User Tag List

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 552

Thema: 24 – Twenty Four

  1. #176
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Carl Montgomery

    Oberflächlichkeit würde ich dir niemals vorwerfen, aber im "Birds of Prey"-Thread klang es halt ein wenig so, daß du schlechte Dialoge leichter verkraften kannst, wenn sie von attraktiven Damen vorgetragen werden (wobei Mia Sara sicher den einen oder anderen Hingucker wert ist; habe am Sonntag gerade wieder "Ferris macht blau" gesehen).

    Also, keine direkte Oberflächlichkeit sondern eher eine natürliche Aushebelung deiner ansonsten stark ausgeprägten Tiefgangssinne.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  2. #177
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Birds of Prey" hat einen großen Vorteil, die Serie kommt mir nicht mit dem Argument daher, daß sie sowas von realistisch und echt sein will. So wird mir der Agentenschmus "24" oder "Alias" aber immer wieder verkauft. Und das ist es, was ich daneben finde.
    Ich habe ausdrücklich betont, daß die Dialoge bei den Vögelchen mehr als nur schlecht waren, die Damen sind attraktiv, keine Frage, aber richtig vom Hocker reißt mich keine einzige dieser Heroinen. Die Salma Hayek oder Sophie Marceau sind ja nicht dabei.
    Aber "24" ist einfach nur übel, der einzige Grund, warum ich noch gucke, ist einfach der, weil etliche Leute hier im Forum, deren Meinung ich absolut respektiere, diese Gurkenserie so toll finden. Und hinter dieses Rätsel würde ich gerne steigen. Sieben Folgen habe ich ja noch vor mir.
    Aber ich gebe Dir absolut recht, hübschen Frauen gelingt es immer wieder meine stark ausgeprägten Tiefgangssinne komplett auszuhebeln. Ist aber nicht so, daß ich privat keinen Wert auf verbale Unterhaltung mit dem weiblichen Gegenüber legen würde, DAS lasse ich mir nämlich nicht unterstellen. Meine Auserwählten müssen schon auch was im Hirn haben, damit ich länger mit ihnen herum hob... ähh hebeln will.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Realismus-Argument würde ich für "24" allerdings auch nicht gelten lassen (auch wenn ich die Serie ansonsten wirklich gut fand). Allerdings ist mir dieses auch nie so explizit zu Ohren gekommen (oder wurde möglicherweise nur komplett von mir ignoriert). Ich habe mir eine spannende Serie mit Actioneinlagen und einem für die heutige TV-Seriensituation innovativem Konzept erhofft und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich habe die sensationsheischenden Kritiken im Vorfelde so gut es ging ausgeblendet und die Rechnung ist aufgegangen: Die Serie hat mich sehr gut unterhalten, reizt mich sogar immer noch zu einem DVD-Kauf und ich würde mich auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel freuen (die angeblich sogar besser als die erste sein soll). Was will ich mehr?

    Da fällt mir ein, daß ich über die dritte Staffel ein recht merkwürdiges Gerücht gehört habe: Angeblich soll das Teil in einer "Minority Report"-ähnlichen Zukunft spielen. Weiß da jemand genaueres oder heißt es abwarten und Tee trinken?

    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Ist aber nicht so, daß ich privat keinen Wert auf verbale Unterhaltung mit dem weiblichen Gegenüber legen würde, DAS lasse ich mir nämlich nicht unterstellen.
    Das würde ich dir auch nie unterstellen (würde auch nicht zu der Person passen, die ich sowohl im Forum als auch im realen Leben kennen- und schätzen gelernt habe). Ich hoffe, daß so eine Aussage nicht irgendwie fälschlicherweise durch meine Zeilen weiter oben durchgeschimmert ist.

  4. #179
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Das würde ich dir auch nie unterstellen (würde auch nicht zu der Person passen, die ich sowohl im Forum als auch im realen Leben kennen- und schätzen gelernt habe). Ich hoffe, daß so eine Aussage nicht irgendwie fälschlicherweise durch meine Zeilen weiter oben durchgeschimmert ist.
    Keine Sorge, ich weiß schon, was ich an meinen Pappenheimern hier habe und alles hier ist nur Spaß. Zumindest von meiner Seite aus. Aber ich kenne das, in meine Sätze und Aussagen wird auch immer mehr rein interpretiert als gut ist. Ist halt das ewige Leid und tägliche Brot von uns richtigen Männern.

  5. #180
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    ("Mein Name ist Jaclyn Bauer und das sind meine zwei vollbusigen Assistentinnen, die stets undercover im Badeanzug ermitteln. Heute ist der schärfste Tag unseres Lebens!").
    Oh mann, das ist soooo geil

    Ansonsten, daß die Frauen sehr schlecht wegkommen wurde ja auch schon öfter erwähnt. Hoffe mal, die Schreiber haben während der nächsten Staffeln ihre Haßphase überwunden .

  6. #181
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Sind Männer tatsächlich so leicht zu durchschauen und zu beeinflussen?
    Ich fürchte, ja.

  7. #182
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Da fällt mir ein, daß ich über die dritte Staffel ein recht merkwürdiges Gerücht gehört habe: Angeblich soll das Teil in einer "Minority Report"-ähnlichen Zukunft spielen. Weiß da jemand genaueres oder heißt es abwarten und Tee trinken?
    Die dritte Staffel spielt drei Jahre nach den Ereignissen der zweiten Season. Klingt also recht unwahrscheinlich.

  8. #183
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    "Birds of Prey" hat einen großen Vorteil, die Serie kommt mir nicht mit dem Argument daher, daß sie sowas von realistisch und echt sein will. So wird mir der Agentenschmus "24" oder "Alias" aber immer wieder verkauft. Und das ist es, was ich daneben finde.
    "24" und "Alias" sind in etwa so realistisch wie ein Bond-Film oder ein ehrlicher Politiker. Vor allen Dingen "Alias" hat in den bisherigen drei Folgen der dritten Season spannungsmäßig noch mal gewaltig zugelegt, obwohl die zweite Staffel schon äußerst unterhaltsam war.

  9. #184
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muß ich aber für den Carl Montgomery einmal eine Lanze brechen.
    James Bond ist wenigstens gute Unterhaltung und selbst der schlechteste Film aus dieser Reihe ist immer noch ein Meisterwerk im Gegensatz zu diesen halblahmen Agentenserien wie "24" und "Alias", die jetzt massenhaft die Sender überschwemmen. Ich mag die nämlich auch ganz und gar nicht, ich schlafe immer dabei ein. Und da helfen nicht einmal vollbusige Ermittlerinnen. Die Serie der Silikonikone Pam Anderson, dieses grauenhafte "VIP", ist komplett an mir vorbei geschrammt, obwohl die niedersten Tiefgangsinne männlichen Sabberpublikums angesprochen werden.

    Und Männer sind genauso leicht zu durchschauen und beeinflußbar wie Frauen. Ist doch nur ein Ammenmärchen, daß das weibliche Geschlecht komplizierter gestrickt sei. Ich weiß immer im Vorhinein, wie ich mit bestimmten, leicht provokanten Bemerkungen Gespräche in die von mir gewünschte Richtung bekomme. Ich könnte diese Kommentare natürlich auch unterdrücken, ist aber alles nur Taktik, der Geschlechterkampf macht mir nämlich mittlerweile echt viel Spaß.

  10. #185
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Und da helfen nicht einmal vollbusige Ermittlerinnen. Die Serie der Silikonikone Pam Anderson, dieses grauenhafte "VIP", ist komplett an mir vorbei geschrammt, obwohl die niedersten Tiefgangsinne männlichen Sabberpublikums angesprochen werden.
    Gib Dir mal gelegentlich eine Folge der mit Gewalt auf erotisch und witzig getrimmten Pam-Zeichentrickserie "Stripperella" ("erdacht" von Stan Lee). Da packt Dich erst richtig das kalte Grausen. "VIP" ist dagegen noch Hochkultur.

  11. #186
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ts. Ich frage mich, warum ich hier so permanent ignoriert werde. Ich finde die Serie doch auch bescheiden! .. Bescheidener vermutlich als Carl, weil er irgendwie allem zumindest noch den trashigen Charakter als positives Kriterium abgewinnen kann .

    Aber ich denke, dahinter steckt wohl einfach gentlemenlikes (das Wort gibt es nicht, ich weiß) Verhalten, weil ihr die Meinung einer bezaubernden mitteljungen Frau nicht in den Boden stampfen wollt, sondern statt dessen lieber auf die harten Kerls losgeht. Okay, Euch sei verziehen

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich hab nur die ersten drei Folgen gesehen....
    Das es so oft kam hat mich sehr gestört, weil ich halt nicht immer zeit hatte oO'''
    Aber sonst ne ganz nette Serie^^

  13. #188
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Die dritte Staffel spielt drei Jahre nach den Ereignissen der zweiten Season. Klingt also recht unwahrscheinlich.
    Genau das hat mir ja Kopfzerbrechen bereitet. Die Serie soll im Jahr 2005 spielen, aber im gleichen Atemzug wurde der Vergleich mit "Minority Report" angestellt. Äußerst seltsam das Ganze. Vermutlich wieder einmal die übliche heiße Gerüchteküche.

    Von "Stripperella" habe ich jetzt zum ersten Mal etwas gehört. Dieser Quatsch läuft aber (noch) nicht im deutschen Fernsehen, oder?

    "VIP" ist übrigens auch an mir ungesehen vorübergegangen.

  14. #189
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Aber ich denke, dahinter steckt wohl einfach gentlemenlikes (das Wort gibt es nicht, ich weiß) Verhalten, weil ihr die Meinung einer bezaubernden mitteljungen Frau nicht in den Boden stampfen wollt, sondern statt dessen lieber auf die harten Kerls losgeht.
    Mist. Durchschaut.

  15. #190
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Von "Stripperella" habe ich jetzt zum ersten Mal etwas gehört. Dieser Quatsch läuft aber (noch) nicht im deutschen Fernsehen, oder?
    Nope, bisher nur US. 5 absolut vergessenswerte Folgen.

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stripperella ist kein Simpsons, geht aber weit genug in diese Richtung um doch sehr unterhaltsam zu sein.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Serie ist so coooool Ich freu mich schon auf die 2. Staffel )

    ob das die Fortsetzung sein wird? :wiry: Die haben ja nicht gezeigt, was mit Ric (oder wie der auch heißt) passiert ist....der war doch immernoch im Gefängnis, oder?

  18. #193
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute endlich die letzten beiden Folgen der Serie gesehen, und obwohl ich von Ninas Verrat und Teris Tod wusste, wurde ich noch mal weggefegt! Eine Superserie, und ich ringe immer noch wegen der Seasonbox mit mir (DAS hat noch keine Serie geschafft...)
    Ach ja: "Alias" fand ich totlangweilig...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  19. #194
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, dann freut Euch. Heute in der Tageszeitung:

    Die zweite Staffel der US-Echtzeitserie "24" will RTL2 im Frühjahr 2004 zeigen. Einmal pro Woche werde der Privatsender zur Hauptabendzeit eine Doppelfolge ausstrahlen. Inhalt: Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) muss innerhalb von 24 Stunden verhindern, dass Terroristen einen nuklearen Sprengsatz in Los Angeles zünden.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24, Staffel II, ab 9.3.
    RTL II: Di 20.15 Uhr und 21.15 Uhr (Wdh. Mi im Nachtprogramm)

    Ich freu mich

  21. #196
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also tatsächlich keine vier Folgen pro Woche mehr! Ein Glück...

  22. #197
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei man auch die zweite Staffel am liebsten am Stück schauen würde. Vielleicht sogar wirklich macht .

    Sehr cooles Teil, steht der ersten in nichts nach, würde aus dem Gedächtnis heraus sogar sagen daß sie besser ist. Jetzt bin ich nur gespannt was passiert, wenn man die Serie ein zweites mal schaut...

  23. #198
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gottseidank.

    das war ein ganz schöner stress beider letzten staffel städnig am ball zu bleiben.

    was mich da im nachhinein ein bisschen gestört hat war das er in den letzten paar folgen vor dem endgültigen abschluss ein bisschen zuviel wurde mit nochmal ner entführung udn nochmal einer.

    aber ansonsten top

  24. #199
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @marcus: es waren sogar sechs... Ansosnten bin ich voll und ganz deiner Meinung! Diesmal wirds wohl noch spannender...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  25. #200
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sechs sogar?! Das muß ich total verdrängt haben...
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Wobei man auch die zweite Staffel am liebsten am Stück schauen würde. Vielleicht sogar wirklich macht .
    Kann schon sein. Dann aber lieber zu meinen Bedingungen und ohne Werbung. 'Ne Dopplefolge pro Woche ist schon in Ordnung, so hat man wenigstens länger was davon.

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher