User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Jersey Girl

  1. #1
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jersey Girl

    Bald ist es endlich soweit, dann kommt der neue Kevin Smith Film *froi*
    Den Trailer gabs gestern schonmal: Link

    IMDB Link

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber dieses Trio, nämlich Regisseur Kevin Smith und die Darsteller Ben Affleck und Jennifer Lopez, verursacht meinen Geschmacksnerven in etwa so einen Looping, wie ihn auch ein dick bestrichenes Nutellabrot, mit fettem Thunfisch und Essiggurkerl belegt und einer Portion Schlagsahne verfeinert, verursachen würde.

  3. #3
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn man sich den Trailer anguckt scheint da ja gar nicht soviel von der Frau Lopez drinzusein.

    Also mir gefällt der Trailer richtig gut

  4. #4
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von FinalDay
    Naja, wenn man sich den Trailer anguckt scheint da ja gar nicht soviel von der Frau Lopez drinzusein.
    dafür umso mehr von frau tyler

    auch wenn sie jetzt keine spitzen ohren mehr hat. trailier sieht okay aus, aber nicht wirklich wie ein kevin smith film. kann natürlich auch täuschen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ja auch laut Herrn Schmidt selber eine neue Richtung sein, die er mit Jersey Girl einschlägt, also eine klare Abgrenzung von den View Askew Filmen mit Jay und SB...

    Trailer gefällt mir nicht so schlecht, anschauen werd ich ihn mir sicher. Mal schauen ob der Mann immer noch so gute Dialoge schreiben kann...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Trailer zwar nett, aber ziemlich langweilig. Wäre der Film nicht von Kevin Smith, würd ich ihn mir wohl nicht antun.
    Aber wenigstens sieht man die grässliche Lopez nicht oft und wie's scheint, hat sie eh nur eine Nebenrolle bekommen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Sorry, aber dieses Trio, nämlich Regisseur Kevin Smith und die Darsteller Ben Affleck und Jennifer Lopez, verursacht meinen Geschmacksnerven in etwa so einen Looping, wie ihn auch ein dick bestrichenes Nutellabrot, mit fettem Thunfisch und Essiggurkerl belegt und einer Portion Schlagsahne verfeinert, verursachen würde.
    Definier das doch mal. Magst du die einzelnen Beteiligten nicht, oder nur in dieser Melange? Erzähl mir nicht, du könntest mit Clerks oder Dogma nichts anfangen. Kann ich nicht glauben.

    Jersey Girl ist, wie schon gesagt wurde, eine deutliche Abgrenzung zu jeglichen View Askew Merkmalen. Der einzige Zusammenhang ist Affleck.

    Freudensprünge machen werd ich nicht, aber ich laß mich gerne überraschen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Positive vorweg: Ich danke Kevin Smith aus ganzem Herzen dafür, dass er sich endlich von Jay und Silent Bob, dem nervigsten Film-Duo seit R2-D2 und C-3PO, verabschiedet ... andererseits ist mir das aber auch ausgesprochen egal, da ich Jersey Girl frühestens bei einer TV-Ausstrahlung zu Gesicht bekommen werde - sofern am Sendetag zufällig die Playstation defekt sein sollte.

    Original geschrieben von Kai
    Erzähl mir nicht, du könntest mit Clerks oder Dogma nichts anfangen. Kann ich nicht glauben.
    Ich für meinen Teil kann Carls Gefühlsregung angesichts des genannten Trios (in meinem Falle darf man übrigens gerne noch Liv Tyler als eiskalte, ungesalzene, labbrige Fritte mit aufs Brot legen, um die Wirkung zu vervollkommnen) nur allzu gut nachvollziehen ... und - Überraschung! - mit Clerks und besonders mit Dogma kann ich nicht das Geringste anfangen. Du kannst es glauben.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das jetzt total paradox klingt, aber irgendwie mag ich Jay und Silent Bob (bis auf den gleichnamigen Film, der war nicht so dolle). Und überhaupt mag ich die Smith-Filme, sogar Dogma (bis auf den dämlichen Schluß) sehr gerne.

    Deswegen finde ich es einerseits schade, daß er mit "Jersey Girl" sich davon abgrenzen will... andererseits, naja, vielleicht wirds ja doch ganz gut, trotz Affleck. Jaaa, ich weiß, aber man wird doch noch träumen dürfen . Ein Pflichttermin ists auf jeden Fall.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Auch wenn das jetzt total paradox klingt, aber irgendwie mag ich Jay und Silent Bob (bis auf den gleichnamigen Film, der war nicht so dolle).
    Ich find die beiden auch klasse! Und auch der letzte Film war irgendwie cool, schon allein wegen der ganzen Anspielungen auf die früheren 4 Smith Streifen "Would you like a chocolate covered pretzel?"

    Und Jersey Girl läuft ja grad an, und die Kritiken auf imdb überschlagen sich großteils mit Lob. Besonders Affleck soll einen guten Tag erwischt haben. Bin mal gespannt....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also der 1. April ist ja schon einige Zeit vorbei, demnach dürfte da was dran sein:

    Es wird berichtet daß Kevin Smith als nächsten Film eine Fortsetzung zu Clerks machen wird, nett betitelt als "The Passion of the Clerks"

    War ja klar, daß sich Smith nicht lange aus dem View Askewverse raushalten wird können. Ich persönlich freu mich schon riesig drauf, wieder mal einen Smith Film zu sehen, noch dazu mit Jay und Silent Bob.

    Und das Clerks 3-DVD Set zum 10. Geburtstag? Könnte man ja fast schwach werden....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #12
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ein zweischneidiges schwert. ich glaube nicht, dass sie nochmal so an "clerks" anschliessen können. der film hat mehr budget, bekannte leute und es gibt eine recht hohe erwartung. nicht also wie vor 10 jahren, als smith machen konnte was er wollte.

    hoffentlich wird er wenigstens wieder in s/w gedreht. synchronisiert wird er unter garantie ...

    http://viewaskew.com/theboard/viewtopic.php?t=14125

    http://www.geocities.com/sambaronfilms/trailers.html
    Happy people have no stories.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    War eigentlich noch niemand in dem Film?

    Warte gespannt auf Rezis.

    Gruß
    The Question

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab ihn mir auch angesehen, wie man der Hauptseite entnehmen kann. Was Afflecks guten Tag betrifft - da möchte ich lieber nicht seine schlechten Tage erleben. Jersey Girl gehört schon eher zu den Filmen, für die man möglichst kein Geld im Kino ausgeben sollte. Aber wenn die Playstation kaputt ist und der Film zufällig im Fernsehen läuft, ist er auch nicht die schlechteste Lösung.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sooo schlecht find ich den nicht. Obwohl sich Afflecks Talent scheinbar auf weinen und lachen beschränkt, Liv Tylers Synchro klingt als wär sie 20 Jahre älter, der Film hat was.

    Die kleine ist total süss und Liv grundsätzlich auch, und auch "Pop" passt ganz gut dazu. Und Smiths Arsch-Sex-Geschlechtsteile-Humor stört nicht wirklich sondern kommt ganz witzig, auch in so einem "Kitsch". Ich hab mich ganz gut unterhalten...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher