User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dirty Dancing Mania

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dirty Dancing Mania

    Hat jemand diese Sendung gestern gesehen. Diese Sendung war ja wohl mit Abstand einer schlechtesten Sendung die RTL produziert hat. Die Gäste haben alle Playback gesungen. Man hätte wenigstens erwarten können das sie ihre Texte lernen und Einsätze dies war aber nicht der Fall so verpasste z.B. Meike von Bremen(???) öfter mal ihren einsatz und sah damit echt blöd aus. Und Enie mit den Roten Haaren war nicht besser. Der einzige der ein bisschen Farbe in Spiel brachte war Dirk Bach. Ich kann über dieses kleine dicke etwas einfach immer nur schmunzeln.

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich beim Durchzappen gesehen habe, war eine üble Schöneberger, ein imo ebenso übler Bach, eine einsatzverpassende GZSZ-Meike und weg war ich.

    Vorgestern ein vollgedröhnter Coolio und ein schwankender Haddaway, gestern so was ... . Ich sollte nicht mehr rumzappen. Dann wohl lieber Werbung.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe beim durchzappen patrick nuo gesehen und einen nervenenden dirk bach...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, und ich hab Champions-Leage gesehen und mich passabel durch die kämpfenden Stuttgarter unterhalten gefühlt.

    @Lubba: Du hast die Sendung ernsthaft ganz gesehen? Armer Kerl!! Allein das Konzept ist - äh - abstoßend!

    Ach so, ich hab gehört, die Schöneberger ist lesbisch?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich habe ich auch Chealse gegen Stuttgart geguckt aber mein Videorecorder hat diese Sendung aufgenommen. Die ich mir dann nach der Champions League angeguckt habe.

  6. #6
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außer der "Dirty Dancing Mania" wird es noch die entsprechende Verheizung von Elvis Presley und Grease geben und wenn ich dem Netz glauben darf, auch noch eine vierte Variante. Man darf sich halt für nichts zu schade sein .

    Die "Grease Mania" lief bereits sehr erfolgreich in England. Ob das da auch bis zum Exzess auf andere Musikevents übertragen wurde, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

  7. #7
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Ach so, ich hab gehört, die Schöneberger ist lesbisch?
    Nicht bekennend. Sie läßt im Gegenteil keine Gelegenheit aus, um über ihren tollen Lebensgefährten zu plaudern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher