User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127

Thema: Die Simpsons - Der Film [ David Silverman ]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? das war eigentlich (im englischen) eine parodie auf fox und insofern eine recht gute lokalisierung, dass sie es jetzt auf pro sieben gelegt haben.
    das war jedenfalls kein witz, den sich pro sieben ausgedacht hat. sie mussten da eine "werbung schalten", weil sonst da ein englischer text gestanden hätte, den viele deutsche dann ned gerafft hätten (außerdem hätte dann da fox gestanden).

    abgesehen davon: war das wirklich echte werbung?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, stimmt, so ergibts wieder Sinn xD
    Im Kino fand ich das auch ziemlich albern, aber wenn man diesen Hintergrund kennt ists wieder geil xD"
    Quasi als Sondereilmeldung oder so... Da sieht mans mal wieder: Nichts passiert ohne Grund "

    edit: *auf Sig deut* Arnold Schwarzenegger als Präsident, dazu dermaßen geniale Aussprüche... einfach nur genial x3

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooooh im englischen kommt das viel besser "they elected me to lead, not to read"...wenn man dann noch an bush und seine leseschwächen denkt!

    das hätte euch doch aber einfallen können. :bigt: fox wird doch immer wieder bei den simpsons verarscht. XD "yes, we advertise even in our movies now!"

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    das hätte euch doch aber einfallen können. :bigt: fox wird doch immer wieder bei den simpsons verarscht. XD "yes, we advertise even in our movies now!"
    Daran dachte ich auch schon, aber dann hätten sie eben FOX stehen lassen sollen (immerhin ändern sie jede Erwähnung von FOX in der TV-Serie auch nicht auf Pro-7 um).
    Wenn da FOX stünde, hätte ich drüber gelacht ^^

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    oooooh im englischen kommt das viel besser "they elected me to lead, not to read"...wenn man dann noch an bush und seine leseschwächen denkt!
    Bei last.fm hab ichs auch auf englisch in der Sig, aber hier dachte ich, dass die meisten das auf deutsch besser verstehen... "

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die "Werbung" von Pro7 sehr lustig, genauso wie:

    Fortsetzung...

    ... Jetzt! "

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    oooooh im englischen kommt das viel besser "they elected me to lead, not to read"...wenn man dann noch an bush und seine leseschwächen denkt!

    das hätte euch doch aber einfallen können. :bigt: fox wird doch immer wieder bei den simpsons verarscht. XD "yes, we advertise even in our movies now!"
    gna, da hab ich mich schepp gelacht

    oder wo spiderpig plötzlich nichmehr spiderpig war , sondern harry plotter (?) oder so ähnlich.. total behindert... xD~

    oder wo am anfang titanic & greenday.. war.. herrlich xD

  8. #83
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Tomomo
    Original von Arlong
    oooooh im englischen kommt das viel besser "they elected me to lead, not to read"...wenn man dann noch an bush und seine leseschwächen denkt!

    das hätte euch doch aber einfallen können. :bigt: fox wird doch immer wieder bei den simpsons verarscht. XD "yes, we advertise even in our movies now!"
    gna, da hab ich mich schepp gelacht

    oder wo spiderpig plötzlich nichmehr spiderpig war , sondern harry plotter (?) oder so ähnlich.. total behindert... xD~

    oder wo am anfang titanic & greenday.. war.. herrlich xD
    ''und schon wieder ist eine bekannte rock band in unserer Stadt um's leben gekommen'' u_u

  9. #84
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von Arlong
    oooooh im englischen kommt das viel besser "they elected me to lead, not to read"...wenn man dann noch an bush und seine leseschwächen denkt!

    das hätte euch doch aber einfallen können. :bigt: fox wird doch immer wieder bei den simpsons verarscht. XD "yes, we advertise even in our movies now!"
    gna, da hab ich mich schepp gelacht

    oder wo spiderpig plötzlich nichmehr spiderpig war , sondern harry plotter (?) oder so ähnlich.. total behindert... xD~

    oder wo am anfang titanic & greenday.. war.. herrlich xD
    Das Schwein wra dann Harry Propper, wenn ich mich nicht total irre


    Seid ihr eigentlich auch noch den Abspann sitzen geblieben oder gleich aus dem Kino gestürmt?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bleibe eigentlich immer für die credits sitzen.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abspann war ganz gut, waren relativ gute Informationen, die man dort bekommen hat xD

    Hab mir grad eben den Film auch nochmal angeguckt, ist einfach nur klasse! xD

  12. #87
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Makoto
    Seid ihr eigentlich auch noch den Abspann sitzen geblieben oder gleich aus dem Kino gestürmt?
    also, ich bin geblieben, ne weile, tu ich fast immer, warte immer, bis es hell wird, manchmal kommt ja doch noch was nach den credits, was man sonst verpassen könne (shrek 1,3; fluch der karibik 1-3)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte zuerst auch Bedenken va auch nach den Trailern, die ich jetzt nicht so~ witzig gefunden habe, aber der Film ist einfach nur zum Wegschmeißen! Großartig die Schwarzenegger ("Ich bin hier um zu lenken, nicht um zu denken") und Green Day Parodien.
    I love Strawberry

  14. #89
    Junior Mitglied Avatar von Strider
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fand auch besonders die Szenen mit Schwarzenegger genial

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand toll wie bart zu softie geworden ist

  16. #91
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich finde, der Film ist echt gelungen! Mir hat er gefallen.

  17. #92
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Simpsons - Der Film-Review

    [align=center]Die Simpsons – Der Film ~ Zeichentrick ~ USA 2007


    Gereviewt wurde die deutsche DVD aus dem Hause 20th Century Fox [ RC 2 ]

    Film: Homer muss die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, sowie ein mit Fäkalien gefülltes Silo, das ein Leck aufweist ... und Springfield steht Kopf.


    Die legendäre Szene und noch das Beste am Film ^_^

    Review: Bin zwar kein großer Fan der Simpsons-Serie, hab aber dennoch meine Lieblingscharaktere: Maggie und Lisa. Und genau diese beiden haben hier größere Auftritte, wie ich mit großer Freude feststellen mußte – Lisa verliebt sich und Maggie weiß sich zu wehren. Am besten gefiel mir als der Mob in das Haus eindringt und ein Affe auf Maggie losgelassen werden soll, sie aber mit einer zerbrochnen Flasche ihn mit einer Handbewegung noch dazu ermuntert anzugreifen und ihn damit ziemlich verängstigt. Lisas Verliebtheit war aber auch sehr schön. Der Film war anfangs ziemlich witzig und abgedreht und ganz gut. Bis, ja bis zu dem Zeitpunkt an dem Homer sein Alaska-Plakat aufhängte. Ab da gings bergab. Ein ( Homer- ) Leid jagt das nächste und es war so deprimierend. Noch ein bißchen länger und etwas mehr und ich hätte ausgeschalten, das kann doch kein Mensch ertragen. Der Film ist ab 6 Jahre [ ab 12 Jahre wäre besser gewesen ] und sollte Spaß machen. Tat er auch, aber nicht lange. Am Anfang des Films hatte Homer schon recht - alle die den Film anschauen sind: ”Versager”. Nicht weniger versagt - "Die Simpsons - Der Film".

    Note: 3


    5/10[/align]

  18. #93
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    @ gothik sport: biste denn total mischucke? xD
    wie denn leute die den film gucken sin versager.....humbuk

    der film war toll..un das du ihn nit so gut fandest liegt daran das du kein simpsons fan bist. un ich finde als sie nach alaska kamen wurde es lustig un auch mal etwas traurig, aba das is doch nicht shclimm....hat dem film nichts negatives gebracht. ich fande das hat homer nur sympathische rgemacht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von Gothic Sports


    Die legendäre Szene und noch das Beste am Film ^_^

    [
    du findest sie vll am besten aber sie ist keinesfalls eine legendärge szene geschweige denn DIE legendäre szene. das ist immer noch die, so nervig es inzwischen geworden ist, in der marge homer dabei erwischt, wie er mit seinem schweinchen spiderschwein spielt.


    Original von Beautifully Chaotic
    @ gothik sport: biste denn total mischucke? xD
    wie denn leute die den film gucken sin versager.....humbuk
    meschugge. und die aussage "wer diesen film schaut, ist ein versager" (wer das liest, ist doof" XD) kommt von homer, der das am anfang des filmes sagt. diesen humbug hat gothic sports hier aufgegriffen um zu zeigen, wie wenig überzeugend er den film fand.

  20. #95
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Die Simpsons - Der Film-Review

    Original von || Shirin ||
    Original von Gothic Sports


    Die legendäre Szene und noch das Beste am Film ^_^
    du findest sie vll am besten aber sie ist keinesfalls eine legendärge szene geschweige denn DIE legendäre szene. das ist immer noch die, so nervig es inzwischen geworden ist, in der marge homer dabei erwischt, wie er mit seinem schweinchen spiderschwein spielt.
    Das fand ich ja noch am "dümmsten"...... ich finde die Maggie-Szene mehr als legendär und am besten

    Original von || Shirin ||
    Original von Beautifully Chaotic
    @ gothik sport: biste denn total mischucke? xD
    wie denn leute die den film gucken sin versager.....humbuk
    meschugge. und die aussage "wer diesen film schaut, ist ein versager" (wer das liest, ist doof" XD) kommt von homer, der das am anfang des filmes sagt. diesen humbug hat gothic sports hier aufgegriffen um zu zeigen, wie wenig überzeugend er den film fand.
    Danke, Shirin..... Du hast es verstanden [ das mit Homer ]

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun, gut und am besten mögen subjektive ansichten sein, legendär lässt sich aber sehr objektiv einschätzen: und das ist diese szene einfach nicht. ich mochte spider-schwein noch nie so sehr und es regt mich auf, dass es so verbreitet wurde, dass ich fast jeden anderen (von den vielen sehr guten!) witz vergessen habe. aber nichtsdestotrotz oder gerade deswegen ist die kultigste und damit wohl dem wort "legendär" noch am ehesten gerecht werdende szene das spider schwein. gefällt mir zwar nicht, ist aber so. niemals diese affenszene.

    und ich finde es irgendwie echt weird, dass du dir 2 filme von serien anguckst, die du eh nicht so gut findest. ich guck doch auch keinen film von charmed oder csi...xD irgendwie sinnlos. oô

  22. #97
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifel eh das gothik sport das alles was er hier schreibt geschaut hat, im internet kann man sich oft gute inhaltsangaben anschauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    nun, gut und am besten mögen subjektive ansichten sein, legendär lässt sich aber sehr objektiv einschätzen: und das ist diese szene einfach nicht. ich mochte spider-schwein noch nie so sehr und es regt mich auf, dass es so verbreitet wurde, dass ich fast jeden anderen (von den vielen sehr guten!) witz vergessen habe. aber nichtsdestotrotz oder gerade deswegen ist die kultigste und damit wohl dem wort "legendär" noch am ehesten gerecht werdende szene das spider schwein. gefällt mir zwar nicht, ist aber so. niemals diese affenszene.

    und ich finde es irgendwie echt weird, dass du dir 2 filme von serien anguckst, die du eh nicht so gut findest. ich guck doch auch keinen film von charmed oder csi...xD irgendwie sinnlos. oô
    Ich hab nicht geschrieben das ich Simpsons nicht gut finde... ich hab geschrieben das ich "kein großer Fan" bin. Das heißt: ich kenne die Serie und mag sie, aber ich bete sie nicht an. Zumindest ist meine Art besser als Deine.... Du kritisierst Filme die Du nie gesehen hast... TOLL

    Original von Beautifully Chaotic
    ich bezweifel eh das gothik sport das alles was er hier schreibt geschaut hat, im internet kann man sich oft gute inhaltsangaben anschauen
    Deswegen schreibe ich auch hin, was ich als Vorlage benutzt habe [ damit solche unhaltbaren Unterstellungen nicht zustande kommen ]: Kinofassung, DVD und von welchem Vertrieb die ist.... ich spiele / schaue fair, im Gegensatz zu anderen. Schließlich bekomme ich die ausgeliehen und da nimmt man sie gerne, wobei ich dann für solche auch noch kräftig Geld spare

    P.S.: Gewöhn Dir bitte an meinen Nick richtig zu schreiben, soviel Respekt
    sollte schon sein, wenn Du mich schon kritisieren willst - Danke schön

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Der Film war anfangs ziemlich witzig und abgedreht und ganz gut. Bis, ja bis zu dem Zeitpunkt an dem Homer sein Alaska-Plakat aufhängte. Ab da gings bergab.
    Sicherlich, jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich finde, dass einige Highlights des Films definitiv in der zweiten Hälfte kamen. Zum Bsp. die Mickey-Mouse-Anspielung im Zug ("Ich bin das Maskottchen eines skrupellosen Konzerns." oder so ähnlich) oder diese tolle Disneyparodie mit den Tieren, die bei Marge und Homer im Schlafzimmer helfen. Da hat man sogar die disneytypische fließende Dynamik übernommen. Der Film hatte in der zweiten Hälfte mehrere solcher gut durchdachten Knüller.
    Oder herrlich war einfach die Feststellung, dass verrückt werden ohne Macht langweilig ist xD

    "Legendär" ist sowieso ein Wort, das man bei einem Film, der gerade einmal ein paar Monate alt ist (ab Kinostart), eher nicht verwenden sollte. In fünf, zehn Jahren wissen wir, welche Szenen als DIE Szenen aus dem Film im Gedächtnis bleiben (wobei abzusehen ist, dass es das doofe Schwein sein wird) und woran man sich erst wieder erinnert, wenn man den Film sieht.

    *EDIT*

    Oh, ich wiederhole mich. Habe mich zum Film ja schon mal sehr ähnlich geäußert xD

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gothic sports: wo habe ich filme kritisiert, die ich nie gesehen habe? ich glaube du bildest dir da irgendwas ein.

    edit: abgesehen davon, dass ich deine ART, wie du filme kritisierst jetzt überhaupt nicht angesprochen habe, nur deine auswahl von filmen.
    deine art zu kritisieren hat ganz andere macken...wie diese krankhafte überwertung von allem, was nur ansatzweise asiatisch ist.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher