User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Woody Allen Boxen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Woody Allen Boxen

    Erfreulicherweise gibt es jetzt (oder wird es demnächst geben) die vier, in den USA schon länger erhältlichen, Woody Allen Boxen jetzt auch in D.

    Vier Boxen mit je vier Filmen des Großmeisters, die bisher in D z.T. nicht auf DVD erhältlich waren.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...616157-4862912

    Ich frage mich bloß, was Amazon mit "Jetzt: EUR 49,95" meint. Die sind doch erst am 6.10. erschienen. Rasanter Preisverfall, aber nehme ich doch gern hin

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch, sorry, falscher Thread.

    Ich dachte, hier geht's um Sport.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da freut man sich mal über Antwort, und dann sowas
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im "DVD-Special" habe ich den Beitrag über die Woody Allen - Boxen auch sehr interessiert verfolgt. Aber nicht einmal ich bin so ein asozialer und schwerreicher Kapitalist, der überall sofort zuschlagen kann. Vielleicht sind die Sachen irgendwann mal ein bißchen erschwinglicher. Den cineastischen Sammler in mir reizen die Filme vom Stadtneurotiker nämlich schon sehr.
    Aber auch nicht alle, manche sind mir zu langatmig und zu altbacken. "Mighty Aphrodite" sollte ich mir mal wieder ansehen. Aber irgendwie wiederholt sich der kleine Mann auch. Und seit "Sex and the City" hat sich die filmische Aufbereitung diverser Sexprobleme streßgeplagter Großstädter und die Beleuchtung ihrer NYrosen ja extrem verschärft.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na 12 € für eine DVD geht ja noch. Dumm ist halt nur, das man gleich vier kaufen muß. Aber es ist ja bald Weihnachten.

    Gut, die "Bergmann-Filme" brauche ich dann auch nicht unbedingt, aber die Zusammenstellungen der einzelnen Boxen sind schon ok. Weitestgehend Filme, die ich mal wieder sehen möchte (und die praktisch nie im Fernsehen laufen) und ein paar mir unbekannte Werke.

    Sex and the city sehe ich gelegentlich auch ganz gerne, es ist aber "nur" eine Fernsehserie die logischerweise nie den intelektuellen Witz eines Allen-Films erreichen kann.
    Ohnehin bevorzuge ich Allens Komödien, die sich ja dann doch oft mit anderen Thematiken beschäftigen.
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Wochen gab's im Saturn die UK-Importe als Einzel-DVDs recht günstig. Auf diese Weise haben "Annie Hall" und "Manhattan" den Weg in mein Heim geschafft Bin damit seeehr glücklich und ärgere mich, nicht noch mehr gekauft zu haben.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer keine Boxen kaufen will und kaum Geld für DVDs hat, kann auch über die Weihnachtsfeiertage das Nachtprogramm von ARD genauer begutachten. Etliche Allen-Klassiker werden hier ausgestrahlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher