User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Romanzentitel gesucht

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Romanzentitel gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier gereggt weil Ihr mir wärmstens empfohlen worden seid, wenn es um die Suche eines Filmtitels geht.
    Soeben erreichte mich die Mail einer sehr guten Freundin und ich hoffe Ihr könnt mir / Ihr helfen:

    sie sucht einen Film, der kürzlich im fernsehen lief. sie meint, es war letzte woche auf premiere. ich habe den film in auszügen auch gesehen, bin aber der meinung, es war um weihnachten / silvester rum und auch nicht auf premiere

    nun zum film:
    frau trennt sich / wird verlassen vom (ehe-)mann, kann aber schlecht alleine im grossen haus leben. irgendwie erfolgreiche karrierefrau, blond. zu ihrem freundeskreis gehört ein schwules paar, das seit einigen tagen einen hetero-bekannten beherbergt, der bei seiner freundin rausgeflogen ist. um nun den typ loszuwerden und gleichzeitig der frau gesellschaft zu verschaffen, geben sie den hetero-mann als schwul aus und er zieht bei ihr ein. ende vom lied: die zwei verlieben sich nach einigen irrungen und wirrungen, werden ein paar und alle sind glücklich und zufrieden...
    es war so ein zwanzigfünfzehn-beste-sendezeit-comedy-romantik-spielfilm.

    meine fragen an euch:
    1. wie heisst der film?
    2. wann und wo wurde er gezeigt?
    3. wo können wir infos z.b. zu den schauspielern finden?

    sie hat schon die fernsehzeitschriften der letzten wochen durchsucht, aber nix gefunden. google gibt auch nichts brauchbares her. problem bei sowas ist ja immer, es lässt einen nicht mehr los bis man es weiss!

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schonmal und wünsche allen hier eine schöne Woche.

    Tom

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Wo es ja um Romanzentitel geht

    Original geschrieben von DJTom
    ich habe mich hier gereggt weil Ihr mir wärmstens empfohlen worden seid, wenn es um die Suche eines Filmtitels geht.
    Und nur zu Recht: Verrückt nach ihr

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Vielen Dank.
    Ich werde Euch überall weiterempfehlen.

    Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher