User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Der ultimative Zeitreisethread - oder: Wie spät ist es?

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist unsere Zeitlinie sowieso schon eine Manipulierte. Es gibt ja da die schöne Theorie, daß der Absturz in Roswell gar kein außerirdisches Raumschiff war, sondern eine Zeitkapsel aus der Zukunft. Die Aliens auf den wenigen Bildern schauen ja auch aus wie mutierte Menschen. Vielleicht sind einst Menschen mit Strahlungsschäden aus einer Zukunft nach New Mexico getuckert um weitere oberiridsche Atombombentests zu verhindern, mit denen damals die U.S.A. ja herum gespielt haben, ohne sich über langfristige Auswirkungen so richtig bewußt gewesen zu sein. Tja, und diese Reise hat nicht ganz so geklappt. Und ein Zukunftswesen hat überlebt und dem amerikanischen Geheimdienst potentielle Wendepunkte in der Geschichte verraten und daher das Attentat auf Kennedy, damit der keinen dritten Weltkrieg wegen der Kuba-Krise entfachen kann, die gefakte Mondlandung, 11.9. usw. Hat es da nicht eh auch schon eine Fernsehserie drüber gegeben?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worüber gibt es keine Fernsehserie??

    Aber wir sind hier bei den Splashmovie-Pages. Bedenkt doch auch mal die dramatischen Auswirkungen der beiden Theorien.
    Ich sträube mich immer noch gegen die String-Theorie, weil so Zeitpfuschereien überhaupt keine Auswirkungen auf das Raum-Zeit-Gefüge haben und sich wirklich alles damit erklären lässt.
    Die Einzellinien-Theorie (á la BttF) beschränkt da die Möglichkeiten, weil man ums verrecken Paradoxa vermeiden muss.
    (Wie hieß es noch: "...so etwas könnte zu einer Kettenreaktion führen, die das Gefüge des Zeit-Raum-Kontinuums auflöst und das gesamte Universum zerstört."
    Und als Nachsatz: "Zugegeben, das ist das Szenario für den schlimmstmöglichen Fall. Die Zerstörung könnte tatsächlich nur auf ein bestimmtes Gebiet beschränkt sein, nur unsere eigene Galaxie betreffend.")

    Vielleicht mag ich diese Theorie auch lieber, weil ich sie mir als erste erklärt wurde...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher