User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Superhelden-Boxen

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Superhelden-Boxen

    Noch zwei Boxen stehen demnächst in den Märkten rum und ich werde wohl oder übel zugreifen müssen.
    Bei den X-Men wird es ziemlich sicher auch die 4er-DVD werden, so wie ich mich kenne. Naja, den Erwerb von 1.5 habe ich mir weiserweise eh erspart.
    Und da ich das grüne Monster im Kino heuer versäumt habe, könnte ich mir vorstellen, daß ich die Hulk-Box ebenfalls käuflich erwerben werde.
    Und wie ich einige von euch kenne, bin ich da sicher nicht einzigschte.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, so weit ich weiss ist die x-men 4er DVD nichts anderes als jeweils die beiden 2er DVD versionen von x-men (bzw. x-men 1.5) und x-men 2.

    ich habe mir damals x-men 1.5 nicht gekauft und werde auch jetzt nur die 2er DVD version von x-men 2 kaufen. schaue mir specials sowieso höchstens einmal an. wenn überhaupt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den grünen Riesen zwar auch nicht im Kino gesehen, aber da leihe ich ihn (nicht ihn persönlich) mir lieber mal aus, also: Keine Hulk-Box, soviel steht fest. *schweißabwisch*

    Und bei den X-Men .... ach verdammt, ich weiß nicht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Superhelden-Boxen

    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und da ich das grüne Monster im Kino heuer versäumt habe, könnte ich mir vorstellen, daß ich die Hulk-Box ebenfalls käuflich erwerben werde.
    Würd ich abwarten und mir den Film erstmal ausborgen. Hab heuer noch keinen Film gesehen, wo die Meinungen so extrem auseinander gegangen sind. Von kompletter Blödsinn bis Kunstwerk kannst alles finden...

    Ist die Code 2 Fassung eigentlich auch ein 3 DVD Set?
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Happy people have no stories.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die normale SE von X-Men2 kaufen da ich X-Men 1.5 schon besitze! Aber die Hulk Box kommt mir auf jeden Fall ins Haus!!!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pakete von amazon sind schon was feines. Ich habe nun halt ein Jahr gewartet, aber nun lacht auch mir die grüne Faust aus dem DVD-Regal entgegen. Und von den X-Men ist es auch "nur" die 2 Disc-Edition geworden. Die übrigens natürlich auch extrem verbilligt, nach einem halben Jahr Wartezeit. Noch nie waren die DVD-Erscheinungen so schnell so preiswert, hängt aber sicher nicht mit den diebischen Raubkopierern zusammen, genauso wenig natürlich, daß für Topplätze in den Hitlistencharts heute immer weniger verkaufte Einheiten notwendig sind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher