User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Der Frühstücksclub

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. Was sind denn für bonus-Materialien bei der specialedition dabei? Ich hab auch nur die mickrige 1-DVD-Ausgabe und ich dachte, mehr gäbe es auch gar nicht.

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    hm. Was sind denn für bonus-Materialien bei der specialedition dabei? Ich hab auch nur die mickrige 1-DVD-Ausgabe und ich dachte, mehr gäbe es auch gar nicht.
    Hab ich lange Zeit auch gedacht ^^" Eine 51-minütige Rückschau, wo Regisseure, Drehbuchautoren (Diablo Cody) und natürlich die zur Sprache kommen, die damals dabei waren. Aber sowas von älter Wie sie gewisse Dinge sehen, wie sie empfinden und so. Das zweite Featurette ist nur 5 Minuten lang, wo erklärt wird, woher die Bezeichnung "Brat Pack" kam.

    Ich für meinen Teil finde die deutsche Synchro: Gigantisch. Genial

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also sind die Bonusmaterialien nachträglich vor nicht allzu langer Zeit enstanden, oder? Na gut, dass ist jetzt nichts, was ich unbedingt haben müsste. Wenns irgedwelche alten Sachen wären, ok, aber damals hatte halt noch nicht jeder Film ewiglanges Bonusmaterial.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher