User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Witchblade – Die Waffe der Götter

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negativ: Sehr schlechte Spezialeffekte.

    Postitiv: Sehr gutes Bild, gute Story(kenne auch das Comic)und eine sehr sehr sehr gute
    Hauptdarstellerin, die rettet echt alles in dieser Serie, eine wahre Offenbarung
    für´ s Filmgeschäft.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Negativ: Sehr schlechte Spezialeffekte.

    Postitiv: Sehr gutes Bild, gute Story(kenne auch das Comic)und eine sehr sehr sehr gute
    Hauptdarstellerin, die rettet echt alles in dieser Serie, eine wahre Offenbarung
    für´ s Filmgeschäft.

    Das mit den Spezialeffekten stimmt, die Szene wo sie gegen den "teufel" gekämpft hat, war ziemlich grottig. Aber alle Mahle nicht so grausam wie die "Special Effects" bei the Immortal^^

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte ohne weiteres unter den peinlichsten und grottigsten Comic-Verfilmungen ziemlich weit oben angesiedelt sein. Eigentlich fällt mir spontan nichts ein, was mir daran wirklich gefallen hätte. Die Witchblade selbst sieht aus wie ein Ritterhandschuh, was für die Comic-Vorlage nicht unbedingt schmeichelhaft ist. Sonderlich hoch scheint das Budget also nicht gewesen zu sein. Sehr, ähm interessant auch, dass man bei der Verfilmung eines Babe-Comics auf eine eher unattraktive Frau (Aber das mag Geschmackssache sein.) wie Mrs. Butler zurückgreift. Irgendwie scheint so ziemlich jeder fehlbsetzt zu sein und dass die Story dann auch noch erschreckend langweilig ist, wertet den Gesamteindruck dann auch nicht unbedingt auf.

    Wenn schon Witchblade, dann lest lieber den Comic.

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Episode von letzter Woche mit dem Mord an dem Comiczeichner war irgendwie ganz witzig. War wohl eine kleine Hommage an Marc Silvestri.
    Schön ist auch, daß diese Serie mit einem kleinen Handlungsbogen versehen wird. Und ja, der Nottingham kommt nun ohne sein dämliches Pudelmützchen ein bißchen cool rüber. Aber nur ein bißchen.
    Nerven tut mich nach wie vor der Geisterkollege von Sara. Und an die Synchrostimme werde ich mich nie gewöhnen.
    Aber so wie es aussieht, interessiert das hier eh niemand mehr.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Aber so wie es aussieht, interessiert das hier eh niemand mehr.
    Ja nee, hier... so halb. Die Comic-Zeichner-Folge hab ich auch gesehen und für ganz nett befunden, aber zum Schauen der flankierenden Episoden (und auch ein-zwei mehr) bin ich nicht gekommen. Irgendwie glaub ich auch nicht, viel verpasst zu haben... naja, zumindest hab ich Niki eingeholt

  6. #31
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pft. Wenn das Deine einzige Sorge war ...


    Immerhin habe ich mir fest vorgenommen, auf den mittlerweile angeblich doch ein bisschen cooler aussehenden Ian mal einen unverfänglichen Blick zu werfen. Womit ich dann vermutlich schon wieder fast Batch eingeholt hätte .

  7. #32
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nur fast . In der Comic-Episode mit den vielen schönen Michael-Turner-Zeichnungen überall an den Wänden hab ich den Ian auch in voller Haarpracht erspäht - Zustimmung, was leicht erhöhte Coolness betrifft.

    Weil ich gerade in der Fernsehzeitung sehe, daß vor der Hexenklinge zwei Episoden Stargate laufen: War Tracker eigentlich schon zu Ende, pausiert es, oder wurde es direkt wieder abgesetzt? (kann ich mir ja gar nicht vorstellen, daß war doch sicher mörderisch erfolgreich... )

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar haben sie den Tracker auf den Mond geschossen. Was mich ehrlich gesagt nicht wundert. Aus war die Serie sicher noch nicht, gibt fast zwanzig Episoden. Ich denke auch, daß Stargate für die Witchblade günstiger ist, bleiben vielleicht doch ein, zwei Zuseher mehr hängen.
    Ich werde mir nun die aktuelle Folge von letzter Woche ansehen, dann bin ich da wieder up to date.

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende der ersten Staffel war ja oberaffengeil. Ich habe mich wirklich über den Abschluß amüsiert. Und nun beginnt in der zweiten Staffel alles von vorne. Wenigstens muß aber Nottingham nicht mehr sein dumpfbackiges Schihauberl tragen. Übrigens sieht er ohne Vollbart noch gefährlicher aus.
    Irons bleibt weiter der Unsympath schlechthin, aber so soll es ja auch sein. Und ich verstehe auch, daß nach der zweiten Staffel Schluß war, es mangelt einfach an Ideen. Ich habe ja auch die Comicserie aufgegeben. Liegt vor allem aber an den Zeichnerwechseln.

  10. #35
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Staffel kann sollte man nach der wundervollen ersten Season komplett ignorieren, wenn man sich nicht den überwiegend positiven Eindruck verderben möchte, den die Serie bis dahin hinterließ. Wie ich schon so ähnlich auf der ersten Seite schrieb, wie mir gerade wieder auffiel.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kups hatte mal völlig recht.
    Nach den ersten zwei Folgen dachte ich auch erst... ne nich euer ernst... aber irgendwie ist der ganze Stil der Serie gewöhnungsbedürftig gewesen. Das Finale der ersten Staffel hat mich dann hin und weg gerissen Ich dachte eigentlich schon... so geiles Ende... schade nu is die Serie fertig... aber dann gings ne Woche drauf doch noch weiter irgendwie hab ich dann doch schon gedacht hm... nah... entweder die zaubern nu extrem was ausser Kiste oder es wird extrem öd/wiederholend. Naja um ehrlich zu sein habsch nach dem ende der ersten Staffel auch öfters mal ne Folge verpasst... Schade...
    Absolut genial fändi ch irgendwie nen auftritt der Darkness und der Angelus aber naja ich denke mal das hätte nicht so ganz gepasst und wär auch um meilen im Budget der Serie nich machbar gewesen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es etwa schon 3x gesehen und muss zugeben es ist nicht schlecht.
    Werde es auf jedenfall weiterhin schauen wenn ich die Zeit dazu habe.
    Ich finde die Story ist sehr gut.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die serie echt gut ich kenn einige folgen und den pilotfilm
    leider is die serie zu spät das ich meist zu müde bin um sie mir anzusehen

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kommt sie nicht mehr? Oder kommt sie noch und ich weiss es nur nicht?

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Witchblade

    [align=center]


    Regie: Michael Rymer

    Drehbuch: Marc Silvestri (Comivorlage)

    Webseite: http://www.witchblade2009.com/




    Sara Pezzini, Detective beim NYPD, ist von dem Gedanken besessen, Tommy Gallo, den Mörder ihres Vaters, zur Strecke zu bringen. Als sie bei einem Einsatz auf einen geheimnisvollen Handschuh stößt, der sich als mystische Mittelalterwaffe mit Allzweckfunktion entpuppt, scheint sie ihrem Ziel ein Stück näher gekommen zu sein. Mit Hilfe des Geschäftsmannes Kenneth Irons und seines kaum minder mysteriösen Partners Nottingham lernt Sara, die Geheimnisse der Waffe zu entdecken und zu beherrschen. Danach steht einem gewaltsamen Ende von Gallo wenig im Wege.

    Quelle: kino.de[/align]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird der Film mehr wie der Comic sein und nicht so wie die TV-Serie!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher