User Tag List

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1222

Thema: Gilmore Girls

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    natürlich, aber das mit dem "fremd gehen" hat was mit ihrer beziehung zu tun...das mit dem schwan etwas mit seinem stolz!
    Seltsamer Begriff von Beziehung.

    Wenn er ihr nicht vertraut, dann sollte er es wohl lieber sein lassen. Und wie soll sie ihm vertrauen, wenn er sie schon bei sowas anlügt? Was kommt dann erst bei den richtig heiklen Sachen?
    Beziehung heißt für mich eben, dass auch Dinge, die nicht unmittelbar mit der Interaktion der beiden zu tun haben, dazugehören. Soweit sollte man sich vertrauen. Und lügen geht schonmal gar nicht.

  2. #102
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    naja wenn er es ihr sagt kommen nur unnötige probleme da er schlau genug ist um zu wissen was er tut und das ja auch eigentlich seine sache ist ob er zur schlue geht oder lieber geld verdient.....diese sache geht rory ja eigentlich nichts an.....und so würde es halt nur unnötigen stress geben...!
    ja, aber so kann ihre beziehung doch nicht weitergehen...wenn sie sich nichts mahr erzählen, oder sich nur anlügen...jess entfernt sich immer weiter von rory...(zitat aus der vorschau ^^) irgendwann werden sie einfach rumsitzen und nichts sagen, weil keiner seine "peinlichen, oder sonstwelche" erlebnisse erzählen will *smile* (is a bissel übertrieben)

    ich glaub so weit wirds nicht kommen....ich glaub am montag streiten die, trennen sich aber nicht......und irgendwann in der selben woche vertragen sie sich wieder, weil ich glaub die autoren+produzenten merken das wahrscheinlich nicht nur hier sondern auch in den USA den jugendlichen jess+rory sehr gut gefallen....und deswegen glaub ich nicht das sie sich so schnell trennen werde.....!

  3. #103
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    natürlich, aber das mit dem "fremd gehen" hat was mit ihrer beziehung zu tun...das mit dem schwan etwas mit seinem stolz!
    Seltsamer Begriff von Beziehung.

    Wenn er ihr nicht vertraut, dann sollte er es wohl lieber sein lassen. Und wie soll sie ihm vertrauen, wenn er sie schon bei sowas anlügt? Was kommt dann erst bei den richtig heiklen Sachen?
    Beziehung heißt für mich eben, dass auch Dinge, die nicht unmittelbar mit der Interaktion der beiden zu tun haben, dazugehören. Soweit sollte man sich vertrauen. Und lügen geht schonmal gar nicht.
    naja aber was würde es nun verändern wenn er ihr statt die normale sache mit dem baseball-unfall, die peinliche sache mit dem schwan erzählt hätte......an der beziehung würden wahrscheinlich beide dinge nichts ändern....doch jess sein stolz wäre für ihn etwas angekratzt wenn er seiner freundin erzählen würde das er das blaue auge nicht von einem baseball-unfall sondern von einem schwan hat...!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    naja aber was würde es nun verändern wenn er ihr statt die normale sache mit dem baseball-unfall, die peinliche sache mit dem schwan erzählt hätte......an der beziehung würden wahrscheinlich beide dinge nichts ändern....doch jess sein stolz wäre für ihn etwas angekratzt wenn er seiner freundin erzählen würde das er das blaue auge nicht von einem baseball-unfall sondern von einem schwan hat...!
    naja...das zeigt , dass er ihr nicht vertraut...wenn er ein problem hat, dann spricht er nicht mit ihr (wisst ihr noch, dieses luke-jess gespräch wegen der eifersucht) diese schwan-sache wäre ja noch ok, wenn er sie sonst nicht anlügen würde...(er wollte ja nur seine coolnes bewahren^^)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    naja aber was würde es nun verändern wenn er ihr statt die normale sache mit dem baseball-unfall, die peinliche sache mit dem schwan erzählt hätte......an der beziehung würden wahrscheinlich beide dinge nichts ändern....doch jess sein stolz wäre für ihn etwas angekratzt wenn er seiner freundin erzählen würde das er das blaue auge nicht von einem baseball-unfall sondern von einem schwan hat...!
    Es geht nichtmal darum, dass es etwas ändern würde. Es geht einfach nur um Ehrlichkeit.

  6. #106
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    naja aber was würde es nun verändern wenn er ihr statt die normale sache mit dem baseball-unfall, die peinliche sache mit dem schwan erzählt hätte......an der beziehung würden wahrscheinlich beide dinge nichts ändern....doch jess sein stolz wäre für ihn etwas angekratzt wenn er seiner freundin erzählen würde das er das blaue auge nicht von einem baseball-unfall sondern von einem schwan hat...!
    naja...das zeigt , dass er ihr nicht vertraut...wenn er ein problem hat, dann spricht er nicht mit ihr (wisst ihr noch, dieses luke-jess gespräch wegen der eifersucht) diese schwan-sache wäre ja noch ok, wenn er sie sonst nicht anlügen würde...(er wollte ja nur seine coolnes bewahren^^)
    wieso sollte er kein vertrauen zu ihr haben?

    wann hast er den noch gelogen?

  7. #107
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    naja aber was würde es nun verändern wenn er ihr statt die normale sache mit dem baseball-unfall, die peinliche sache mit dem schwan erzählt hätte......an der beziehung würden wahrscheinlich beide dinge nichts ändern....doch jess sein stolz wäre für ihn etwas angekratzt wenn er seiner freundin erzählen würde das er das blaue auge nicht von einem baseball-unfall sondern von einem schwan hat...!
    Es geht nichtmal darum, dass es etwas ändern würde. Es geht einfach nur um Ehrlichkeit.

    naja aber bisher waren es ja nur zwei unwichtige lügen,

    1.Schwan-Lüge die nichts an der Beziehung verändert hätte, auch wenn er ihr die Wahrheit gesagt hätte.
    2.Schul-Lüge ist eigentlich seine SAche und da hat sich Rory eigentlich auch nicht mit éinzumischen....!


    Rory hat ja auch so manche SAchen verschwigen die Jess nur durch zufälle rausgekriegt hat und rory ihm erst dann alles erzählt hat....wie z.B. die sache das sie mit ihrem ex dean in einem cafe geredet hat........


    ....ich find diese sache mit dean ist doch etwas wichtiger als die 2 lügen von ihm.....rory hat zwar nicht gelogen, aber es solange verschwiegen bis jess es durch einen zufall rausgekriegt hat und sie erzählte im erst dann alles.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    2.Schul-Lüge ist eigentlich seine SAche und da hat sich Rory eigentlich auch nicht mit éinzumischen....!
    aber in einer beziehung geht es doch darum, dass man den anderen menschen an seinem leben teilhaben lässt

    ....ich find diese sache mit dean ist doch etwas wichtiger als die 2 lügen von ihm.....rory hat zwar nicht gelogen, aber es solange verschwiegen bis jess es durch einen zufall rausgekriegt hat und sie erzählte im erst dann alles.
    hmm :wiry: ...du hast recht es war dumm von rory nicht von der versöhnungzu erzählen

  9. #109
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    2.Schul-Lüge ist eigentlich seine SAche und da hat sich Rory eigentlich auch nicht mit éinzumischen....!
    aber in einer beziehung geht es doch darum, dass man den anderen menschen an seinem leben teilhaben lässt

    ....ich find diese sache mit dean ist doch etwas wichtiger als die 2 lügen von ihm.....rory hat zwar nicht gelogen, aber es solange verschwiegen bis jess es durch einen zufall rausgekriegt hat und sie erzählte im erst dann alles.
    hmm :wiry: ...du hast recht es war dumm von rory nicht von der versöhnungzu erzählen

    man hat aber auch noch weiterhin ein privat-leben......was den partner nur bis zu einem gewissen teil angeht!




    hoho.....Punkt für mich!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich finde die schul-story überschreitet die grenze... er will doch auch wissen, auf welche uni rory geht, also soll sie auch erfahren, ob jess zur schule geht...

    hoho.....Punkt für mich!
    fällt mir schwer es zuzugeben, aber ...ja....leider...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    naja aber bisher waren es ja nur zwei unwichtige lügen,
    Es bleiben doch aber Lügen. Unehrlichkeit verletzt, besonders in einer Beziehung.

    Rory hat ja auch so manche SAchen verschwigen die Jess nur durch zufälle rausgekriegt hat und rory ihm erst dann alles erzählt hat....wie z.B. die sache das sie mit ihrem ex dean in einem cafe geredet hat........
    Verschweigen und Lügen stehen auf unterschiedlichen Leveln.

    man hat aber auch noch weiterhin ein privat-leben......was den partner nur bis zu einem gewissen teil angeht!
    Dann muss man ihm das auch so sagen.

  12. #112
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    aber ich finde die schul-story überschreitet die grenze... er will doch auch wissen, auf welche uni rory geht, also soll sie auch erfahren, ob jess zur schule geht...
    ist was anderes....sie sagt ihm also sie geht auf die yale, jess sagt: super!


    jess sagt rory er schwänzt ab uind zu die schule und arbeitet, rory versucht ihn dann ewig zu überreden und zu nerven und alles mögliche, was eine belastung für die beziehung ist!

  13. #113
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    naja aber bisher waren es ja nur zwei unwichtige lügen,
    Es bleiben doch aber Lügen. Unehrlichkeit verletzt, besonders in einer Beziehung.

    Rory hat ja auch so manche SAchen verschwigen die Jess nur durch zufälle rausgekriegt hat und rory ihm erst dann alles erzählt hat....wie z.B. die sache das sie mit ihrem ex dean in einem cafe geredet hat........
    Verschweigen und Lügen stehen auf unterschiedlichen Leveln.

    es kommt aber auf die lüge an, ob sie in einer beziehung verletzend ist oder nicht!




    verschweigen ist fast das selbe wie lügen, jess hat es ja eigentlich schon selbst rausgefunden und dann, erst dann kam rory an und erzählte ihm von so einer wichtigen sache...!

    er dagegen hat zwar gelogen, was natürlich auch schlimm ist, aber bei 2 eher unwichtigen sachen!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Shampoo
    aber ich finde die schul-story überschreitet die grenze... er will doch auch wissen, auf welche uni rory geht, also soll sie auch erfahren, ob jess zur schule geht...
    ist was anderes....sie sagt ihm also sie geht auf die yale, jess sagt: super!


    jess sagt rory er schwänzt ab uind zu die schule und arbeitet, rory versucht ihn dann ewig zu überreden und zu nerven und alles mögliche, was eine belastung für die beziehung ist!
    ja, aber rory hat doch recht... will jess etwa immer bei wallmarkt arbeiten? und ich finde sie müssen auseinandersetzungen haben , sonst geht es in ihrer beziehung nicht weiter....sie bleiben dann immer aus demselben level...

  15. #115
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    Original von Shampoo
    aber ich finde die schul-story überschreitet die grenze... er will doch auch wissen, auf welche uni rory geht, also soll sie auch erfahren, ob jess zur schule geht...
    ist was anderes....sie sagt ihm also sie geht auf die yale, jess sagt: super!


    jess sagt rory er schwänzt ab uind zu die schule und arbeitet, rory versucht ihn dann ewig zu überreden und zu nerven und alles mögliche, was eine belastung für die beziehung ist!
    ja, aber rory hat doch recht... will jess etwa immer bei wallmarkt arbeiten? und ich finde sie müssen auseinandersetzungen haben , sonst geht es in ihrer beziehung nicht weiter....sie bleiben dann immer aus demselben level...
    jess ist doch nicht dumm.....ich glaub er geht schon oft genug zur schule und hat nun gute noten, da kann er sich das schwänzen wahrscheinlich leisten...ihm ist doch auch klar das er sich damit die zukunft ruinieren kann....!


    auseinandersetzungen können eine beziehung aber genauso gut zerstören!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    jess sagt rory er schwänzt ab uind zu die schule und arbeitet, rory versucht ihn dann ewig zu überreden und zu nerven und alles mögliche, was eine belastung für die beziehung ist!
    wenn sie herausfindet, dass er gelogen hat, dann ist das nicht weniger belastend, wahrscheinlich eher mehr.

    Original von Dark Magic
    es kommt aber auf die lüge an, ob sie in einer beziehung verletzend ist oder nicht!
    Lügen sind immer verletzend. Ein Vertrauensbruch. Und Vertrauen ist die Basis jeder (guten) Beziehung.

    Original von Dark Magic
    verschweigen ist fast das selbe wie lügen
    In deinen Augen vielleicht.

    Aber das geht schon wieder zu weit vom Thema weg.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also also also....

    1. verschweigen und lügen sind was völlig anderes.
    2. ist es besser wenn jess zur schule geht
    3. kriegt er keine guten noten da er ja auch arbeiten schwänzt wenn er eine 40-45 stunden woche hat
    4. das mit dem schwan stört nich so sehr aber das is nich ganz so schlimm, ich glaube damit hätte rory kein großes problem weil sie verstehen könnte, warum er sie angelogen hat. hier wollte er einfach nur nich mit ihr reden. aber diesmal ist das eine riesige sache.
    5. man muss sich den unterschied zwischen rory und jess ansehen:
    rory erzählt nichts , jess findet herraus-> rory gibt zu
    jess erzählt nichts, rory findet (im grunde genommen) herraus-> jess gibt nichts zu sondern lügt in an
    6. außerdem geht es sie sehr wohl was an wenn ihr freund nicht zur schule geht und damit (im grunde) gegen das gesetzt verstößt.
    7. würdest du wollen dark magic das deine freundin (nur theoretisch^^) immer auf dem gleichen wissensstand bleibt? würdest du wollen, dass sie vielleicht keinen abschluss kriegt? wäre dir das egal? ich glaube kaum
    (nicht persönlich nehmen, wollte nur, dass du dich hineinversetzen kannst^^)


    so das war mein stanpunkt jetz schreibt was ihr wollt und ich werde antworten MUHAHAHAHAHAAAAAAAAA!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke jeder hat seine eigene Auffassung, was man in einer beziehung tuen sollte und was nicht(auch wenns manchmal nicht richtig ist )

    Ich persöhnlich, finde die "Lüge" mit dem Schwan nicht schlimm. Es war ihm halt peinlich.

    Das er nicht zur Schule geht ist zwar theoretisch seine Sache, aber er hat Rory es ja versichert und sie damit angelogen. Das führt wohl zum Streit.

    Und wenn wir uns in Rorys Situation hineinversetzen, kann man ein bisl verstehen, warum sie ihm noch ncihts von der versöhnung erzählt hat.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ne hammerheile folge...

    Wei sich Dean und Jess geprügelt haben und Lane voll rack erzählt alle sihrer Mutter...Mann...

    Freu mc8h schon auf morgen
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie!

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich auch... aber dean, der alte penner, was denn mit dem los!? er weiß gar nicht um was es geht und schlägt jess....dean hat doch seine eigene freundin, also soll er sich um sie kümmern!
    und die story mit jess's schule...tja, pech gehabt...er ist selbst schuld!
    ich will nicht wissen, was mit lane passiert, wenn sie nach hause kommt...ihr mutter knallt sie ab

  22. #122
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, alse Dean hat wohl gecheckt was los war(war ja auch irgendwie eindeutig)

    Fand ich süss, außerdem wissen wir ja, dass er immer noch sehr viel für Rory empfindet.
    Und auch wweil sie ja eine freundin von ihm ist. ...
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #123
    Dark Magic
    Gast
    scheiße......hab den schluss verpasst....hab ab da nicht mehr geguckt weil ich weg musste als lorelai und max zu ihren autos gingen....!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du das beste verpasst, am anfang wars ja eher langweilig, aber dann einfach nru göil
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #125
    Dark Magic
    Gast
    naja deswegen bin ich ja dann auch weg, weils am anfang so langweilig war......und was hab ich daraus gelernt:


    Egal wie langweilig es auch zu sein scheint, bleibe bis zu letzten minute vor dem fernseher!!!

Seite 5 von 49 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher