User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Madonna

  1. #1
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Madonna

    Ich habe heute irgendwo gelesen, daß "Der Alchimist" von Paulo Coelho verfilmt werden soll. Zuerst las ich nur, daß Lawrence Fishburne Produzent und Regisseur sein, das Drehbuch schreiben und auch den Alchimisten spielen soll und da ich Fishburne sehr gerne sehe, aber zugeben muß, daß mir der Alchimist gar nix sagte, habe ich mich mal zu einigen Rezis durchgegoogelt. Was ich zur Geschichte selber gelesen habe, klang im Grundtenor eher negativ und was ich dann weiter zum Film herausgefunden habe, klang im Grundtenor schockierend. Madonna soll mitspielen . Sorry. Hat diese Frau auch nur einen einzigen durch ihre Leistung ansatzweise guten Film abgeliefert, der es irgendwie rechtfertigt, sie freiwillig mit an Bord zu holen? Es sei denn, jemand müßte dem Alchimisten helfen und unsinnigerweise mit heißem Wachs experimentieren ...

    Ja, gut, ich kenne nicht jeden Film mit ihr (bitteschön), in Deutschland ist auch offensichtlich nicht jeder gelaufen - sicher zu recht - und "Susan, verzweifelt gesucht" fand ich früher sogar gut, aber das lag leider nicht an Madonna. Evita? Evita war ein eindrucksvoller Film und daß Madonna singen kann, bestreite ich auch absolut nicht, nur mehr .... ?

    Ich weiß, daß die Frau, die angeblich sämtliche Trends setzt, schon bei den schauspielernden Sängern erwähnt wurde, aber sie hat doch einige Filme mehr auf die Reihe gebracht als die meisten aus ihrer Kategorie und darum halt noch einmal hier.

    Vielleicht gibt es das eine oder andere Splashmovies-Mitglied, das Madonna durchaus darstellerisches Talent in Kinofilmen und nicht Musik-Clips abgewinnen kann. Nur zu.

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Madonna mia

    Original geschrieben von NikiMaus
    Hat diese Frau auch nur einen einzigen durch ihre Leistung ansatzweise guten Film abgeliefert, der es irgendwie rechtfertigt, sie freiwillig mit an Bord zu holen?
    Nein. Definitiv und absolut nein. Dies ist auch so ein unerklärliches Rätsel der Menschheit, keiner kann sich so richtig erklären, warum es Frau Ciccione nie kapieren wird, daß sie eben nicht zur Schauspielerin taugt. Das können ihr noch soviele Kritiker und ausbleibende Kinobesucher noch so oft zu verdeutlichen versuchen, sie wird es immer und immer wieder probieren. Zumindest dickköpfige Hartnäckigkeit und übersteigertes Selbstbewusstsein kann man Madonna absolut attestieren.

  3. #3
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch. Ich. Ich kenne einen guten Film mit Madonna. Blue in the face. Dort spielt sie ein singendes Telegramm. Diese Rolle kommt ihren Qualitäten gut entgegen, finde ich. So kann man sie durchaus besetzen, alles, was darüber hinaus geht, sollte man besser sein lassen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muß ich tatsächlich stryx recht geben .
    Blue in the face ist tatsächlich ein guter Film, und nicht mal Madonna kriegt ihn kaputt.

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, "Blue in the Face" ist ein berechtigter Einwand, nur trägt ja da Madonna nicht den Film, sondern hat eine kurze Stippvisite, das kann man aushalten.
    Aber nun eine Frage zum "Alchimist", ich kenne das Buch ja nicht, aber sollte das dann nicht eine historische Kostümverfilmung werden? Was will Madonna da eigentlich spielen? More infos, please.

  6. #6
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Forum wurde vorgeschlagen, sie solle doch den schwarzen Hengst spielen.

    Mehr Infos gibt es so weit ich weiß auch noch nicht, es ist alles noch sehr in der Schwebe.

    Blue in the Face kenne ich nicht, also sei mir verziehen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Jeremy Irons ist auch angedacht, fällt mir gerade noch ein. Des woars.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, in "Eine Klasse für sich" hat sie doch eigentlich ganz gut in die Rolle der Mae gepaßt.

    Das ist aber auch schon alles, was mir dazu einfällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher