User Tag List

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 552

Thema: 24 – Twenty Four

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint ein Hobby zu sein, auf guten Fernsehserien rumzuhacken. Mir soll's egal sein, wenn ihr euch Serien anschaut, die euch nicht gefallen. Eure Zeit.

    Mir jedenfalls gefällt 24 immer besser. Wenn die Folgen gestern nicht spannend waren, weiss ich's nicht. Am Anfang der Serie war ich der Meinung, das Echtzeit-Konzept hätte man auch weglassen können, und die spannende Handlung auch "normal" rüberbringen. War schon drauf und dran, dieses Konzept nur als Marketing-Gag zu verschreien. Gestern aber hab ich die beiden Folgen und die zwei Folgen vom Freitag gesehen, und mir ist bewusst geworden, dass dieses Echtzeit-Element tatsächlich alles sehr kompakt und intensiv macht.
    Ich jedenfalls freue mich auf die nächsten Folgen.


    Widersacher: Die Entführung seiner Tochter ist kein Grund für Jack, ein besonderes Interesse an dem Fall zu haben?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, jetzt brauchten sie 6 Stunden um das zu zeigen, was mir schon seit der ersten Stunde vorschwebte: Der Papa ist nicht echt!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    04:00-06:00

    Original geschrieben von Hessi
    Wenn die Folgen gestern nicht spannend waren, weiss ich's nicht.
    Ich auch nicht. Auch wenn ich mir notgedrungen ein paar Minuten von dieser überziehenden Livesendung da vorher anschauen musste, haben mir die Folgen gestern wieder sehr zugesagt. Spannung pur. Den Sentinel hatte ich anfangs auch ganz minimal in Verdacht (wie eigentlich jeden einzelnen Charakter ), das aber schnell wieder verworfen, den besorgten Vater hat er nämlich ziemlich gut rübergebracht, ich hab ihm das naiv abgenommen . Erst als er unbedingt alleine reinwollte, schwante mir Übles... Bloß gut, daß sein Name so oft erwähnt wurde, sonst hätte ich am Ende wohl kurzzeitig gar nicht gewusst, was Teri denn auf einmal hat .

    Interessant finde ich ja, daß dieser andere Agent (dessen Name offensichtlich nicht ganz so oft erwähnt wurde, sonst wüsste ich den), den Jack in der ersten Folge so nett betäubt hat, vorerst wohl doch eher zu den "Guten" gehört.

    Bin gespannt...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: 04:00-06:00

    Original geschrieben von Batch
    Den Sentinel hatte ich anfangs auch ganz minimal in Verdacht (wie eigentlich jeden einzelnen Charakter ), das aber schnell wieder verworfen, den besorgten Vater hat er nämlich ziemlich gut rübergebracht, ich hab ihm das naiv abgenommen .
    Right. Anfangs hab ich natürlich sofort vermutet, dass der Sentinel Dreck am Stecken hat. Dann ist mir aufgefallen, dass irgendwie jeder verdächtig ist, also hab ich mir gedacht: "Naja, wieso soll der nicht mal eine ganz normale Rolle spielen. Soll ja auch ganz normale besorgte Väter auf der Welt geben." Zack. Nix war's.

    Interessant finde ich ja, daß dieser andere Agent ...vorerst wohl doch eher zu den "Guten" gehört.
    "Vorerst" ist wohl das richtige Wort.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal einen herzlichen Dank an RTL 2 für ihre dämliche "Die nachfolgende Sendung beginnt um ca. 20.45 Uhr wegen unserer Castingshow-Trendwellen-Mitreiterei". Leute, die "24" nicht sehen konnten und ihren Videorecorder bemühten, dürften eine unangenehme Überraschung beim Anschauen erlebt haben. Gut, daß ich "24" direkt gucke und die Videoaufnahme nebenbei laufen lasse (falls überraschend Besuch kommt oder eine sonstige Störung auftritt, kann ich die Serie dann wenigstens zu einem späteren Zeitpunkt sehen).

    Die beiden Folgen haben mir wieder gut gefallen und der vermeintliche Alan York hat endlich seine schon vermutete Maske fallen lassen. Was mir im Moment nicht so sehr gefällt ist Bauers Tochter Kimberley. In der Gewalt der Halbstarken war sie lediglich ein panisches Häufchen Elend (was ja auch realistisch ist), aber kaum steht sie ihrem richtigen Entführer gegenüber (einem gefährlichen Psychopathen der mal so einfach nebenbei vor ihren Augen den zugedröhnten Dan exekutiert) wird sie zur eiskalten, fluchtplanschmiedenden Profi-Geisel.

    Besser finde ich da schon die Verwicklungen um Senator David Palmer. Der arme Kerl kann einem direkt leid tun, weiß doch außer ihm die ganze Familie über Keiths Tat Bescheid.

    Hochgradig verdächtig der Maulwurf zu sein ist für mich übrigens diese Hackerfrau. Tony (heißt der Lockdown-Verantwortliche so?) wäre einfach zu offensichtlich und andere Teammitglieder wurden ja noch nicht so explizit vorgestellt (auch wenn vorgestern in einer kurzen Rolle Peter Shaw von den drei ??? auftauchte ). Falls uns nicht doch noch ein unerwarteter Twist mit Nina Myers bevorsteht (diese ist ja momentan von jeglichem Verdacht befreit), scheint mir die Computerspezialistin einfach perfekt geeignet: Sie übermittelte Ninas Namen an Jack um den Verdacht auf eine andere Person zu lenken, sie hat Jacks Vertrauen und in dem Gespräch mit "Peter Shaw" gab es dann (möglicherweise) auch noch einen kleinen Hinweis (ihre Verneinung seiner Frage: "Hast du eigentlich die Keycard mit Dingsbums entschlüsselt? Das geht doch viel schneller.").

    Äußerst geschmacklos von RTL 2 finde ich übrigens die Preisfrage für die Zuschauer: Wie heißt der Präsidentschaftskandidat, der bei einem Attentat ermordet werden soll? Die Antwortmöglichkeiten: a) Senator Palmer oder b) Senator Kennedy. Muß das wirklich sein?
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  6. #56
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kann mir bitte kurz sagen, woher Jack bereits zwischen 5 und 7 Uhr morgens am Tag der Vorausscheidung zur Präsidentschaftswahl (korrekt?) wußte, daß die Entführung seiner Tochter mit dem geplanten Anschlag zusammenhängt? Reine Spekulation oder gab es einen konkreten Hinweis zwischen 3 und 5 Uhr morgens? Bei diesen beiden Folgen fehlte mir beim Ansehen etwas die Konzentration.

    Ansonsten fand ich die letzten 4 Folgen sehr unterhaltsam, aber das Echtzeitprinzip überzeugt mich nach wie vor nicht. Es ist schon okay und paßt, aber es gibt mir persönlich kein anderes Mitverfolgungs-Gefühl, um das mal so zu sagen.

    Daß der Sentinel ein Böser ist, war mir von Anfang an klar und diese Meinung habe ich auch nie revidiert. Er ist und bleibt mir einfach unsympathisch, auch wenn er mal wieder einen grundguten Kerl spielen sollte .

  7. #57
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Wer kann mir bitte kurz sagen, woher Jack bereits zwischen 5 und 7 Uhr morgens am Tag der Vorausscheidung zur Präsidentschaftswahl (korrekt?) wußte, daß die Entführung seiner Tochter mit dem geplanten Anschlag zusammenhängt? Reine Spekulation oder gab es einen konkreten Hinweis zwischen 3 und 5 Uhr morgens? Bei diesen beiden Folgen fehlte mir beim Ansehen etwas die Konzentration.
    Ich glaube, den ersten Hinweis für einen Zusammenhang dieser beiden Ereignisse bekam Jack, als er - ich glaub zwischen 03:00 und 04:00 Uhr - diesen Typen verfolgte, der an der Adresse rumlungerte, die man als erstes Stück Info aus dieser Keycard (die ja mit dem Anschlag zu tun hat) geholt hatte. Besagter Typ sagte am Ende der Folge zu Jack, wenn er seine Tochter Kimberly (Jack's Namen kannte er ja auch direkt) lebend wiedersehen wolle, müsse er ihm helfen, freizukommen (was er in der nächsten Folge auch tat).
    Original geschrieben von NikiMaus

    Ansonsten fand ich die letzten 4 Folgen sehr unterhaltsam, aber das Echtzeitprinzip überzeugt mich nach wie vor nicht. Es ist schon okay und paßt, aber es gibt mir persönlich kein anderes Mitverfolgungs-Gefühl, um das mal so zu sagen.
    Muß zugeben, daß ich die Zeitangaben (und die damit verbundene Echtzeit) mittlerweile mehr oder weniger ignoriere, finde auch, daß das zwar ein nettes "Gimmick", aber sonst nicht wirklich notwendig ist. Die Spannung ist trotzdem da, mir gefällt die Serie sehr - aber eben wegen der IMO mitreißenden Geschichte und nicht deswegen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile ist mir diese Echtzeitsache scheißegal - die Serie ist einfach verflucht spannend und richtig klasse.

  9. #59
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch in Ordnung, wenn einem die Echtzeit hintenrum vorbeigeht, aber da das Werbekonzept imo sehr danach ausgerichtet war und gerade das diese super Neuerung darstellte, kann man dem ruhig ein, zwei Gedanken mehr gönnen.

    Dieses Echtzeit-Phänomen drängt sich bei meinem Seriengenuss definitiv extrem in den Hintergrund. Ob da jetzt jemand 30 Minuten lang im Auto sitzt und telefoniert oder 15 ... *schulterzuck*

  10. #60
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Folgen vom Dienstag habe ich nun auch endlich gesehen und ich hätte nicht gedacht, daß sich mein Verdacht gegen Jamie, die Hackerin, derart schnell bestätigen würde. Da hat sich die Lektüre der Sherlock Holmes-Stories dann doch einmal ausgezahlt.

    Was ich noch zu den weiter oben angesprochenen Ungereimtheiten am Plan der Attentäter anmerken wollte: Im genialen Thriller "Sieben" (schon wieder eine Zahl im Titel ) gibt es diese Lücken ebenso (der Typ, der bereits ein Jahr zuvor an das Bett gebunden wurde; wie konnte Kevin Spacey zu diesem Zeitpunkt wissen, daß Brad Pitt sich ausgerechnet in "seine" Stadt versetzen lassen würde? Dies war ja zur Erfüllung seines Planes unbedingt notwendig). Dennoch tut das der Klasse von "Sieben" keinen Abbruch und genauso sehe ich die Sache bei "24".

    Das Echtzeit-Feature ist halt wirklich nur ein nettes Gimmick nebenbei, aber das Ticken der Uhr vor jedem Werbeblock raubt mir dennoch so manches Mal die Nerven (im positiven Sinne).
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IMO hat das Echtzeit-Konzept schon seine Daseins-Berechtigung, obschon sich das eher im Hintergrund bemerkbar macht. 24 ist gerade deshalb so spannend, weil es eigentlich kaum längere Pausen "zum Verschnaufen" gibt. Andauernd passiert irgendwas - und das ist schon darauf zurückzuführen, daß sich alles innerhalb eines recht knappen Zeitfensters abspielt.

    Schade ist nur, daß das Konzept in der Tat nicht zu 100% durchgehalten wird. Damit mein ich weniger, die von Lost-Johnny erwähnten zeit-gerafften Autofahrten. Aber bei einer der letzten Folgen ist aufgefallen, daß innerhalb von zwei Real-Minuten sieben Serien-Minuten vergangen sind (zumindest so ungefähr, der Serien-Timer hat's bestätigt). Auch wenn's nur ein Detail am Rande ist.

  12. #62
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mich hat die Serie auch gepackt!! Die Folgen vom Di hab ich zwar noch nicht gesehen (ich sehe lieber die Wdh. da die Erstausstrahlung in einigen Fällen gekürzt sein soll), aber das WAS ich bis jetzt gesehen habe, hat mich doch restlos begeistert!
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jororo

    Mir sind zwar bis jetzt keine groben Schnitte aufgefallen, aber da die DVD-Box eine 16er-Freigabe bekommt sind Kürzungen bei der Erstausstrahlung im TV tatsächlich wahrscheinlich. Das war ja schon bei einigen "Akte X"-Folgen der Fall und bei "24" geht es an manchen Stellen ebenfalls recht heftig zur Sache. Aber solange es nicht auffällt kann ich darüber hinwegsehen.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  14. #64
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    IMO hat das Echtzeit-Konzept schon seine Daseins-Berechtigung, obschon sich das eher im Hintergrund bemerkbar macht. 24 ist gerade deshalb so spannend, weil es eigentlich kaum längere Pausen "zum Verschnaufen" gibt. Andauernd passiert irgendwas - und das ist schon darauf zurückzuführen, daß sich alles innerhalb eines recht knappen Zeitfensters abspielt.
    Das Argument verstehe ich jetzt nicht ganz: Daß die ganze Zeit etwas passiert, führst Du auf das knappe Zeitfenster zurück? Ich denke bei jeder actiongeladenen Serie und jedem Actionfilm, die einen Zeitraum von mehreren Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren (Prinzip verstanden? ) abdecken, passiert ständig etwas. Das führe ich allerdings auf das Raffen der Action, nicht aber auf das Zeitfenster zurück.

    Ich finde es halt geckig, daß man jede Stunde des Tages mitverfolgt, aber das macht es für mich nicht spannender oder interessanter als eine spannende, temporeiche Serie (bspw. ER), die über einen längeren Zeitraum hinweg handelt. Interessant ist hier eben, 24 Folgen mit einem einzigen Fall und seinen wichtigen Nebenhandlungen beschäftigt zu sehen, DAS hat man sonst selten, das ist richtig.

    @Vampirjäger
    Genau, zu Deiner Jamie-Vermutung wollte ich in meinem Beitrag gestern schon gratulieren, leider wurde ich bei der Formulierung der Lobeshymne hier zu Hause rüde unterbrochen und hab es danach ganz vergessen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Argument verstehe ich jetzt nicht ganz: Daß die ganze Zeit etwas passiert, führst Du auf das knappe Zeitfenster zurück? Ich denke bei jeder actiongeladenen Serie und jedem Actionfilm, die einen Zeitraum von mehreren Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren (Prinzip verstanden?) abdecken, passiert ständig etwas. Das führe ich allerdings auf das Raffen der Action, nicht aber auf das Zeitfenster zurück.
    [..]
    Interessant ist hier eben, 24 Folgen mit einem einzigen Fall und seinen wichtigen Nebenhandlungen
    Genau darauf will ich ja hinaus. In eigentlich jeder Serie hat's ruhigere Abschnitte, wo die Protagonisten Belanglosigkeiten austauschen, Freizeitaktivitäten nachgehen, you name it. Das gehört halt einfach dazu. Bei 24 gibt es dergleichen aber kaum. Der Grund: Wenn sich Jack Bauer zwischendurch mal 'ne Auszeit nehmen und für ein paar Stündchen die Füße hochlegen würde, fände der Showdown ohne ihn statt.

    Daher "strafft" das 24h-Konzept den Ablauf doch schon in gewisser Weise. Genauso wie die Hauptdarsteller nicht zur Ruhe kommen, haben auch die Zuschauer keine Zeit zum Verschnauffen. Um's mal so zu formulieren: 24 ist vielleicht gar nicht mal spannender als vergleichbare Serien, aber auf jeden Fall "intensiver". Klar geworden, was ich meine?

  16. #66
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Klar geworden, was ich meine?
    Wo Du es mir doch so schön erklärst.

    Intensiver. Sag das doch gleich.

    Nein, okay, da hast Du natürlich recht. Es legt keiner seine Füße hoch (*überleg* außer allerdings doch schonmal Sohn, Frau und Tochter des Senators ...) und mit der Aussage "nicht spannender, sondern intensiver" triffst Du wohl auch meine Meinung recht gut.

  17. #67
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War die "eine" (Laura? weiß nicht. Jacks Geisel) Chloe, Susan Lewis Schwester aus ER?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    War die "eine" (Laura? weiß nicht. Jacks Geisel) Chloe, Susan Lewis Schwester aus ER?
    Jep, war sie - eine gewisse Kathleen Wilhoite. Daher kam die mir also so bekannt vor...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen, die die Welt bewegen

    Wenn das Echtzeit ist - wann gehen die eigentlich auf's Klo?

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Irma
    Natürlich während der Werbepause. So wie jeder andere auch. Was für eine Frage.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der letzten Folge vom Sonntag wollte einer der bösen Buben (übrigens anscheinend der gleiche bärtige Asiate, der auch schon Bruce Willis das Leben in "Stirb langsam" schwer machte; allerdings mittlerweile ein wenig angegraut) während seines Patrouillengangs in der freien Natur pullern. Zwar kam kurz vor der Erleichterung etwas dazwischen, aber immerhin.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  22. #72
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zählen wir hier Toilettengänge auf?

    Jamie war ein paar Mal auf Klo, allerdings hat sie dann nur mit ihrem Cheffe gesprochen. Und außerdem warten die alle immer brav, bis die Kamera beim anderen Protagonisten ist. Denn, bitte, wer läßt sich schon gerne auf Toilette filmen.

    Und daher kannte ich den Bärtigen, Danke Vampirjäger. Ich dachte, er wäre schon vorher ausdauernd aufgetaucht und darum wäre mir sein Gesicht direkt so vertraut.

    Ansonsten hat der Feind einfach nur saumiese Scharfschützen. Warum bitte kann keiner von denen im Gebüsch liegen und warten, bis ein Kopf hinter dem Baum auftaucht und da dann ein Loch reinschießen? Muß man im falschen Augenblick aufstehen und sich einen anderen Platz suchen, obwohl der erste optimal war? Von den ganzen Fehlschüssen mal abgesehen ...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das schön.

    Zwei Frauen, ausgestattet mit einem High-End GPS-System inkl. Satellitenbilder verlaufen sich nach einer klaren Richtungsangabe ca. 2 Minuten nach dem Loslaufen.

    War das schön.

    Ansonsten wirkte die Folge/die Folgen wie ein Abschluss der ersten Hälfte, nun wird mit der zweiten Hälfte begonnen. Bösewichte wurden ausgetauscht, Handlungsstränge abgeschlossen, neue aufgemacht. Ich freue mich schon auf die Unterhaltung zwischen Palmer und Bauer. Bis Freitag noch? So lange?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ja eigentlich überzeugt, daß Teri und Kim direkt im Krankenwagen wieder entführt werden, so eindringlich wie Jack dem Wagen hinterher geschaut hat. .
    Aber vielleicht läßt man es ja tatsächlich erstmal darauf beruhen, jetzt, da sich langsam der Verbindung Palmers zu Bauer und den Drahtziehern des Attentats zugewandt wird. Bin gespannt.

    Und wenn wir grade so schön bei bekannten Gesichtern sind - Sherry Palmer kennt man auch als Kasidy Yates (Siskos Freundin) von DS9. Die Schauspielerin ist wohl für "First Ladies" prädestiniert.

  25. #75
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHH!!! Seit Anfang der Serie frage ich mich, woher ich das GEsicht kenne!!!! *kopfauftischhau*
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher