User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Der Frühstücksclub

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Miserable Qualität" kann man nicht wirklich sagen.
    Die Qualität ist ganz ordentlich, wenn man bedenkt wie alt der Film ist.


    Willst du "miserable Qualität" bei einem Top-Film sehen, welcher nichtmal wirklich alt ist, schau dir die deutsche DVD von "Die üblichen Verdächtigen"...


    @Preis:
    Mit der Amazon-TPG erhält man die DVD im Endeffekt für 6,50€.

    Media Markt
    Neuwied
    6,50€

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    "Miserable Qualität" kann man nicht wirklich sagen.
    Die Qualität ist ganz ordentlich, wenn man bedenkt wie alt der Film ist.


    Willst du "miserable Qualität" bei einem Top-Film sehen, welcher nichtmal wirklich alt ist, schau dir die deutsche DVD von "Die üblichen Verdächtigen"...


    @Preis:
    Mit der Amazon-TPG erhält man die DVD im Endeffekt für 6,50€.

    Media Markt
    Neuwied
    6,50€
    Man hätte auch bei dem Film besseres rausholen können. Es gibt viel ältere Filme die besser in der Bildqualität sind. Typisch Universal. Ein Rotz-Amaray-Case, schlechte Qualität, 3 Millionen Untertitel und kein Bonusmaterial. Außerdem sind 10,- Euro sehr viel Geld für so wenig was man bekommt. Vielleicht hole ich mir eine aus dem Ausland. Japan?.....

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' ich was verpasst... was erhoffst du dir aus Asien bzw. der Japan-Ecke!?

    Ok, Bonus-Material ist natürlich ein Manko, aber über den "Rest" kann ich noch hinwegsehen, erst recht da es ja schon überhaupt eine Überraschung war, dass der Film mal auf DVD rauskam.

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hab' ich was verpasst... was erhoffst du dir aus Asien bzw. der Japan-Ecke!?

    Ok, Bonus-Material ist natürlich ein Manko, aber über den "Rest" kann ich noch hinwegsehen, erst recht da es ja schon überhaupt eine Überraschung war, dass der Film mal auf DVD rauskam.
    Eine gescheite Version, mit allem Schnick-Schnack wie man es aus Japan und Korea gewohnt ist

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann such mal bzw. zeig mal einen Link dazu.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Na dann such mal bzw. zeig mal einen Link dazu.
    Hier bitte.... sehe staune und sterbe - Klick mich

    Mit Englisch DTS und mehreren Audiotracks :drück:

    Japan, ich liebe Diiiiiccccchhhhhhhhhh :wave:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ohne Bild. :no:

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Leider ohne Bild. :no:
    Ja, weil kommt erst im August. Das Bild wird noch nachgeliefert. Und ist limitiert. Und kostet soviel wie bei uns. Da sag doch einer ich kenn mich nicht aus bzw. die Japaner

    So eine lumpige Universal-Version bekommen nur die Europäer

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Dark Magic
    Leider ohne Bild. :no:
    Ja, weil kommt erst im August. Das Bild wird noch nachgeliefert. Und ist limitiert. Und kostet soviel wie bei uns. Da sag doch einer ich kenn mich nicht aus bzw. die Japaner
    Das hab' ich übrigens nirgens behauptet, nichtmal angedeutet.

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Das hab' ich übrigens nirgens behauptet, nichtmal angedeutet.
    Damit hast Du auch großes Glück gehabt ich werde Dir mitteilen sobald ein Bild erscheint )

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die CDvor längerer Zeit bei Ebay ersteigert Der Film ist einfach klasse ich hab ihn schon 3mal gesehen und lach immer noch über die Witze.Ich seh sie mir aber nur auf deutsch an ich werde sie mir wohl auch auf englisch ansehen wenn alle davon begeistert sind Mittlerweile ist er schon 2mal auf das Vierte gelaufen.

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deepblue
    Ich hab mir die CDvor längerer Zeit bei Ebay ersteigert Der Film ist einfach klasse ich hab ihn schon 3mal gesehen und lach immer noch über die Witze.Ich seh sie mir aber nur auf deutsch an ich werde sie mir wohl auch auf englisch ansehen wenn alle davon begeistert sind Mittlerweile ist er schon 2mal auf das Vierte gelaufen.
    Hoffentlich ist die CD auch Original Wieviel hast Du den auf Ebay dafür bezahlt? :wiry:

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Leider ohne Bild. :no:
    Hier habe ich ein Bild gefunden.... aber ob das die Limited Edition auch haben wird.... weiß ich noch net.
    Aber hier - Klick mich ^^

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind jetzt die offiziellen Bilder (wie versprochen) mit allen Infos über die günstige Japan-DVD -
    Breakfast Club Japan-DVD

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Breakfast Club-Review

    [align=center]The Breakfast Club ~ Komödie ~ USA 1985


    Gereviewt wurde die deutsche DVD aus dem Hause Universal [ RC 2 ] [ Bild ]

    Film: Sie haben einfach nichts gemeinsam: Andy, der Athlet, Allison, die Ausgeflippte, Brian, der Streber, John, der Rebell, und Claire, die Schöne – aber ausgerechnet sie müssen gemeinsam nachsitzen. Im Laufe eines Samstags entsteht aus gegenseitiger Ablehnung eine ungewöhnliche Clique, die zusammenhält: Der Breakfast Club!


    Links: Geniale Sitzaufteilung um 7 Uhr früh --- Rechts: Selbsthilfegruppe mal anders

    Review: Spaßig bis zum abwinken, ergreifnd noch dazu. Bei so einem Film möchte ich das er länger dauert, um den Spaß und das Wohlgefühl noch ein wenig länger zu behalten. Nicht umsonst ein ( wahrer ) Kultfilm und einer meiner absoluten Lieblingsfilme noch dazu. Solche Filme liebe ich: unterschiedliche Figuren treffen aufeinander, deren Macken werden offenbart und schonungslos offengelegt, ob sie jetzt gut oder schlecht sind, das ist egal. Doch genau diese Stimmung bzw. diese gewaltige Atmosphäre aus grundverschiedenen Charakteren [ unterschiedlicher könnten sie nicht sein ], ihren Ansichten, die sich zuerst nicht mögen, sich dann aber während des Tages nicht nur respektieren, sondern sich auch lieben lernen, ist schlichtweg überwältigend. Sie werden Freunde, selbst wenn es auch noch so unglaubwürdig sein mag. Allmählich kommen sie aus ihrer sicheren Deckung hervor und vertrauen sich im Grunde fremden Leuten an, müssen sich zusammenraufen, öffnen sich einander, so kennen sie nicht mal ihre Eltern. Dennoch sind aufeinander angewiesen.

    Es ist eine wahre Freude die fünf bei ihrem Selbstfindungstrip zu sehen, erst recht überragend: die Kennenlernphase. Wunderbar authentisch kommt die Clique rüber. Spannend, mitreissend, ergreifend [ bei der Aussprache mußte ich meine Tränen richtig zurückhalten ] präsentiert sich “Der Breakfast Club”, mit nonstop Schmunzel-, wie auch nachdenklichen Dialogen. Sogar der Hausmeister der Schule ist ultra cool und hat interessante Dialoge, wie Ansichten spendiert bekommen. Zudem gibt es noch Top-Musik, unteranderem mit “Don’t You” von den Simple Minds [ haut mächtig rein ].

    Ausgelassene Komödie, formvollendet und zum schreien komisch. Selbst für mich war und ist es immer wieder ein absolut-schönes, unvergessliches Erlebnis. Zu schnell vergeht jedoch die Zeit [ 93 Minuten ]. Nicht umsonst habe ich an dem Tag, an dem ich diese Review schrieb, den Film mindestens 10 mal hintereinander gesehen. Eine unglaubliche Erfahrung. Auch weil ich den Film zum ersten Mal mit den Originalstimmen erleben durfte. Mein Liebling von allen Hauptfiguren ist Allison, die Ausgeflippte [ grandios: Ally Sheedy ], sie hat so wundervolle braune Augen, ein Lächeln für den manche sterben würden und einen Charme, kaum zu widerstehen. Bei ihrem Anblick schlägt mein Herz immer schneller und härter, macht dazu noch Purzelbäume. Der Film hat definitiv eine bessere DVD-Auswertung verdient als eine ganze DVD mit 7 Tonspuren ( 6 Sprachen ) und 20 Untertitel, dafür keinerlei Bonusmaterial außer dem Kinotrailer. ”Der Breakfast Club” ist ein unbeschreibliches, meisterhaftes Meisterwerk. Vom ganzen Herzen schreie ich es hinaus:
    ich liebe diesen Film.... und das zurecht. -----> TRAILER

    Note: 1+


    10/10[/align]

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner all time favorites. Ich warte auch schon seit Jahren auf eine vernünftige Superduperdeluxe Edition.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir genau wie Kayka XD ich liebe den Film und mochte die Darstellerin mit den Locken sehr gerne. Hab auch Pretty in pink gesehen *-*
    Es ist einfach ein Film, den man nie satt hat xD

    Mit 10 hab ich mich sogar in den Rebellen da verguckt "

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Geht mir genau wie Kayka XD ich liebe den Film und mochte die Darstellerin mit den Locken sehr gerne. Hab auch Pretty in pink gesehen *-*
    Es ist einfach ein Film, den man nie satt hat xD

    Mit 10 hab ich mich sogar in den Rebellen da verguckt "
    Nicht weitersagen: ich auch :bigt: ..... mittlerweile ist es aber die "Ausgeflippte", tja, wie die Zeit vergeht. Bald haben wir 25igstes Jubiläum. Da könnte eine schöne Edition erscheinen. Aber dann wahrscheinlich nur auf Blu-ray

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich schön wenn Männer noch zu ihren Gefühlen stehen ^^ egal ob homo oder hetero

    Wenn der Film 1985 erschienen ist, dann wird er wie ich erst 23 und nicht 25 o.o

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Find ich schön wenn Männer noch zu ihren Gefühlen stehen ^^ egal ob homo oder hetero

    Wenn der Film 1985 erschienen ist, dann wird er wie ich erst 23 und nicht 25 o.o
    olo das ist ja fast ein viertel jahrhundert her... den film meine ich

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Find ich schön wenn Männer noch zu ihren Gefühlen stehen ^^ egal ob homo oder hetero

    Wenn der Film 1985 erschienen ist, dann wird er wie ich erst 23 und nicht 25 o.o
    Meinte ich ja mit "bald" - in 2 Jahren vergehen schneller als man denkt. Du bist/wirst erst 23? so jung....

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mich mit meinem Alter aufziehen will, wird verwarnt ey respektlose Windelträger


    Aber ja, so ne schöne Boxwär wirklich toll xD hatte eh vor mir den Film mal zuzulegen und vll den Soundtrack

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    So eine UK-DVD hatte ich noch nie. Sie ist durch und durch deutsch [Menü, Synchro und Untertitel] und hält mehr an Bonus parat – fast eine Stunde, um genau zu sein. Überraschenderweise ist jenes ebenfalls deutsch untertitelt. Ein Schuber gehört zur Abrundung des Gesamtbildes einer „Special Edition“ dazu ^_^ Und wir bekommen solch eine mickrige DVD ohne Bonus? Die deutsche Blu-ray besitzt dasselbe Bonusmaterial, hah, aber 3 Jahre zu spät ^_- Dieses überragende Werk verdient nun mal mehr – und das habe ich jetzt bekommen ^^ Gegen eine "Ultimate Edition" hätte ich aber auch nichts einzuwenden, ehrlich

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hab ich auch. die deutsche synchro ist aber so dermaßen fürn arsch.. das geht auf keine kuhhaut.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    uuhhhhh....sehr schick!
    Ich hab nur die olle deutsche Version 1Disc aber dafür Null Bonus-Material...hust

    Wenn ich da so an die deutsche Synchro denke, find ich es im großen und ganzen...naja, okay
    aber die Stelle in der Bender dem Lehrer "Verpiss dich!" hinterher schreit ist grausig, man sieht genau das er "Fuck You" brüllt...die dt. Synchro ist noch nicht mal ordentlich den Lippen-Bewegungen angepasst....schrecklich!!!

    Da krieg ich jedesmal Zustände

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher