User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Die großen epischen und historischen Abenteuer erobern die Leinwand

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer zu 300 ist online.

    Meine Herren, schaut das Teil genial aus!! Kenn zwar den Comic nicht, aber was sich da so in bewegten Bildern abspielt, ist schon äußerst hochwertig. Jetzt muss nur noch die Story stimmen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Der Trailer zu 300 ist online.
    Ich bin absolut sprachlos !

    Was dieser Trailer an Bildgewalt und Esthetik bereit hält, sprengt so ziemlich alles was ich bisher jemals auf der Leinwand gesehen habe. Sieht so aus als habe ich gerade einen weiteren Top-Film auf den ich mich 2007 freuen kann .

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Lord Voldemort
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    St.Olaf
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von Major Tom
    Kenn zwar den Comic nicht,
    Kurze Zwischenbemerkung: Kaufen. Lesen. Du wirst es nicht bereuen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Trailer ist online.

    Unglaublich, jedes Mal wenn ich bewegte Bilder zu 300 sehe, freu ich mich noch mehr drauf. Für mich wird das Teil das vorläufige Highlight von 2007, vor Narnia 2, vor Ghost Rider, vor Shrek 3, vor Harry Potter..... Naja vielleicht nicht vor Harry Potter und schon gar nicht vor Spider Man, aber knapp dahinter
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer sah so ja ganz ok aus...wenn der Rest des Films auch so ist, dann wirds ein spannender Film...soetwas erwarte ich aber meist nicht...
    Es ist interessant in welchen Farben der Film ist...und sehr imposannt, wie kraftvoll...na mal sehen... ich lass mich überraschen

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zyklotrop
    Kurze Zwischenbemerkung: Kaufen. Lesen. Du wirst es nicht bereuen.
    Deine Aufforderung sei mir Befehl. Gekauft. Gelesen.

    Also ich hab ja schon ein paar tausend Comics und Dutzende Serien in meinem Leben gelesen, aber 300 schafft es doch glatt, in meine Top 10 zu gelangen. Ganz große Erzählkunst!!

    Am meisten fasziniert hat mich aber, wie ähnlich Gerald Butler in den Trailern doch dem gezeichneten Leonidas schaut. Die Liebe zum Detail von Sin City lebt wieder auf. Toll, wie soll ich die 2 Monate bis zum Start jetzt noch aushalten??
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich den Trailer zu "300" auf der großen Leinwand gesehen, übrigens zum erstenmal. Das Ganze sieht irgendwie nach einem feuchten Jungstraum aus, muskelbepackte Helden hauen untertags ein paar böse Buben zu Brei und spärlich bekleidete Frauen tanzen dann am Feierabend für die Spartaner im Lendenschurz.

    Ob ich das nun trotz der zugegebenermaßen eindrucksvollen Bildsprache unbedingt sehen möchte, muß ich erst entscheiden. Meine Frau will jedenfalls nicht und kann sich den Kinobesuch verkneifen.

    Da kann man nur sagen, Kritiken abwarten und Tee trinken und spontan abwägen.
    Bin mir sicher, daß mich einige hier schlauer machen werden, sobald die Sage angelaufen ist.

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst kommt Rom auch in die Kinos. Ein Sandalenfilm rund um das Ende des mächtigen Weltreiches steht uns bevor. Die Legionen sind zerstreut, nur ein paar tapfere Römer setzen sich gegen die letzten Barbaren zur Wehr. Andersrum kennt man die Geschichte ja.

    Der italienische Altmeister und Produzent Dino di Laurentiis will es noch mal wissen und hievt gemeinsam mit seiner Familie noch einmal mit "Die letzte Legion" ein monumentales Epos auf die Leinwand.

    Wird der Film in den Kinos genauso untergehen wie das römische Weltreich? Oder schaffen es Stars aus zweiter Reihe wie Ben Kingsley und Colin Firth und machen das sandige Abenteuer dem Zuseher schmackhaft? Auf die Martial Arts - Einlagen bin ich ja gespannt. Kloppt euch, bis die Fetzen fliegen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da solls ja um die Abenteuer des jungen König Artus gehen, der von Colin Firth und seiner letzten Legion beschützt wird. Sozusagen ein Prequel zu King Arthur, der ja auch darauf aufbaute, dass Artus ein Römer war...

    Der Trailer schaut irgendwie nicht soo schlecht aus, befürchte aber dass das Ganze hochgradiger Bullcrap wird, handlungstechnisch gesehen, und historisch sowieso...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, daß "Die letzte Legion" eher ein Fall für das Patschenkino werden wird. Im Kino wird er verblassen. Colin Firth ist mir auch nicht als Haudegen und Abenteuer genehm, den habe ich geistig bereits in die Schublade "schüchterner Brite für Liebesromanzen" abgelegt. Da nutzt auch der verwegene Dreitagesbart nix.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher