User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Without a Trace – Spurlos verschwunden

  1. #1
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Without a Trace – Spurlos verschwunden

    Die neue Serie heute Abend war ja dann wohl Without a trace (shit, hieß die jetzt echt so?*g*) auf Pro7.
    Gefiel mir recht gut, auch wenn da jede Woche nicht viel neues passieren kann befürchte ich. Person vermisst, wir suchen sie, sie ist dann tot oder am Leben. Ende.
    Und zwischen den Figuren denk ich wird nicht mehr als das übliche harmlose Kollegengespräch im Job statt finden, sprich null Privatleben, was die Figuren doch etwas uninteressant erscheinen lässt denk ich...
    Naja, ich geb der Serie mal ein paar Folgen Zeit, wie gesagt, ich fand's nett...

    Wer hat's noch gesehen?

    Northy

  2. #2
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier. Ich.

    "Without a trace" (ja, so hieß sie ) war nett, ja. Mehr leider auch nicht. Wie Du schon sagtest, die Charaktere blieben eigentlich recht flach - auch mit erstem-Folgen-Bonus zu flach - und die ganzen Gespräche, Verdächtigenvernehmungen, Ideen, wer es gewesen sein könnte, etc. wirkten ziemlich aufgesetzt. Nichts, was ich mir zwingend ansehen werde. Aus den Trailern hatte ich mir mehr erhofft.

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du schon recht, irgendwie kennt man das alles schon aus tausend anderen Serien, etwa NYPD Blue oder Profiler oder CSI. Nichts super neues, nett, aber ob das reichen wird....?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ablenkungsbedingt nur den Anfang und das Ende richtig mitgekriegt und kann mir deswegen noch keine richtige Meinung bilden, werd mir die nächste Folge jedenfalls noch anschauen. Wirkte ganz interessant, aber ich befürchte auch, daß das Ganze zu episodenhaft wird, ohne über mehrere Folgen laufende Handlungstränge. Ma gucken.

  5. #5
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich letzten Mittwoch noch mal einer daran versucht? Harrt aus ... denn wenn es besser bis richtig gut wird, könnt Ihr mir Bescheid geben und ich gebe der Serie eine weitere Chance.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher