User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Blutgericht in Texas

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ProSieben werde man das Remake des Horror-Thrillers "Texas Chainsaw Massacre" am 08.10.2006, nach 23 Uhr komplett UNCUT als Free-TV Premiere ausstrahlen.

    http://www.tvforen.de/phorum/read.ph...=54423&t=54423


    Würde auch wenig Sinn machen den Film zu schneiden, da er ja nicht indiziert ist. Und da er um 23.15 Uhr läuft, ist die FSK-18 kein Problem mehr.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon so viel von gehört, jetzt will ich mir diesen "sinnlosen"(?) Film auch mal anschauen. Falls ich's nicht vergesse. *g*
    Zu doof, dass das ein Sonntag ist...

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Ich habe schon so viel von gehört, jetzt will ich mir diesen "sinnlosen"(?) Film auch mal anschauen. Falls ich's nicht vergesse. *g*
    Zu doof, dass das ein Sonntag ist...
    nimm ihn doch auf..

    mal schauen ob ich ihn mir anguck.. sind ja ferien also kann ich den durchaus sehen..

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Kono Goro
    Ich habe schon so viel von gehört, jetzt will ich mir diesen "sinnlosen"(?) Film auch mal anschauen. Falls ich's nicht vergesse. *g*
    Zu doof, dass das ein Sonntag ist...
    nimm ihn doch auf..

    mal schauen ob ich ihn mir anguck.. sind ja ferien also kann ich den durchaus sehen..
    *g* Kann ich nich. Also, nich weil ich zu doof für bin, mir fehlen nur die Mittel

    Jahaa, du Glücklicher. Salz in meine Wunden...ich hab's verdient...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Texas Chainsaw Massacre

    Boah ich hap denn gesehn der ist so geil :O
    Mehr kann ich nicht sagen...
    einfach nut geil xD

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Texas Chainsaw Massacre

    endlich mal wieder was lustiges im fernsehen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film is einfach nur lustig und brutal zu gleich

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja das Remake. :frown: Verdammt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War etwas überrascht dass der Film im Vergleich zur DVD Version ungeschnitten war. Aber ok, ab 23 Uhr kann man auch nix anderes erwarten.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das stimmt so nicht. RTL2 hat nen Freddy-Film um 2 Uhr morgens geschnitten. So selbstverständlich ist also ne Uncut-Version nach 23 Uhr (leider) nicht.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Nee, das stimmt so nicht. RTL2 hat nen Freddy-Film um 2 Uhr morgens geschnitten. So selbstverständlich ist also ne Uncut-Version nach 23 Uhr (leider) nicht.


    Nightmare 3 ist indiziert, d.h. man kann ihn nicht in der Originalfassung im TV zeigen. Chainsaw Massacre ist aber einfach nur ab 18, kann also ungeschnitten ab 23 Uhr gezeigt werden.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joha tele5 hat Nightmare auch geschnitten der ist immer geschnitten

    ich muss sagen ich fand den film wirklich sehr gut gemacht und hab mich manchmal auch bissel gegruselt-also ein richtig guter horrofilm
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja immer wenn mörder zugeschlagen hat

    xD
    na ja der soundtrack iz sau geil... *-*

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Technisch (Kameraeinstellungen etc.) geeenial! Die Story ist an sich nicht sonderlich toll, aber gemessen an anderen Horror-Filmen doch ziemlich gut. Also: Absolut sehenswert, der Film. Ausserdem sieht Jessica Biel da viel besser aus, als ich sie von anderen Filmen in Erinnerung hatte

  15. #65
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt eigentlich the beginning mal bei uns raus?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt TCM auch endlich mal sehen, war dann doch zu feige und hab mich nicht getraut........

  17. #67
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Ich wollt TCM auch endlich mal sehen, war dann doch zu feige und hab mich nicht getraut........
    jez ehrlich_???

    ach komm wenn du jemanden dabei hast ist er nicht soooooooooo schlimm...und alleine is er auch nicht übermäßig extrem...es gibt halt viele geile szenen nur der regisseur hat miener meinung nach auch viel potenzial verschwendet.....heisst aba nicht das der film schlecht is!! er is genial nur er hätte genialer sein können...bestimmt wird dafür the beginning umso geiler :mua:....hoff ich jedenfalls^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mittel". Der Film war nicht schlecht aber es ist kein Film wo ich sage ich krieg Angst oder so. Ist allgemein eher selten, aber sooo horrormäßig fand ich ihn eigentlich gar nicht. Thrillerartig vielleicht.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch schon gelesen. So ein Unsinn.

    Das Original ist ein geniales Beispiel für wirksamen Horror, alles danach inklusive Remake ein witzloses Ungetüm.

    Texas Chainsaw Massacre 6... also bitte.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur die vermutlich gekürzte Version gesehen, die war 68 Minuten lang und grottenschlecht, weil die Version kaum was vom Horrorfilm hatte, es war kein "Grusel-Faktor" vorhanden...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir gestern die neuverfilmung angesehen.
    nicht schlecht, aber nicht besonders gruselig. meine freundin hatte angst, ich eher wneiger. es war zu oft der "kettensägen mann kommt inmitten der stille mit kettensäge angesägt"-effekt vorhanden. da bekannt war, dass es eine wahre begebenheit war und es somit mindestens einen überlebenden geben muss, der die geschichte weitererzählen kann und die einzige person die bei jedem ereignis dabei war das blonde mädchen war, was am ende tatsächlich überlebte, war von vornerein klar, dass sie unversehrt bleibt. an diesen beiden stellen war der film zu durchschaubar.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, "wahre Begebenheit" ist natürlich stark, star übertrieben und somit falsch!

    Eigentlich ist die ganze Geschichte so gut wie erfunden... lediglich gewisse Ähnlichkeiten sind zu einem wahren Serienkiller vorhanden, nämlich die Tatsache das Ed Gein aus der Haut seiner Opfer wirklich verschiedene Dinge gemacht hat, wie z.B. Stuhlbezüge, Hautmasken, Schnürsenkel, Kleidungsstücke, etc. und was ebenfalls stimmt ist, dass es dieses rießige Haus wirklich gibt, wo der Farmer Ed Gein gelebt hat.

    Alles andere, komplett erfunden... das Polizeivideo ist ein Fake.
    Anders als der bullige Killer im Film, war der Farmer eher schmächtig gebaut:



  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag konnte ich im Müller bereits das sehr schöne und sehr dicke Digipak sehen (ET ist eigentlich der 16. März 2012).
    Darin schlummern 4 Discs (1 Blu-ray & 3 DVDs), 250 Minuten Bonusmaterial und ein Booklet zur Zensurgeschichte mit Gutachten, Beschlüssen und mehr.



    Kenne den Film noch nicht, doch was ich so las gefiel mir:

    „The Texas Chainsaw Massacre“ wurde als krank, pervers und gewaltverherrlichend abgestempelt, von der Kirche angegriffen, von Regierungen verboten und seinerzeit nur von den mutigsten Kritikern als „der Film, der Horror neu definierte“ gewürdigt. Das „Blutgericht in Texas“ hat das Publikum weltweit gespalten, schockiert und verblüfft, einen Maßstab in seinem Genre gesetzt und die Weichen neu gestellt. 1974 ließ Autor, Regisseur und Produzent Tobe Hooper seine düstere Vision auf die Menschheit los – eine Geschichte über fünf junge Freunde, deren unschuldige Fahrt ins Grüne an einem Sommernachmittag zum schrecklichen Alptraum wird.

    Für eine ganze Generation avancierte „Leatherface“ zur Horror-Ikone und der Film zum Kult. Tobe Hoopers Kettensägenmassaker bleibt ein Meilenstein des Exploitation-Kinos und zählt auch heute noch zu den Furcht einflößendsten Horror-Filmen aller Zeiten....Über 25 Jahre nach der Beschlagnahme des Klassikers ist "The Texas Chainsaw Massacre" nun erstmals völlig legal und in nie da gewesener Bild- und Tonqualität mit umfangreichem Zusatzmaterial auf Blu-ray und DVD in Deutschland erhältlich!
    Diese Edition ist vollgepackt mit Extras, das Digipak so liebevoll zusammengestellt, das nach wenigen Sekunden, als ich sie in Händen hielt, der Entschluß reifte „The Texas Chainsaw Massacre“ zu kaufen - obwohl ich den Film noch nie gesehen habe. Aber wer so Filme an den Mann bringt sollte auch dafür belohnt werden, was soll ich sagen, bestellt habe ich meine "Ultimate Collector's Edition" bereits

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher