User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 127

Thema: Die Simpsons - Der Film [ David Silverman ]

  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hrkr
    "Legendär" ist sowieso ein Wort, das man bei einem Film, der gerade einmal ein paar Monate alt ist (ab Kinostart), eher nicht verwenden sollte. In fünf, zehn Jahren wissen wir, welche Szenen als DIE Szenen aus dem Film im Gedächtnis bleiben (wobei abzusehen ist, dass es das doofe Schwein sein wird) und woran man sich erst wieder erinnert, wenn man den Film sieht.
    Stimmt schon, aber Maggie fand ich so toll und fast schon "cool".... das ich die Szene eben so empfinde wie geschrieben.... und ebenso legendär ihr erstes Wort: FORTSETZUNG..... weil Maggie es sagte, muß ich sie mir anschauen

    Original von Arlong
    gothic sports: wo habe ich filme kritisiert, die ich nie gesehen habe? ich glaube du bildest dir da irgendwas ein.
    Hier bitte --- http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...59#post3882359 . Danke für die Rücknahme des Lügners. Behaupte nichts anderes wenn es so war.....

    P.S.: Ich habe schon lange keine Asia-Filme mehr bewertet.... außerdem stimmt das nicht, vielleicht meinst Du das, aber ich bin da anderer Ansicht

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustig, dass ich schon damals ausreichend dargelegt habe, was genau ich bewerte. und bewerten ist hier etwas anderes als kritisieren. ich sage nicht: das ist an dem film schlecht oder gut. ich sage, dass die idee und der grundsätzliche plot mit nicht anspricht, von wenig niveau zeugt, etc.: dabei geht es darum auszusortieren. ich habe nie gesagt, dass knocked up ein schlechter film ist. da ist ein grundsätzlicher unterschied. ich sagte nur, dass es kein niveauvoller film ist. und das lässt sich - zumindest meistens - auch vorher entnehmen. speziell bei so einer thematik, die schon im trailer vor irgendwelchen rollenklischees trieft und wo die abtreibung nie eine rolle spielt.

    ein trailer über eine komödie, die einen nicht ein einziges mal zum lachen bringt, sondern eher anwidert, wird einem zu 95% einfach nicht gefallen. kultur muss irgendwo sortiert werden um überhaupt noch gute kultur genießen zu können. wenn man seinen geschmack kennt, dann weiß man auch, was einen anspricht und kann dementsprechend auch filme bewerten ohne sie zu sehen. ich würde ihn deswegen nicht kritisieren, aber ich würde sagen (und tue es auch): spricht mich nicht an, nicht mein genre, jeder witz des trailers ist stumpf, also sind geistige höhenflüge eher nicht zu erwarten, etc. pp.

    das hab ich schon damals ausführlich erklärt.

    PS: ich garantiere dir, sollte ich mir diesen crap irgendwann mal ansehen müssen, er wird mir nicht gefallen. und jetzt bitte keine kommentare darüber, dass ich voreingenommen rangehen würde.....

    PPS: ich hoffe dir ist der unterschied zwischen "bewerten und aussortieren um irgendwie auch filme zu sehen, die den geschmacksnerv treffen" und "filme kritisieren ohne sie gesehen zu haben" bewusst. habs ja nun nochmal ausführlich gemacht. ist hier aber gar nicht das thema.

    PPPS: einbilden =|= lügen.

  3. #103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    lustig, dass ich schon damals ausreichend dargelegt habe, was genau ich bewerte. und bewerten ist hier etwas anderes als kritisieren. ich sage nicht: das ist an dem film schlecht oder gut. ich sage, dass die idee und der grundsätzliche plot mit nicht anspricht, von wenig niveau zeugt, etc.: dabei geht es darum auszusortieren. ich habe nie gesagt, dass knocked up ein schlechter film ist. da ist ein grundsätzlicher unterschied. ich sagte nur, dass es kein niveauvoller film ist. und das lässt sich - zumindest meistens - auch vorher entnehmen. speziell bei so einer thematik, die schon im trailer vor irgendwelchen rollenklischees trieft und wo die abtreibung nie eine rolle spielt.
    Man kann sich auch alles schön reden bzw. etwas einreden, was man dann selber irgendwann glaubt Du hast den Film nicht gesehen bewertest und kritisierst ihn in einer Weise die inakzeptabel ist. Irrsinn nenne ich das. Du sagst was über einen Film obwohl das net stimmt. Anschauen sollte man sich den, ansonsten "Klappe" halten.

    Ich mach das doch auch.... Futurama habe ich mir dennoch angesehen.... warum? weil mich dieser vielleicht doch noch überrascht. Und das hat er, selbst wenn er mich auch net gänzlich überzeugen konnte.

    Lustig ist nur das: "ja, ich beurteile filme, die ich nicht gesehen habe. sonst müsste ich ja alles sehen." Oh Mann...... und mich kritisierst Du, obwohl ich alles schaue [ ohne Scheuklappen ] und dann erst meine Meinung zu äußere?

    Ja, B2T

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IRSINN! WAHNSINN! AAAAH!.....komm schon, übertreib mal nicht. ich bin irsinnig, weil ich einen film bewerte, den ich nicht gesehen habe?

    und was ich sage, was nicht, ob ich einen film niveaulos finde oder nicht, das lass mal meine sorge sein. man, du redest, als wäre der film dein bester freund.

    wenn der film so viel niveau hat, dann erläutere mir doch bitte, wo? komm, gib mir niveauvolle gags. ich glaub's nicht. ich kann ja auch gern einschränken: schon die grundlegende story ist niveaulos, jeder gag im trailer ist niveaulos. aber ich denke, dass kann man auch auf den film verallgemeinern. oder du erzählst mir niveauvolle gags. dazu bietet die story imo aber gar keinen spielraum. ^^

    ich habe dich nie kritisiert, weil du filme anschaust und dann erst bewertet. ich finde es nur weird, wenn du filme von serien guckst, die du nicht/kaum magst. ich finde es nicht weird, wie du sie bewertest oder dass du sie bewertest. ich finde es sinnlos sie ÜBERHAUPT zu gucken, weil mir das sinnlos erscheint. aber, wenn es dir spaß macht: mach doch. dich kritisiert habe ich deswegen nicht.
    man, komm doch erstmal mit sprache klar, bevor du mir solchen scheiß vorwirfst. ^^

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war nicht allzubegeistert vom Simpsons Film, ich hab mir allerdings auch nicht mit allzugrossen Erwartungen angesehen, da ich schon die neueren Staffeln nicht mehr wirklich allzugut finde.
    Das beste auf der DVD war die Vorschau auf den Futurama Film...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #106
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    IRSINN! WAHNSINN! AAAAH!.....komm schon, übertreib mal nicht. ich bin irsinnig, weil ich einen film bewerte, den ich nicht gesehen habe?

    und was ich sage, was nicht, ob ich einen film niveaulos finde oder nicht, das lass mal meine sorge sein. man, du redest, als wäre der film dein bester freund.
    Das stimmt, es wäre Dein Problem..... wenn Du nur den Trailer bewertest hättest [ was Du auch getan hast ], aber dann gehst Du mit dem Film, den Du überhaupt noch nicht zu Gesicht bekommen hast hart ins Gericht und kritisierst ihn in einer Weise die, wie ich schon sagte, inakzeptabel ist [ wer sagt uns das dieser Film der einzige war? ]. Auch ich bewerte Filme, schätze sie nach dem Trailer ein..... aber ich schaue sie wenigstens und habe die Berechtigung darüber zu urteilen, sie auseinander zu nehmen oder Dich zu kritisieren. Sonst würde ich das ja nicht machen, denn jeder hat ne andere Meinung und nie die gleiche.

    wenn der film so viel niveau hat, dann erläutere mir doch bitte, wo?
    Wenn Du meine Review gelesen hättest, dann wüßtest Du, das ich ihn mittelmäßig finde. Darum erübrigt sich ein weiterer Kommentar meinerseits.

    [quote]ich habe dich nie kritisiert, weil du filme anschaust und dann erst bewertet. ich finde es nur weird, wenn du filme von serien guckst, die du nicht/kaum magst. ich finde es nicht weird, wie du sie bewertest oder dass du sie bewertest. ich finde es sinnlos sie ÜBERHAUPT zu gucken, weil mir das sinnlos erscheint.
    aber, wenn es dir spaß macht: mach doch. dich kritisiert habe ich deswegen nicht.
    Du kritisierst mich wie ich Filme bewerte [ so kam es anfangs rüber ] und was ich bewerte [ Stichwort: Japan bzw. Asia-Filme ], soll ich wieder ein Link posten?

    man, komm doch erstmal mit sprache klar, bevor du mir solchen scheiß vorwirfst. ^^
    Ich komm damit klar, die Frage ist: kommst Du damit klar? denn ich schaue die Filme bevor ich meine Meinung dazu poste und leugne es dann nicht auch noch. Ansonsten würde ich sagen, lassen wirs dabei.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ich habe ihn aufgrund von trailern, reviews, inhaltsangaben bewertet. das schrieb ich ja auch damals schon. ^^ und wenn es dir lieber ist, dann schätze ich den film eben ein: und sage, dass er kein niveau hat. damn, jetzt hab ich ihn eingeschätzt und nichts hat sich geändert. und nu?

    und zu sagen "ein film ohne niveau" ist nicht hart ins gericht gehen. klingt so als würd ich ne hexenjagd veranstalten. das ist im grunde eine völlig neutrale aussage.

    was hat das damit zu tun, ob du ihn mittelmäßig findest? es geht um niveau, nicht um gut oder schlecht. und auch ein mittelmäßiger film kann ein gewisses niveau haben. hamburger hill hat auch niveau und ist kein guter film.

    wie es rüberkommt und was da steht sind elementare unterschiede. das du schwierigkeiten dabei hast objektiv und unvoreingenommen texte zu bewerten und zu interpretieren, hast du jetzt aber schon mehrmals gezeigt. ^^

    was denn für einen link? wo ich sage, dass du japan filme zum großteil besser bewertest? da steh ich doch zu. ich kritisiere nicht, wie du kritisierst (filme gucken, dann kritisieren), sondern was du als gut und was du als schlecht ansiehst. auch das sind wieder unterschiede, die zu erkennen man eigentlich in der lage sien sollte. man, bist du so unfähig meine aussagen differnziert zu lesen?

    was ist das denn für eine dümmliche frage? die hat doch nichts mit dem zitierten zu tun. ich erklär mal, was du gerade (indirekt, weil suggestiv) gesagt hast: "du kommst nicht mit sprache klar, weil du filme bewertest bevor du sie gesehen hast und es dann auch noch leugnest" da besteht überhaupt kein zusammenhang.
    abgesehen davon, dass jemand, der dazu in der lage ist, sich rauszureden, erst recht rhetorisch gewandt sein muss: sonst merkt man es ja. ^^

    nochmal zum mitschreiben: zu sagen, dass ein film kein niveau hat ist nicht unbedingt eine subjektive sache. sehr viele filme funktionieren auch sehr gut ohne niveau. ändert nichts an der tatsache. niveau ist der inhaltliche anspruch, die ausarbeitung der witze (die frage danach konntest du mir immer noch nicht beantworten. wie verwunderlich. liegt vermutlich daran, dass ich recht habe. eine andere schlussfolgerung kann daraus ja nicht erfolgen.), etc.
    ich bezog mich natürlich auf den anspruch des plots und die witze. der plot ist auch so ersichtlich, die witze natürlich nur aus den trailern (und insofern: unvollständig. eine verlässliche einschätzung dessen funktioniert aber auch so).

    fakt ist: um durch die kulturelle auswahl nicht überwältigt zu werden, muss man bereits vor dem konsum bewerten, einschätzen (was auch eine form der bewertung ist), auswählen. danach konsumiert man, worauf die ausführliche kritik folgt. DIE kann ich natürlich nicht leisten - wie auch?

    PS: filme einschätzen vorm sehen ist genau dasselbe wie meine "bewertung". der unterschied ist nur, dass ich keine ausführliche bewertung mache...die man unter dem wort "kritik" zusammenfasst. die bewertung ist wie die einschätzung also immer eine hypothetische sache, kritik bestätigt oder verwirft diese. "kritik" ist insofern auch als fachbegriff zu verstehen.

    "differenzierung" ist hier das zauberwort. o.o

  8. #108
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    nein, ich habe ihn aufgrund von trailern, reviews, inhaltsangaben bewertet. das schrieb ich ja auch damals schon. ^^ und wenn es dir lieber ist, dann schätze ich den film eben ein: und sage, dass er kein niveau hat. damn, jetzt hab ich ihn eingeschätzt und nichts hat sich geändert. und nu?
    Ich hab nichts anderes gesagt, das darfst Du ja, mach ich ja auch. Aber wenn er Dir nicht gefällt und du ihn nicht schaust [ was gut und konsequent ist ], dann poste doch nichts dazu. Man muß nicht zu allem eine Meinung haben. Wenn ich das machen würde [ in jedem Thread unsinniges und unwahres ] einfach reinzuposten, dann schreit jeder auf: SPAM, Beitragserhöhung. Bei dir ist das in Ordnung, wenn Du was schreibst wovon Du keine Ahnung hast..... vielleicht sollte ich das auch ab jetzt machen. Dann habe ich heute noch 11.500 Beiträge. YEAH.

    wie es rüberkommt und was da steht sind elementare unterschiede. das du schwierigkeiten dabei hast objektiv und unvoreingenommen texte zu bewerten und zu interpretieren, hast du jetzt aber schon mehrmals gezeigt. ^^
    Inwiefern denn? Du kennst mich doch gar net und Du weißt net wie es im mir drin ausschaut, wenn ich bestimmte Filme schaue. Hast Du ne Webcam bei mir zuhause installiert? Hellseher?

    was denn für einen link? wo ich sage, dass du japan filme zum großteil besser bewertest? da steh ich doch zu. ich kritisiere nicht, wie du kritisierst (filme gucken, dann kritisieren), sondern was du als gut und was du als schlecht ansiehst. auch das sind wieder unterschiede, die zu erkennen man eigentlich in der lage sien sollte. man, bist du so unfähig meine aussagen differnziert zu lesen?
    Ich schaue sie - Du nicht, das ist Differenzierung. Ich darf sie kritisieren, Du mich nicht, da Du weder die Filme noch meine Bewertungskriterien kennst

    was ist das denn für eine dümmliche frage? die hat doch nichts mit dem zitierten zu tun. ich erklär mal, was du gerade (indirekt, weil suggestiv) gesagt hast: "du kommst nicht mit sprache klar, weil du filme bewertest bevor du sie gesehen hast und es dann auch noch leugnest" da besteht überhaupt kein zusammenhang.
    Was Du jetzt hier behauptest, wollte ich damit gar net sagen, kämpfst Du jetzt gegen mich oder gegen Dich selbst?

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha, jetzt wird also mein themenbezogenes posting darauf reduziert, nur meine beiträge erhöhen zu wollen. dass mein täglicher beitragsschnitt konsequent gesunken ist und nur halb so hoch ist wie deiner, erscheint mir hier ein kleiner widerspruch zu sein.
    und was ich poste und was nicht, dass lass mal schön meine sorge sein ^^ abgesehen habe ich damals ja auch auf shirins frage geantwortet, ob sie die einzige sei, die den film schon beginn an, in der idee, total stumpf fand (ich hoffe ich interpretiere ihre frage von damals jetzt richtig). sonst hätte ich auch nichts dazu gesagt. dir dürfte auffallen, dass ich in den wenigsten threads und zu den wenigstens filmrezensionen was sage.
    wie kommst du also darauf, dass ich nur zu allem eine meinung habe? ich denke, dir fällt einfach kein anderes "argument" mehr ein. ^^

    das interpretiere ich aus deinen texten. ich muss dich dazu nicht persönlich sehen, um deinen umgang mit texten und meinungen (den du ja in einem forum täglich zeigen musst) einschätzen zu können. dazu reichen deine 11k postings im forum absolut. ^^

    ich habe ja auch keine filme kritisiert. du hast gesagt, dass du filme auch vorher einschätzt und sie dann siehst um sie dann zu kritisieren. ich bewerte, schätze also vorher ein, und überlege mir dann, ob ich den film schaue. ich hab eh schon kaum zeit, da muss einfach abgewägt werden. ^^ ich habe knocked up nie ernsthaft kritisiert, außer, dass der plot niveaulos ist (dabei bleibe ich) und dass ich keine niveauvollen gags erwarte (!)...dabei bleibe ich auch. was niveau ist muss ich hier nicht ausführen, denn das sollte klar sein. ist es dir das nicht, dann sei dir gern ein blick auf wiki geraten. ^^
    den unterschied zwischen kritik und bewerten/einschätzen habe ich nun, auch mit wiki und der definition der wörter, vor allem dem kritisieren als fachbegriff, deutlich gemacht. warum gehst du darauf nicht ein?
    du sagst mir, ich dürfe filme, die ich nicht gesehen habe nicht kritisieren.
    abgesehen davon, dass ich darf, was ich will: hab ich auch nie gemacht. und nu?

    es ist langweilig, dir dauernd die deutsche sprache erklären zu müssen. informier dich doch erstmal, bevor du dich ereiferst.

    PS: "ich schaue sie - du nicht" ist eine schwarz - weiß aussage. die sind von grundauf undifferenziert.

  10. #110
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    es ist langweilig, dir dauernd die deutsche sprache erklären zu müssen. informier dich doch erstmal, bevor du dich ereiferst.

    PS: "ich schaue sie - du nicht" ist eine schwarz - weiß aussage. die sind von grundauf undifferenziert.
    Ach, hör doch auf Ich brauch net soviel zu schreiben wie Du - mir geht es ja nur darum, das Du über Filme herziehst die Du net kennst. Mehr ist es nicht.... weder bist Du mir dadurch unsympathisch, noch ein Monster oder ein Spammer. Du machst die Sache zu groß, als sie eigentlich ist.....

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich "ziehe" nicht darüber her, ich werte. warum ich hier so viel schreibe ist, dass du mir de facto was vorwirfst, was ich nicht getan habe. und mir illegitimes verhalten vorwirfst, was ich argumentativ als legitim belegen kann. und ich dir argumentativ darlegen konnte, dass dein gebrauch der deutschen sprache unpräzise ist.

    ich schreibe so viel, weil es offensichtlich notwendig ist, um mein verhalten zu rechtfertigen. dass du jetzt nicht mehr darauf eingehst, bestätigt mich nur, dass dir schlicht nichts mehr einfällt.

  12. #112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich "ziehe" nicht darüber her, ich werte. warum ich hier so viel schreibe ist, dass du mir de facto was vorwirfst, was ich nicht getan habe. und mir illegitimes verhalten vorwirfst, was ich argumentativ als legitim belegen kann. und ich dir argumentativ darlegen konnte, dass dein gebrauch der deutschen sprache unpräzise ist.

    ich schreibe so viel, weil es offensichtlich notwendig ist, um mein verhalten zu rechtfertigen. dass du jetzt nicht mehr darauf eingehst, bestätigt mich nur, dass dir schlicht nichts mehr einfällt.
    Du bist mit Dir doch im Reinen, oder? Du meinst Du bist im Recht? warum dann rechtfertigen, das verstehe ich nicht.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eine Begründung oder Rechtfertigung ist die Angabe eines Grundes für eine Behauptung, These, Aussage, Meinung, Überzeugung, Entscheidung, ein Urteil, einen Zweifel oder auch einen Verdacht („Ich habe begründete Zweifel an seiner Ehrlichkeit, denn ich habe erfahren, dass er schon andere belogen hat“) durch Berufung auf Kriterien oder Autoritäten, oder die Feststellung, dass eine solche Berufung zumindest prinzipiell möglich wäre."

    wenn ich mich rechtfertige, heißt das nicht, dass ich mich "rausrede" oder vorher etwas behaupte, was ich gar nicht denke. mit der rechtfertigung untermauere ich mit argumenten oder gründen meinen standpunkt. insofern habe ich mich hier gerechtfertigt.
    wieder zeigt sich, dass du offensichtlich probleme mit wortdefinitionen hast, aus denen ja diese ganzen "missverständnisse" (wenn man es so nennen will, es ist ja nicht, weil wir beide uns falsch verstehen, sondern rührt aus deiner sprachlichen unzulänglicheit) entstehen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von Gothic Sports
    [align=center]Die Simpsons – Der Film ~ Zeichentrick ~ USA 2007


    Gereviewt wurde die deutsche DVD aus dem Hause 20th Century Fox [ RC 2 ]

    Film: Homer muss die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, sowie ein mit Fäkalien gefülltes Silo, das ein Leck aufweist ... und Springfield steht Kopf.


    Die legendäre Szene und noch das Beste am Film ^_^

    Review: Bin zwar kein großer Fan der Simpsons-Serie, hab aber dennoch meine Lieblingscharaktere: Maggie und Lisa. Und genau diese beiden haben hier größere Auftritte, wie ich mit großer Freude feststellen mußte – Lisa verliebt sich und Maggie weiß sich zu wehren. Am besten gefiel mir als der Mob in das Haus eindringt und ein Affe auf Maggie losgelassen werden soll, sie aber mit einer zerbrochnen Flasche ihn mit einer Handbewegung noch dazu ermuntert anzugreifen und ihn damit ziemlich verängstigt. Lisas Verliebtheit war aber auch sehr schön. Der Film war anfangs ziemlich witzig und abgedreht und ganz gut. Bis, ja bis zu dem Zeitpunkt an dem Homer sein Alaska-Plakat aufhängte. Ab da gings bergab. Ein ( Homer- ) Leid jagt das nächste und es war so deprimierend. Noch ein bißchen länger und etwas mehr und ich hätte ausgeschalten, das kann doch kein Mensch ertragen. Der Film ist ab 6 Jahre [ ab 12 Jahre wäre besser gewesen ] und sollte Spaß machen. Tat er auch, aber nicht lange. Am Anfang des Films hatte Homer schon recht - alle die den Film anschauen sind: ”Versager”. Nicht weniger versagt - "Die Simpsons - Der Film".

    Note: 3


    5/10[/align]
    warum kopierst du dir eigntliche di rezesionen andere ohne sie zu benennen?

    Wer nun behauptet ic würde lügen bzw ihn beschuldigen ohne beweise irrt, jeder der seine film post ein bisschen genauer betrachtet kanndas rausfinden.

    PS: S Ich speicher die posts mal ab

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie kann man das herausfinden?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von 713
    warum kopierst du dir eigntliche di rezesionen andere ohne sie zu benennen?

    Wer nun behauptet ic würde lügen bzw ihn beschuldigen ohne beweise irrt, jeder der seine film post ein bisschen genauer betrachtet kanndas rausfinden.

    PS: S Ich speicher die posts mal ab
    sehe ich nicht. wo hat er denn geklaut?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  17. #117
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von 713
    warum kopierst du dir eigntliche di rezesionen andere ohne sie zu benennen?

    Wer nun behauptet ic würde lügen bzw ihn beschuldigen ohne beweise irrt, jeder der seine film post ein bisschen genauer betrachtet kanndas rausfinden.

    PS: S Ich speicher die posts mal ab
    Meine Reviews sind alle von mir [ ich hab mir nichts vorzuwerfen, jeder der einigermaßen bei Verstand ist und meine Reviews bis jetzt kennt, der wird meine Schreibweise erkennen ]..... Bilder und Inhalt von anderen, daraus mache ich auch kein Geheimnis. Manchmal mache ich die Inhaltsangabe auch selbst, je nachdem.

    P.S.: Mich hat Makoto auch mal beschuldigt, eine Manga-Review "gestohlen" zu haben.... wer gut ist, der bekommt halt Gegenwind zu spüren. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, 713

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von Gothic Sports
    .... Bilder und Inhalt von anderen, daraus mache ich auch kein Geheimnis.
    wie, die machste nicht im kino? betrüger >_<

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von Gothic Sports
    Original von 713
    warum kopierst du dir eigntliche di rezesionen andere ohne sie zu benennen?

    Wer nun behauptet ic würde lügen bzw ihn beschuldigen ohne beweise irrt, jeder der seine film post ein bisschen genauer betrachtet kanndas rausfinden.

    PS: S Ich speicher die posts mal ab
    Meine Reviews sind alle von mir [ ich hab mir nichts vorzuwerfen, jeder der einigermaßen bei Verstand ist und meine Reviews bis jetzt kennt, der wird meine Schreibweise erkennen ]..... Bilder und Inhalt von anderen, daraus mache ich auch kein Geheimnis. Manchmal mache ich die Inhaltsangabe auch selbst, je nachdem.

    P.S.: Mich hat Makoto auch mal beschuldigt, eine Manga-Review "gestohlen" zu haben.... wer gut ist, der bekommt halt Gegenwind zu spüren. Ich nehm das jetzt mal als Kompliment, 713
    ist inhalte zu kopieren nicht verboten im cil?

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von || Shirin ||
    Original von Gothic Sports
    .... Bilder und Inhalt von anderen, daraus mache ich auch kein Geheimnis.
    wie, die machste nicht im kino? betrüger >_<
    Dann würde er doch gegen Gesetze verstoßen! O.Ô"

    Aber andererseits auch...ach mensch, wieso hat Gothic überhaupt Bilder in den Reviews.

    @713: Wenn du anfängst, dann zieh's durch und antworte auch auf die Fragen der anderen, wie du da drauf kommst. Dein letzter Beitrag dazu war nämlich mehr als feig, wenn ich das mal sagen darf. Ganz oder gar nicht.

  21. #121
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von Karu-chan
    Aber andererseits auch...ach mensch, wieso hat Gothic überhaupt Bilder in den Reviews.
    Inhaltsangaben und Bilder, wie auch andere Infos [ Originaltitel und was ich für meine Review benutzt habe z.B. DVD und aus welchem Land sie ist ], mache ich für euch. Glaubs oder nicht. Habe ich aber schon oft gesagt, das ich selber gerne viele Infos möchte, wenn ich einen Film nicht kenne. Also von euch. Deshalb mache ich es.... meinst Du wegen dem einen Beitrag? wirklich nicht.... die Sucherei nach gescheite Bilder, einer gescheiten Inhaltsangabe [ wenn ich sie nicht schon habe ] und dann auch noch das Schreiben der Review selber verbrauchen unmengen an Zeit. Wenn ich Dir die Stunden sage, hälst Du mich für verrückt. Wie auch immer, so wie Kayka es macht ist es ideal.... Bild.... Review... Note oder Sterne. Mir fehlt dann aber selber was.... unvollständig erscheint sie mir. Wenn ich Ärger bekommen sollte, was ich nicht verstehe, schließlich "gebe" ich nicht mit den Inhaltsangaben an, sondern mit der Review, dann werde ich den "Kayka-Stil" pflegen. Solange möchte ich euch mit Infos versorgen

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ganz nett, hab mir aber mehr erwartet

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein zweiter Film kommen, das ist nach dem Erfolg eigentlich ein Muss und auch schon am Ende des ersten Filmes, wurde es im Grunde angekündigt.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Simpsons - The Movie

    Original von Filmfreak
    War ganz nett, hab mir aber mehr erwartet
    Dito.
    An die alten TV-Folgen kommt der Film längst nicht ran.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ganz meine Meinung.
    Ich hatte mir auch um Längen mehr erwartet. Die meisten Gags waren schon im Trailer zu sehen und so richtig lustig fand ich das meiste auch nicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher