User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: Die Simpsons - Der Film [ David Silverman ]

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Sorry aber das kannst du erst sagen wenn du den Film gesehen hast, wenn er jetzt der drite wäre ok aber nicht bei dem ersten simpsons film
    Ich kann nur sagen was ich gehört habe, außerdem habe ich den Trailer gesehen und gelacht, aber das ist kein Grund reinzugehen. 87 Minuten ist zu wenig, dann können sie es gleich auf DVD rausbringen [ meine Meinung ]

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gehste eben nicht rein (87min sind zwar auch viele viele normale Filme) und damit ist es gut ...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten trickfilme sind doch so lang. o.ô

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, war nun erfolgreich im Film und musste viel Lachen, ganz besonders am Anfang, bzw. in der ersten Hälfte des Filmes, da kamen die Lacher Schlag auf Schlag. Zum Ende hin wurde es ein wenig "ernster" von der Story her, da kamen dann eher keine Lacher, aber im Ganzen gesehen war der Film sehr lustig und man sollte unbedingt reingehen, wenn man die Simpsons mag.

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    die meisten trickfilme sind doch so lang. o.ô
    Ist das aber gut so? ich finde nicht o.ô ganz besonders wenn man ein Fan
    ist, will man doch mehr von seinen Lieblingen [ wie eben hier bei den Simpsons ]

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Arlong
    die meisten trickfilme sind doch so lang. o.ô
    Ist das aber gut so? ich finde nicht o.ô ganz besonders wenn man ein Fan
    ist, will man doch mehr von seinen Lieblingen [ wie eben hier bei den Simpsons ]
    Ähm, es gibt viele lange Filme die wegen ihrer Länge schlecht sind, weil sie die Spannung nicht so lange halten können.
    Und die Simpsons, die nur 22 Minuten Episoden haben, ist ein Film der 4 mal so lang ist, schon was besonderes.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports

    Ist das aber gut so? ich finde nicht o.ô ganz besonders wenn man ein Fan
    ist, will man doch mehr von seinen Lieblingen [ wie eben hier bei den Simpsons ]
    Der Film geht immerhin länger wie eine Folge bzw. eine Doppelfolge , also motz hier net andauernd rum, sondern guck ihn dir an oder lass es

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Gothic Sports

    Ist das aber gut so? ich finde nicht o.ô ganz besonders wenn man ein Fan
    ist, will man doch mehr von seinen Lieblingen [ wie eben hier bei den Simpsons ]
    Der Film geht immerhin länger wie eine Folge bzw. eine Doppelfolge , also motz hier net andauernd rum, sondern guck ihn dir an oder lass es
    Wir diskutieren hier über den Film, das ist ein Forum, Austausch von Gedanken und Informationen, Herr Mod. Wechsle das Forum wenn Dir was nicht paßt

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Rain
    Original von Gothic Sports

    Ist das aber gut so? ich finde nicht o.ô ganz besonders wenn man ein Fan
    ist, will man doch mehr von seinen Lieblingen [ wie eben hier bei den Simpsons ]
    Der Film geht immerhin länger wie eine Folge bzw. eine Doppelfolge , also motz hier net andauernd rum, sondern guck ihn dir an oder lass es
    Wir diskutieren hier über den Film, das ist ein Forum, Austausch von Gedanken und Informationen, Herr Mod. Wechsle das Forum wenn Dir was nicht paßt
    Nur am meckern anstatt sich über nen simpsons flm zufreue nein

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports

    Wir diskutieren hier über den Film, das ist ein Forum, Austausch von Gedanken und Informationen, Herr Mod. Wechsle das Forum wenn Dir was nicht paßt
    Tust du nicht, du sagst schon seit 4 Posts immer nur das Selbe... Und zu sagen "... ist zu wenig, wenn man was von seinen Lieblingen sehen will..." ist nicht wirklich ein argumentativer Beitrag zum Titel dieses Threads...

    Wenn du den Film dir vorerst eh nicht anguckst, dann brauchste hier auch nicht wirklich drüber reden, denn es kommt eh immer nur das Selbe raus...

  11. #61
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Rain
    So, war nun erfolgreich im Film und musste viel Lachen, ganz besonders am Anfang, bzw. in der ersten Hälfte des Filmes, da kamen die Lacher Schlag auf Schlag. Zum Ende hin wurde es ein wenig "ernster" von der Story her, da kamen dann eher keine Lacher, aber im Ganzen gesehen war der Film sehr lustig und man sollte unbedingt reingehen, wenn man die Simpsons mag.
    sehe ich ebenfalls so. hab ich gestern mit einigen Freunden auf einer Geburtstagsfeier gesehen und es war wirtklich nur der Kracher. Der ganze Saal hat teilweise nur gelacht. NAtürlich musste es ab und zu abflachen mit den Lachern, aber... der Film ist echt gut.
    Überlege, ob ich noch ein zweites Mal gehen würde.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch grade drin, fand ihn goil ^^
    Wie sie Al Gore verarscht haben, dann Titanic dann natürlich ganz Amerika und seine Politik einfach herrlich. Die Geschichte war auch wieder einmal herrlich bescheuert
    Kann ich nur weiterempfehlen ^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern abend im Kino ... und hab mich totgelacht! Dabei war ich doch vorher eher skeptisch. Ich hatte so halb erwartet, dass die besten Stellen eben schon im Trailer zu sehen waren und der Rest dann nicht wirklich lustig ist. Besonders, weil ich vom South Park Film eher enttäuscht war.
    Aber wie gesagt, ich hab in einer Tour gelacht. Ich fand auch nicht, dass es später abflaute. Mir kam es eher so vor, als wäre der Anfang etwas random - ein Joke nach dem anderen ohne Handlung... aber aus den Folgen der Serie kennt man das ja auch, dass am Anfang noch nicht ganz ersichtlich ist, worum es geht, bevor es eine Wendung gibt und die Handlung klar wird. Außerdem wollten die Macher ja sicher auch möglichst viele Charas mit Auftritten würdigen.
    Besonders heftig musste ich bei der Szene mit den Schlittenhunden lachen, als Homer sie auspeitschte und meinte "Rastet!! Rastert!.. Warum verlassen mich alle, die ich auspeitsche??!"
    LOL (... oder als Flanders zu seinem Sohn sagt "Ich wünschte, du hättest nicht die Locken des Teufels".... XDDDD)
    Wenn die DVD rauskommt, ist sie so gut wie gekauft^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den auch schon gesehn und fand den film auch toll^^
    einer meiner lieblings gags war ja

    Eskie Moe's


    war zwar vorher auch leicht skeptisch aber hat sich gelohnt in den film zu gehen^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch sagen, dass der Film mir gut gefallen hat. Am Anfang fand ich das Ganze etwas weit hergeholt, aber das ist bei den Simpsons ja öfter so. Die brauchten eben was um die Story zu entwickeln.
    Was ich am besten fand weiß ich schon gar nicht mehr wirklich.. obwohl..


    Als die da in Alaska sind und Bambi kommt und die ganzen anderen Tiere und dann noch in der Ecke stehen und zugucken XD


    Aber wirklich ungewohnt fand ich die Akkustik im Kino, die Stimmen hörten sich da total anders an, obwohl es ja dieselben Synchonsprecher waren.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reden ja im Grunde alle nur gut über den Film, so sollte es auch sein, obwohl mich die "gute Seite" von Bart mit Flanders ein wenig genervt hatte und die Liebelei rund um Lisa, ansonsten waren es Lacher über Lacher über Lacher... Besonders Homer hat mal wieder alles rausgehauen was er so auf dem Kasten hat "

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich muss wohl doch meine Meinung revidieren.
    Es ist ihnen tatsächlich gelungen, einen höchst amüsanten Film zu machen.

    Wobei ja anscheinend total das falsche Publikum in den Saal gezogen wird, die haben bei jeder banalen Slapstick Szene lauthals gelacht, und bei den wirklich gelungenen und zahlreichen Parodien auf den American Way of Life kommt ihnen grad mal ein Kichern aus. Allein über Präsident Schwarzenegger hätt ich mich zerkugeln können...

    Die Länge ist mit ca 1:20 grad noch erträglich, und es kommen wirklich alle Charaktere vor, die man sich nur wünschen kann. Alle Simpsons haben großartige Momente, ja ich kanns nur erneut betonen, ein sehr witziges Filmchen!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer mehr positive Kritiken tauchen auf - hoffentlich werden so meine Erwartungen nicht ZU hoch . Aber Arnie als Präsident, das finde ich jetzt schon genial .

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war gestern in dem film. der ist echt genial
    ich fand auch die Szenen mit Lisa und ihrem "Lover" und Bart und den Flanders ziemlich niedlich xD (auch wenn's n bisschen unsinnig ist, aber der ganze film ist ja unsinnig)
    ich wusste bevor ich in dem film war nicht worum es da eigentlich geht, deshalb hat mich die handlung (positiv) sehr überrascht.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film heute angeschaut und bin begeistert. Der Trailer hielt ja einiges schon an Lachern bereit und well, man lacht auch noch beim sechsten, siebten Mal schauen (zum Beispiel auf dem Dach).
    Die Sache mit Lisa fand ich süß Besonders als sie

    Bart eine reingehauen hat. xD


    Spiderschwein xD Ich liebe diese Stelle! Wenn man mal fragen darf: Was ist eigentlich aus Spiderschwein geworden? 'S war plötzlich verschwunden...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajina

    Wenn man mal fragen darf: Was ist eigentlich aus Spiderschwein geworden? 'S war plötzlich verschwunden...
    Meiner Meinung nach wurde es von Knechtruprecht gefressen, da er ja sagte, das er etwas getan hat, was ein Hund nicht tun sollte.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Sajina

    Wenn man mal fragen darf: Was ist eigentlich aus Spiderschwein geworden? 'S war plötzlich verschwunden...
    Meiner Meinung nach wurde es von Knechtruprecht gefressen, da er ja sagte, das er etwas getan hat, was ein Hund nicht tun sollte.
    Stimmt die lösung gefällt mir

  23. #73
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartig! Vor Lachen mußte ich mir so oft die Tränen aus den Augen wischen, daß ich mir ein paar Extra-Hände wünschte.

    Hux, wenn du die Simpsons magst, dann lass dir den Film nicht aufgrund deiner geheimnisvollen Befürchtungen entgehen.

  24. #74
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, ich bin überzeugt, meine Bedenken scheinen sich absolut nicht zu bestätigen.
    Sobald der Film im TV läuft, werde ich ihn auf Platte speichern und mir ansehen. Laut den ganzen Kritiken muß er ja wirklich witzig sein.

    Im Kino werde ich die gelben Simpsons nicht gucken, weil ich kein großer Fan bin und auch die Serie höchstens ausschnittsweise gucke. Mir gefallen die Comics besser. DVD wird auch nicht gekauft oder geliehen, weil man irgendwo mal "Stop" sagen muß.

    Aber der Kinofilm "Simpsons" ist geistig notiert, steht in Warteschleife und kommt sicher irgendwann im Fernsehen. Dann gebe ich hier meinen Senf ab.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr schöner Film. Ich hatte ein bisschen befürchtet, der Film würde nur so in Slapstick untergehen, aber es gab durchaus auch intelligentere Witze und eine für die Simpsons recht umfangreiche Geschichte.


    Sehr amüsant fand ich die Disney-Parodie in der Hütte in Alaska. 100 Punkte gibt es auch für "Ich bin das Maskottchen einer skrupellosen Firma" xD

    Toll war auch "Haben Sie schon versucht, verrückt zu werden ohne Macht? Das ist langweilig; da hört einem keiner zu." - eine einleuchtende Erkenntnis.

    Ich fand es auch erfreulich, dass die Liebe von Lisa einmal kein bitteres Ende genommen hat



    Ich fand sogar Anke Engelke als Marge sogar gut. In der Serie kam sie mir so gezwungen vor, aber im Film hatte sie scheinbar endlich den Dreh raus.

    Dafür fand ich die eingebettete Pro-7-Werbung nervig. Klar, es war ein Gag, aber unterm Strich auch wieder nur eine aufdringliche Werbung, mehr nicht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher