User Tag List

Seite 2 von 49 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1222

Thema: Gilmore Girls

  1. #26
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist sie in der Tat, auch wenn sie, wie ich schon sagte, manchmal auch sehr nervig ist. Aber es scheint ja nun gut zu laufen, zumindest für den Moment. Das erste Date mit dem beknackten Cousin war zu geil - was aber erschreckend ist, ich kenne tatsächlich solche kleinen Männer ... aber da bin ich auch ganz schnell weg .

    Ja, natürlich, Luke. Ich mag Luke . Wobei den Arschtritt dann doch eher Loreai verdient hätte .

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, ich kenne auch kleine Männer... aber solche kleinen Männer?! Neeeee, sowas darf es in der Realität nicht geben. - und mir ist eh bis jetzt eher die "ich schmachte durch meine hässliche Hornbrille nach oben"- Variante untergekommen.

    Okay, treten wir beiden in den Arsch - und die beiden Teenie-Tussen bekommen ein Jahr Strafdienst in einer Armenküche aufgebrummt.
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    ... aber solche kleinen Männer?! Neeeee, sowas darf es in der Realität nicht geben.
    Ooooooh doch, es gibt sie, und wie es sie gibt . Und ich habe tatsächlich auch schon sowas ähnliches wie Lorelai gehört - erzähl ich dir bei der nächsten PN. Dabei hab ich wirklich nichts gegen kleine Männer, im Gegenteil.
    Okay, treten wir beiden in den Arsch - und die beiden Teenie-Tussen bekommen ein Jahr Strafdienst in einer Armenküche aufgebrummt.
    Öööhhh... Teenie-Tussen? Rori und ihre Freundin? Hab ich was verpaßt?
    Das mit den Arschtritten geht aber in Ordnung .

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Öööhhh... Teenie-Tussen? Rori und ihre Freundin? Hab ich was verpaßt?
    Verflixt, ich muß einfach daran denken, daß du ja einen halben Tag hinterherhinkst beim Gucken, bevor ich poste.

    "Du hast ja wirklich ein Küken."

  5. #30
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    "Du hast ja wirklich ein Küken."
    Dabei ist es ein Jammer, daß sie tatsächlich ein Küken hatte .

    "Wenn die Frau für ihre Familie kocht und ihren Mann bedient, und wenn sie alle glücklich damit sind, was ist dagegen einzuwenden?"

    ""

    "Okay, ich schätze ich hab gerade etwas sehr dummes gesagt."


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gilmore Girls

    Willkommen in Stars Hollow, einem romantischen Bilderbuchstädtchen in Connecticut! Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die "Gilmore Girls" – Lorelai und Rory.

    Lorelai Gilmore (Lauren Graham) ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und allein erziehende Mutter der 16-jährigen Rory (Alexis Bledel). Doch wer die Mutter und wer die Tochter ist, ist bei den "Gilmore Girls" oft schwer zu unterscheiden. Lorelai trägt flippige Klamotten und bringt ihre Umgebung gerne mal mit schlagfertigen Sprüchen aus der Fassung. Rory hingegen ist ruhig, fleißig und überaus vernünftig. Um sich ihren Traum vom Harvard-Studium zu erfüllen, steckt sie ihre Nase lieber in schlaue Bücher, statt samstagabends wilde Partys zu feiern. Doch trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen und sind mehr als nur Mutter und Tochter: nämlich echte Freundinnen mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Kaffee und Hamburger.

    Als Lorelai in Rorys Alter war, wurde sie schwanger und traf die schwierige Entscheidung, ihr Kind alleine großzuziehen. Dieser Entschluss riss eine tiefe Kluft zwischen Lorelai und ihre traditionsbewussten Eltern Emily und Richard. Als Rory die Chance bekommt, auf die exklusive Privatschule Chilton zu wechseln, ist Lorelai gezwungen, ihre Eltern um Geld zu bitten. Diese allerdings fordern von ihrer Tochter eine Gegenleistung für die finanzielle Unterstützung, und so müssen Lorelai und Rory fortan jeden Freitagabend gemeinsam mit Richard und Emily zu Abend essen – und diese Abende laufen selten reibungslos ab...

    Auch Rorys innerer Friede ist schon mal gestört, wenn sie mit den alltäglichen Problemen eines Teenagers zu kämpfen hat. Als sie den gut aussehenden Dean (Jared Padalecki) kennen lernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und obwohl Rory diese aufregenden, teilweise aber auch beängstigenden Empfindungen mit Lorelai teilen möchte, fällt es ihr nicht leicht, über ihre verwirrende neue Gefühlswelt zu sprechen. Zum Glück gibt es Rorys beste Freundin Lane (Keiko Agena), die ihr trotz eigener Probleme mit einer überstrengen Mutter immer zur Seite steht.

    Die Serie läuft jeden Tag um 16.10 Uhr auf VOX.

    Was haltet ihr den davon??

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Serie witzig und schau sie recht gerne. Ich bin jedoch froh (auch wenn er ganz niedlich war) das Dean jetzt Geschichte zu sein scheint, Jess ist einfach besser.
    Dean ist viel zu brav, der Schwiegermamaliebling schlechthin.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde es auch ganz witzig aber schaue es nicht regelmäßig was ist denn aus diesem Tristan oderso geworden?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gilmore Girls

    Ich finde gilmore Girls total klasse^^

    Der Tristan wurde, weil er so viele Dummheiten gemacht hatte, von seinem Vater auf ne andere schule (Militärschule oder??) geschickt. das war die Folge, wo er eigentlich den Romeo spielen sollte. Das hat Paris dann gemacht.

    Irgendwie finde ich alle Typen (Tristan, Dean, Jess) total süss.
    Besonders süss, fand ich die Reaktion, als Jesse zu Rory hinkam, weil Dean mit ihr schluss gemacht hatte. *love*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die serie toll! sie hat humor, romantik und spannung....
    PS: ich find's auch gut, dass dean weg vom fenster ist...er war langweilig...."mein gott, junge, du bist 17 (?) und keine 70!"

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so jetz auch mal nen junge lol

    also mein freundin guckt die serie ganz gerne und wenn sie da is gucken wirs zusammen und ich findes ganz lustig, obwohl ich rory für nen freak halte lol (lernfreak mein ich)

    dean finde ich nich so gut aber di neue frisur is ganz in ordnung obwohl jess cooler is (auch wenn er so klein is LOOOOOOOOOOOL)

    luke is mein lieblingscharakter, weil ihm alles egal und weil er so sarkastisch is.^^

    obwohl ich auch rory freundin mag (deren name mir entfallen ist), die ist schön durchgeknallt, und asiaten sind cooooooooooooooooool

    der tanz marathon war cool, irgendwie lustig.
    (jess war irgendiwe voll das ********* an dem tag, außer am ende)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau das wirklich jeden Tag, aber nicht wegen den Typen^^
    Ich finde die Serie sehr humorvoll und mal irgendwie anders.
    Die Schauspieler sind klasse und Lorelai´s Sprüche sind absolut umwerfend^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Lorelais sprüche sind der Hammer^^

    Einer meiner Lieblingsszenen ist außerdem die, wo Luke und Jesse wütend nebeneinander her auf der Brücke stampfen und Luke ihn ganz unerwartet in den See schubst. Das war so geil, hab mir das 3 mal hintereinander angeguckt und mich jedes mal freckt gelacht^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lorelai is einfahc nur zum kranklachen...wennse lustig is undsprüche reißt wrf ich mich weg und selbst wennse ernst schaut oder es zumindestens versucht.... :rofl:
    rory is eben so nen nettes braves mädchen...XDD..aba halt auh witzig,,
    Dean...dean..*drop*..*kotz*...ich hasse den kerl...
    Luke...is einfach nur komisch...und das weila imma pessimistisch und schlechtgelaunt ist.......
    Jess...*hrrrrrrrr*.. geiiiiiiiiiil..XDDD passt bessa zu rory als "dean" +___+

    Edit: ach ja...suki is lustig...mit ihren küchentick..XDDD....abade hochzeit mit jackson...(war das jackson??)...war süß...^^°°
    But I can’t be your sun - when you rain


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neyl
    Ja Lorelais sprüche sind der Hammer^^

    Einer meiner Lieblingsszenen ist außerdem die, wo Luke und Jesse wütend nebeneinander her auf der Brücke stampfen und Luke ihn ganz unerwartet in den See schubst. Das war so geil, hab mir das 3 mal hintereinander angeguckt und mich jedes mal freckt gelacht^^
    Ich liebe diese stelle und das beste an ihr ist, dass sie so unerwartet kommt
    und dean will sich seit neustem wieder an rory ranmachen *kopfschüttel* vergiss es , du langweiler!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich glaube, er will wirklich nur freundschaft schließen, dean is nich son arsch und er will rory nich verletzen

    OH MANN! ICH WILL DIE SZENE AUCH SEHN!!! :O verdammt das hab ich verpasst dabei habe ich FAST alle folgen gesehn. menno


    is bestimmt ne geile szene LUUUUUUUUUUUKE RULEZ!!!!!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    nein ich glaube, er will wirklich nur freundschaft schließen, dean is nich son arsch und er will rory nich verletzen

    OH MANN! ICH WILL DIE SZENE AUCH SEHN!!! :O verdammt das hab ich verpasst dabei habe ich FAST alle folgen gesehn. menno


    is bestimmt ne geile szene LUUUUUUUUUUUKE RULEZ!!!!!
    das dachte ich auch am anfang, aber in der heutigen folge (22.06) hat er andeutungen gemacht....

  18. #43
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was für andeutungen^^

    Bin mir auch nit so sicher, ob Dean vom Fenster weg ist. Rory mag ihn ja immerhin noch. N bisl kann man das ja auch verstehen.

    Naja, ewig bleibt rory woll nit mit Jesse zusammen :-(
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Original von Arlong
    nein ich glaube, er will wirklich nur freundschaft schließen, dean is nich son arsch und er will rory nich verletzen

    OH MANN! ICH WILL DIE SZENE AUCH SEHN!!! :O verdammt das hab ich verpasst dabei habe ich FAST alle folgen gesehn. menno


    is bestimmt ne geile szene LUUUUUUUUUUUKE RULEZ!!!!!
    das dachte ich auch am anfang, aber in der heutigen folge (22.06) hat er andeutungen gemacht....
    du meinst die andeutungen mit jess? glaubst du nicht, dass er jess nur ärgern wollte? oder hab ich die szene verpasst? welche szene meinst du? :wiry:

    ich glaube nich, dass sie ewig mit jess zusammen bleibt, dafür isser zu arrogant und rory zu nett

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe diese serie ich find die voll gud
    bin froh das rory nich mehr mir dean zusammen is
    ich find jess viel viel süßer
    es is jedoch schade das tristan nich mehr da is der war auch voll sweet

    ich war voll happy als jess und rory sich geküsst haben hihi

  21. #46
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Tristan war voll süss, weder so lahm wie dean, noch so ein Macho, wie er es immer tut. Genau richtig,...
    Hab eben gelesen, das am Dienstag ne Folge kommt, wo Rory auf Lorelais Vorschlag hin irgendwas mit Jesse macht (Schluss doder so) es dann aber bereut *hmmmm :rolling:
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Shampoo
    Original von Arlong
    nein ich glaube, er will wirklich nur freundschaft schließen, dean is nich son arsch und er will rory nich verletzen

    OH MANN! ICH WILL DIE SZENE AUCH SEHN!!! :O verdammt das hab ich verpasst dabei habe ich FAST alle folgen gesehn. menno


    is bestimmt ne geile szene LUUUUUUUUUUUKE RULEZ!!!!!
    das dachte ich auch am anfang, aber in der heutigen folge (22.06) hat er andeutungen gemacht....
    du meinst die andeutungen mit jess? glaubst du nicht, dass er jess nur ärgern wollte? oder hab ich die szene verpasst? welche szene meinst du? :wiry:

    ich glaube nich, dass sie ewig mit jess zusammen bleibt, dafür isser zu arrogant und rory zu nett
    also ich meine die szene mit jess (ja er wollte ihn a bissel ärgern, aber ich denke da war ein fünkchenwahrheit drin^^) und die szene als rory und dean zusammen im café waren
    rory:ich vermisse unsere gespräche...
    dean: ja ich auch...vielleicht könnten wir ja wieder...(rory guckt dean ängstlich an) ...ähm...naja...freunde sein (verkrampftes lächeln)

    PS: ich will nicht, dass rory mit jess schluss macht (egal, ob sie es später bereut!) und wenn sie mit jess schluss macht dann kommt sie hoffentlich NICHT wieder mit dean zusammen.....f**king Dean

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ARGH! BIN IMMER NOCH DER EINZIGE JUNGE! :rolleyes2: naja ich hab ja wenigstens meine freundin als ausrede löl)

    ach naja ganz wenig würd ich sagen^^

    ich glaub die szene im cafe hat nicht wirklich viel damit zu tun, was dean von ihr will, sondern es war ihm eher peinlich, zu fragen ob sie nicht noch freunde sein könne, schließlich hat er mit ihr richtig wütend mit ihr schluss gemacht. ICH FINDE BEIUDE FREUNDE DOOOOOOOOOF :bigt:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    (ARGH! BIN IMMER NOCH DER EINZIGE JUNGE! :rolleyes2: naja ich hab ja wenigstens meine freundin als ausrede löl)

    ach naja ganz wenig würd ich sagen^^

    ich glaub die szene im cafe hat nicht wirklich viel damit zu tun, was dean von ihr will, sondern es war ihm eher peinlich, zu fragen ob sie nicht noch freunde sein könne, schließlich hat er mit ihr richtig wütend mit ihr schluss gemacht. ICH FINDE BEIUDE FREUNDE DOOOOOOOOOF :bigt:
    naaa und??...is doch tolln männliche meinung hier zu haben^^
    *ggggg*..un das is nich fies gemeint..XD

    aber ne kleine frage...was ist am mittwoch passiert???...ich habs verpasst... bzw..ich war net da...un videoteil gibbet bei mir net..;___;
    war irgendwas spannendes zwischen dean un rory...bzw...nicht "spannend" sondern....wollte er irgendwas versuchen oda so???
    und....*drop*... kann mir wer ne pn schicken un mir sagen was heute passiert..also nachdem ers geschaut hat??...ich bin wieda net da..*hoiiiil*...
    danke schon mal^^

    eigentlich kann ich mir nichtvrstellen, das dean irgendwie was tut um jess rory auszuspannen....irgendwie find ich den dafür zu "brav"..*drop*... das würd eher zu jess passen, aber da jess ja der glückliche is...brauchtas ja net...XDD...(was für ne logik)...
    But I can’t be your sun - when you rain


  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    (ARGH! BIN IMMER NOCH DER EINZIGE JUNGE! :rolleyes2: naja ich hab ja wenigstens meine freundin als ausrede löl)

    ach naja ganz wenig würd ich sagen^^

    ich glaub die szene im cafe hat nicht wirklich viel damit zu tun, was dean von ihr will, sondern es war ihm eher peinlich, zu fragen ob sie nicht noch freunde sein könne, schließlich hat er mit ihr richtig wütend mit ihr schluss gemacht. ICH FINDE BEIUDE FREUNDE DOOOOOOOOOF :bigt:
    ich find's gut, dass auch jungs GG schauen...das wird ja als weiberkram abgestempelt, aber ich finde das ist einfach ne "comedy"-serie genauso wie ....frends , oder so... :bigrazz:... *arlongfähnchen*

Seite 2 von 49 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher