User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hollywoodstar heiratet Hollywoodstar

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hollywoodstar heiratet Hollywoodstar

    Warum tun sie das? Diese Frage stelle ich mir eigentlich desöfteren. Die meisten von den Superstars sind ja doch leicht exzentrisch und neurotisch, trotzdem suchen sie ihre Partner oftmals ebenfalls am Arbeitsplatz.
    Was finden jüngere Frauen wie Catherine Zeta Jones und Calista Flockheart an Männern, die das Greisenalter von 60 bereits ankratzen, wo andere Männer schon an den wohlverdienten Ruhestand denken? Das Flinserl von Harrison Ford finde ich übrigens ultralächerlich.
    Julia Roberts ist sicher so abgedriftet, da wird sich keiner mehr ihrer Kollegen rübertrauen.

    Soll ja aber auch Ehen geben, die anscheinend klappen. Tom Hanks ist mit Rita Wilson schon länger verheiratet.
    Brad Pitt und Jennifer Aniston sind schon länger ein Paar als ich am Anfang vermutet hätte. Auch Ben Affleck scheint ziemlich viel Geduld zu haben. Edward Norton verstehe ich absolut. Bin gespannt, welche dieser Verbindungen hält.

    Gerade weil die Presse ja ständig neue Klatschgeschichten braucht und längerfristige Trennungen und verschiedene Drehorte nicht gerade ideal für solche Ehen sind, wundert mich die Bereitschaft der Stars, durch solche Umstände erzwungene Fernbeziehungen immer wieder einzugehen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es daran, daß viele von ihnen durch ihren Beruf keine "normalen" Menschen kennenlernen. Und schließlich liegt es in der Natur der Menschen nach einem Partner auszuschauen und die Zweisamkeit zu genießen.
    Ehrlich, wenn man den ganzen Tag mit solchen abgehobenen Schauspielern zu tun hat und gar selber einer ist, wie soll man dann noch beurteilen können, welcher Mensch mit einem harmoniert?
    Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aventurin
    Und schließlich liegt es in der Natur der Menschen nach einem Partner auszuschauen und die Zweisamkeit zu genießen.
    Ich bin widernatürlich. Das Umschauen wurde mir gründlichst ausgetrieben.

    Einige Ehen und Verbindungen der Topstars sehen mir auch manchmal ziemlich arrangiert aus. Ob da nicht geschickte Schachzüge von diversen Managern dahinter stecken, damit sich ihre Klienten durch Klatsch- und Tratschgeschichten einen populäreren Namen in der Branche verschaffen und/oder ständig im Gespräch bleiben. Was z.B. da Hackfresse Julia, die nie und nimmer den Oscar verdient hat, teilweise abzieht, alles kann man ja nicht erfinden, oder was die Dreiecksgeschichten von Tom Cruise und seinen Frauen angeht, ob da alles mit rechten Dingen zugeht? Aber amüsieren tut mich das schon irgendwie.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Ich bin widernatürlich. Das Umschauen wurde mir gründlichst ausgetrieben.
    Das sagen sie alle... bis ihnen die Richtige über den Weg läuft.

    Was ich beim Thema Hollywoodehe noch sehr schade finde ist, wenn Ehen nach langer Zeit auseinandergehen - und es auf einmal heißt "das konnte ja auf Dauer nicht gut gehen". Naja, oder eben anderer negativer Tratsch erblüht. Ein Beispiel welches ich da im Kopf habe, ist die Ehe von Meg Ryan und Dennis Quaid (wobei Meg sich danach auch wirklich nicht gut entwickelt hat )...

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dreifach nominierte Ben Affleck (für die goldene Himbeere) hat vorläufig aufgeben. So ein Pech. War ja immer klar.
    Noch mehr nerven mich momentan Demi und dieser Asthon Kutcher. Die Pappnase kenne ich eigentlich nur als Toy-Boy von Ex-Missis Willis. Mit seinen Leistungen als Schauspieler ist er mir noch nie aufgefallen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Kutcher spielt ganz ordentlich in der von mir geschätzten Serie "Die wilden Siebziger".
    Dann wird mein Name in den Geschichtsbüchern stehen -
    Sydney Apfelbaum

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch besser ist Herr Kutcher als Moderator von "Punk'd" auf MTV!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher