User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Der Ben Stiller Overdrive in den nächsten Monaten

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Der Ben Stiller Overdrive in den nächsten Monaten

    Mit "...und dann kam Polly" tobt sich Ben Stiller ja mittlerweile in seiner Paraderolle als schusseliger Verlierer in den Kinos aus.
    Der Film selbst ist sowas von Durchschnitt, den kann man getrost auch erst im Fernsehen sehen, irgendwann an einem Montagabend oder so, wenn man nichts besseres zu tun hat.

    Als "Appartment-Schreck" steht uns Ben Stiller demnächst ja auch noch ins Haus. Wohl ebenfalls ein seichtes Komödchen ohne viel Anspruch.

    Und dann gibt er auch noch mit Owen Wilson ein Remake als "Starsky und Hutch". Ich kenne die Serie kaum, kann mir die beiden Deppen aber auch ersparen und werde diesen Film auch höchstens irgendwann im Fernsehen erst sehen.

    Jedenfalls gibt es für Ben Stiller - Fans demnächst die geballte Dröhnung und es kommt noch viel mehr, als Focker kommt er auch zurück, aber mein Bedarf ist jetzt schon mehr als gestillt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Starsky & Hutch ist cool. Die Serie meine ich. Keine Ahnung, was die da für einen Film draus stricken. Die Serie hatte durchaus auch ihre witzigen Momente, allerdings war das nicht der typische Ben Stiller-Humor. Also ich bin da etwas skeptisch...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem die Vorstellung von Herrn Snoop Dogg in der Rolle des "Huggy Bear" lässt mich beim Starsky & Hutch-Film erschaudern ...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Der Ben Stiller Overdrive in den nächsten Monaten

    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Mit "...und dann kam Polly" tobt sich Ben Stiller ja mittlerweile in seiner Paraderolle als schusseliger Verlierer in den Kinos aus. Der Film selbst ist sowas von Durchschnitt
    Word!
    Bis auf die eigentlich völlig unpassenden Ekeljokes und das leidlich witzige blinde Frettchen hab ich eigentlich schon wieder die meisten Szenen vergessen.

    Nur Claude fand ich irgendwie cool. Stillers Freund (Seymour Hoffman) war wohl das letzte. Sowas von bescheuert und ekelhaft kann man doch bitte keine Rolle ansetzen, wenn ich als Schauspieler noch ein bisschen Stolz besitze...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #5
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Vor allem die Vorstellung von Herrn Snoop Dogg in der Rolle des "Huggy Bear" lässt mich beim Starsky & Hutch-Film erschaudern ...
    Nein, oder? Es kann eh nur einen Huggy Bear geben, aber das wäre ja grausam.

    Es mutet sowieso seltsam an, dass das Ganze so auf Komödienart aufgezogen werden soll. Sicherlich gehörten zu der Serie die flapsigen coolen Sprüche und lustigen Momente absolut dazu, aber trotzdem war es eine Krimiserie und keine Sitcom. Ben Stiller als Starsky treibt mir die Tränen in die Augen, alleine, weil ich ihn nur mit übertriebenem Slapstick identifiziere. Owen Wilson ist rein optisch für Hutch wiederum nicht so verkehrt, aber die Stiller'sche Richtung dürfte ja schon vorgegeben sein.

    Auch wenn ich die Serie nicht unbedingt geliebt habe - mal ehrlich, vermutlich, weil ich weder Starsky noch Hutch so richtig zum Anbeten fand -, aber recht oft gesehen habe ich sie schon. Schade drum.

  6. #6
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich bisher an Starsky und Hutch - Ausschnitten im Fernsehen gesehen habe, lässt mich seicht kotzen. Ich dachte, das solle ein Remake werden, aber was ich so sehe, wirkt wie eine höchst dümmliche Persiflage. Wer hätte gedacht, dass ich nach meinem vorschnellen "Lob" über die Wahl Owen Wilsons jetzt auch noch sagen muss, dass ja dann Ben Stiller im Vergleich doch weniger peinlich aussieht ...

  7. #7
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ein "echtes" Remake ein guter Film?
    Die Qualitäten von "Starsky & Hutch haben sich mir nie erschlossen (und den Übersetzungskünsten von Rainer Brandt kann ich auch nicht mehr abgewinnen als den Dialogen von Herbert Reinecker).

  8. #8
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ein echtes Remake würde zu einem spannenden, etwas sozialkritisch und ein bisschen humoristisch angehauchtem Film mit interessanten Figuren führen. Mithin zu einem gutem Film.

    Aber das, was ich bisher im Fernsehen an Vorschauen zum Film gesehen habe, lässt mich auch dezent erschaudern. Es ist zwar möglich, dass der Eindruck täuscht aber wohl eher unwahrscheinlich. Den Film gucke ich mir mal im Fernsehen an, wenn er dann kommt. Allerdings schätze ich, dass ich auch da über die erste Werbepause nicht hinauskomme.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ja doch.

    Hey, da wird einem eine erstklassige Komödie geboten, mit Lachern von vorn bis hinten, dazu Outtakes im Abspann solange, bis du vor lachen heulst. Und wenn du am nächsten Tag aufwachst hast du Bauchmuskelkater. Nicht zu vergessen der total verrückte Plot und gute Action!

    Naja, vielleicht wirds auch nicht ganz so gut...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder eine Ben Stiller Komödie diesen Sommer? Dodgeball... Was ist mit diesem Typen los, hat der ein Abo auf idiotische Komödien? Vince Vaughn spielt auch wieder mit, und sicherlich kommen irgendwo Owen Wilson und Will Ferrell vor, da haben wir die ganze Stiller Posse wieder beisammen, juhu!

    Irgendwer hat doch mal gesagt, allzu viel sei ungesund....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Schon wieder eine Ben Stiller Komödie diesen Sommer? Was ist mit diesem Typen los, hat der ein Abo auf idiotische Komödien?
    Hat er. Im Sommer sollte eigentlich auch noch "Envy" mit Jack Black starten, mittlerweile haben sie den Appartment-Schreck (Duplex) dorthin verschoben, weil Stiller eh schon aktuell mit zwei Komödien im Kino ist.
    Irgendwer hat doch mal gesagt, allzu viel sei ungesund....
    Schaut so aus.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem, was bezweckt er damit? Hat er derart die Kohle nötig?? Er macht sich doch selbst Konkurrenz!! Oder welcher durchschnittliche Kindogänger geht innerhalb kurzer Zeit in zwei gleichartige Filme mit dem selben Hauptdarsteller??

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Envy" oder hierzulande auch "Neid" startet in Österreich nicht. Obwohl diese Komödie in Kritikerkreisen als Geheimtipp gelten soll.
    "Voll auf die Nüsse" habe ich bereits gesehen. Ben Stiller ist in Hochform, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Und die Einspielergebnisse seiner Komödien lassen auch nicht zu wünschen übrig. Also denke ich, daß es in dieser Tonart weitergehen wird, solange Stiller eben mag.

  14. #14
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschau, die ich zu "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich" ("Meet the Fockers" ) gesehen habe, hat mir nach langem mal wieder richtig Lust auf einen Ben Stiller Film gemacht. Robert De Niro war ja schon im ersten Film der Hammer und jetzt noch Dustin Hoffman und - vielleicht vor allem - Barbra Streisand dazu? Letztere habe ich ja schon ewig nicht mehr auf der Leinwand gesehen. Ich bin mehr als gespannt.

    Ich gebe zu, der Trailer hat auch deshalb gezogen, weil einige der besten Gags aus dem ersten Teil mit eingeflochten wurden. Den ersten habe ich sogar im Kino gesehen und mich bestens amüsiert, soviel weiß ich noch. Wie gesagt: mehr als gespannt.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    "Envy" oder hierzulande auch "Neid" startet in Österreich nicht. Obwohl diese Komödie in Kritikerkreisen als Geheimtipp gelten soll.
    Hab ich grad auf DVD gesehen - Herrlich! Ben Stiller und Jack Black blödeln sich mit einem wieder mal genialen Christopher Walken durch 90 skurril-witzige Minuten dass es eine Freude ist!

    Noch dazu kann das Grundprinzip jeder nachvollziehen. Wer war nicht schonmal neidisch auf seinen besten Freund wegen irgendwas? Das kann ein echt scheußliches Gefühl sein...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, daß niemand hier die Fockers gesehen hat. Aber vielleicht gehen einige Leute ja auch ins Kino und wissen nachher gar nicht, was sie eigentlich gesehen haben. Warum die eine Kinokarte berappen, werde ich nie verstehen.
    Mir hat das Zusammenraufen der beiden chaotischen Familien spitzenmäßig gefallen. Ich werde mir den Film sicher noch einmal daheim in aller Ruhe ansehen, da muß ich mich dann nicht über nervende und störende Teenies ärgern.
    Dustin Hoffman und Robert DeNiro haben sich vor allem im Football-Match wunderbar aufgeschaukelt. Klasse war der Gesichtsausdruck vom Kater Jinx, als er in der einen Szene die Toilettenspülung betätigt hat.
    Und Ben Stiller als Fettnäpfchentreter erster Kajüte ist einsame Spitze, Schadenfreude ist was gemeines, aber darauf zielt der Film ja ab, also warum dann politisch korrekt sein?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei mir ja der zweite Teil besser gefallen hat, gerade weil der Stiller nicht mehr so permanent von einem Fettnäpfchen ins andere getreten ist. Das Highlight waren für mich hier die Eltern. Dustin, Robert und Barbara waren einfach nur herrlich!

    Und das Baby war eine erfrischende Zugabe und hat eine total süsse Mimik mitgebracht. Und das von mir, der ich Kinder absolut hasse

    Jaja, der Film passt schon, da kann man schon einige Male ordentlich lachen! Und Carl: Gesichtsausdruck eines Katers? Ooookay....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #18
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich muss sagen von dem Junior hätte mir weniger Screentime mehr gefallen. Klar, hatte er nette Mimiki, vor allem beim "Asshole" , aber er war halt kein zweiter Mister Jinx. Aber Dustin, Robert und Barbra waren wahrlich herrlich, keine Frage. Und ich habe mich auch tierisch gefreut die Streisand mal wieder auf der Leinwand zu sehen.

    Mir hat allerdings der erste Teil besser gefallen - ich denke, er hatte weniger Längen ... andererseits sind doch Mama und Papa Focker der absolute Hit gewesen ... hmm ...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es ist schwierig, bei diesen beiden Filmen zu entscheiden, welcher nun der bessere ist. Aber - Rettung naht: Ich! Und so spreche ich: Der erste ist besser. Weil hier der klassische Gegensatz zwischen Stiller und deNiro mehr zur Geltung kommt. Ich fand, der zweite Teil hatte zu viele Schauplätze. Aber ich meckere hier auf hohem Niveau. Es war klasse, diese "alten Säcke" miteinander (und gegeneinander) spielen zu sehen. Klasse fand ich auch die Anspielungen auf den ersten Teil.
    Kurz: Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen...

  20. #20
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Tatsächlich mal wieder einen Film geschafft

    "Der Appartement-Schreck" hat mich drei Abende gekostet, weil ich mich angesichts der düsteren Optik - und Thematik - nicht dazu durchringen konnte, da wirklich mal länger dran zu bleiben. Der FIlm war sicher nicht schlecht, Stiller und Barrymore souverän, die alte Dame nervig, wie sie sein soll, aber er hat mich nicht erfreut, er war mir einfach zu gemein, ohne dabei witzig-packend zu sein, wie ich mir das erhofft hatte.

    Der Schluss barg wenigstens noch eine recht überraschende Wendung, hat mich aber nicht versöhnen können. Und so groß, exklusiv und edel das Haus/die Wohnung auch gewesen sein mag, in so einem düsteren Loch möchte ich nicht hausen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Along came Polly" habe ich in der Zwischenzeit übrigens auch gesehen, fällt mir gerade bei der Durchsicht des Threads hier auf. Der hat mich dagegen durchaus amüsiert. Jennifer Aniston mag ich sowieso und auch der restliche Cast war sehr ansprechend - da kann ich auch schon mal etwas zu viel von Ben Stiller verkraften.

    Wenn ich mich recht erinnere waren auf der DVD auch ein paar Outtakes drauf, ich habe da was von einige Male wiederholten Strandszenen mit "Claude" im Kopf ... so etwas mag ich eh am liebsten, wenn es ausführlich genug gemacht ist. Da sieht man, ob die Chemie gestimmt hat und die meisten Darsteller kommen unendlich sympathischer rüber.

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stiller kann es nicht lassen.
    2009 soll die Trilogie perfekt sein.
    Dann kommen die "Little Fockers" ins Kino.
    Mit dabei sein soll wieder die gesamte Sippe, neben De Niro, Teri Polo und Blythe Danner auch Barbra Streisand und Dustin Hoffman.

    Klingt nach Nachwuchs im Hause Focker. Jetzt müssen die Kinder nur richtig besetzt werden. Ein schwieriges Unterfangen, denn die beiden ersten Erfolge handelten von Erwachsenenproblemen und waren möglicherweise deshalb so erfolgreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher