ich bitte dich ausdrücklich darum, den Beweis schuldig zu bleiben.

    Original geschrieben von Lost Johnny
    Und hinter dem Punisher vermute ich - obwohl nicht selbst gesehen - auch nicht unbedingt ein Freudenfest für Marvel-Anhänger.
    Du vermutest richtig.
    Zum Hulk gab es übrigens auch ein eher geteiltes Echo...

  11. #36
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht zu vergessen: Elektra
    Den habe ich mir allerdings gar nicht erst angetan, Daredevil hat mir schon gereicht. Den Hulk fand ich aber klasse, wie auch alle anderen Ang-Lee-Filme.

    Die Fantastic 4 sind ja in Amerika trotz mieser Kritiken (finanziell) hervorragend gestartet, weswegen eine Fortsetzung auch schon beschlossene Sache ist.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt habe ich den film auch überstanden - und was soll ich sagen? ich habe lange nicht mehr so einen rotz auf der leinwand gesehen? ein fim in einer liga mit "catwoman" und "elektra", fast so gut wie die corman-verfilmung der "vier", praktisch ohne witz, dramaturgie, handlung, gute darsteller oder logik.

    dafür voll absolut mieser dialoge, hundsmiserabler one-liner, absolut unglaubwürdiger tricks, einem ding, vor dem nicht mal ein kind erschrecken würde. bei doom hatte ich die ganze zeit das gefühl, da sollte eigentlich magneto hin. zudem ist die komplette handlung des films ziemlich schamlos bei "spider-man" 1 gerippt, viktor von doom ist am ende nur ein farbloser abklatsch des goblin, der infolgedessen auch eher nebenbei besiegt wird.

    so ein film macht wirklich nur kindern, bekifften und leuten ohne jeden anspruch an einen action-film spass. ich erwarte ja keine wunder - aber eine halbwegs stimmige handlung wäre schon mal ein anfang.

    ach ja, für alle freunde der hautfarbenwandlungen in marvel-filmen: auch alicia ist jetzt schwarz.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    so, jetzt habe ich den film auch überstanden - und was soll ich sagen? ich habe lange nicht mehr so einen rotz auf der leinwand gesehen? ein fim in einer liga mit "catwoman" und "elektra", fast so gut wie die corman-verfilmung der "vier", praktisch ohne witz, dramaturgie, handlung, gute darsteller oder logik.

    dafür voll absolut mieser dialoge, hundsmiserabler one-liner, absolut unglaubwürdiger tricks, einem ding, vor dem nicht mal ein kind erschrecken würde. bei doom hatte ich die ganze zeit das gefühl, da sollte eigentlich magneto hin. zudem ist die komplette handlung des films ziemlich schamlos bei "spider-man" 1 gerippt, viktor von doom ist am ende nur ein farbloser abklatsch des goblin, der infolgedessen auch eher nebenbei besiegt wird.

    so ein film macht wirklich nur kindern, bekifften und leuten ohne jeden anspruch an einen action-film spass. ich erwarte ja keine wunder - aber eine halbwegs stimmige handlung wäre schon mal ein anfang.

    ach ja, für alle freunde der hautfarbenwandlungen in marvel-filmen: auch alicia ist jetzt schwarz.
    Hast du nicht vorher den Trailer gesehen? Ich finde, der Trailer hat das schon gezeigt, wie billig die Handlung ist, im ganzen Trailer nur irgendwelche special effects.
    Der Film wurde auch nicht vorher den Kritikern gezeigt, womöglich um zu verhindern dass der Inhalt bewertet wird.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich später mal selbst überzeugen. Aber wenn der Film wirklich so schlecht wie Elektra ist dann war das Geld umsonst.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shirin
    Der Film wurde auch nicht vorher den Kritikern gezeigt, womöglich um zu verhindern dass der Inhalt bewertet wird.
    doch. heute.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Shirin
    Der Film wurde auch nicht vorher den Kritikern gezeigt, womöglich um zu verhindern dass der Inhalt bewertet wird.
    doch. heute.
    Echt? In meiner Fernsehzeitschrift meinten die, dass der Film nicht zu bewerten sei, weil er nicht den Kritikern gezeigt wird, bevor er in die Kinos kommt. Oder war schon Vorpremiere?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er meinte die Pressevorführungen, die allerdings stattgefunden haben (auch bei uns in Wien), aber sehr knapp vor Filmstart (also zu spät für viele Printmedien), was im allgemeinen kein gutes Zeichen für die Qualität des Films ist.
    Ich bin nicht hingegangen, weil das immer vormittags ist, aber ich werd wohl zur Premiere gehen.

    Sehen wir's realistisch: Batman begins war gut, und Sin City soll es zuverlässigen Kritiken zufolge auch sein, also MUSS FF wohl eine Gurke sein - drei gelungene Comicverfilmungen binnen so kurzer Zeit wären wohl zu viel verlangt von Hollywood.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shirin
    Echt? In meiner Fernsehzeitschrift meinten die, dass der Film nicht zu bewerten sei, weil er nicht den Kritikern gezeigt wird, bevor er in die Kinos kommt. Oder war schon Vorpremiere?
    sie meinten, dass er den kritikern nicht rechtzeitig vorher gezeigt wurde. so en heft muss ja geschieben, layoutet, gedruckt und vertrieben werden, was eine gewisse weile dauert.

    eine PV zwei tage vor filmstart ist tatsächlich eine unverschämtheit.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Shirin
    Echt? In meiner Fernsehzeitschrift meinten die, dass der Film nicht zu bewerten sei, weil er nicht den Kritikern gezeigt wird, bevor er in die Kinos kommt. Oder war schon Vorpremiere?
    sie meinten, dass er den kritikern nicht rechtzeitig vorher gezeigt wurde. so en heft muss ja geschieben, layoutet, gedruckt und vertrieben werden, was eine gewisse weile dauert.

    eine PV zwei tage vor filmstart ist tatsächlich eine unverschämtheit.
    Und wird immer mehr zu Methode! -.-

  20. #45
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin deutlich besser als "Batman begins" mit 200 Kopien weniger.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde schon sagen das the fantastic four batman begins toppt, is schließlich eine marvelcomicverfilmung ^^

    ach die sache mit susan stomr is mir egal jessica alba is cool ich mag die ^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102
    ich würde schon sagen das the fantastic four batman begins toppt, is schließlich eine marvelcomicverfilmung ^^

    ach die sache mit susan stomr is mir egal jessica alba is cool ich mag die ^^
    meiner meinung nach wird kaum eine Comicverfliemung in nächster Zeit (lassen wir Sin City mal aussen vor , hat immerhin ne andere zielgruppe) Batman Begins toppen können und schon gar nich F4, die einzige Marvel verfilmung die das schaffen könnte/kann sind X-Men 3 und Spiderman 3
    den rest kann man ja eh vergessen

    btw nur weil marvel drauf steht heisst das nic hautomatisch das es gute filme sind...siehe Elektra...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Shirin
    Echt? In meiner Fernsehzeitschrift meinten die, dass der Film nicht zu bewerten sei, weil er nicht den Kritikern gezeigt wird, bevor er in die Kinos kommt. Oder war schon Vorpremiere?
    sie meinten, dass er den kritikern nicht rechtzeitig vorher gezeigt wurde. so en heft muss ja geschieben, layoutet, gedruckt und vertrieben werden, was eine gewisse weile dauert.

    eine PV zwei tage vor filmstart ist tatsächlich eine unverschämtheit.
    Premierenvorstellung?
    In Tv movie hatten sies halt so dargestellt, das es nicht den Kritikern gezeigt wird, weil der Film von der Handlung her einfach nur scheisse ist.
    Schlechte Erfahrungen mit solchen Verfilmungen hab ich ja schon mit Daredevil und Elektra machen können. (Ich musste mir Elektra ansehen, weil es in Ägypten meist nur 2 englische Filme aufeinmal im Kino gibt..)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pressevorführung. hate ich bereits erwähnt. mehrmals. und auch sonst mich schon dazu geäussert. lies doch mal meine postings am stück, nicht nur einen satz:

    "sie meinten, dass er den kritikern nicht rechtzeitig vorher gezeigt wurde. so en heft muss ja geschieben, layoutet, gedruckt und vertrieben werden, was eine gewisse weile dauert."

    -----> das dürfte man als normaler cilf-user doch verstehen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    -----> das dürfte man als normaler cilf-user doch verstehen.
    was ist denn schon normal?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher