User Tag List

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1222

Thema: Gilmore Girls

  1. #76
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja als er Roty gratulieren wollte, hat er sie doch so seltsam umarmt


    Nein Lorelai ist die Geschäftsführerin, und ihr liegt das hotel sehr am herzen, weil sie dort unterschlupf gefdunden hat, als sie damals mit der 1-jährigen Rory von zuhause weggelaufen ist.



    Lorelai weiß, dass Rory nach Yale will. Aber Rory ist unwohl dabei, weil Lorelai das anfangs nicht wollte. Damit will die Rory nur zeigen, dass sie nach Yale gehen kann und Lorelai sie unterstützen wird.


    Ja jess ist schon geiol^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  2. #77
    Dark Magic
    Gast
    Original von Neyl


    Nein Lorelai ist die Geschäftsführerin, und ihr liegt das hotel sehr am herzen, weil sie dort unterschlupf gefdunden hat, als sie damals mit der 1-jährigen Rory von zuhause weggelaufen ist.


    naja aber trotzdem...diese trauer in der serie ist doch etwas erzwungen, da ein hotel wie dieses mit sicherheit versichert ist......!

    Lorelai weiß, dass Rory nach Yale will. Aber Rory ist unwohl dabei, weil Lorelai das anfangs nicht wollte. Damit will die Rory nur zeigen, dass sie nach Yale gehen kann und Lorelai sie unterstützen wird.


    kam mir aber nie so vor das rory nach yale wollte, ich glaub nicht das lorely es deswegen macht....!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch deswgen macht Lorelai das. Was anderes liegt ja nicht in ihrer natur. Sie will wohl immer noch, das Rory nach Hardvard geht, aber rory möchte das jetzt nicht mehr unbedignt.


    also ich kann das schon verstehen, wegen der Trauer. Schließlich hat sie sehr daran gehangen und war auch schon verletzt als sie hörte, das es verkauft werden soll.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steckt immerhin auch eine Menge Arbeit drin.

  5. #80
    Dark Magic
    Gast
    Original von Neyl
    Doch deswgen macht Lorelai das. Was anderes liegt ja nicht in ihrer natur. Sie will wohl immer noch, das Rory nach Hardvard geht, aber rory möchte das jetzt nicht mehr unbedignt.


    naja...wenn du meinst...!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist so, hast du die folge nicht geshen wo sie ausgetickt ist?
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #82
    Dark Magic
    Gast
    wer ist ausgetickt und was war noch in der folge?


    da bei GG ja öfters jmd. austickt....!^^"

  8. #83
    Dark Magic
    Gast
    und hat heute jmd. die folge gesehen...!

    ich hab diesmal echt geglaubt das jess die schule echt nicht schwänzt!!!
    luke war diesmal geil...zum ersten wegen seinem ausbruch bei den eltern seiner freundin und dann die sache das er wahrscheinlich jess sein auto geklaut hat damit er zur schule und nicht zum walmarkt geht!


    etwas dumm die geschichte mit dem ausflippen von emelie und richard weil lorelai denen das geld zurückgezahlt hat!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja is schon etwas verständlich nur verstehe ich nich, warum sie sich nicht freut, dass rory und lorelei einfach so kommen wollen.^^

    und das mit der pizza fand ich auch übertrieben von suki (oder wie die auch geschrieben wird) und dem typen da (name vergessen löl)

    jess is ein idiot die schule zu schwänzen und dann auch noch rory anzulügen. als ob sie das nich rausfindet.

    das luke das auto versteckt hat is lustig

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong

    jess is ein idiot die schule zu schwänzen und dann auch noch rory anzulügen. als ob sie das nich rausfindet.

    das luke das auto versteckt hat is lustig
    finde ich auch, der lügt rory dauernd an (wegen schule, dem blauen auge,...)
    habt ihr die vorschau gehört rory und jess sollen sich am montag angeblich streiten
    und ich find's gut, dass rory nach yale geht, weil sie dann in der nähe bleibt und weitere folgen gezeigt werden können ) (wenn ihr diesen satz nich checkt- auch egal ^^v)

  11. #86
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Arlong

    jess is ein idiot die schule zu schwänzen und dann auch noch rory anzulügen. als ob sie das nich rausfindet.

    das luke das auto versteckt hat is lustig
    finde ich auch, der lügt rory dauernd an (wegen schule, dem blauen auge,...)
    habt ihr die vorschau gehört rory und jess sollen sich am montag angeblich streiten
    und ich find's gut, dass rory nach yale geht, weil sie dann in der nähe bleibt und weitere folgen gezeigt werden können ) (wenn ihr diesen satz nich checkt- auch egal ^^v)

    was...wie bitte.....ist das blaue auge doch nicht vom schwan??? :bigeek:



    naja ich denk auch wenn sie nach Harward gegangen wäre hätte man noch weiterhin folgen machen können! :bigrazz:

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    was...wie bitte.....ist das blaue auge doch nicht vom schwan??? :bigeek:
    Doch, aber das hat er ihr nicht gesagt. Log sie an und meinte, dass es vom Baseball (Football ?) wäre.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat angeblich football mit nem freund gespielt
    darauf hin rory: das ist doch gar nicht so peinlich
    er: ja, wo du es sagst klingt es nicht mehr so peinlich......(alter lügner )

    Original von Dark Magic
    naja ich denk auch wenn sie nach Harward gegangen wäre hätte man noch weiterhin folgen machen können! :bigrazz:
    ja, aber dann würde sie in einer anderen stadt leben und würde lorelai nur an den wochenenden besuchen....wäre a bissel blöd...

  14. #89
    Dark Magic
    Gast
    naja die lüge mit dem blauen auge ist ja nicht wirklich schlimm, solange eer es nicht von dean oder einem menschen hat......


    .....war ihm halt peinlich das ein schwan ihm das blaue auge verpasst hat.....!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    .....war ihm halt peinlich das ein schwan ihm das blaue auge verpasst hat.....!
    rory hätte ihn schon nicht ausgelacht (vielleicht a bissel^^) und jess hat es doch auch luke erzählt...also wieso auch nicht rory :wiry:

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    naja die lüge mit dem blauen auge ist ja nicht wirklich schlimm, solange eer es nicht von dean oder einem menschen hat......


    .....war ihm halt peinlich das ein schwan ihm das blaue auge verpasst hat.....!
    Wenn er schon wegen solchen .. Kleinigkeiten lügt, wie sollen die beiden dann eine ehrliche und aufrichtige Beziehung führen können?

  17. #92
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    .....war ihm halt peinlich das ein schwan ihm das blaue auge verpasst hat.....!
    rory hätte ihn schon nicht ausgelacht (vielleicht a bissel^^) und jess hat es doch auch luke erzählt...also wieso auch nicht rory :wiry:


    naja jess hat halt viel stolz....


    ....naja das eine ist seine freundin das andere sein onkel, da ist doch ein großer unterschied!

  18. #93
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    naja die lüge mit dem blauen auge ist ja nicht wirklich schlimm, solange eer es nicht von dean oder einem menschen hat......


    .....war ihm halt peinlich das ein schwan ihm das blaue auge verpasst hat.....!
    Wenn er schon wegen solchen .. Kleinigkeiten lügt, wie sollen die beiden dann eine ehrliche und aufrichtige Beziehung führen können?

    das mit der peinlichen sache das ihm ein schwan ein blaues auge verpasst ist halt etwas spezielles....!^^"

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    naja die lüge mit dem blauen auge ist ja nicht wirklich schlimm, solange eer es nicht von dean oder einem menschen hat......


    .....war ihm halt peinlich das ein schwan ihm das blaue auge verpasst hat.....!
    Wenn er schon wegen solchen .. Kleinigkeiten lügt, wie sollen die beiden dann eine ehrliche und aufrichtige Beziehung führen können?

    das mit der peinlichen sache das ihm ein schwan ein blaues auge verpasst ist halt etwas spezielles....!^^"
    ja, ok, dann ist diese schwan-sache etwas spezielles, aber wieso hat jess rory nix von seiner schulsachwänzerei erzählt? naja...ok...ich kann mir diese frage selbst beantworten...sie würden ihn überreden wieder in die schule zu gehen....trotzdem ist es irgendwie blöd....er lügt sie die ganze zeit an...ja, man kann's verstehen, aber....

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Wenn er schon wegen solchen .. Kleinigkeiten lügt, wie sollen die beiden dann eine ehrliche und aufrichtige Beziehung führen können?
    das mit der peinlichen sache das ihm ein schwan ein blaues auge verpasst ist halt etwas spezielles....!^^"
    Ist es? Finde ich nicht. Jeder Fall kann als "speziell" angesehen werden, wenn man nur will. Er geht fremd und lügt Rory diesbezüglich an? Das wäre auch ein spezieller Fall.

  21. #96
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shampoo
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    naja die lüge mit dem blauen auge ist ja nicht wirklich schlimm, solange eer es nicht von dean oder einem menschen hat......


    .....war ihm halt peinlich das ein schwan ihm das blaue auge verpasst hat.....!
    Wenn er schon wegen solchen .. Kleinigkeiten lügt, wie sollen die beiden dann eine ehrliche und aufrichtige Beziehung führen können?

    das mit der peinlichen sache das ihm ein schwan ein blaues auge verpasst ist halt etwas spezielles....!^^"
    ja, ok, dann ist diese schwan-sache etwas spezielles, aber wieso hat jess rory nix von seiner schulsachwänzerei erzählt? naja...ok...ich kann mir diese frage selbst beantworten...sie würden ihn überreden wieder in die schule zu gehen....trotzdem ist es irgendwie blöd....er lügt sie die ganze zeit an...ja, man kann's verstehen, aber....

    naja wenn er es ihr sagt kommen nur unnötige probleme da er schlau genug ist um zu wissen was er tut und das ja auch eigentlich seine sache ist ob er zur schlue geht oder lieber geld verdient.....diese sache geht rory ja eigentlich nichts an.....und so würde es halt nur unnötigen stress geben...!

  22. #97
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Wenn er schon wegen solchen .. Kleinigkeiten lügt, wie sollen die beiden dann eine ehrliche und aufrichtige Beziehung führen können?
    das mit der peinlichen sache das ihm ein schwan ein blaues auge verpasst ist halt etwas spezielles....!^^"
    Ist es? Finde ich nicht. Jeder Fall kann als "speziell" angesehen werden, wenn man nur will. Er geht fremd und lügt Rory diesbezüglich an? Das wäre auch ein spezieller Fall.
    natürlich, aber das mit dem "fremd gehen" hat was mit ihrer beziehung zu tun...das mit dem schwan etwas mit seinem stolz!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    natürlich, aber das mit dem "fremd gehen" hat was mit ihrer beziehung zu tun...das mit dem schwan etwas mit seinem stolz!
    Seltsamer Begriff von Beziehung.
    Wenn er ihr nicht vertraut, dann sollte er es wohl lieber sein lassen. Und wie soll sie ihm vertrauen, wenn er sie schon bei sowas anlügt? Was kommt dann erst bei den richtig heiklen Sachen?

  24. #99
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    natürlich, aber das mit dem "fremd gehen" hat was mit ihrer beziehung zu tun...das mit dem schwan etwas mit seinem stolz!
    Seltsamer Begriff von Beziehung.

    Wenn er ihr nicht vertraut, dann sollte er es wohl lieber sein lassen. Und wie soll sie ihm vertrauen, wenn er sie schon bei sowas anlügt? Was kommt dann erst bei den richtig heiklen Sachen?

    seltsamer begriff für bezeihung???
    -ich meinte doch nur das das mit dem "fremd gehen" irgendwie mit ihrer beziehung was zu tun hat...und das er bei dieser sache nicht lügen sollte und wahrscheinlich nicht lügen wird...!


    und das mit dem schwan hat halt kein bisschen mit ihrer beziehung zu tun sondern was mit seinem stolz......und deswegen lüft er da weil er ja sonst so cool und unverwundbar scheint.....!


    wie gesagt wenn er was ernstes machen würde wie z.B. sie betrügen und sie ihn dann fragt ob er sie betrogen hat, da denke ich das er sie nicht anlügen würde...!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    naja wenn er es ihr sagt kommen nur unnötige probleme da er schlau genug ist um zu wissen was er tut und das ja auch eigentlich seine sache ist ob er zur schlue geht oder lieber geld verdient.....diese sache geht rory ja eigentlich nichts an.....und so würde es halt nur unnötigen stress geben...!
    ja, aber so kann ihre beziehung doch nicht weitergehen...wenn sie sich nichts mahr erzählen, oder sich nur anlügen...jess entfernt sich immer weiter von rory...(zitat aus der vorschau ^^) irgendwann werden sie einfach rumsitzen und nichts sagen, weil keiner seine "peinlichen, oder sonstwelche" erlebnisse erzählen will *smile* (is a bissel übertrieben)

Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher