User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Special Editions - Abzocke!

  1. #26
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich bin wegen Robin auch schon ganz hibbelig...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  2. #27
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, zwiespältiges thema.

    bei mir siegt meistens die gier nach dem film an sich, es sei denn eine neue version ist fest angekündigt.

    das mit alien regt mich zwar auf aber es könnte schlimmer sein. ist nur eben so das ich da nun wirklichnicht mit noch ner veröffentlichung gerechnet hatte.

    und wenn ihr wirklich meitn ihr braucht eien box mit eienr schlecht gearbeiteten gollum staue, bitte schön.

    btw, weis jemand ob sichdie dvds in der normalen und der holzkistenversion von spiel mir das lied vom tod unterschieden haben ?

  3. #28
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, sind dieselben!
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup! Die einzigen Extras sind die Holzbox, die Mundharmonika und die Soundtrack CD!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  5. #30
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brauch ich nicht

    brauch ich nicht

    hab ich schon

  6. #31
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich aber dringend gebraucht habe, war die HERVORRAGENDE neue Alien-Box. Mit dem Zusatzmaterial zu Teil 1 habe ich mich gerade den ganzen Abend beschäftigt und bin wirklich begeistert. Eine satte Anschaffung. Übrigens: gekostet hat sie 79,95, und da pendeln sich die Märkte wohl ein.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  7. #32
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei amazon kostet sie derzeit sogar nur 74 euro. und meine müsste dieser tage auch kommen *freu*

    Happy people have no stories.

  8. #33
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einwöchigem Durchmarsch durch die Dokus (brilliant!!) habe ich gestern Alien 1 gesehen. Seltsamerweise hatte ich zwischen 10 und 20 mal Störungen drin, wie bei längerem Layerwechsel! Kann das jemand bestätigen? Ansonsten hatte ich diese Störung nämlich schon einmal bei einer anderen DVD, bei der es aber nur 2mal vorkam, und immer an den selben zwei Stellen, so dass ich es nicht für einen Defekt meines Players hielt. Jetzt kommt mir das aber schon komisch vor, weil alle Zusatz-DVDs der Alien-Box völlig in Ordnung waren.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #34
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, hab bisher nur den zweiten und dritten gesehen plus einpaar features, da hatte ich das problem nicht. ich werd mal drauf achten.

    Happy people have no stories.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Letztes Jahr hab ich mir erst die normale DVD gekauft, später dann die Box und wollte die andere verticken. Bin natürlich schwer auf den Hintern gefallen, weil das anscheinend jeder vorhatte. Man lernt ja.
    Bei Herr der Ringe kann man eigentlich beide Versionen haben.
    Bei der normalen Version, war ja ja als extra noch das Musikvideo von Enya drauf. Davon war ich richtig begeistert! Schönes Musikvideo und ne wunderschöne Stimme. Ausserdem, haben die Special Editions HdR ja leider keine Teaser und Trailer. Wer mir von Return of the King wahrscheinlich wieder beide Versionen kaufen, die Teaser, Trailer und Muskvideos sind einfach zu genial.
    Okay, das Gollum Musikvideo war nicht so der Bringer aber das von Enya war schon super (find ich)!

  11. #36
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das mal eben mit hier reinzupacken:
    Die Robin Hood Doppel-DVD ist einfach nur schön .

    Was für eine Wohltat, gerade die Stimmen der Darsteller mal ohne permanentes Rauschen genießen zu können. Sogar das ewig alberne Lachen ist ein Genuss . In den O-Ton habe ich ab und an mal reingehört und werde mir das Vergnügen dann auch bald mal gönnen, allerdings hatte ich so einige Schwierigkeiten, Robins flotten Sprüchen zu folgen. Ist nur die Frage, ob ich mir erst den O-Ton oder erst den Audiokommentar gebe, letzterer erscheint mir ja auch sehr reizvoll. Die Farben sind imo schön klar, aber da mögen Freaks anderer Meinung sein, ich kann solche DVD-Feinheiten leider nie wirklich beurteilen.

    Die Special Features gefallen mir alle - gut, bis auf die reine Musik-Tonspur, da habe ich irgendwie kein Faible für. Die Hommage an Technicolor dauert eine Stunde und entführt auch szenenweise in andere wunderbare Filme, der knallbunte Zauberer von Oz und die etwas sanfteren Farben von Scarlett O'Hara seien da mal vorwiegend genannt. Auch die einstündige Dokumentation über die Entwicklung von Robin Hood in der Filmgeschichte ist interessant, aber ich habe sie noch nicht bis zum Ende gesehen. Cool sind einfach die beiden Cartoons der Looney Tunes Bugs und Daffy.

    Für jemanden, der Errol Flynn als Robin Hood liebt, ist die DVD eh ein Muss, keine Frage. Und für die Liebhaber älterer Schinken ist es einfach ein Genuss zu sehen, was man auch zu solchen antiquierteren Streifen alles Wissenswertes auf die Scheiben pressen kann.

  12. #37
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade habe ich mir noch die "Pannen von 1938" angesehen. Sehr, sehr viele Szenen, leider nur zwei oder drei aus Robin Hood, am Anfang auch eher zäh, weil man die Versprecher oder Hänger kaum bemerkt, aber gegen Ende doch mit einigen dicken Schmunzlern dabei. Schöner als die Lacher selber, ist eigentlich die Anzahl der Stars, die man da zu sehen bekommt. Und der Ritter ist der Hammer .

  13. #38
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald ich die Robin Hood hier sehe, ist der rest von meinem Weihnachtsgeld weg...
    Die SE zum Costner Film habe ich zu Weihnachten gekriegt, davor habe ich mir keinen von beiden geholt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wickie, Nils, Sindbad und Pinocchio - Das Ratpack ist wieder da

    Das ist eigentlich eine Schweinerei und hat mit Abzock-Ratten was zu tun, was da gerade abläuft. Die Kinderserienklassiker "Wickie", "Nils Holgersson", "Sindbad" und "Pinocchio" erscheinen abermals als Sammeledition. Nun anscheinend hervorragend restauriert, mit neuer Bild- und Tonqualität.

    Zuerst gab es ja nur die DVDs von TV-Kult mit vier Folgen am Stück, vor drei Jahren hat man dann die ersten 12 Episoden in eine Sammelbox gestopft und nun kommt wieder eine Sammelbox. Diesmal mit durchgehend 18 oder 21 Episoden in einer Box.
    So zwingt man also auch diejenigen zum erneuten Kauf, die einst nur die Box mit 12 Episoden gekauft haben und auf eine Fortsetzung gewartet haben.
    Ja, Pech gehabt. Hier gibt es bereits einen Interessenten weniger.

    Da müßten die Boxen schon billigst verramscht werden, daß ich da noch einmal zugreife. Und außerdem ist es eh besser, man wartet erstmal ab. Noch gibt es keine Reihe als Sammeledition komplett. Das haben nur die Einzel-DVDs geschafft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher