User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 209

Thema: Fantastic Four

  1. #1
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fantastic Four

    hallo zusammen.

    gabs hier eiegntlich schon einen thread zu ? na ja, ist ja seit gestern auch egal....

    wer sie über den titel zu meinem thread über den fantastic 4 realfilm wundert, tim story (barbershop) der regisseur des ganzen hat den film wirlich als lustigen film für die ganze familie angekündigt, was immer das jetzt auch heißen mag.

    na ja, spy kids war so schlecht ja auch nicht

    auf jeden fall sidn jetzt heute die rollen von reed, jonny und ben bestätigt worden und ich für meinen teil bin ganz zufrieden mit dieser auswahl.

    http://filmforce.ign.com/articles/529/529010p1.html

    na gut, ich sollte vieleicht erwähnen das ich mit den fantas noch nie allzuviel anfangen konnte aber ich finde die typen passen ganz gut.

    zur diskussion steht jetzt die rolle der sue udn so sehr ich kim bauer auch hasse, ms. cuthbert wäre mir irgendwie lieber als jessica alba

    auf zur diskussion

  2. #2
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmjo, die darsteller sind akzeptabel, auch wenn ich mir chiklis nicht unbedingt als ding vorstellen kann. aber direkt ne familienkomödie? lustige elemente sind ja gut und schon, aber man sollte es nicht ausufern lassen. siehe auch den geplanten green lantern film mit jack black (!!!) in der hauptrolle.

    die cuthbert ist zu jung für sue storm, das würde nicht aussehen, denk ich mal.

    ich finde es schade, dass sean astin nicht regisseur geworden ist. seinen kurzfilm auf der hdr dvd fand ich klasse, er hätte das zeugs dazu (wenn man es mal ausschliesslich an diesem filmchen bemessen kann).

    Happy people have no stories.

  3. #3
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denek jeder director wäre besser gewesen als tim story. eien komödie ??? ich bitte euch, das kann doch wohl nichts werden.

    chiklis als ding gefällt mir ganz gut, vor allem wenn man weis das da die hellboy make up jungs dahinter stehen.

    die cuthbert wär mir auch zu jung gewesen aber irgendwann tauchte auch mal der name einer anderen 24 schaupspielerign auf.
    ich weis nichtmehr wie sie heis aber sie hat die grosse schwester der treorristin gespielt. die hätte imo ziehmlich gut gepasst oder jedenfalls besser als jesica alba

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die fantastischen Vier

    Ist hier echt noch nicht über diese neue Marvel-Verfilmung diskutiert worden? Zumindest habe ich mit der Suchfunktion noch nichts entdeckt. Nächstes Jahr wird dieses klassische Heldenteam ja wieder vermehrt Aufmerksamkeit bekommen. Im ultimativen Comicuniversum startet auch hierzulande eine neue Serie rund um Reed Richards, Susan und Johnny Storm und Ben "Das Ding" Grimm. Die Besetzungsliste klingt mal nicht so übel, sind zwar keine Topnamen dabei, aber Insider werden schon was damit anzufangen wissen. Ein wenig skeptisch war ich schon, daß Jessica Alba die Unsichtbare spielen soll, klar, mit "Dark Angel" hat sie eindeutig Genreerfahrung, aber vom Typ her hätte ich sie nicht in der Besetzung gesehen. Aber mal abwarten, wie sich das alles so entwickelt. Dank der fortschreitenden Möglichkeiten bei diversen Special Effects könnte es endlich mal gelingen, daß auch die Geschichte der Fantastischen Vier adäquat auf der Leinwand präsentiert werden kann. Die letzten Comicverfilmungen waren ja auch größtenteils gelungen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, da kommen direkt nostalgische Erinnerungen daran hoch, als wir beim Panini-Konvent letztes Jahr die 94er Fantastic Four gesehen haben. Wann hat mich Trash je so fesseln können ...

    Jessica Alba wird zumindest ihre männlichen Groupies scharenweise ins Kino ziehen können, ob sie dabei eine passende Unsichtbare abgibt ist ja eigentlich zweitrangig .
    Na, wird schon werden. Ich bin gespannt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, hier wurden schon einige wenige Beiträge verfasst.

    Und Jessica Alba hat jetzt das Rennen um Ms. Storm gewonnen?? Soll aus Susan ein Vamp werden??
    Aber warum jetzt schon meckern. Kann man nächstes Jahr ja immer noch!

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun denn, im Komödienbereich hätte ich nie danach gesucht. Die Suchfunktion hat mich wohl im Stich gelassen, weil im Titel die 4 als Zahl vorkommt. Tja.
    Am ehesten könnten wohl die Darsteller den Film in die Tiefe ziehen oder es starten neue Top-Karrieren. Reed Richards wird von Ioan Gruffud gespielt, das ist der Lancelot aus "King Arthur" und Julian McMahon, der Cool Cole aus "Charmed", ist Dr. Doom.
    Vielleicht gehört der Film doch in den Komödienbereich???

  8. #8
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na zum,ndest mike chicklis als ben grimm ist ziehmnlich perfekt besetzt.

    bei jeder neuen shield folge hat man den eindruck es schimmert eib bisschen mehr von thing bei ihm durch.

    nur das kostüm ist mir persöhnlich etwas zu normal geraten. als ich gehört habe das da das gleiche make up team wie bei hellboy am werk ist hatte ich mir eigentlich mehr versprochen

  9. #9
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der erste trailer ist online

    sieht soweit auch ganz gut aus. okay, doom hat nicht viel mit der comic-vorlage zu tun und reed sieht etwas zu jung aus. die anderen sehen aber okay aus.

  10. #10
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jessica Alba ist tatsächlich ein Pluspunkt.

    Aber vom Ding bin ich doch enttäuscht. Na ja, oder sagen wir mal: Das habe ich kommen sehen. Auf den Bildern sieht er doch ziemlich trashig und b-movie-mäßig aus. Schade, ist halt doch nicht einfach, Comicmonster realistisch und verhältnismäßig preisgünstig im Film rüberzubringen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    als ich gehört habe das da das gleiche make up team wie bei hellboy am werk ist hatte ich mir eigentlich mehr versprochen
    Von Hellboy scheint man noch mehr als nur die Make-Up-Crew übernommen zu haben: Die Szene, in der Herr Grimm dem Truck vor den Kühler haut, ist auch ziemlich direkt aus dem Film mit dem Hörnerburschen entliehen. Und den Gesamtlook hat man sich wohl direkt bei den X-Men gemopst. Allesamt keine schlechten Vorbilder, aber um mich von seiner Daseinsberechtigung zu überzeugen, braucht dieser Film schon noch etwas mehr ...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh eure Bedenken, was das Ding angeht, nicht. Sieht doch ganz ordentlich aus. Wenn er noch mächtiger hätte wirken sollen, hätte man eine CGI-Figur draus machen müssen, wie den Hulk. Aber ob das dann wirklich eine Verbesserung gewesen wäre...

  13. #13
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also obwohl ich chicklis ja zumdest typ mässig für eien gute wahl halte hätte ein gut gemachter digitaler ben vieleicht doch besser gewirkt. irgendiwe stört mich das das din nicht wesentlich grösser als der rest der truppe ist.

    aber da ich die fantas eh nicht allzu gerne mag werd ich mir den film einfach mal vorbehaltlos ansehen udn dnach urteilen

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Comics wird das Ding ja auch als normal groß gezeichnet, vielleicht so 1,80 oder 1,90?? Viel größer ist er da auch nicht...

  15. #15
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Ich versteh eure Bedenken, was das Ding angeht, nicht. Sieht doch ganz ordentlich aus.
    Genau meine Rede. Gibt's irgendwo ein Foto von Dr. Doom?

    Ich freu mich über die vielen Marvel-Verfilmungen, auch wenn ich nie ein wirklicher Fan der FF war. Die Kirby/Lee -Klassiker liest man zwar immer wieder gern, aber richtig sympathisch waren die FF mir nie.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckst du HIER

    Sieht etwas...."naja" aus, könnte aber funktionieren, genauso wie das Ding funktionieren könnte. Ich geh da mal ganz neutral an die Sache ran....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #17
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr auch dieses grauenhaft syncronisierten F4 trailer vor batman begisn gesehen ?

    zum eien jonnys kommetar als er von häuserdach springt ist vollkommen anderst als im original trailer und sämtlichen witzes beraubt.

    udn statt "its globberign time" was ja im deutschenmit "jetzt gehts rund" übersetzt wurde "jetzt hohl nochmal tief luft"

    was ist den aus der pannini deutschland beratung für die syncro studios geworden ? oder ist nur der trailer schlecht udn der fim dann ordentlich übersetzt ?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne sowieso nur einen Trailer, der schon seit einigen Wochen lief. Und jetzt werd ich mich mal richtig auskotzen :
    IST DIESER TRAILER MIES!
    Mal ehrlich, es gibt wohl kaum einen Trailer, der im Kinosaal eine Art leere Blase zurücklässt, die nicht platzt! Das schlimmste sind ja die Gags! Etwa:
    Sue (grad unsichtbar): "Sieh mich an!"
    Reed: "Wie denn?"

    Oder ein Spruch, der gar kein Gag ist:
    Ding: Kann ich mal Ihren Wagen leihen?
    Alte Frau: Aber die Kupplung klemmt!
    Ding: Kein Problem!
    Häh??

    Und Lacher waren im ganzen Saal nicht zu hören. Dieser Trailer ist nicht schlecht, er ist peinlich! Und macht überhaupt keine Lust auf den Film!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter Mal ehrlich, es gibt wohl kaum einen Trailer, der im Kinosaal eine Art leere Blase zurücklässt, die nicht platzt!
    Doch gibt es, Siegfried, der ist sowas von kackschlecht, dass es mit Worten nicht auszudrücken geht, doch ich schweife ab...

    Stimmt, der FV Trailer reisst mich nicht unbedingt vom Hocker, ich bin sowieso nicht so begeistert von der "Victor von Doom wird nach und nach zum Metallmenschen" Geschichte, aber naja...

    Der einzige Spruch der halbwegs gut übersetzt wurde, auch mit dem passenden Tonfall, ist der "Meine Güte sind Sie heiß" - "Danke Sie aber auch".
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die Ruhe. Da die Kinotrailer zu Filmen nicht selten schon laufen, wenn die Synchro hierzulande noch gar nicht abgeschlossen ist, werden diese dann häufig "provisorisch" vertont. (Major, Sie werden das doch gewiss bestätigen können!?) Wenn wir Glück haben, ist dies auch wieder so ein Fall.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus (Major, Sie werden das doch gewiss bestätigen können!?)
    Durchaus mein lieber Kollege Marcus

    Das merkt man auch bei den beiden FV Trailern, beim ersten hat das Ding bei dieser Autoborg-Szene diese lächerliche kratzige Stimme, beim zweiten Traier klingt er bei der "Clobbering Time" Szene auf einmal, als hätte er einen 200 Watt Verstärker eingebaut - Sinnlos hoch 10!!

    Wir bleiben gespannt, lang ists ja nicht mehr ...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Durchaus mein lieber Kollege Marcus
    ...
    Jolly good, old chap!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Fantastic Four

    Am 14. Juli startet die nächste Verfilmung eines Marvelcomics in den deutschen Kinos.

    The Fantastic Four

    Cast:
    Ioan Gruffudd .... Reed Richards/Mr. Fantastic
    Michael Chiklis .... Ben Grimm/The Thing
    Jessica Alba .... Susan Storm/The Invisible Woman
    Chris Evans .... Johnny Storm/The Human Torch
    Julian McMahon .... Victor Von Doom/Doctor Doom
    Kerry Washington ....Alicia Masters

    Regie: Tim Story

    (Extrem) kurz zusammengefasst geht um eine Gruppe Astronauten, welche während eines Weltraumfluges kosmischer Strahlung ausgesetzt werden, dadurch Superkräfte entwickeln, und diese für das Gute und den Kampf gegen Doctor Doom einsetzen.

    Ich mochte die Comics immer, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie bei der Besetzung nicht jemand passenderes als Jessica Alba für Susan Storm hätten nehmen können....



    :wiry: Nun ja.....




  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich erwarte von dem film nicht das er Batman Begins toppen wird (meiner mienung nach der film des jahres!)
    teilweise wirkten die szenen aus den trailern schon recht lächerlich naja halt nich so mein geschmacl im kino werd ich den nich angucken

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    naja ich erwarte von dem film nicht das er Batman Begins toppen wird (meiner mienung nach der film des jahres!)
    teilweise wirkten die szenen aus den trailern schon recht lächerlich naja halt nich so mein geschmacl im kino werd ich den nich angucken
    Das stimmt, Batman fand ich auch Klasse, (außer dem Tom Cruise Liebchen...) bei den FF stört mich dieses (nach dem Trailer) kitschig bunte Ambiente, es wirkt ziemlich übertrieben, vielleicht haben sie auch einfach die falschen Szenen ausgewählt die nun diesen Eindruck erwecken. Sollten dies aber die Besten des Films sein...nun ja.
    Man muss nicht aus jedem guten Comic einen Film machen, allerdings werde ich mein endgültiges Urteil erst fällen wenn ich den Film gesehen habe.

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher