User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 552

Thema: 24 – Twenty Four

  1. #76
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätt's doch nur fragen brauchen...

  2. #77
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, aber ich dachte immer, ich komm noch drauf...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  3. #78
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der halbe Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft ist rum und:

    Nachdem ich gestern ER gesehen hatte, dort in den ersten 20 Minuten kaum zum Luftholen und zwischendurch trotzdem noch zum Lachen kam, habe ich festgestellt, daß mir wohl leider die Faszination von 24 völlig fehlt. Denn wenn ich (ja, ich rede nur von mir ) wählen müßte, würde ich tatsächlich lieber eine Wiederholung einer ER-Folge sehen, um mich auf Einzelheiten und den wunderbaren Humor einzulassen als eine neue Folge von 24. Ich fühle mich von Jack Bauer mittlerweile gut unterhalten und schaue es mir gerne an, aber der wirklich zündende Funke ist ausgeblieben und kommt sicherlich jetzt auch nicht mehr. Vermutlich geht es mir da so, wie manch anderer Person mit Alias: die Genialität bleibt mir verschlossen.

    Warum ich das erzähle? Das ist das mitteilsame Weibchen in mir.

  4. #79
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warte mal ab. Die richtigen Hämmer bei 24 kommen erst noch...

  5. #80
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, a propos Kopf auf die Tischplatte hauen wegen bekannten Gesichtern und Ähnlichem- neulich saß ich Samstags über meiner Arbeit und hatte Ds9, "Der Weg des Kriegers" laufen. Da spricht meine Lieblingsfigur (Jadzia Dax) - und ich denke "Mein Gott, die Stimme..." Und da fiel es m,ir wie Muschlen von den Ohren!! Seid ehrlich, ist euch aufgefallen, das Jadzia Dax die selbe Stimme wie Phoebe aus Friends hat??? Mir nicht... Allerdings habe ich die sechste Staffel DS9 nur auf Englisch gesehen, und als die 5. lief, kannte ich Friends noch nicht... Trotzdem...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Der halbe Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft ist rum und...
    Hm, war das nicht der Vortag zu den kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft? Im Endeffekt bedeutet das wohl, daß wir am Ende dennoch nicht wissen ob Palmer nun Präsident wird oder nicht. Ich bin gespannt ob die zweite Staffel (so sie denn im deutschen Fernsehen gesendet wird) darüber Auskunft gibt.

    Einen der von Kups erwähnten Hämmer kenne ich leider schon (na gut, zumindest einen kleinen), da auf anderen Seiten im Internet Spoiler ohne Warnung gepostet wurden. Handelt sich zwar nur um das Auftreten einer bestimmten Person (danach habe ich die Seite sofort aus meinem Gesichtskreis verbannt), aber trotzdem ist das natürlich sehr ärgerlich.

    Ansonsten freue ich mich jetzt nach der Halbzeit immer noch auf jede neue Folge von "24" was wohl bedeutet, daß mir die Serie nach wie vor wirklich sehr gut gefällt.

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Warte mal ab. Die richtigen Hämmer bei 24 kommen erst noch...
    Das hast Du bei "Alias" auch die ganze Zeit versprochen...
    Bei mir ist die Uhr von Jack Bauer immer noch auf 3:00 gestellt, da wo die Freundin von seiner Tochter mit gebrochenem Arm auf der Straße liegt und kurz wieder die Augen aufmacht. Mal sehen, wann ich in die Echtzeit wieder einsteige.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Miniwinz-Spoiler ist mir eigentlich schon zu viel. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wen du gemeint haben könntest. Wehe, du verrätst es mir.

    Was mir die ganze Zeit schon auf den Fingerkuppen liegt, ich aber mit schöner Regelmäßigkeit vergesse: jetzt, wo ich wirklich ziemlich exakt mitbekomme, wie oft und lang in den USA Werbung gezeigt wird, bin ich wirklich froh, dass wir noch nicht die Dimensionen erreicht haben.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Carl Montgomery

    Gib der Serie ruhig noch eine Chance. Die Folgen haben sich in meinen Augen in Sachen Spannung enorm gesteigert (obwohl ich die ersten Episoden auch schon gut fand). Allerdings solltest du vielleicht das Mitlesen in diesem Thread vermeiden oder ein wenig einschränken, da hier ja nun schon so manche Handlungselemente verraten wurden. Dies raubt der Serie doch so einiges von ihrer Faszination. Am besten unvorbelastet gucken, den Hype ignorieren und nicht so viel "Andromeda" schauen.

    @ Hessi

    Keine Bange, ich verrate hier nichts. So weltbewegend fällt die Überraschung glücklicherweise auch nicht aus.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer weiß, von wem terry, in welcher folge verwaltigt wurde? ich hab echt den anschluss verpasst

    thanx for the answers....

    ordell

  11. #86
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal nachgeschaut: zwischen 08:00 und 09:00 wurde Teri von Eli(jah) vergewaltigt.

    Die heutigen beiden Folgen fand ich wieder recht spannend, aber Teris plötzliche Amnesie ist mir jetzt doch etwas zuviel des Guten. Sicher ist das nach dem Schock, dem Streß und dem Zusammenbruch nicht zu weit hergeholt, aber... baah, Gedächtnisverlust ist in meinen Augen immer so ein irgendwie lächerliches Holzhammer-Mittel.

    Aber mal abwarten, wo das hinführt.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in meinen augen versucht sie (wie geil, das ist nur eine serie!) nur die ehe und die familie zu retten. aber danke für die info.... cu

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24 hat für mich sehr spannend angefangen und sich dann vor allem in den erste Stunden richtig cool entwickelt. Gerade durch das 1 Stunden-Fernster pro Folge konnten Charaktere ausgelotet werden und mit den schnellen Schauplatzwechseln (durch das neckische Bild im Bild) wurde immer dafür gesorgt das der Thrill nicht abbaut.

    Doch das hat nun leider mit der Zeit alles etwas abgegeben. Gerade durch die Rettung der Familie und durch das eliminieren des bisherigen Bösewichts (so wie es aussieht nur Zwischenboss), hatte ich schon das Gefühl einen kleineren Abschluss zu sehen. Das Umfeld und die Personen haben sich dadurch wieder verändert und das ganze wird auch immer komplexer, aber gerade dadurch das sich eben alles innerhalb 24 Stunden abspielen soll, wird es mir nun doch etwas zu viel des guten. Wir haben jetzt 3 neue Killer gegen den Senator, eine finanzierende Senator/Präsident-Meute die parallel dazu mordet und alles dazu noch in einem Mix von Vergangenheit (die Sache vor 2 Jahren) und vieler (kleinerer & größerer) persönlicher Intrigen unter den Protagonisten selber.

    Ich werde es sicher weiter sehen und hoffe auch es kommen wirklich noch ein paar ordentlich Hämmer (wobei auch hier ja nicht zuviel Spielraum dafür da ist, muss es doch vor allem was mit Jack, seiner Familie oder seiner Vergangenheit zu tun haben).

    ----------------------------------------------------------------
    Es kehrte zurück: Der Geheimnisvolle Galveron

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu viel des Guten? Auf einmal passiert zu viel? Möchte nicht wissen, wie gross das Geschrei und wie klein das Interesse gewesen wäre, wenn die einen normalen Agententag verfilmt hätten. Ist doch gut, wenn sich ab und an mal was ändert, obwohl ... der Oberbösewicht ist noch der gleiche, die Protagonisten sind die gleichen, so viel hat sich doch gar nicht geändert.

    Teris Gedächtnisverlust finde ich nicht soo daneben. Ich habe keinen blassen Schimmer, wann es wirklich zu sowas kommen kann, aber die komprimierten Ereignisse der letzten 12 Stunden, gipfelnd in dem "Tod" ihrer Tochter scheinen mir jedenfalls Grund genug.

    ----------------------------------------------------------------
    Es war nie wirklich weg: Der noch geheimnisvollere Hessi

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die ganzen Anfangsverwirrungen (Tochter weg, Mutter weg, Senator soll gekillt werden, Senators Sohn hat eine tödliche Vergangenheit, Bauer hat Verräter in seiner Abteilung, Bauer wird erpresst, Bauer muss alleine gegen alles antreten und kann niemanden vertrauen usw.) eigentlich schon enorm gut. Das man nun alles nochmals um Faktor 100 gesteigert hat und die Fäden nun auch noch tief in die Vergangenheit gesponnen werden, wäre meiner Meinung nach einfach nicht nötig gewesen. Aber wie gesagt, mal sehen wie sich alles noch entwickelt (bin erst bei 13-14 Uhr angelangt, die Folgen von gestern habe ich noch nicht gesehen).

    Meine liebster Storytwist ist leider schon von Anfang an nicht möglich gewesen: Ich hätte gern gesehen wenn auch Bauer ein doppeltes bzw. ein falsches Spiel gespielt hätte. Da es aber Stafel 2 &3 mit ihm gibt, wird es also kein zweites No Way out werden. Aber dafür hat das Format (6 Folgen die Woche) in der Tat sein gutes, so kann man wenigstens allen Handlungssträngen einigermaßen folgen ohne innerhalb von einer auf die andere Woche immer weniger zu schnallen (siehe Akte X).

    -------------------------------------------------------------------
    Es sprach zu euch: Der Geheimnisvolle Galveron

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    24

    Na, wie findet ihr die Serie?

    Es soll ja die beste Serie sein die je gemacht wurde.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 24 Stunden

    Ich nehm mir die Folgen auf und schau sie mir dann am Ende am Stück an.

    24 Stunden Film...goil... :bigt: :mua: :rolleyes2: :rolling:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich guck es net, weil cih es vergessen habe, aber ich finde die Idee ist mal was neues was geiles, so was sollten die öfters machne.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 24 Stunden

    Original von Gotenks SSJ3
    Na, wie findet ihr die Serie?

    Es soll ja die beste Serie sein die je gemacht wurde.
    gut, das wird aber auch regelmässig behauptet. in meinen augen ist immer noch twin peaks die ebste realserie, aber - so what?

    ja, 24 ist sehr sehr gut. auch wenns in der mitte etwas arg durchhängt, ist das konzept doch schön ausgearbeitet worden.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde 24 ja auch ganz gut. Nur RTL 2 hat das ganze mal wieder vergeigt(obwohl das eigentlich unmöglich sein müsste. :rolling: )
    Die zeigen doch glatt 2 Folgen pro Tag und das drei mal pro Woche.
    Ich meine so eine geniale Serie sollte einmal pro Woche kommen, damit man danach dürstet. So hat man gar kein Bock das zu gucken, weil das zuviel ist pro Tag/Woche.


    Ausserdem ist Nowhereman die beste Serie.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ganz zufrieden, auf die art krieg ich die serie noch vorm umzug durch. stört mich also nicht, ausserdem muss ich mir dann nicht so viel kram eine woche lang merken.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das beste was je gemacht wurde ist übertrieben. Aber schelcht ist es nicht. Wie eine 24-Stunden lange Tom Clancy Verfilmung. Mir gefällts ganz gut und ich schaus mir regelmässig an.
    Aber mehr als unterhaltend ist es nicht und ich würde es mir sicher kein zweites mal anschauen, weil die Serie eigentlich nur von den Spannnungsmomenten lebt.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Serie nachwievor, Jack's Feldzug gegen die Attentäter und nebenbei noch gegen FBI, zickige Kollegen, etc.; aber auch die Palmer'sche Familientragödie entwickelt sich sehr gut - sehr schön das Senator Palmer endlich mal seiner Herzallerliebsten gezeigt hat, wer hier der Präsidentschaftskandidat ist, das intrigante Stück!

    Doch was mir allmählich auf die Nudel geht, ist dieses unfehlbare Talent der Bower-Frauen, unentwegt sich selbst in die dämlichste Sch***e zu reiten. Etwa Töchterchen Kimberly gestern: Dan's krimineller Bruder, der noch nicht weiß, daß er nun wieder Mami's Liebster ist, kommt gleich zu Besuch bei ihrem Ex-Kidnapper, dessen verwirrte Alte die ganze Zeit was von "Schwierigkeiten" faselt. Hey, wäre vielleicht ganz ratsam, Land zu gewinnen. Aber natürlich erst nach einem ausführlichen Appell an Rick's Schmalspur-Gaunergewissen und nicht ohne ihn gründlich abzuschlecken. Ojemine, plötzlich ist Dan's Bruder da...

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch gestern gedacht dass alle Frauen nicht so ganz gut wegkommen. Frau Palmer ist ja wohl das letzte, Kimmi-Baby läuft in eine Falle die ihr garnicht gestellt wurde, Frau Bauer nervt mich schon die ganze Zeit (diese Schwangerschaft ist mir zu konstruiert nur um noch was in die Serie zu bringen), Palmers Mitarbeiterin reagiert unnachvollziehbar, und Tina ist der Köter von Bauer.

    Bestimmt erklären sich noch einige Aktionen der Frauen aber bis jetzt wirken die Männer irgendwie Schlauer.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, dass euch das auch genau jetzt aufgefallen ist, vielleicht kam es in der Folge auch extrem deutlich raus. Die Mädels kommen nicht gut weg, bis auf Nina.
    Frau Palmer ist ein falsches Stück, die Mitarbeiterin ist dämlich, Frau Bauer sieht irgendwie aus, als wäre sie ständig auf Drogen und benimmt sich auch so, Kim ist einfach nur zickig und blöde. Jemanden vergessen? Achja, die tote Verräterin ist schrecklich naiv ... gewesen.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher