User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Tatsächlich … Liebe

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich finde das nicht schnulzig. Aber mich würde auch interessieren, ob Ciel Blue eine Liebeskomödie überhaupt mag. Ich fand den Film aber gut. ^^

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ,dass ihr euch so dafür interesiert welche liebeskomödien ich mag,hätte ich nicht gedacht
    also ich mag10 dinge die ich an dir hasse.nothing hill,ein chef zum verlieben,..und dann kam polly,wie werde ich ihn los..in 10tagen,liebe auf dem 2 blick .verrückt nach mary usw



    ich denke nicht das es lächerlich wäre dies zu behaupten kajsa,denn tatsache ist tatsache ,jedenfalls für mich.die schauspielerischen leistungen waren nicht gut .keiner der schauspieler konnte mich überzeugen,naja außer die deutsche,aber vielleicht bin ich einfach nur anspruhsvoller

    der film kam mir wie gesgt einfach zu gekünselt rüber,es wurde krapfhaft versucht ein weihnachtsfeeling herzustellen und ,dies gelang eben dann nicht!

    noch ein grund für mich ,dass ich den film nicht leidn kann,kann sein weil es einfach zu viele hässliche schauspieler auf einmal waren

    ps:ich denke aber das man mich bei meinem 1. beitrag schon hätte verstehen bzw nachvollziehen können

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh der Film is schöööönnn^^

    ja also wenn ich mal was in die Richtung mag dann isses der Film auch wenn ich sonst eher so auf Mord und Totschlag steh

    "I fell it in my Finger....."*sing*

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    noch ein grund für mich ,dass ich den film nicht leidn kann,kann sein weil es einfach zu viele hässliche schauspieler auf einmal waren
    Na, das nenn ich mal nen Grund! *kipp*

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kajsa
    Original von ciel blue
    noch ein grund für mich ,dass ich den film nicht leidn kann,kann sein weil es einfach zu viele hässliche schauspieler auf einmal waren
    Na, das nenn ich mal nen Grund! *kipp*

    Ich auch!

    Bei dem "Chef zum Verlieben" ist es aber nicht besser! Ich mag diesen Film eigentlich auch ganz gerne, aber irgendwie ist "Tatsächlich...Liebe" besser.

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Vor ca. 3 Monaten hab ich zum ersten Mal "Tatsächlich ... Liebe" gesehen bzw. für mich entdeckt (lang gebraucht, ich weiß). Und ich war selbst überrascht wie stark dieser wundervolle Film bei mir einschlug (seitdem meine Nr. 1 unter den romantischen Komödien). Zum einen gefiel mir die Menge an Paare und wie sie zueinander finden, zum anderen die grandiose Musik, die zu jederzeit begeistert. Meine Lieblingspaare:

    Juliet und Mark (Hochzeit)

    Das Mark in sie verschossen ist fiel mir auf, als Juliet zu ihm kam und das Hochzeitsvideo haben wollte. Sie fand es, steckte es in den Rekorder und noch bevor sie scherzhaft meinte, das es viele Nahaufnahmen (von ihr) seien, dachte ich es. Ab da war es klar, was er für sie empfindet. Und sie dachte noch, das er sie nicht mag (herrlich ihre Reaktion, als sie merkt....). Aber das ergreifendste - wie ich finde - war dies: Nur mit Texttafeln bewaffnet taucht er bei ihr auf, und obwohl es eigentlich nichts mehr nützt, gesteht er ihr seine Liebe (ohne eine Miene zu verziehen, ohne ein einziges Wort). Mutig, mutig. Keira ist süß und wie sie lacht.

    David und Natalie (Premierminister)

    Wieso soll ich um den heißen Brei rumreden: Hugh Grants Arschwackler während des Liedes "Jump (For My Love)" war einfach nur genial, zumindest ein guter Anfang für David endlich mal locker zu werden. Wie er durch das Haus tanzt und sich doch irgendwie rettet, um nicht vor Scham zu sterben - ich konnte nicht mehr vor lauter lachen (Mary steht aber auch da, ohne was zu sagen). Leider braucht er sehr lange, damit er in die Gänge kommt, für seine Liebe zu "kämpfen" (aber das gute zureden hat geholfen xD). Er macht sich dann doch auf die Suche und findet sie - samt Familie.

    Schön: Da konnte man Natalie zum ersten Mal privat erleben. Das vorsichtige annähern sagte mir zu (das beide sich von Anfang an verguckt haben, sowieso), seine lange Suche und vor allem wie er das mit der Familie handhabt, um mit ihr später endlich allein sein zu können. Der Kuß hat beide verraten, klassisch. Kein leugnen mehr

    Der Film hat ein ungeheures Staraufgebot, was alleine schon ein Hingucker ist, außerdem besitzt er eine angenehm lange Laufzeit....
    .... (so kann man ihn, jede Menge Liebe und sämtliche verrückten Ideen länger genießen) - wirklich, für mich ist "Tatsächlich ... Liebe" die ultimative romantische Komödie


    10/10

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast schon recht, das ist schon ein feiner Film, da können sich "Valentinstag" und besonders "Happy New Year" aber sowas von verstecken.

    Find auch gut, dass es nicht für jedes Paar ein Happy End gibt, denn so ist es ja quasi im echten Leben auch... Grade Sarah (Laura Linney) hätt ichs gegönnt, aber naja...

    Meine Lieblingspaare sind definitiv Jamie (Colin Firth) und seine Haushälterin, wunderbar schön schmalzig das alles

    Und auch die Geschichte um die beiden Bodydoubles mit Martin Freeman hat mich immer wieder begeister. Ach was solls, eigentlich find ich alle Geschichten toll!!

    Frag mich nur, wie man auf Heike Makatsch stehen kann
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich fand den Film auch wunderbar, habe ihn Zuhause in der Samtedition (also DVDhülle mit Samtumschlag) stehen ud gucke ihn mir gerne - auch nicht zu Weihnachten - an.

    Die Paare sind alle so süß, tlw. ist es einfach zu kitschig, dann aber auch traurig/tragisch. Daneben die gute Besetzung: Keira Knightley, Colin Firth, Alan Rickmann, Bill Nighy, Hugh Grant, Emma Thompson, Heike Makatsch.. etc. pp.

    Der Soundtrack ist auch super, sowie die Songs, die gespielt werden. "Songbird" z.B. ist eins meiner Lieblingsstücke oder "Both Sides Now"


    Auch von mir bekommt er 10 von 10 Sternen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher