User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 127

Thema: Die Simpsons - Der Film [ David Silverman ]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Simpsons - Der Film [ David Silverman ]

    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar die WM im eigenem Land und noch dazu die Simpsons endlich im Kino.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnte ein gutes Jahr werden
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  4. #4
    Dark Magic
    Gast

    The Simpsons - The Movie

    Es wird definitiv eine Verfilmung der erfolgreichen Zeichentrickserie 'Die Simpsons' geben, das gab der Autor und Produzent Mike Reiss in einem Interview bekannt.
    Außerdem sagte er in dem Interview, dass sie eine Idee gefunden haben um aus dem Simpsons-Film etwas besonderes zu machen.
    Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.
    Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=500905
    Bzw. www.comingsoon.net

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ignorant ich jetzt auch klingen mag, aber bedeutet das echte Schauspieler oder Zeichentrick

    /sich wieder hinter seinen Stein verkriecht

  6. #6
    Dark Magic
    Gast
    Zeichentrick.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich weiß nciht finde ich nicht so toll, ich kann mit den Staffeln eigentlich gut leben... Werden das dann mehrere Folgen sein, oder eine lange Folge...

    naja ist was neues ich werds auf mich zukommen lassen und als alter Simpsons Fan wohl auch reinziehen... ob's gut ist werden wir ja sehen.

  8. #8
    Dark Magic
    Gast
    Es wird ein Film.

    Ein Film ist normalerweise eine lange Story, also schließe ich so ziemlich aus, dass die einfach mehrere Folgen aneinander klatschen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube dass es ein film ist,aber jede person wird wohl ne eigene story haben die dann irgendwie miteinander verknüpft sind

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    à la Sin City oder was? Also mehrere Erzählstränge die am Ende zu einem werden...?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so wie die kurzgeschichten aus springfield...wo homer den daumen verliert? fände ich in ner langen version eher doof...da hätt ich gern ne zusammenhängende story.

  12. #12
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Arlong
    so wie die kurzgeschichten aus springfield...wo homer den daumen verliert? fände ich in ner langen version eher doof...da hätt ich gern ne zusammenhängende story.
    jo aber gegen ne kleine Einlage nach dem Muster, mitten in der eigentlichen Story drin, hätte ich persönlich nicht

    Hab große Erwartungen in den Film einer so genialen Serie

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...jetzt vll. ned so auf den gipfel getrieben wie bei pulp fiction, aber ein zwei solche sachen könnte man schon einbauen^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich erhoffe mir nichts bei dem Film. Die Simpsons seh ich zwar sehr gerne, aber die neuesten Staffeln find ich nich so toll. Daher glaub ich wirds nix besonderes.

    PS: Ich geh trotzdem rein

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wadjet
    Also ich erhoffe mir nichts bei dem Film. Die Simpsons seh ich zwar sehr gerne, aber die neuesten Staffeln find ich nich so toll. Daher glaub ich wirds nix besonderes.

    PS: Ich geh trotzdem rein
    Ich finde, dass du da vollkommen recht hast. die neue staffel is so "naja naja" aber in den film würde ich trotzdem gehen, auch wenn ich längst das gefühl habe, das dieses unterfangen schief geht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde reingehen und freu mich auch drauf!
    Hoffen wir das beste"

  17. #17
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...klingt schwierig, oft sind Filme gerade zu lustigen Serien nicht so besonders toll. Da gibts so oft irgendwelche megalometrischen Unsinnplots und es wird versucht, irgendwelche überdramatischen Szenen einzubauen.
    Aber gut, es sind die Simpsons, die werden sich hoffentlich was alternatives einfallen lassen.

  18. #18
    Dark Magic
    Gast
    Ich hoffe nur, dass die alten Simpsons-Story-Writer am Werk sind, die eine lange Zeit von den Simpsons zu Futurama gewechselt waren...die Zeit, wo imo die Simpsons-Staffeln massiv an Witz verloren haben.

    Nur weiß ich leider gar nicht mehr, ob die Story.Writer wieder bei Simpsons sind oder ganz woanders....hm.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Isochinolin
    hm...klingt schwierig, oft sind Filme gerade zu lustigen Serien nicht so besonders toll. Da gibts so oft irgendwelche megalometrischen Unsinnplots und es wird versucht, irgendwelche überdramatischen Szenen einzubauen.
    Aber gut, es sind die Simpsons, die werden sich hoffentlich was alternatives einfallen lassen.
    wie viele solcher filme kennst du denn?

    mir fiele nur south park ein, und den fand ich grandios!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freue mich drauf, kann die Simpsons so gut leiden

  21. #21
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob´s stimmt kann ich nicht genau sagen, aber ich hab irgendwo mal gelesen das der Film quasi als Abschiedsgeschenk gedacht ist.
    Da doch solangsam die Luft aus den Simpsons raus ist. :wiry:

    Aber eigendlich auch egal, ich bin gespannt was sie daraus machen werden. :rolling:
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ln: So auf Anhieb fällt mir da der Avengers Film ein (wobei der ja lang nach der Serie entstanden ist)
    oder der Adams Family Kinofilm
    oder diese seltsamen Garfield Verfilmungen (aber gut, da vergleich ich mit den comics, das zählt nicht)

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es bei den Simpsons was wird (gibt ja wie du erwähnt hast auch Gegenbeispiele). Ich werds einfach abwarten, die besten Vorraussetzungen haben sie ja.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wissen wir, dass es kein April-Scherz war. In unserer letzten News hatten wir von einem The Simpson Teaser berichtet. Der Teaser ist jetzt auf "Flurl" online gegangen und ihr könnt ihn euch dort ansehen und downloaden. Zum Abspielen benötigt ihr aber den "Windows-Media-Player". The Simpsons sollen am 27. Juli 2007 weltweit in die Kinos kommen. Nachdem die Simpsons eine Verlängerung von zwei weiteren Staffeln auf dem US. Sender Fox bekommen haben, erobern sie jetzt auch die Kinoleinwände. Mit den zwei weiteren Staffeln kommen die Simpsons auf über 400 Folgen und sind die am längsten ausgestrahlte Serie in der Primetime des US-Fernsehens. Es steht leider noch nicht fest, ob der Film auch bei uns zur selben Zeit in die Kinos kommt.

    Freuen wir uns auf Homer, Bart und die Bewohner von Springfield im Sommer 2007.
    Jetzt könnt ihr euch den Teaser unter dem angegebenen Link ansehen. Viel Spaß dabei.


    Quelle

    Teaser

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuer Teaser

    http://youtube.com/watch?v=Wufswgd5eAY

    inklusive Parodie auf Pixar und Co.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    herrlich! ich glaube, wenn der film in 3D wär, wär ich warscheinlich nur halb so begeistert davon..
    auch wenn einiges nahc leichten 3d-modellen aussah, oder computer (klar, wird sowieso auffem pc gezeichnet, aber ihr wisst was ich mein) bleibt es doch klassisch .. und es würde auch nix anderes bei den simpsons passen (zumindest hab ich nix passenderes gesehen..)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher