User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Orlando Bloom

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Der unglaubliche Boom - rund um Orlando Bloom

    Original geschrieben von Fischkopp
    Diese Frage ist definitiv nicht zu beantworten. Sonst wäre ja auch zu erklären, was vor zwei Dekaden Scharen von Teens und Teenies dazu getrieben hat, sich einen Bravo-Starschnitt von David Hasselhoff an die Wand zu pinnen
    In nicht einmal einer Dekade wird der Name Orlando Bloom immer noch mit Legolas verbunden werden und vielleicht auch noch mit seiner Nebenrolle in Piraten der Karibik. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß dieser Schauspieler längerfristig ein Topseller bleibt. Ich kann es einfach nicht und wette, daß sein Stern in ein paar Jahren schnuppenartig supernoviert. Weil dann werden die sabbernden Fans des Orlando erwachsen und suchen sich Freunde und montieren die Bravo-Poster ab und die nächste weibliche Teenie-Generation beweist hoffentlich ein besseren Geschmack beim nächsten Idol. (...oder auch nicht)

  2. #27
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    und die nächste weibliche Teenie-Generation beweist hoffentlich ein besseren Geschmack beim nächsten Idol.
    Da können wir mal ausnahmsweise wetten: Ganz sicher nicht.

    Warum sollte sich dieses - weibliche wie übrigens auch männliche - Generationenverhalten je ändern? Und worüber sollten wir ach so Erwachsenen dann lästern?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Fischkopp
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    25899 Niebuell
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das früher alles besser war?

  4. #29
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aus den Splashmovies Top News

    Orlando Bloom als neuer James Bond im Gespräch
    Der britische Schauspieler Orlando Bloom (27) ist wieder einmal als neuer James-Bond-Darsteller im Gespräch. Einem Bericht des «Star» zufolge sollen die Bond-Produzenten bereits mit Bloom - der im «Herrn der Ringe» den Elfen-Prinzen Legolas spielte - verhandeln. «Orlando wäre für die Rolle des James Bond perfekt. Er sieht gut aus, hat Charme, den richtigen Akzent und den Bekanntheitsgrad, den man für Bond braucht», zitiert das Blatt einen Freund Blooms. Dem Blatt zufolge soll der nächste Geheimagent 007 «jünger und trendiger» sein als Pierce Brosnan, der seinen Rückzug bereits angekündigt hat. Ein Sprecher Blooms wiegelte ab: «Es gibt noch keine Entscheidung.»


    Nichts für ungut, aber:

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste April rückt näher, das merkt man auch an diversen Meldungen.
    Entschuldigung, aber das kann nur ein Scherz sein.
    @Vampire Hunter D
    Auf Deine Meinung bin ich ja gespannt...

  6. #31
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Aus den Splashmovies Top News

    Original geschrieben von NikiMaus
    [...] zitiert das Blatt einen Freund Blooms.
    Danke, keine weiteren Fragen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NikiMaus wollte wohl mit dieser Meldung die Anzahl meiner bereits teilweise vorhandenen grauen Haare drastisch erhöhen und ich muß gestehen, daß es ihr gut gelungen ist.

    Erst mußte meine geplagte Seele mit den Bondwünschen von Robbie Williams klarkommen und nun will auch noch Mr. Bloom den Agenten im Dienste Ihrer Majestät mimen. Auch wenn ich dem Elfenprinzen nicht gar so negativ gegenüberstehe wie Carl Montgomery, so ist James Bond doch treffsicher genau die Rolle, in der ich ihn niemals sehen möchte. Meinetwegen kann er "gut aussehen, Charme, den richtigen Akzent und Bekanntheitsgrad haben", aber der wichtigste Punkt für einen 007, nämlich Charisma, geht ihm ganz eindeutig ab. Sollte Bond übrigens tatsächlich "jünger und trendiger" werden, lege ich mein Interesse an den zukünftigen 007-Filmen nach der Brosnan-Ära endgültig ad acta. In dieser Hinsicht bin ich nämlich "alt und störrisch".
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  8. #33
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    NikiMaus wollte wohl mit dieser Meldung die Anzahl meiner bereits teilweise vorhandenen grauen Haare drastisch erhöhen und ich muß gestehen, daß es ihr gut gelungen ist.
    Würde mir doch nie in den Sinn kommen . Ähem, und wenn doch, hätte es mit Deiner wohl anschließenden, offensichtlich wirkungsvollen Protestaktion wenigstens nicht den Sinn und Zweck verfehlt :

    Pierce Brosnan bleibt James Bond
    Pierce Brosnan (50), Schauspieler, werden die Hollywood-Bosse nicht so leicht los als James-Bond-Darsteller. Nach der Androhung von Brosnan-Fans, den nächsten Film ohne ihr Idol boykottieren zu wollen, würden die Verantwortlichen dem Star eine weitere Chance geben. «Wir wussten nicht, was für eine Armee an Unterstützern Pierce hat. Wir haben die Botschaft verstanden: Pierce bleibt», sagte ein Manager laut Branchendienst «IMDb.com». Eigentlich sollte Brosnan, der bisher viermal in die prominente Heldenrolle schlüpfte, beim nächsten Film ersetzt werden. Die Stimmen und Androhungen vieler verärgerter Fans hätten aber zu einem Umdenken geführt, hieß es. Im Gespräch als neuer James Bond waren bis zuletzt Colin Farrell (27) und jüngst Orlando Bloom (27).

  9. #34
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich nun auch wieder nicht der "Brosnan über alles"-Fraktion angehöre. Einem neuen Bond-Darsteller stehe ich grundsätzlich nicht abgeneigt gegenüber, aber für die 007-Rolle passend sollte er schon ausgewählt werden. Der von Koenig Kups an anderer Stelle bereits erwähnte Christian Bale wäre zum Beispiel für mich ein denkbar interessanter Kandidat für die Brosnan-Nachfolge.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  10. #35
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit Brosnan als Bond momentan sehr zufrieden. Und dem guten alten Motto folgend: "Don't fix it if it ain't broken" würde ich da jetzt auch nicht dran drehen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Carl Montgomery Beitrag anzeigen
    Ein "Abba er is ja soooo supersüß und sieht sooo supergut aus" lasse ich als einzige Begründung nicht gelten.
    Ich finde den Namen ja putzig. Orlando. Passt zu den ganzen Jeremy-Tamino-Jaden-Anakin Hubers und Tassilo-Tarek-Tennessy Schmidts oder Tyler-Vecchio-Jerome-Fynn Müllers und wie die Kinder heute heißen müssen... Orlando-Tarcisio-Sean-Preston Schulze

  12. #37
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm...wegen dem Namen?
    Was n das für n Grund?
    Und was is n Orlando für n Name?..Also ich find den Namen dämlich

    ...man ist der Thread alt...

    Tja, leider sind seine schauspielerischen Talente nicht gestiegen...alles was ich von ihm zu hause hab, ist Fluch der Karibik und Herr der Ringe...und ich gebe zu..Herr der Ringe eher wegen Aragon...
    Tja...zu dumm...Orlando kann einfach nur gut aussehen...
    Was jetzt nicht heist ich mag ihn nicht mehr...ne, ne...*muhaha*

    MA/D

  13. #38
    Mitglied Avatar von cuisine kokee
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat hübsche augen und ist ne coole sau, wenn er nicht vor der kamera steht das ist wohl alles. aber das wirkt. wahahahha!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Jahwe
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Limerick
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cuisine kokee Beitrag anzeigen
    er hat hübsche augen und ist ne coole sau, wenn er nicht vor der kamera steht das ist wohl alles. aber das wirkt. wahahahha!
    eben. wenn er denn dann aber vor der kamera, sagen wir, steht, offenbart sich sein schauspieltalent.
    aber den leuten, besonders den weiblichen, gefaellts anscheinend und ziehen sich dann filme mit orlando rein. hm, dem der es so will, geschieht kein unrecht.
    uebrigens als mann gesprochen finde ich johnny depp den weitaus attraktiveren character. aber ich bin da kein experte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher